Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 31.10.2025 19:34

okay, alaskas post gibt doch mal etwas auskunft (mastermind, wenn du doch ein karriero bist und jetzt was erfindest ngl)
ABER HELL wie gut warst du dann bitte mit eunoia
btw glaub ich nicht, dass die wölfe dich jetzt killen, das wäre wahrscheinlich zu einfach

dann ist für mich jetzt littlewoman zu 100% ein karriero! als neuling ist es auch nicht so unwahrscheinlich mal die accounts zu verwechseln und da passt für mich jetzt alles zusammen!

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Eli

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von Eli am 31.10.2025 19:36

Also, ich bin ab jetzt dann leider selbst noch unterwegs, deswegen kann ich vermutlich nicht mehr wirklich hier rein schauen, geschweige denn irgendwas sinnvolles beitragen.

Aber was ich jetzt noch loswerden muss: Alaska, ich habe definitiv Respekt vor deinen cojones und hoffe einfach, dass du uns nicht alle massiv an der Nase herumgeführt hast, aber wenn es stimm, was du sagst, war mein bisheriges Gefühl zumindest nicht völlig falsch. Dementsprechend geh ich jetzt für meinen vote auch mit meinem Bauchgefühl und werde für Wombat stimmen.

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 31.10.2025 19:42

btw glaub ich nicht, dass die wölfe dich jetzt killen, das wäre wahrscheinlich zu einfach

Würde ich nicht allzu abwegig finden, ich hab noch ne Rettung in der Tasche, jemanden aus ihre Reihen auf dem Gewissen und bin eine engagierte und erfahrene Spielerin 👀 also FINNICK BITTE TEAMARBEIT OKAY ?!

Tbh habe ich einfach nur einen Egoboost erfahren nachdem ich gelesen hab, dass mein erster guess richtig war mit dem Solospieler. Bezüglich des Nachtschattenriegels war ich mir unsicher zwischen eunoia und Fesy, Fesy erhielt aber den benefit of the doubt weil sie eine neue Mitspielerin ist. Aber ich kann mich weiterhin irren. Dass ich zwei mal richtig lag war schon unwahrscheinlich 

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

von Fesy am 31.10.2025 19:44

HOLY SHIT!
Alaska, wenn du die Wahrheit sagst, größten Respekt. Da hast du ein wirklich beeindruckendes Bauchgefühl, chapeau. Auch wenn ich sagen muss, dass das eine wirklich unglaublich riskante Aktion gewesen ist, die zum Glück gut ausgegangen ist.
Nur wehe dir, wenn du nicht die Wahrheit sagst und uns mit der Aussage hier hintergehst xD

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Dodo27

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

von Dodo27 am 31.10.2025 19:58

Well, ich vertrau Alaska (lass es mich bitte nicht bereuen ok?!). Crazy mal wieder. Viele Theorien kann ich gut nachvollziehen. Da durch das ich meine letzte Arbeistwoche war, konnte ich noch nicht viel schreiben und hab bisher noch nicht so wirklich eine gute Theorie. Ich denke aber das kommt in den nächsten Tagen ^^ 

Antworten

Silber22

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

von Silber22 am 31.10.2025 20:10

What o.o Alaska, dein Bauchgefühl hätte ich auch gerne, sollte das keine krasse Strategie sein. 
Aber war dann der einzige Hinweis auf eunoia das Voting? Falls ja, das ist echt krass, also kein Austausch mit Rue. 100%ig ist mein Vertrauen zwar noch nicht, aber vorerst würde ich erst mal abwarten. Es wäre wirklich mies, wenn die Hexe rausfliegen würde, nur weil man noch unsicher ist, ob man demjenigen vertrauen kann oder nicht. 

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 31.10.2025 20:24

Mir vertrauen müsst ihr gerade nicht. Wenn mich Finnick in der nächsten Nachtphase schützt, schütze ich das statt mir gewählte Ziel. 
Wenn ich von Romulus, als auch den Karrieros anvisiert werde, schützt mich Finnick vor Romulus und ich kann mich mit meiner Rettung vor den Karrieros selber saven. In der nächsten Nachtphase sollte es also keinen toten geben - es sei denn, Romulus sucht sich ein anderes Ziel, muss damit aber seine Fähigkeit wie ich auf einen wild guess "verschwenden". Vor Romulus kann ich nicht schützen, das kann nur Finnick. 

Either way - entweder Romulus verliert seinen Extra-Shot an Ungewiss, oder die Tribute verlieren eine Nacht keine Mit-Tribute. Natürlich funktioniert das nur, wenn Finnick dabei mitzieht 

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2025 20:25.

Dodo27

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

von Dodo27 am 31.10.2025 21:08

So für mich geht's jetzt ins Bett und geb meine Stimme noch ab. Hopefully trifft es niemand falsches.

Antworten

LittleWoman

-, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von LittleWoman am 31.10.2025 21:18

WAS? Das sind mal wirklich krasse News. Was man alles verpasst, wenn man am schlafen und im Kino ist. Und wie gut ist bitte dein Bauchgefühl gewesen, Alaska? Insane! Jetzt macht es auch so viel mehr Sinn, dass du dauernd geschrieben hast, wie sicher du dich fühlst. Holy. Wenns jedoch ein mindegame von deiner Seite aus ist, wow. Ich bin so krass verwirrt, was ich noch glauben kann.

Zu dir Ally? Was soll ich sagen, außer ich bin es nicht? Auf meine Punkt bezüglich das es absichtlich eine Taktik der Wölfe gewesen sein könnte, bist du ja leider so gar nicht eingegangen. Schade, but well. Wenns mich treffen sollte, dann ist das leider so. Spätestens morgen wird man wissen, was Phase ist. Ich muss mir glaub ich alles noch in Ruhe durchlesen, weil ich einfach geflasht davon bin, wieviel geschrieben wurde und welche Gedanken hier alle in diesen riesigen Topf geworfen wurden.

77714B0B-931A-43B4-A81C-D2A711107FB6.jpeg

Antworten

DisarWombat

19, Männlich

7. Columnist

von DisarWombat am 31.10.2025 21:29

Ich melde mich auch nochmal.

Sehr sehr Mutig von dir Alaska das du dich jetzt schon outest. Die entsprechenden Rollen wissen was sie zu tun  haben.

Ich weiss nicht ob LittleWoman oder Ally aber ich bin hin und her gerissen da die Theorien von Alaska sowie Ally Sinn ergeben. Ich tendiere zu LittleWoman aber ich werde erst kurz vor dem schlafen gehen definitiv entscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum