Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18097  |  18098  |  18099  |  18100  |  18101  ...  18161  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181601 Ergebnisse:

slowdrown
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von slowdrown am 23.06.2015 15:41

Durch gSm :)

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von Pulsating am 23.06.2015 15:29

Wie auch hier.

Antworten

slowdrown
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von slowdrown am 23.06.2015 15:27

Hieß dort am Anfang The_Best100 dann genau wie hier dreamitdoit :)

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shawty am 23.06.2015 15:00

Halli-Hallo,
ich suche nach einem privaten Rollenspiel, auch wenn sich dazu keiner melden wird.
Ich spiele seit 4 Jahren Rollenspiele und würde daher schon behaupten, dass ich sowas wie Erfahrung besitze.
Meine bevorzugte Schreibweise ist Roman und ich spiele wie die meisten lieber das Mädchen, wobei es in seltenen Fällen auch dazu kommen kann, dass ich eher an der männlichen Rolle interessiert bin. 2x2 ist für mich in keinem Falle eine Option.
Aufgrund der Tatsache, dass mir schnell langweilig wird, wenn wir nicht kreativ und aktiv an dem Rollenspiel schreiben, bitte ich darum, auch mal von selbst auf den Thread zu klicken und ggf. was zu schreiben.
Ich habe einige wenige Handlungen, allerdings ist es mir schon lieber, wenn wir uns was zusammen ausdenken.
Am liebsten spiele ich Handlungen mit Teenagern oder jungen Erwachsenen, die Rollen sollten also nicht über 26 Jahre alt sein, allerdings gäbe es auch da Ausnahmen.
Gleichgeshlechtliches geht von meiner Seite aus nur dann klar, wenn es sich um zwei Männer handelt, da ich in solchen Situationen mit Frauen einfach nicht umgehen kann.
Ansich bin ich allerdings für vieles offen, wenn es um die Handlung geht, solange es sich in der Gegenwart befindet und es sich nicht um ein Zwangi' handelt.

Worauf ich gerade Lust hätte, wäre ein PRS zu der Wattpad-Story Tippfehler, allerdings könnte die Umsetzung dieser etwas schwieriger werden, da die Handlung in "Tippfehler" ausschließlich aus SMS besteht. Wer aber kein Problem damit haben sollte, wenn es zu Anfang einfache SMS wären, mit denen sich die Rollen verständigen, ist herzlich eingeladen sich zu melden. (Ich habe vor das PRS dort anzufangen, wo das 'Buch' endet, wenn ihr es gelesen habt. Das Buch ist in Kontakte aufgebaut, ich selbst bin beim 67. Kontakt. Sollte es jemanden geben, der dieses Buch ließt und mit mir ein PRS darüber machen möchte, werden wir dort anfangen, bis wo die Autorin zu dem Zeitpunkt gekommen ist und dann unsere eigene Story daraus machen.)

Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.

Herzliche Grüße

Alyson.

Antworten

architect

24, Weiblich

12. Famous Novelist

Mediator

von architect am 23.06.2015 14:56

Hallo :)
Wie die meisten hier suche auch ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel
Was die Handlungen betrifft bin ich für alles offen, außer Gleichgeschlechtliches. Von mir aus können wir auch eine Handlung von einem Buch, Film oder einer Serie abwandeln, hauptsache ich bin damit vertraut. Ansonsten können wir uns auch gerne eine Handlung zusammen ausdenken, da ich auch keine weiter parat habe.
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Fehler passieren jeden, weshalb du nicht unbedingt jeden kleinen Fehler von mir kritisieren solltest, denn das werde ich bei dir auch nicht tun. Die länge meiner Beiträge passt sich der meines Patners an, allerdings werde ich mir nicht extra irgendwelche Zeilen ,die eigentlich keinen Sinn ergeben, herbeizaubern.
Ich erwarte keines Weges das du 24/7 online bist, aber ein Beitrag am Tag sollte schon drinnen sein. Falls du kein Interesse mehr an den Rollenspiel haben solltest gib mir dann bitte Bescheid, denn ich habe keine Lust ewig auf einen Beitrag zu warten der nicht kommt.

So, falls ich euch nicht irgendwie verschreckt haben sollte: Meldet euch einfach :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

von Shawty am 23.06.2015 14:52

Halli-Hallo,
ich suche nach einem privaten Rollenspiel, auch wenn sich dazu keiner melden wird.
 Ich spiele seit 4 Jahren Rollenspiele und würde daher schon behaupten, dass ich sowas wie Erfahrung besitze.
Meine bevorzugte Schreibweise ist Roman und ich spiele wie die meisten lieber das Mädchen, wobei es in seltenen Fällen auch dazu kommen kann, dass ich eher an der männlichen Rolle interessiert bin. 2x2 ist für mich in keinem Falle eine Option.
Aufgrund der Tatsache, dass mir schnell langweilig wird, wenn wir nicht kreativ und aktiv an dem Rollenspiel schreiben, bitte ich darum, auch mal von selbst auf den Thread zu klicken und ggf. was zu schreiben.
Ich habe einige wenige Handlungen, allerdings ist es mir schon lieber, wenn wir uns was zusammen ausdenken.
Am liebsten spiele ich Handlungen mit Teenagern oder jungen Erwachsenen, die Rollen sollten also nicht über 26 Jahre alt sein, allerdings gäbe es auch da Ausnahmen.
Gleichgeshlechtliches geht von meiner Seite aus nur dann klar, wenn es sich um zwei Männer handelt, da ich in solchen Situationen  mit Frauen einfach nicht umgehen kann.
Ansich bin ich allerdings für vieles offen, wenn es um die Handlung geht, solange es sich in der Gegenwart befindet und es sich nicht um ein Zwangi' handelt.

Worauf ich gerade Lust hätte, wäre ein PRS zu der Wattpad-Story Tippfehler, allerdings könnte die Umsetzung dieser etwas schwieriger werden, da die Handlung in "Tippfehler" ausschließlich aus SMS besteht. Wer aber kein Problem damit haben sollte, wenn es zu Anfang einfache SMS wären, mit denen sich die Rollen verständigen, ist herzlich eingeladen sich zu melden. (Ich habe vor das PRS dort anzufangen, wo das 'Buch' endet, wenn ihr es gelesen habt. Das Buch ist in Kontakte aufgebaut, ich selbst bin beim 67. Kontakt. Sollte es jemanden geben, der dieses Buch ließt und mit mir ein PRS darüber machen möchte, werden wir dort anfangen, bis wo die Autorin zu dem Zeitpunkt gekommen ist und dann unsere eigene Story daraus machen.)

Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.

Herzliche Grüße 

Alyson. 

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Shawty am 23.06.2015 14:31

@Windstille:
Es gibt keinen, manche Menschen sind einfach dumm. 

Antworten

Windstille
Gelöschter Benutzer

von Windstille am 23.06.2015 14:23

Während des Rollenspiels: 
„Du schreibst so perfekt!" 

Nach der Beendung des Rollenspiels:
„Ich konnte noch nie ab wie du schreibst!" 

Sinn? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2015 14:34.

Shawty
Gelöschter Benutzer

von Shawty am 23.06.2015 14:21

Mir ist noch was eingefallen. 

"Sorry, ich hatte keine Lust auf das Rollenspiel, also habe ich gesagt, das mein Internet im Arsch war." 

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

von Shawty am 23.06.2015 14:17

"Weißt du, deine grässliche Schreibweise geht mir auf den Sack und ich hasse es, wie du immer alles unrealistisch werden lässt. Wirklich. Aber hey, das Rollenspiel ist geil, also machen wir weiter damit!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18097  |  18098  |  18099  |  18100  |  18101  ...  18161  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite