Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19206  |  19207  |  19208  |  19209  |  19210  ...  19316  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 193159 Ergebnisse:

MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MultiVitamin. am 19.07.2015 15:40

Shingeki no kyojin und Jigoku Shoujo Rollenspiel gesucht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2015 15:43.

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 19.07.2015 15:35

Phil.
Ihre Stimme war so sanft, dass die Lana Del Rey wirklich verdammt ähnelte! Lächelnde legte ich einen Arm um Sie und roch an ihrem Haar, ihr Duft war so unglaublich. Während Sie weiter sang küsste ich sanft ihren Hals und wanderte dann zu ihrem Ohr, wo ich ihr dann ein leises >Ich liebe dich, Arielle< zuflüsterte. Ich war so froh dass ich sie nicht gehen lassen hab, ohne sie wollte und konnte ich einfach nicht mehr, Sie war die liebe meines Lebens - das war mir gerade klar geworden.  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 19.07.2015 15:28

Arielle
Ich sah ihn mit einem Lächeln an und begann dann Too Many Friends von Placebo zu singen, in einer ganz tollen Version, die mein Vater mir mal beigebracht hatte. "I got too many friends, to many people, that I'll never need..." Ich lächelte beim Singen,mda es mir Spaß machte, auch wenn es bei diesem Stück schwer war, die Töne richtig zu treffen. Aber ich genoss es. Dann nahm ich mir die Gitarre und spielte die Gitarrenversion von Lana Del Reys West Coast. Und sang dazu natürlich auch.
http://youtu.be/nTBi8W3MlS0

Antworten

Haru
Gelöschter Benutzer

von Haru am 19.07.2015 15:07

Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach ein paar privaten Rollenspielen, da mir aufgefallen ist, dass ich nur ein einziges habe und dies unbedingt ändern möchte. Schreiben tue ich seit ungefähr 5 Jahren mal mehr mal weniger aktiv. Ob Roman oder Normal ist mir eigentlich recht egal, solange es im normalen auch noch recht ausführlich bleibt. Was die Rollen angeht, muss ich leider sagen, dass ich überhaupt nicht gerne nur die männliche übernehme. Ich habe es schon oft probiert, aber mir verging die Lust daran viel zu schnell. Etwas anderes ist es bei 2x2, wenn man sowohl eine männliche als auch eine weibliche Rolle hat. 
bei Storys bin ich im allgemeinen auch sehr offen außer, es handelnt sich um irgendeine totale 0815 Geschichte.
Serien und Filme, zu denen ich gerne etwas schreiben würde: 
- Harry Potter
- Game of Thrones
- Downton Abbey
Und noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen wollen
Bei eigen ausgedachten Rollenspielen, bevorzuge ich alles in Richtung Fantasy, Dystopie und Mittelalter. Diese können wir uns dann ja zusammen ausdenken. 
Bei Interesse einfach melden :)

PS: Anime Rollenspiele sind auch möglich.  

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

von Mor-Rioghain am 19.07.2015 14:58

Salve :)
Ich suche, was für ein Wunder, ein Privi.
Erst einmal etwas zu mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt; Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit etwa fünf Jahren Rollenspiele, wobei ich mich mittlerweile nur noch in Romanschreibweise schreibe, da ich mit der normalen überhaupt nicht mehr klar komme, egal wie ausführlich sie auch ist, ich habe es einfach verlent. Rollen schreibe ich Mann und Frau, aber bevorzuge 2x2, da es mir am meisten Spass macht. In den letzten Jahren habe ich mich im Übrigen auch von realen Rollenspielen abgewandt, das heisst, ich spiele praktisch nur noch Fantasy-Rollenspiele, die sich meistens auf Serien oder Bücher beziehen. Im Moment bin ich aber auch an realen Rollenspielen interessiert, die in Richtung 'Action' gehen, sowas wie Agent 21, wer das kennt, das wäre super und auch ganz normale Fantasyrollenspiele Richtung Lost girl sind gerne gesehen. Nun was fehlt noch? Die Länge meiner Beiträge? Würd' ich sagen, passt sich dem meines Partners an. Ansonsten gibt es wohl nicht viel mehr zu Sagen.
Von euch erwarte ich nicht viel; Etwas Kreaitvität, nicht nur beim Schreiben, sondern auch beim Ausdenken von Stories und beim Schreiben von langen Beiträgen, nicht bloss drei Zeilen, sondern wirklich so 20+, denn in drei Zeilen kann man kaum etwas beschreiben oder sonst etwas.

Kurz;
-Romanschreibweise
-Beide Rollen, am liebsten 2x2
-Fantasyrollenspiele (Im Moment auch Acitonrollenspiele
-keine Anime und Bandprs'e
-Beiträge werden so lang, wie die meiner Partnerin, aber lieber so 20 und mehr Zeilen
-Zurzeit gesucht: Etwas zu Agent 21 oder Lost girl
->Bei Beiden am Besten ein Rollenspiel mit vorhandenen Charakteren und selbsterstellten Charakteren.

Liebe Grüsse,
Nat c:

Antworten

NarutoFan
Gelöschter Benutzer

von NarutoFan am 19.07.2015 14:57

Hei
Ich bin auf der suche nach einem rollenspiel. Ich bevorzuge anime und spiele am liebsten die rolle des mannes. :)
Ich schreib lieber Normal, aber roman geht auch.l 

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Tauziehen

von Rin am 19.07.2015 14:55

499.

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von volition. am 19.07.2015 14:05

Dort fahre ich bald hin 

Vampire Diaries?

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

von volition. am 19.07.2015 13:58

Ich halte mich mal kurz, da ich eigentlich bloß auf der Suche nach einem AHS Rollenspiel im Bezug zur ersten Staffel bin. :)
Meldet euch doch bitte bei mir. 

Antworten

Herbstwind

30, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 19.07.2015 12:56

"Man ist das toll nach einer Woche Abwesenheit wieder on zu kommen, sich auf seine Rpgs zu freuen und dann festzustellen, dasS KEINER MEINER PARTNER WEITERGESCHRIEBEN HAT!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19206  |  19207  |  19208  |  19209  |  19210  ...  19316  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite