Suche nach Beiträgen von SkidRow
Erste Seite | « | 1 ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1968 Ergebnisse:
Re: Moment of the Day
von SkidRow am 18.12.2016 20:12Kleidung: schwarzer Pullover,schwarze Hose,khaki Jacke
Haare: glatt, noch ungewaschen
Ich esse: nichts
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: verbessere, ich singe : KISS
Ich chatte mit: Anyone,anderen Freunden
Ich höre: KISS - I love it loud
Ich sehe: Mich tippen
Mir geht es: gut.
Ich bin: zu faul zum Aufstehen,um Haare zu waschen
Ich will: morgen nicht so arg früh aufstehen und zum Arzt,eh
Ich sollte: bald ins Bett
Ich wünsche: mir irgendwann mal Kiss,Sebastian Bach und Cynthia Allington/ Cynthia Plaster Caster zu treffen :'D
Ich liebe: KISS,Cinderella,Platten,Plätzchen und Skid Row
Ich hasse: Nichts
Ich denke: "No,I never could be tamed,better believe it. Whiplash,heavy metal accident.Rock on,I wanna be the president.."
Ich mache heute noch: Abschminken und früh schlafen gehen.
Ich grüße: Seyma und Ellie,Meli,Baz und Lina <3 xo

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Kiss, Marry, Kill
von SkidRow am 11.12.2016 13:58Kiss: Dave Franco
Marry : James Franco
Kill : Christian Bale
Tom Kiefer - Sebastian Bach - Stephen Pearcy

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Rosenspiel
von SkidRow am 14.11.2016 12:16Fünf

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von SkidRow am 11.11.2016 17:23Makel
Millionär ?

Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 07.11.2016 22:02Moncheri ( weiß der Teufel,wieso ich deinen Usernamen immer wie Moncherie ausspreche )

von SkidRow am 06.11.2016 23:35Purple Lamborghini

von SkidRow am 06.11.2016 14:19Erster Gedanke : Baby Gal & Baby Daddy

von SkidRow am 05.11.2016 17:28Denke immer an die Figur aus Sleeepy Hollow
-> [Hinweis (!!!): Bild möglicherweise angstfördernd - http://www.allgeektome.net/wp-content/uploads/2013/10/Screen-Shot-2013-10-01-at-2.39.52-AM.png ]

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...
von SkidRow am 05.11.2016 12:47Ich sperre dich in meinen Keller,weil ich niemandem zum Fangirlen habe und einen Partner dazu suche eheh

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...
von SkidRow am 29.10.2016 22:34... du in jedem Song einen deiner Charaktere wieder erkennst und den Songtext umtextest,dass er noch besser passt