Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von nikame_coleya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 Die Suche lieferte 162 Ergebnisse:

nikame_coleya

25, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

Re: Playlist - Zufallslied!

von nikame_coleya am 17.04.2022 13:54

Bottom Of The Deep Blue Sea - MISSIO

Antworten

nikame_coleya

25, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von nikame_coleya am 16.04.2022 19:52

I am bored so: 

Ich glaube damals war ich so 13-14 Jahre alt und brauchte einen Namen für meinen ersten Instagram Account. Ich hab also ein wenig überlegt und anfänglich war es anstatt nikame_coleya nur nika_coleya
Den Namen hab ich also aus meinen eigenen und den Namen meiner besten Schulfreundin zusammengesetzt, später kamen dann noch weitere Buchstaben einer Freundin dazu die mir mittlerweile heilig ist <3 love this bish. 

Der Unterstrich ist auch nur entstanden, weil es bereits andere Variationen des Namens gab, bei vielen Game-Accounts kann man aber keine Sonderzeichen benutzen, so ist es für Riot zum Beispiel nikamecoleya und in manchen auch nur Nikame. Außerdem waren bis dahin alle meine Spitznamen nicht sonderlich tauglich für irgendwelche Accounts und mittlerweile identifiziere ich mich mit dem Namen soweit das ich richtig verzweifle wenn ich ihn nicht irgendwo verwenden kann xD 

Wenn man mich also mal online in irgendwelchen Games antrifft: don't hate on me - I'm good, I promise! It's the high ping! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zur vorherigen Seite