Suche nach Beiträgen von SkidRow
Erste Seite | « | 1 ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1966 Ergebnisse:
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von SkidRow am 14.08.2015 22:22Halli-Hallo, ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem Schwulen RPG,das sich rein um Hassliebe dreht -und damit meine ich nicht diese Lari-Fari RPG's über sich das Leben schwer machen und darauf dann auf Seite fünf schon zusammen zu sein - und Gewalt sowie Drohungen und physisches und psychisches Schmerz zufügen. Eine Handlungsidee habe ich bereits schon und ebenso schon einen kleinen Textauszug,wenn ihr wissen möchtet,in welchem Maße ich die Brutalität/Gewalt etc sehe.
Das Phänomen der Hassliebe interessiert mich schon eine ganze Weile und ist mir aber erst durch eine FF und ein RPG,das ich selbst führe, in den Sinn gekommen,meine Handlungsidee in die Tat um zusetzen und ich hoffe,dass ich eine von Euch meldet.
Nun aber zu Euch :
- Ihr solltet erfahren sein,wirklich erfahren und kein Problem mit Gewalt und sexueller Gewalt und Beziehungen zwischen Männern haben sowie über 16 sein
- Aber auch solltet ihr ein Maß an Freude und Kreativität mit bringen und mir ehrlich sagen,wenn Euch die Lust an dem RPG vergangen ist. Ich verstehe das und werde Euch deshalb nicht auffressen
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Liebe Grüße,
Luzi :)

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von SkidRow am 14.08.2015 00:32Halli-Hallo, ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem Schwulen RPG,das sich rein um Hassliebe dreht -und damit meine ich nicht diese Lari-Fari RPG's über sich das Leben schwer machen und darauf dann auf Seite fünf schon zusammen zu sein - und Gewalt sowie Drohungen und physisches und psychisches Schmerz zufügen. Eine Handlungsidee habe ich bereits schon und ebenso schon einen kleinen Textauszug,wenn ihr wissen möchtet,in welchem Maße ich die Brutalität/Gewalt etc sehe.
Das Phänomen der Hassliebe interessiert mich schon eine ganze Weile und ist mir aber erst durch eine FF und ein RPG,das ich selbst führe, in den Sinn gekommen,meine Handlungsidee in die Tat um zusetzen und ich hoffe,dass ich eine von Euch meldet.
Nun aber zu Euch :
- Ihr solltet erfahren sein,wirklich erfahren und kein Problem mit Gewalt und sexueller Gewalt und Beziehungen zwischen Männern haben sowie über 16 sein
- Aber auch solltet ihr ein Maß an Freude und Kreativität mit bringen und mir ehrlich sagen,wenn Euch die Lust an dem RPG vergangen ist. Ich verstehe das und werde Euch deshalb nicht auffressen
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Liebe Grüße,

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Asoziatonskette
von SkidRow am 12.08.2015 01:37Zufall

von SkidRow am 12.08.2015 00:36Dublin

von SkidRow am 10.08.2015 23:52Universum

von SkidRow am 10.08.2015 01:24Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von der nordischen Mythologie,zahlreichen Kriegen und Vikingern handelt. Allerdings habe ich die Serie Vikings (noch) nicht gesehen,aber kenne mich den Stichworten etwas aus. Außerdem suche ich ein RPG zu Sherlock BBC, Fantasy ( dark fantasy würde mich reizen ) und eines in dem Genre Horror. Selbst habe ich noch nie eines in solcher Sparte geschrieben,aber da ich gerade am herumexperimentieren bin ist mir auch dieses Genre recht.
Wenn ihr Fragen zu meiner Person haben solltet oder Schreibproben verlangt dann fragt nur, ich schicke sie euch natürlich gerne.
Liebe grüße,

Re: Spitzname ?
von SkidRow am 10.08.2015 01:17[...]

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von SkidRow am 09.08.2015 23:03junges Mädchen
Chupacabra

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von SkidRow am 09.08.2015 16:24Retweet
Ragnarök

von SkidRow am 31.07.2015 22:07Halli-hallo ihr lieben,
Ich suche seit längerem ein Sherlock RPG, das sich mal nicht um den jüngeren der Holmes Brüder dreht, sondern um den Älteren-Mycroft. Wie ich finde wird ihm viel zu wenig Beachtung zu Teil oder er wird schlecht dargestellt. Also habe ich mir eine Handlung, eher mehrere überlegt und hoffe darauf, dass hier auch einer ist, der Mycroft ebenso mag und ein rpg mit mir beginnen würde.
Ich habe alle Folgen der Serie gesehen-falls dies für euch von Relevanz ist.
Das sollte es gewesen sein.
Liebe grüße,
Luzi:)