Suche nach Beiträgen von Krawalliersdelikt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 171 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1702 Ergebnisse:
Re: Die Theorie, wie sich das rollenspiel schreiben selbst abschafft, basierend auf dessen communiry
von Krawalliersdelikt am 10.07.2022 10:12Guten Morgen!
Ich habe mir ehrlich gesagt noch nicht alle Texte komplett durchgelesen, sondern in erster Linie den von @Anticonformist, und würde dazu gerne direkt mal was sagen, bzw. die User von RSH zu etwas anregen:
Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit liegt die aktuelle Inaktivität unserer Community auch an der Art der Registrierung, die wir geändert haben. Wie schon erklärt wurde, hatten wir dafür gute Gründe, aber trotzdem würden wir natürlich gerne irgendwann wieder die offene Registrierung zurückholen.
Nun stellt sich uns allerdings die Frage, wie wir das machen können, ohne wieder ''alten Mustern'' zu verfallen - heißt, wir würden gerne irgendwas ändern, ob nun Pflichtfelder im Profil, die ausgefüllt werden müssen, ehe man offiziell posten darf, oder irgendwas anderes, was eine kleine ''Hürde'' darstellen könnte. Eine Hürde, die aber kein Problem sein sollte, wenn man ernsthaftes Interesse mitbringt und nicht nur einfach trollen möchte.
Wir würden die Community gerne mit einbinden, in der Hoffnung, dass sich vielleicht sogar die ein oder andere tolle Idee in den Köpfen der Schreiber*innen befindet, auf die wir noch gar nicht gekommen sind.
Ihr könnt mir also gerne per Privatnachricht eure Einfälle zukommen lassen oder sie hier in den Thread posten, falls das für den Ersteller in Ordnung ist - wir würden uns sehr freuen!
Liebe Grüße
Jenna ♥
i'm already gone, i'm a ghost you can't see
Re: • Verbesserungsvorschläge •
von Krawalliersdelikt am 03.07.2022 13:42Halli-Hallo!
Uns ist es leider tatsächlich nicht möglich, einen Dark-Modus hinzuzufügen, da wir an das Yooco-System gebunden sind. Du kannst also nur im Browser andere Einstellungen vornehmen oder direkt an Deinem PC - beispielsweise indem du abends ein wärmeres Licht einstellst, das weniger in den Augen wehtut. Bei meinem Laptop geht das ab 22:00 Uhr automatisch an und dann habe ich eigentlich keine Probleme auf RSH, aber vielleicht bin ich auch einfach weniger empfindlich...
Liebe Grüße
Jenna
Re: • Hol Dir Hilfe •
von Krawalliersdelikt am 30.06.2022 08:45Guten Morgen!
Poste den Beitrag mal ohne Bilder (falls vorhanden) oder am besten einfach nur mit einem ''Folgt...''. Füg dann alles erst in der Bearbeitung der Beitrages hinzu - dann sollte es ohne Probleme gehen.
Liebe Grüße
Jenna
Re: Playlist - Zufallslied!
von Krawalliersdelikt am 29.06.2022 16:57silverstein - born dead
Re: Kiss, Marry, Kill
von Krawalliersdelikt am 29.06.2022 16:55kiss: aron piper
marry: tanner reese
kill: noen eubanks
jamie campbell bower - joe keery - natalia dyer
Re: Kiss, Marry, Kill
von Krawalliersdelikt am 29.06.2022 15:35aus nostalgie gründen muss ich den thread mal wieder nach oben schubsen, grüße gehen raus an linda
kiss: louis tomlinson
marry: liam payne
kill: niall horan
phem - victoria de angelis - heather baron-gracie
von Krawalliersdelikt am 25.06.2022 16:06bad omens - broken youth
Re: willkommen im krealoch
von Krawalliersdelikt am 23.06.2022 15:21auf einer skala von 1 bis linda bin ich nah bei linda
von Krawalliersdelikt am 12.06.2022 17:17if i were you - pull me under
Re: Rosenspiel
von Krawalliersdelikt am 04.06.2022 16:17neun