Suche nach Beiträgen von Ally
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 165 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1646 Ergebnisse:
Re: Assoziationskette
von Ally am 07.08.2021 15:22Nacht
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Ally am 07.08.2021 15:04Als ich das damals geschrieben habe, wussten wir noch nicht, dass sie sicher gut ist, weil Dark sie erst danach gecheckt hat. (Hab ich aber schonmal erklärt, als jemand das geschrieben hat.) Ich hatte damals einfach ein ungutes Bauchgefühl und wollte diese Tatsache anmerken, aber wie alle anderen auch, hat sich mein Bauchgefühl nicht wirklich als Glanzleistung erwiesen....
Ich hab Dodo auch ultra lang als Werwolf verdächtigt, habe immer noch ein wenig Zweifel, aber vertraue Islas Hexenkräften wohl oder übel, dass Dodo mal gefressen werden sollte. :)
Ansonsten finde ich gerade auch Sin ein wenig verdächtig, aufgrund ihrer Aussagen und der Tatsache, dass sie sich gar nicht meldet, etc. Und eunoia gibt mir auch nicht ganz so koschere Vibes. Kann aber natürlich sein, weil sie mich verdächtigt...
Was ich gerade noch zu eunoia gefunden habe:
maybe eine Taktik, um für einen Dorfbewohner gehalten zu werden:
Das ist jetzt alles zwar ein wenig random, aber meine Stimme wird entweder an Sin oder eunoia gehen. Ich warte noch ein wenig, kann aber auch nicht bis zur Deadline warten, weil ich nachher essen gehe. :)
Re: Vier gewinnt!
von Ally am 06.08.2021 19:19| _ | _ | _ | x | o | _ | _ |
| x | _ | x | o | x | _ | o |
| o | _ | o | o | x | _ | o |
| x | _ | o | x | o | _ | x |
| o | _ | x | o | x | o | x |
| x | o | o | x | x | o | x |
von Ally am 06.08.2021 17:58Es ist natürlich super ärgerlich, dass ein Dorfbewohner gelyncht wurde, aber langsam wird es eng und wir müssen uns unbedingt auf das nächste Lynchen konzentrieren.
Wer hat denn noch eine konkrete Vermutung und dafür auch "Beweise"?
Ist natürlich super schwierig, aber Bauchgefühl allein ist halt nicht gerade aussagekräftig und vielleicht finden wir durch Zitate wirklich noch eine auffällige Person.
von Ally am 04.08.2021 19:46Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hab vorhin meine Studiumszusage bekommen und war deswegen ein wenig neben der Kappe xD
Werde dann aber auch meine Stimme Lsx geben :)
von Ally am 03.08.2021 23:30| _ | _ | _ | x | o | _ | _ |
| _ | _ | x | o | x | _ | _ |
| _ | _ | o | o | x | _ | o |
| x | _ | o | x | o | _ | x |
| o | _ | x | o | x | o | x |
| x | o | o | x | x | o | x |
von Ally am 03.08.2021 23:13| _ | _ | _ | x | o | _ | _ |
| _ | _ | x | o | x | _ | _ |
| _ | _ | o | o | x | _ | o |
| _ | _ | o | x | o | _ | x |