Suche nach Beiträgen von Ithoughtiwasanalien
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 309 Ergebnisse:
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Ithoughtiwasanalien am 28.05.2024 17:31Okay unser kleiner Detektiv hier wieder am Start! 😁
@random.xme ich muss alles was du geschrieben hast erstmal verarbeiten! Geil!
Ich weiß nicht wie sinnvoll es ist die inaktiven zu lynchen. Könnten immerhin auch gute Rollen beinhalten was uns einen Strich durch die Rechnung machen könnte. 😬
Aber wenn sie nichts von sich geben, dann ist das genau so sinnfrei wenn wir sie drinnen behalten, da sie dann ja nur noch gefundenes fressen sind. Wer würde schon inaktive Spieler kicken oder fressen?
Ich denke in den nächsten zwei Spielzügen werden wir wohl mehr erfahren und es bleibt wohl nichts anderes übrig als random zu wählen. Solange mehrere Spieler gleich viele Stimmen haben, wird auch keiner fliegen. 👀
Weise wählen
- LONG AGO THERE WAS A CAT,

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Ithoughtiwasanalien am 27.05.2024 23:54👿 ich bin immer zu spät dran. 3 Seiten!

Re: 🎲 Die Küken sind los - Ostersuche 🎲
von Ithoughtiwasanalien am 01.04.2024 22:31Hab 8 gezählt

Re: 🎲 #1 Schneeballschlacht 🎲
von Ithoughtiwasanalien am 13.12.2023 19:23
Anticonformist
Izayasdemons
Darkdestination
Nikame_coleya
Kea

Re: 🎲Der Laternenumzug🎲
von Ithoughtiwasanalien am 01.11.2023 17:52Ich freue mich!

Re: 🎲 #3 Süßes oder Saures 🎲
von Ithoughtiwasanalien am 31.10.2023 18:51Team Süß!!!

Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Ithoughtiwasanalien am 07.08.2023 16:31Ich bekomme jedes Mal einen Zuckerschock wegen dir und deiner kleinen Miniversion ;)

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Ithoughtiwasanalien am 23.07.2023 01:26Ich bin sehr nachtragend.
Sehr frech, dass ich nicht spielen durfte obwohl ich endlich Mal Dorffreundlich war und ne Sonderrolle. Zudem habe ich alle verdächtigen Anzeichen an eine neue WerWolf-Runde zuerst gerochen und den Aufstand angezettelt. :(( Sehr traurig.
Mein letztes Game war auch so traurig hier - da war ich Bürgermeister und wollte einfach nur Feiern und wurde trotzdem ermordet >:[
^Ally: Hab mir den Grund leider nicht notiert, aber spätestens bei der Wahl auf Dodo waren meine Gedühle dir gegenüber kippig. xD ich hatte da was im Gefühl

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Ithoughtiwasanalien am 23.07.2023 01:22Ich hasse euch alle. /J
@Ally Seit deiner aller ersten Wahl hatte ich dich im Visier, aber ich habe ja nichtmal den Anfang der Party überlebt :))

Re: Zählt bis 1000
von Ithoughtiwasanalien am 05.07.2023 19:39761

Antworten