Suche nach Beiträgen von Ally
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 165 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1645 Ergebnisse:
Re: Buchstabenspiel
von Ally am 04.10.2023 11:33Melone
Re: Assoziationskette
von Ally am 29.09.2023 22:37Liebe
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Ally am 25.09.2023 15:19Mag wohl auch die griechische Mythologie ;)
von Ally am 22.09.2023 12:06Wo ist nur Augustus? :)
Re: Assoziationskette
von Ally am 30.07.2023 15:26Gedanken
von Ally am 29.07.2023 17:54Das Bild ist ne eigene Mood xd
von Ally am 25.07.2023 13:44jemand seltenes, der den sommer auch nicht mag!
Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Ally am 23.07.2023 01:24alien: i'm soooo sorryyyy, aber dafür hast du meinen special kill bekommen <333
hööö? wieso? da hab ich echt random gewählt xd
von Ally am 23.07.2023 01:08hihihihi, much love für meine armee der untoten <3
und much love an luci, der das ebenfalls wie immer toll geplant hat :))
guys, ihr wisst nicht wie viel kopfzerbrechen mir diese rolle gemacht hat, so viel verantwortung!! ich spiel immer sehr offensiv und stell verdächtigungen auf und auf einmal musste ich mich bedeckt halten, dass meine armee nicht fällt xd naja, bis zum schluss halt und dann hab ich alles dafür getan, dass ihr mir vertraut
aber es hat echt wieder riesig spaß gemacht und das setting war sehr cool!
finneas: ich war so überrascht, dass du mich nach meiner theorie gegen dich nicht direkt angeschwärzt hast xd hatte mir schon meine verteidigung zurecht gelegt :'))
aber allgemein: bin so überrascht, dass mich niemand so richtig verdächtigt hat, obwohl ich das wahre übel war xdd
der nachtkönig dankt und freut sich über den sieg ;)
von Ally am 22.07.2023 15:54cheshire: finneas hat sich mit ihrem beitrag ziemlich offensichtlich als petyr geoutet!
wenn wir sie lynchen und sie ist baelish, dann konnte sie ja in der letzten nacht jemand zum meucheln auswählen. in ihrem beitrag sagt sie indirekt, dass sie dich gewählt hat, wenn du also nicht im post stehst, dann bist du untot, weil petyr untote nicht meucheln kann! (so hab ich den beitrag von finneas zumindest verstanden)
lea: der nachtkönig kann mittlerweile keinen 2. kill mehr machen, da schon min. ein untoter gestorben ist!
ich zitiere luci mal:
mit in der nächsten nacht zwei sterben meinte ich 1 opfer der untoten und 1 von petyr (der wählt ja nachts schon) - sorry, war vielleicht verwirrend, weil das opfer ja dann aber erst am nächsten tag stirbt...
das ist eine gute überlegung, allerdings war der damalige vote random und petyr konnte nicht wissen, dass dodo durch den lynch rausfliegen würde... könnte auch taktik sein, dann genau für die person zu stimmen, weil die schließlich dann eh nicht mehr da ist und nichts dagegen sagen kann...
sehr kompliziert alles, das ist wahr! ich hab meine stimme aber eben abgegeben, da finneas indirektes outing für mich das fünkchen war, das mir noch gefehlt hat :)