Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Rogers

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74 Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 19.07.2015 22:05

Hi there!

Ich bin auf der suche nach einem privaten Rollenspiel, werde mich diesbezüglich jedoch versuchen, knapp zu halten und ich hoffe, dass mich jemand anschreibt.

- Ich bin 16 Jahre alt und habe mehrere Jahre Erfahrung
- Ich spiele beide Rollen, würde mich jedoch freuen, auch mal wieder die weibliche Rolle zu übernehmen
- Ich bin in der Lage, lange und ausführliche Beiträge zu schreiben, in beiden Schreibweisen (Normal bevorzugt)
- Bevorzugt spiele ich Handlungen die sich mit Sci-Fi, Postapokalypsen, Dramatik und/oder Fantasy befassen
- Von dir erwarte ich nicht viel, sei bitte ehrlich, beherrsche die deutsche Grammatik und Rechtschreibung und sei bitte geduldig 

So, ich hoffe ich komme jetzt nicht unsympathisch rüber, eigentlich bin ich ein witziger Mensch! Melde dich doch! 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 16.07.2015 10:37

Hallo Ladies!

Ich war jetzt schon etwas länger nicht aktiv, was daran liegt dass ich weder Lust noch Zeit habe, momentan packt mich jedoch wieder der Drang, ein Rollenspiel zu schreiben. Dafür folgendes über mich;
- ich bin 16 Jahre alt und habe nun schon mindestens 5 Jahre Erfahrung
- ich schreibe beide Schreibweisen (bevorzuge jedoch Normal) und beide Rollen, je nach Story 
- ich bevorzuge Science-Fiction, Drama und Postapokalypsen (in etwa wie The Walking Dead) als Stories
- bin nicht oft und lange aktiv, muss leider gesagt sein, kann dafür aber angemessene Beiträge liefern 
Ich erwarte nicht viel von dir, bloß dass du ehrlich bist und die deutsche Sprache beherrschst sowie eine gewisse Kreativität mitbringen kannst.

Ich hoffe, es meldet sich jemand.

and my mystery fades

x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2015 10:40.

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 15.07.2015 13:09

Hallo Ladies!

Ich war jetzt schon etwas länger nicht aktiv, was daran liegt dass ich weder Lust noch Zeit habe, momentan packt mich jedoch wieder der Drang, ein Rollenspiel zu schreiben. Dafür folgendes über mich;

- ich bin 16 Jahre alt und habe nun schon mindestens 5 Jahre Erfahrung
- ich schreibe beide Schreibweisen (bevorzuge jedoch Normal) und beide Rollen, je nach Story
- ich bevorzuge Science-Fiction, Drama und Postapokalypsen (in etwa wie The Walking Dead) als Stories
- bin nicht oft und lange aktiv, muss leider gesagt sein, kann dafür aber angemessene Beiträge liefern

Ich erwarte nicht viel von dir, bloß dass du ehrlich bist und die deutsche Sprache beherrschst sowie eine gewisse Kreativität mitbringen kannst

Ich hoffe, es meldet sich jemand. 

and my mystery fades

x

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74

« zurück zur vorherigen Seite