• Offizielle private Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 ... 351 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
xxDreamless...
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von xxDreamless95xx am 22.08.2016 14:33Hallo. Hättest du Lust ein Rollenspiel über Twilight zu machen? :)
Ich bin noch neu hier und habe leider nicht viel Ahnung. Tut mir Leid!
LG
Würde mich über eine Antwort von dir freuen!
ListenToThe...
Gelöschter Benutzer
von ListenToTheVoice am 21.08.2016 20:26Hallo, ich bin hier auf der Seite neu, jedoch habe ich schon jahrelange Erfahrung in Sachen Rollenspielen, da ich das eine sehr lange Zeit früher in goSupermodel geschrieben habe. Da es jetzt schon längere Zeit her ist, werde ich mich erst wieder reinfinden müssen, jedoch müsste ich das schnell tun. Daher verzeiht die anfänglichen Fehler.
Ich werde versuchen, so viel wie möglich online zu kommen, was momentan aber nur am Abend geht. Wochenends natürlich länger. Ich bitte darum, mir Bescheid zu geben, wenn du offline gehst oder nicht schreiben kannst, weil du gerade anderes zu tun hast oder anderes. Ich werde mich bemühen, möglichst lange Beiträge zu schreiben, jedoch orientiere ich mich eher nach der Partnerin.
Eine Story habe ich leider nicht zur Verfügung, aber man könnte sich natürlich auch etwas ausdenken oder du hast sogar schon eine Story, man wird sehen, was sich daraus ergibt. Bevorzugen tue ich etwas im Bereich von Krimi's, Psychopathen, Serienmörder. Jedoch komme ich auch ganz gut mit beruflichen oder schulischen Story's, genauso kann ich auch gut mit Fantasy umgehen, im Prinzip bin ich für das Meiste offen. Genauso kenne ich auch manche Anime und würde darüber auch etwas schreiben. Ich habe auch kein Problem damit, sexuelle Szenen auszuschreiben.
Ich schreibe lieber das männliche Geschlecht und übernehme die weibliche dagegen überhaupt nicht. Jedoch bevorzuge ich Mann x Mann, komme jedoch auch noch mit Mann x Frau klar, auch wenn ersteres lieber geschrieben wird. Außerdem schreibe ich nicht 2 x 2, sondern im Prinzip nur 1 x 1, da ich mich dann besser in die Person hineinversetzen kann.
Romanschreibweise schreibe ich nur. Falls du interessiert bist, schreibe ruhig eine Nachricht. :)
Drown
Gelöschter Benutzer
Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer
von Mor-Rioghain am 21.08.2016 11:46Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach einem, wer hätte das gedacht, privaten Rollenspiel in dem DC-Universe, um genau zu sein in Gotham. Am liebsten wäre mir dabei eines, das an den neu erschienen Film 'Suicide Squad' anknüpf, sprich eine zweite Zusammenkunft der Bösewichte, die gegen irgendein übermenschliches Wesen kämpfen müssen.
Was die Rollen angeht, bin ich für beide Geschlechter offen, schreibe sowohl FxF, als auch MxM und ganz klassisch natürlich FxM. Da die Story aber relativ viel von den Charakteren hergibt, wäre ich für mehr als zwei Personen, sprich vier Personen insgesamt oder mehrere Personen in einem Beitrag(sprich in der Erzählerschreibweise). Ob die Charaktere neu sind oder zu den alten gehören, spielt keine Rolle. Eine Mischung aus beidem wäre wohl am Besten.
Die Schreibweise sollte die Romanschreibweise sein mit mindestens 300 Wörter/Beitrag, lieber noch mehr. Ja, nicht jede Situation gibt gleich viel her, aber wenn über eine Zeit lang nur noch so 200 Wörter pro Beitrag kommen, dann vergeht mir die Lust.
Meldet euch einfach :)
dangerousil...
Gelöschter Benutzer
von dangerousillusion am 20.08.2016 21:07Ich suche NUR Rollenspiele, die im Gotham-Universum spielen.
Egal ob über die Serie, die Filme, Suicide Squad, alles mögliche.
Am liebsten würde ich eines mit den Bösewichten Gothams machen, wie Joker, Harley, Penguin, Riddler etc.
Ihr müsst euch nicht unbedingt auskennen geschweige denn ein totaler Gotham-Freak zu sein, wie ich.
Ein klitzkleines bisschen Ahnung wäre vom Vorteil, den Rest erkläre ich euch gerne !
Springtrapp...
Gelöschter Benutzer
von Springtrapp0800 am 20.08.2016 07:54Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Spieler der es mit mir durchhält. Ich bin sehr sprunghaft was das Thema angeht und verliere auch irgendwann das Interesse an dem Thema.
Ich schreibe im Roman Stil. Ich bin eher der Fan von creepy und romantischen horror storys.
Wer kennt
Black butler
Five nights at freddy's
Natürlich bin ich auch offen für erfundene Charakter und erfundene Geschichten
Lg V.
Patty.
Gelöschter Benutzer
von Patty. am 19.08.2016 21:18Hallo!
Ich suche nach einer Partnerin, mit der ich ein langanhaltendes Rollenspiel führen kann, welches zugleich noch spannend ist!
Meine Anforderungen:
- Romanschreibweise
- Ehrlich sein, wenn man gerade keine Zeit oder Lust hat.
- Weiter schreiben auch ohne hinterherbetteln
- Wenn möglich solltet ihr den Mann übernehmen, da ich auf dieser Seite so gut wie immer den Mann übernommen habe, und mal wieder Lust habe, die weibliche Rolle zu übernehmen!
teardrop
Gelöschter Benutzer
von teardrop am 19.08.2016 20:16Ich suche ein Rollenspiel welches sich an 'The Walking Dead' orientiert! :)
von Queendom am 19.08.2016 19:14Hallöchen liebe Suchenden,
auch ich suche ein Partner, der mit mir ein vielversprechendes und vorallem ein langanhaltendes und aktives Rollenspiel schreibt. Die Betonung liegt auf langanhaltend und aktiv, da mir das ziemlich wichtig ist. Natürlich erwarte ich keine 24h-Aktivität, aber ich freue mich tatsächlich jedes Mal darauf, wenn ich nicht ganz so lange auf einen Beitrag meines Partners warten muss und wenn es Umstände gibt, bei denen es halt so ist, erwarte ich, dass man mir Bescheid gibt und ich bringe ganz bestimmt Verständnis auf.
Bezüglich der Handlung.. Ich tendiere momentan zu Genres wie Thriller, Krimi oder Psycho - spannende Themen wie Gewalt, Kriminalität, Psychopathen und Menschen mit bizarren Weltansichten. FSK 18 schließe ich nicht aus. Wenn dir "Der Menschenmacher" etwas sagt, wäre das total erfreulich für mich, ansonsten ist das auch kein Untergang!
Jetzt schrecke ich wahrscheinlich total ab: Ich bevorzuge die weibliche Rolle, weil ich mich, wie so viele, besser in diese hineinversetzen kann und sie mir einfach mehr Spaß macht. Kann es aber vor ab nicht ausstehen, wenn meine weibliche Rolle emotional ständig im Zentrum steht.
Falls ich dich damit nicht zu sehr abgeschreckt habe, würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen!
The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.
Sallyxoxo
Gelöschter Benutzer
von Sallyxoxo am 19.08.2016 16:12Hallöchen!
Ich bin neu hier, schreibe aber schon seit fast 5 Jahren Rollenspiele und war auf der Suche nach neuen Foren:)
Wenn du Lust und Laune hast, würde ich gerne ein neues anfangen, du hörst dich nämlich sehr sympathisch an :)