• Offizielle private Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 322 | 323 | 324 | 325 | 326 ... 352 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Lujuria
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle RS-Spieler Suche
von Lujuria am 26.05.2015 14:16Hallo zusammen!
Ich suche wie alle anderen auch ein privates Rollenspiel hier!.
Ich versuche mal mich kurz zu fassen... Ich bin 18 und schreibe seit gut 4 Jahren Rollenspiele (evtl auch schon länger). ch shcreibe nur die Romanschreibweise und fordere da auch längere Beiträge, das heißt jetzt nicht nen Beitrag für den man ne halbe Stundebraucht ihn zu lesen, aber auch mehr als nur 3 Zeilen! :)
Storys habe ich im Moment keine aber am liebsten würde ich mal ein Harry Potter Rollenspiel schreiben, entweder in der Zeit der Rumtreiber oder mit der nächsten Generation. Ich bin aber uach für alles andere offen, nicht nur Harry Potter! :)
Wenn du interesse hättest und auch gerne Roman schreibst, nicht von anfang an sagst, dass du nur Mädchen spielst und evtl auch die ein oder andere Idee hast, dann melde dich doch bei mir! :)
SchokoCookie99
Gelöschter Benutzer
von SchokoCookie99 am 26.05.2015 12:33Huhu :)
Ich suche, wie die meisten hier, nach einem Rollenspielpartner für ein privates Rollenspiel. Ich habe schon 4 Jahre Rollenspiel Erfahrung (GSM -> SchokoCookie99) und bevorzuge die Roman-Schreibweise. Ich spiele beide Geschlechter und bin auch für die meisten Handlungen zu haben, wenn diese eine interessante Story haben :) Am meisten Lust hätte ich zur Zeit auf ein Kpop-, Anime-, Fantasy oder Mittelalter Rollenspiel :)
Falls ihr noch etwas wissen wollt oder Interesse habt, meldet euch doch
Grüße Schoko :)
von Blackthorn am 26.05.2015 11:37Hallo! Nun habe auch ich mich dazu entschlossen, hier einen Beitrag zu hinterlassen.
Wie alle anderen hier, bin auch ich auf der Suche nach einem Rollenspiel. Ich schreibe ausschließlich Roman, da mir dies auch besser liegt. Eigentlich bin ich für alles offen, nur Anime, Zwanigs, 1D/JB/Ytber ist nicht so meins. Momentan jedoch hätte ich Lust auf ein Rollenspiel mit Musik/Tanz, bin jedoch auch für anderes bereit. Der Grammtik und Rechtschreibung bin ich würdig, jedoch passieren auch mir ab und zu ein paar Fehler. Zudem bin ich im Stande, mehr als 3 Zeilen zu schreiben, außer ich habe mal eine KreaTIEF Phase aber ich werde auch keine halben Seiten schreiben, das liegt mir einfach nicht. Eigentlich spiele ich beide Rollen, jedoch sehe ich es nicht ein wenn jemand schreibt "Ich spiele nur Girl", dann braucht er sich nicht melden.
Ich höre dann hier auch auf. Bei weiteren Fragen könnt ihr mir schreiben!
Jessica.
Shawty
Gelöschter Benutzer
von Shawty am 26.05.2015 10:35Nach wie vor suche ich ein Night Scholl PRS. Bitte einfach melden.
MissMizanin
Gelöschter Benutzer
von MissMizanin am 26.05.2015 10:01Guten Tag,
ich bin wie die meisten anderen hier auch auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel.
Ich übernehme hierbei sowohl den männlichen, als auch den weiblichen Part, was halt von der Story abhängt.
Ich schreibe nicht über Bücher, Serien oder Filme, weil ich das einfach nicht mag.
Meine Beiträge werden sich deinen anpassen d.h. wenn du einen kurzen Beitrag machst wird meiner wohl ebenso kurz ausfallen.
Ich bin die nächste Zeit sehr oft Online, da ich nun endlich mit meinen Prüfungen durch bin.
Eine Story hätte ich zur Zeit nicht, deshalb wäre es gut wenn du eine hättest.
Ich habe kein Problem mit Sexszenen; solange meine Partnerin damit einverstanden ist.
Bin für alle Storys offen, außer Anime und so Fantasy Dinger, weil ich das einfach nicht beherrsche.
Kommen wir zur Schreibweise. Ich spiele im Moment nur in der Roman Schreibweise.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du noch weiter Fragen hast, schreib mir doch einfach ne Mail.
P.s.: Meldet euch schnell!
Charlyn
Reckless.
Gelöschter Benutzer
von Reckless. am 25.05.2015 23:52Ich suche ein langanhaltendes Rollenspiel.
Einfach melden!
Mi_Chan
Gelöschter Benutzer
von Mi_Chan am 25.05.2015 23:15Huhu. :3
Derzeit suche auch ich ein neues PRS, sonst wäre ich nicht hier.
Wichtiges:
Meine Wenigkeit sucht eigentlich nur ein Anime PRS ODER ein PRS zu den folgenden Serien:
-Prison Break
-Supernatural
Okay, mir fallen keine mehr ein, werde aber demnächst noch welche hinzufügen, spätestens zu den Sommerferien hin, haha.
Vom Schreibtyp her passe ich mich der Person auf der anderen Seite an, denn mir ist es vollkommen egal, ob normal oder Roman. :)
So, zur Story kann ich nur sagen, dass diese mir auch wurscht ist, solange diese nicht 0815 ist. :3
Vielen Dank für's lesen, vllt schreibt man sich demnächst. ^-^
von SkidRow am 25.05.2015 21:39Hallo ihr lieben,
Ich suche ein PRPG , das von the Hobbit oder LotR handelt. Diese Filme haben mich die letzten drei Jahre ständig in meinem Leben begleitet und das Buch von J.R.R Tolkien prägte meine Jugend sowie auch Lord of the Rings es tat. Nun, um zum Eigentlichen zu kommen . Ich suche spezifisch eine Partnerin, die sich nicht davor scheut "kranke"Szenen zu beschreiben weder vor Blut und Gedärm noch gleich geschlechtlicher Liebe und Gewalt in dieser zurück schreckt . Diese Szene zwischen Dwalin und Thorin im dritten Film hat mich dazu bewegt/ inspiriert diesen Beitrag zu schreiben und ich hoffe, dass einer von euch Rollenspielern vielleicht Lust auf ein RPG voller Wahnsinn, innerlichem Krieg und Hassliebe hat. Handlungen sowie auch Schreibproben,wenn ihr eine von mir verlangt,stehen zur Verfügung :)
Liebe grüße,
Luzi

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Mensch
Gelöschter Benutzer
von Mensch am 25.05.2015 21:06Hallo,
wie man es bereits erwartet suche auch ich, haltet euch fest, nach einem PRIVATEN ROLLENSPIEL. Um etwas zu mir zu sagen möchte ich erwähnen, dass ich am liebsten in der ROMANSCHREIBWEISE schreibe - die Normalschreibweise ist bei mir eher die Ausnahme und ich schreibe sie auch nur dann, wenn sie sehr ausführlich benutzt wird. Zudem schreibe ich bevorzugt die MÄNNLICHE ROLLE, was allerdings nicht heißt, dass ich nicht auch die Dame übernehmen kann. Schlichtweg liegt mir der Part des Mannes für gewöhnlich besser. Auf das Genre bezogen schränke ich mich so gut wie überhaupt nicht ein. ICH SCHREIBE SO ZIEMLICH ALLES, von Action über Drama bis hin zu Horror und Romanzen. Einzig nicht schreiben möchte ich Star-Rollenspiele, die sind einfach nicht mein Ding.
Weiterhin wichtig wäre mir noch, dass du in der Lage bist MEHR ALS NUR DREI ZEILEN zustande zu bekommen, denn ich bevorzuge ausführliche Beiträge. Ich erwarte keine zehn Word-Seiten, natürlich nicht, aber man sollte schon mehr als nur ein paar Sätze zusammen kriegen. Jedenfalls würde ich das sehr begrüßen!
Weitere Fragen oder eben die Story würde ich dann privat abklären. Wenn du interesse hast, schreib mir einfach, ich beiße auch mit ziemlich großer Sicherheit nicht!
Liebe Grüße
TARA x
Stillness
Gelöschter Benutzer
von Stillness am 25.05.2015 21:05Hallo, ihr alle, die es interessiert.
Ich suche ein oder mehrer Rollenspielpartner/-innen, die ebenfalls Lust auf ein RS im Vikorianischen Zeitalter/Stil haben. Eine Story ist noch nicht ganz klar, es wird wohl von den Mitspielern abhängig sein. Vorneweg soll aber gesagt sein, dass ich in diesem Rahmen SciFi bzw. Steampunk auch nicht abgeneigt wäre. Auch ARSe gehen in Ordnung.
Zudem wäre es praktisch, wenn man auch mit einem etwas langsameren Voranschreiten des Rs' zufrieden ist, da ich zwar regelmäßig, aber nicht allzu lange online bin.
Ich freue mich auf Bewerber,
Stillness
(Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich hinterlassen )