Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 25.07.2018 20:21

Arielle
Grinsend ließ ich mich von ihm hochheben, als er sich und mich fertig angezogen hatte. „Ich liebe dich so sehr, dass ich dich mich tragen lasse. Ob du willst, oder nicht.“ Ich gabihm einen Kuss auf die Nase und legte mich in seine Arme. Der Verband at mittlerweile blutgetränkt und es ging ihm nicht gut. Mein Fuß schmerzte höllisch, auch wenn ich ihm das nicht zeigen wollte.

Finn
„Warum hast du geweint, Kleines?“ fragte ich direkt, als sie eintrat. Ich sah meiner Schwester an, dass sie sich unwohl fühlte. „Was ist passiert? Hat Daniel dir was angetan?“ Ich verkrampfte mich und ballte meine Hände zu Fäusten. Wenn er ihr was angetan hatte, würde ich ihn in Stücke reißen und Hackfleisch aus ihm machen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 25.07.2018 18:15

Hedda
Mein Handy brummte auf meinem Nachttischschränkchen. Meine Hände bekamen es zitternd zu fassen. Eine SMS von Finn, der wahrscheinlich wieder seinen Schlüssel zu Hause liegen gelassen hatte und nicht rein kam. Seufzend wischte ich mir die restlichen Tränen ab. Ich antwortete ihm nicht, wieso auch? Er hockte wahrscheinlich in seinem Zimmer und da würde ich gleich hingehen. Ich nahm mir frische Sachen aus dem Schrank und verschwand damit ins Badezimmer. Dort versuchte ich mir den Dreck abzuwaschen, der unsichtbar an mir klebte. Ich wollte die Berührungen von Daniel vergessen, die ich noch immer auf einzelnen Körperstellen spüren konnte. Wollte, dass die Gedanken aufhören. Immer wieder zuckten Bilder vor meinen Augen, immer wieder fing ich von neu an zu Weinen. Zitternd griff ich nach meinem Handtuch, trocknete mich ab und zog mich an. Mit nassen Haaren, so wie vorhin zum Frühstück, verschwand ich in den Flur. Ich räusperte mich und ging ohne anzuklopfen in Finni's Zimmer. "Ja, ich bin da.", erklärte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Mein Blick blieb gesenkt, damit er meine roten Augen nicht sehen konnte. "Was gibts?", noch immer ein lächeln auf meinen Lippen, das sich so flalsch anfühlte.

Phil
Ich drehte mich auf die Seite, um meine Frau besser sehen zu können. Um ihren wundervollen Körper betrachten zu können. "Ich liebe dich auch, Arielle." Ich liebte es wie sie meinen Namen sagte, wie sie mich ansah, wie sie unsere Kinder behandelte, ich liebte einfach alles an meiner kostbaren Frau, die - hoffentlich - für immer meine Frau bleiben würde. "Ich liebe dich so sehr, dass ich jetzt mit dir zum Arzt fahre, der sich deinen Fuß anguckt.", erwiderte ich grinsend, während ich mich auf die Füße schwang und meine Klamotten anzog.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 25.07.2018 13:51

Finn
>>Hedda, bist du zuhause? Ich würde gerne mit dir ein bisschen reden... über die Reise und so.<<

Arielle
Ich liebte diesen Mann über alles. Mit ihm bräuchte ich keine Reisen, keine Tapetenwechsel, nur mein kleines Baby, mit so vielen Kondern, wie mir eben vergönnt waren. Und wenn jetzt noch eins oder zwei dazu kamen war das das schönste Geschenk. „Ich liebe dich über alles, Phil.“

Sorry bin im Zug, kann nicht so viel schreiben.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 25.07.2018 13:28

Phil
Grinsend legte ich meinen Arm um ihre Schultern, um sie so näher an mich ran zu ziehen. "Hm, vielleicht auch Drillinge?" erwiderte ich mit breitem Grinsen. Wie sehr ich mich darauf freute wenn Finn endlich Hedda fragte ob Sie wirklich mit wollte. Wie sehr ich mich nach dem Moment sehnte Arielle Augen strahlen zu sehen, wenn ich eigener Sohn ihr sagen würde dass er sie mit auf die Weltreise nimmt. Sanft drückte ich ihr einen Kuss auf ihren Scheitel. 

Hedda 
Ich weinte. Weinte so sehr dass es mir weh tat zu atmen. Weinte so sehr dass mein ganzer Körper bebte. Ein kleiner Blutfleck klebte an dem Bettlaken, hatte sich in den Stoff gesaugt und starrte mich jetzt vorwurfsvoll an. Meine Lunge brannte so sehr. Sie pfiff bei jedem Atemzug. Wie konnte ich das nur zulassen? Wie konnte Daniel mir das nur antun? Verzweifelt wischte ich mir die Tränen weg und griff zum Taschentuch um mir die Nase zu putzen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 25.07.2018 12:55

Arielle
Ich kuschelte mich eng an ihn, genoss es, was er mit mir anstellte. Dann strich ich über meinen Bauch. „Nochmal Zwillinge?“ fragte ich grisend und küsste ihn liebevoll auf die Weichen plumpen Lippen. „Danke für alles, Philipp.“ Ich liebte ihn über alles und ich könnte mir keinen besseren Menschen vorstellen, den ich so sehr lieben könnte wie ihn.

Daniel
Ich packte meine Sachen und verschwand aus dem Haus, so schnell ich konnte. Oh Gott, was hatte ich bloß angerichtet? Ich hatte Hedda die Unschuld genommen... Was sollte ich denn jetzt tun? Ich traute mich nicht, Finn anzurufen. Er würde mir sämtliche Gliedmaßen ausreißen. Ich musste untertauchen, bis sie wegwaren.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 24.07.2018 21:40

Phil
"Ich mach dir so viele Babys wie du willst mein Engel", wir passten uns an. Verschmolzen ineinander, so dass wir beide beinahe gleichzeitig den Orgasmus genießen konnten. Mein Körper bebte. Ich genoss ihre Berührungen, genoss es sie zu berühren. Schwer atmend zog ich meinen Penis aus ihr heraus, legte mich neben sie und lächelte sie zufrieden an. Wie sehr ich ihre Nähe vermisst hatte.

Hedda
Seine Tränen brachten mich dazu nur noch emotionaler zu werden. "Daniel es ist meine schuld. Bitte geh..." ich flehte ihn an, hoffte diese Szene nur geträumt zu haben. Wie konnte ich nur so dämlich sein? "bitte..", flüsterte ich noch einmal. Ich schlug mir die Hände vors Gesicht.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 24.07.2018 15:13

Arielle
Ich verging unter ihm und das schöne war, dass ich es total genoss. Es war das schönste Gefühl der Welt, das ich da mit ihm teilte. "Ich liebe dich auch, Phil. Mach mir ein viertes Baby." raunte ich, während er in mich kam und ich kurz davor war. Unser Rhythmus glich sich an, beim nächsten Orgasmus waren wir schon fast zeitgleich. Vor meinen Augen tanzten silberne Sterne, das ganze Blut hatte sich in meinem Unterleib gesammelt.

Daniel
Ich sah sie ängstlich an. Was hatte ich ihr bloß angetan? "Hedda, es tut mir so Leid... Ich wollte dich nicht vergewaltigen... Ich dachte... Ich hab nicht auf deine Zeichen geachtet." Tränen flossen aus meinen Augen. "Es tut mir so unfassbar doll Leid." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 24.07.2018 14:45

Hedda
Ich wollte nicht wie ein Häufchen Elend wirken und einfach nur dämlich rum sitzen. Es tat mir so leid. Für mich und für Ihn. "Daniel, lässt du mich bitte alleine?", flehte ich mit einem leisen flüstern. Ich senkte meinen Blick und hoffte im Boden zu versinken. Es war mir verdammt peinlich. Wie konnte man so dumm und für Sex nicht bereit sein? Ich verstand mich selbst nicht. Seine Nähe war doch so schön. 

Phil
Ich schlängelt mich nach oben. Meine Zunge fuhr über ihren nackten Bauch, hinauf zu ihrem Gesicht. Ich Küsste sie und drang in sie ein, denn jetzt war auch ich wieder bereit Sex zu haben. Keuchend stieß ich zu. Immer und immer wieder, bis mich ein Schwall der Erleichterung überflutete. "Ich liebe dich Arielle."

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 24.07.2018 12:28

Daniel
Als ich ihre Träne sah, war ich schnell wieder aus ihr draußen und drückte mich rücklings an die Wand. Was hatte ich nur getan? Sie hatte nicht zugestimmt, hatte nicht ja gesagt. Was hatte ich mir bloß dabei gedacht? Natürlich hatte sie sich nicht wehren können, dazu war ihr Körper viel zu überfordert mit der Situation gewesen. "Oh Gott, Hedda, ich... es tut mir so Leid..." Ich war doch gar nicht so ein Typ, was war nur mit mir losgewesen die ganze Zeit?

Arielle
Ich stöhnte auf und ließ ihn ein. Seine Zunge war weich und wusste, was sie tat. Ich stöhnte und keuchte und war ihm vollkommen ausgeliefert. Jedes Mal, wenn ich kurz davor war zu kommen, hörte er an der Stelle auf und machte an einer anderen weiter, die weniger empfindsam war. Oh Gott, was stellte er bloß mit mir an. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 24.07.2018 11:33

Hedda
Von meinem Slip konnte ich mich verabschieden, genau wie von meiner Jungfräulichkeit. Er drang in mich ein, was einen unangenehmen schmerz im Unterleib auslöste. Mein Körper verkrampfte sich. Meine Finger gruben sich in mein Bettlaken. Ich wollte schreien, so sehr, aber kein Ton kam heraus. Jetzt konnte ich nur hoffen das er schnell einen Orgasmus bekommen würde und nicht weiter machte, bis ich auch einen hatte - denn dazu würde es mit sicherheit nicht kommen. Ich hatte viel zu sehr angst davor. Viel zu geschockt war ich von der Situation die ich gerade einfach nicht unterbrechen konnte. Stumm hatte sich eine Träne aus meinem Augenwinkel gelöst, welche nun meine Wange hinab lief.

Phil
Ich beugte mich langsam über Sie, bis meine Lippen ihr Ohr berührten. "Ich werde dich nicht fressen, liebste. Ich werde dich genießen." Lächelnd tastete ich mich mit meinen Lippen ihren Körper entlang, bis hin zu ihrem Schritt. Ich wollte sie schmecken, fühlen und zur weißglut bringen. Wollte ihr Stöhnen in meinem Ohr, wollte sie so sehr verwöhnen das es uns noch ewig in Erinnerung bleiben würde. Meine Zunge schnellte vor und fing an sie zu verwöhnen. Erst langsam, dann etwas gieriger.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum