PRS - Musikliebe FSK 18
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 91 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 24.07.2018 11:10Daniel
Ich war schon viel zu weit gekommen und meine Sinne waren von der unbändigen Lust viel zu benebelt, als dass ich gemerkt hätte, dass es ihr nicht gefiel. Ich zerriss ihren Slip, drückte ihre Schenkel auseinander und drang vorsichtig, aber doch bestimmt, in sie ein, tastete mich vorwärts. Dabei stöhnte ich nicht gerade leise in ihr Ohr, wie eben am Frühstückstisch, und hoffte, dass sie das noch mehr anmachte.
Arielle
Ich war wie eine Gazelle, die einem Löwen ins Gesicht blickte, kurz bevor sie gefressen wurde. "Friss mich auf, mein Löwe." Ich stöhnte und drückte den Rücken durch, streckte meine Brüste nach vorn in seine Richtung und rieb mich weiter an dem Kissen. Ich wollte von ihm hingehalten werden, bis mir schwindlig wurde und dann wollte ich vor Lust taumelnd einen Orgasmus haben und neben ihm einschlafen.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 24.07.2018 11:02Phil
Mit schnellen Schritten lief ich die Treppe nach oben. Die Haustür hatte ich so schnell aufgeschlossen wie noch nie. Eines unserer Kinder war nun weg, Finn und Hedda waren noch da, aber die kannten das ja - so wie sich Finn gestern ausgedrückt hatte. Ich Lief zu unserem Schlafzimmer, blieb kurz davor stehen und überlegte ob ich noch etwas fand, was sie total anmachen konnte. Mein Blick ging an mir runter. Nichts. Keine Idee, nichts aufregendes. Ein Stöhnen drang durch die Tür. Arielle war heiß, sie wollte mich, also sollte ich sie auch nicht länger warten lassen. Ich öffnete die Tür und zog mir schon währenddessen meine Jeans, mein Tshirt und meine Unterhose aus. Kurz blieb ich vor ihr stehen, so dass sie mich betrachten konnte.
Hedda
Ich spürte die Beule in seiner Unterhose, wie sie sich immer wieder an mich drückte, immer wieder stöhnte er leise auf. Mein Hals war wie zugeschnürt, ich wollte seinen Namen rufen, ihn anschreien er sollte aufhören. Ich wollte das nicht, nicht so. Sex hatte ich mir viel schöner vorgestellt. Immer hatte ich mir geschworen erst dann Sex zu haben, wenn ich mir sicher mit meinem Partner war. Das konnte ich ja von Daniel nicht behaupten. Wir kannten uns kaum, wahrscheinlich war das nur ein kleiner Sommertraum der nach dem Jahr, das ich mit Finn verbringen würde, eh vorbei war. Ich kniff meine Augen zusammen und hoffte er würde aufhören, aber das Schlimmste hatte ich ja noch vor mir.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 24.07.2018 10:50Arielle
Ich wurde langsam ungeduldig und rieb mich an einem Kissen, so sehr begehrte ich diese Erlösung. Ich hoffte, dass Aki und Shlomi ihn nicht noch lange in ein Gespräch verwickelten und er so schnell wie möglich wieder bei mir war. Oh Gott, ich hatte es wohl echt nötig. Er musste doch jetzt langsam wieder kommen... Da. Die Tür knarzte und ich hörte Schritte. Komm schon, beeil dich... Die Schritte kamen immer näher, bis sie vor der Tür stehen blieben. Nichts passierte. Ich stöhnte verzweifelt auf.
Daniel
Ich genoss es, wie sie meinen Namen stöhnte, immer wieder und ich genoss es, wie sie sich unter meinen Berührungen wand wie eine Schlange. Ich war voll in meinem Element und unter meiner Jeans war eine mehr als harte Beule zu sehen. Ich wollte sie so unfassbar sehr. Ich zog meine Jeans aus, streifte ihre Leggings ab und betrachtete ihr Gesicht, wie sie in Lust verging.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 24.07.2018 09:57Phil
Ich brachte Rike zu ihrer Oma und ihrem Opa. Der Weg dorthin war zu Fuß schnell zu erreichen, da sie nicht weit weg wohnten. Rike mochte es außerdem an der frischen Luft zu sein, von daher war es eigentlich super. Rike stellte viele Fragen, mal hier, mal da. Ich versuchte alles, halbwegs richtig, zu beantworten. "So mein Spatz." Ich hob sie hoch und sie durfte die Klingel drücken. Rike freute sich als erst ein leises schnarren, dann ein "Wer ist da?" Mit der Stimme von Arielles Mutter ertönte. Rike kicherte und sagte "Ein Geeeist", irgendwie musste das so ein Ding zwischen Oma und Rike sein, jedenfalls lachten Beide und der Türsummer ertönte. Schnell drückte ich die Tür auf und ließ Rike vor mir rein. Diese rannte die Treppe hoch und warf sich in die Ame von Oma und Opa. Lächelnd begrüßte ich die Beiden, in dem auch ich sie in die Arme schloss. "Ich wünsche euch viel Spaß.", zum Abschied wuschelte ich Rike noch durch die Haare und machte mich dann so schnell wie möglich auf den Weg nach Hause.
Hedda
Ich versuchte meinen Hals und meine Lippen zu befeuchten, doch hatte das Gefühl es war alles Staubtrocken und kein rest Spucke mehr da. Langsam öffneten sich meine Augen, welche sogleich nach denen von Daniel suchen. Doch der war noch immer beschäftigt. Ich Atmete schwer und versuchte nach seinen Armen zu greifen, um Ihn aufhören zu lassen. Doch noch immer war ich wie gelähmt. "Daniel..", versuchte ich zu sagen, doch es war kaum mehr als ein flüstern.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 23.07.2018 23:33Arielle
Ich verzog mich ins Schlafzimmer und hütete mich davor, weiter an mir herum zu spielen, das würde nur alles unnötig verkomplizieren. Dann wäre ich vielleicht nicht mehr so gut drauf, wenn er wiederkam und ich wollte ja den Tag mit ihm genießen. Für meine Eltern war das kein Problem, sie wohnten nicht weit weg und liebten es, die Kinder bei sich zu haben. Bevor Hedda und FInn flogen, würden wir sie auch nochmal alle gemeinsam zum Essen einladen.
Daniel
Ich genoss es, sie so zu berühren. Ihre Haut war weich und bei jeder noch so kleinen Berührung zuckte sie merklich zusammen. Es war ein schönes Gefühl, dass sie mir so ergeben war, dass sie das zuließ. Ich wusste, dass ich die Verantwortung auf mich lud, dass ihr nichts zustieß und dass ich nichts tat, was sie nicht wollte. Aber sie konnte sich ja wehren, wenn es ihr nicht gefiel. Ich pinnte sie ja nicht gegen das Bett oder so etwas.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 23.07.2018 23:18Phil
Erfreut über meine Idee wanderte ich um den Tisch zu Arielle rum. "Ich bring Rike schnell, du kannst das Bett warm halten, mein Liebling.", hauchte ich in ihr Haar. Lächelnd strich ich ihr mit beiden Händen über ihre Wangen, hielt ihr Gesicht in meinen Händen und küsstee sie voller Leidenschaft. "Bis gleich" Es fiel mir schwer von ihr ab zu lassen, doch Rike trampelte schon auf beiden Beinen herum. >Uns ist was dazwischen gekommen. Rike freut sich aber Oma und Opa zu sehen, kommen gleich zu euch. Hoffe ist nicht schlimm. Gruß, Phil< Simste ich noch schnell Arielle's Eltern bevor ich mich mit Rike auf den Weg machte.
Hedda
Seine Berührungen raubten mir die Worte. Ich war sprachlos. Allgemein sehr überfordert mit der Situation. Doch anstatt etwas zu sagen, mit Daniel zu reden. Ließ ich es einfach geschehen. Er leckte mir über die Brüste, knetete meinen Po. Alles Berührungen die ich noch nie hatte, die mir fremd und unangenehm waren. Ich schluckte schwer und schloss meine Augen. Wollte etwas sagen, doch mein Mund war so trocken, es reichte gerade mal dafür die Lippen einen spalt breit zu öffnen.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 23.07.2018 14:20Rike
"Oh ja, Oma und Opa gehen bestimmt mit mir schwimmen, es ist soooo warm." Ich warf meinen Kopf in den Nacken und stöhnte nochmal zur Untermalung laut auf. "Ich packe schnell meine Tasche." rief ich dann, als ich das Brötchen aufgegessen hatte und lief in mein Zimmer, um eine Tasche mit Schwimmsachen und Handtuch zu packen.
Daniel
Ich küsste sie zärtlich dabei und öffnete ihren BH. "Den brauchst du erstmal nicht." raunte ich und legte meine Lippen wieder auf ihre, hob sie unter dem Hintern hoch und trug sie ins Bett. Dort fuhr ich mit der Erkundung ihrer Brüste fort.Ich schob das Top hoch, sodass ich mehr benutzen konnte als nur die Hände. Meine Zunge umkreiste ihre Brustwarzen, während meine Hände ihren Po sanft kneteten und flüchtig über ihre Schenkel streiften.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 23.07.2018 14:08Phil
Meine Blicke wanderten über Arielles Körper. Noch heute war sie so unwiderstehlich. Ich leckte mir über meine Lippen, hoffte wir könnten bald da weiter machen wo wir vor wenigen Minuten aufgehört hatten. Doch Rike machte uns ein Strich durch die Rechnung. Verzweifelt ging ich einige Dinge durch, die mir einfielen. "He', mein Spatz." ich kniete mich zu Rike runter und sah ihr in die wunderschönen Augen, die sie von ihrer Mama hatte. "Mama und Ich müssen gleich zum Arzt, Mama hat sich ein wenig am Fuß verletzt. Wie wär's wenn wir dich zu Oma und Opa bringen, hm?" Meine Augen wanderten von Rike zu Arielle, mit fragendem Ausdruck. Ich hatte gehofft ihre Eltern wären bereit dafür. Jetzt, wo sie Enkel hatten, waren sie oft in Berlin, hatten hier eine zweite Wohnung und zufällig gerade da.
Hedda
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen. Gott, war das schön. Seine Hände waren so warm, so weich. So unfassbar zärtlich. Lächelnd leckte ich mir über meine Lippen. Unfähig etwas zu machen, entspannten sich meine Muskeln und ließen das Alles einfach geschehen.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 23.07.2018 14:01Arielle
Ich hob meinen kleinen Schatz hoch und kitzelte sie so richtig durch. "Mein kleiner Spatz... Mein kleiner Spatz." Ich lachte und sie lachte und wir waren plötzlich eine ganz normale Familie und irgendwie war das perfekt, so wie es war. Ich wollte nichts daran ändern, selbst wenn ich gekonnt hätte. "Jetzt aber erstmal frühstücken." Ich schnitt ihr ein Brötchen auf, schmieren konnte sie es sich ja selbst. Mein Blick wanderte zu Phil und ich war kurz davor zu stöhnen, als ich daran dachte, was er mit mir anstellen konnte. "Mama, gehst du heute mit mir ins Schwimmbad?" Oh nein, ich wollte den Tag mit Phil alleine im Bett verbringen... Jetzt, wo ich meine Lust wiedergefunden hatte.
Daniel
Ich grinste über beide Backen und schob dann langsam eine Hand in ihr Top und berührte sanft ihre Brustwarzen. Ich hoffte, dass es ihr nicht zu viel war, ich tastete mich langsam vorwärts. Oh, sie war so unfassbar schön und gutaussehend.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 23.07.2018 13:47Hedda
Ich wusste nicht was er vor hatte, doch es gefiel mir verdammt nochmal gut. Meine Hände legten sich um seinen Hals. Ich hörte mein Herz schlagen, so als gäbe es ein Mikrofon was dessen Töne in die Welt hinaus trug. Sein heißer Atem verpasste mir Gänsehaut, die über meinen ganzen Körper wanderte. Ich war Sprachlos, wusste nicht was ich tun sollte. Saß einfach da, lauschte seiner Stimme und streichelte sein Haar.
Phil
Rike wartete noch immer geduldig in ihrem Zimmer. Ich öffnete die Tür und blieb im Türrahmen stehen. "Komm mit in die Küche, ich mach dir was." Rike sprang sofort auf und folgte mir in die Küche. Dort stand Arielle, verzweifelt weil sie ihre Lust nicht voll auskosten konnte. Zum Glück war Rike hinter mir, so konnte Arielle sofort aufhören als sie mich kommen sah. "Oh, wir haben sogar Brötchen." Ich wuschelte Rike über ihren kleinen Kopf und deutete auf die Schüssel. "Mit Nutella, hm?" Rike grinste über beide Backen und nickte schnell. "Hallo Mami!", rief sie und stürmte auch schon gleich los. In der Zeit machte ich schnell ein Brötchen. Ich wollte ins Bett, so schnell wie möglich. Das natürlich mit Arielle.