PRS - Musikliebe FSK 18
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 91 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 23.07.2018 13:37Daniel
Ich war sanft und vorsichtig, doch ich spürte, dass es ihr gefiel. Lächelnd fuhr ich mir durchs Haar und ließ ihr Gesicht sich an meine Brust schmiegen. Ich gab ihr Zeit, sich davon zu erholen. Als ihr Atem sich wieder normalisiert hatte, beugte ich mich leicht vor und hauchte und stöhnte leise in ihren Nacken und ihr Ohr. Meine bisher einzige Freundin hatte das immer total angemacht.
Arielle
Verzweifelt warf ich mir einen Kimono über das Nachthemd und tappte hinter ihm her in die Küche. Mein Körper verzehrte sich nach ihm, doch Rike hatte mir den Orgasmus verwehrt, das kleine Biest. Als hätte sie es geahnt. Ich war verzweifelt und stellte mich an die Anrichte, wo ich mich dran rieb und versuchte, mir irgendwie Erleichterung zu verschaffen. Es war peinlich und armselig, aber anders wusste ich mir nicht zu helfen.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 23.07.2018 13:29Phil
Ihre Stimme in meinen Ohren war die schönste Musik die ich je gehört hatte. Der schönste Ton überhaupt. Meine Lippen küssten ihren Hals. Gerade, als ich dachte fast am Ende zu sein, ihr den Höhepunkt zu bieten, sie von der Anspannung zu befreien, hörte ich schreie. Bitte nicht. Seufzend hielt ich meinen Zeigefinger auf Arielles Lippen, um ihr zu zeigen sie solle kurz leise sein, damit ich hören konnte was da vor sich ging. Es waren keine Schreie, jemand rief nach uns. "Mama! Papa! Ich hab Huuunger!" Rike. "Ich kümmer mich drum, bin gleich wieder da." hauchte ich in ihr Haar' hinein. Meine Hände streiften noch einmal sanft über ihren Schritt, bevor sie dann nach der Hose griffen und diese mit einer schnellen Bewegung über die Beine zogen. Hätte ich Rike jetzt warten lassen, wäre sie irgendwann in unser Zimmer geplatzt.
Hedda
Ich schluckte schwer und musterte seinen Blick. Er war so... unfassbar schön. Als er mir auf meinen Hintern schlug, biss ich mir auf meine Unterlippe und zuckte kurz zusammen. Damit hatte ich nicht gerechnet, jedoch machte es mich nur noch wahnsinniger, als alles andere davor. Wieder liefen meine Wangen rot an und ich versuchte es zu verstecken indem ich meinen Kopf an seine Brust legte. Heimlich bildete sich ein breites grinsen auf meinen Lippen.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 23.07.2018 13:21Daniel
Ich spürte durch ihre dünne Leggings, dass sie nicht gelogen hatte. Sie war sehr feucht und aufgrund ihrer Position auf meinem Schoß, ging ich davon aus, dass sie Lust auf Spiele hatte. Wie ein Raubtier würde ich mich anpirschen und irgendwann zuschnappen, wenn sie es nicht erwartete. Zum Beispiel jetzt. Ich kniff ihr sanft in den Po und verzog dabei keine Miene. Ich testete aus, wie sie auf unterschiedliche Berührungen und so reagierte und das war die erste Testberührung.
Arielle
Ich machte es extra schön und laut für ihn, auch wenn ich es leise konnte. Doch es tat gut, sich mal wieder richtig gehen zu lassen und die Lust einfach rauszulassen ohne Rücksicht auf die Kinder. "Oh Philipp..." stöhnte ich und bäumte mich unter ihm auf. Ich war kurz davor zj schreien, so nah war ich am Orgasmus. Würde er jetzt aufhören, hätte er mich den ganzen Tag in seiner Hand und ich wäre ein vor Lust strotzendes Etwas, das sich vor ihm demütigen würde, um endlich Erlösung zu bekommen. Irgendwie klang diese Vorstellung heute ausgesprochen sexy und erstrebenswert.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 23.07.2018 13:09Phil
Überrascht von Arielles weiterer Lust, löste ich meinen Arm um mich auf die Seite zu drehen und es ihr mit der Hand zu machen. Sie war zwar schon ziemlich nass, jedoch befeuchtete ich meine Finger, indem ich sie mir in den Mund steckte und mit meinem Speichel überzog, um das Ganze reibungsloser ablaufen zu lassen. Mit routierenden Bewegungen hoffte ich, ihre Lust erneut auszuschütten. Ich hielt meine Augen geöffnet, um ihr wundervolles Gesicht dabei zu betrachten, was mir noch mehr energie dafür gab.
Hedda
Nach dieser Aktion tat er so, als wäre nichts passiert. Schmunzelnd verabschiedete ich mich von Finn, der allein in der Küche zurück blieb. Daniel setzte sich auf meinen Schreibtischstuhl, während ich einfach davor stehen blieb und auf ihn runter sah. Aufgrund seiner Frage musste ich lachen, so sehr das ich mir den Bauch hielt. "Ich hab' sowas noch nie erlebt, aber wow, das war wirklich verdammt sexy.", kicherte ich, während ich mich langsam auf seinen Schoß setzte, undzwar so das ich ihn ansehen konnte.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 23.07.2018 13:02Daniel
Oh heilige Mutter Gottes, wie süß konnte ein einzelner Mensch eigentlich sein? Ich grinste und aß dann brav und gesittet mein Frühstück auf, betrachtete sie und zog sie dann mit mir in ihr Zimmer, wo ich mich auf den Schreibtischstuhl setzte und sie von unten herauf ansah. "Und? Wie fandest du meine Aktion? Sexy, was?" fragte ich und grinste.
Arielle
Ich kam immer noch kaum zu Atem und legte seine Hand wieder sanft an meinen Venushügel. "Mach es mir mit der Hand, zeig mir wie viel Macht du über mich hast." raunte ich und stöhnte schon wieder. Woher kam auf einmal diese unbändige Lust? Ich strahlte ihn sanft an und drückte ihn an mich. Er war so unfassbar schön.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 23.07.2018 12:56Phil
Lächelnd legte ich meinen Arm um sie, um sie näher an mich ran zu ziehen. Ich legte mein Kinn auf ihren Scheitel und sog ihren Duft ein, während meine Augen geschlossen waren. Durch Worte wollte ich diesen Moment nicht versauen, ich wollte gar nichts machen. Ich hoffte nur dieser Moment würde noch ewig halten, wollte das Arielle sich immer so fühlen würde wie in diesem Moment. Ich schluckte meinen Klos im Hals runter und sagte dann leise: "Ich liebe dich, Arielle." Auch wenn ich es tausend mal sage, ich würde es ihr jede Sekunde sagen, um ihr klar zu machen, dass es immer so sein wird. Vorsichtig gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn, die noch leicht verschwitzt war.
Hedda
Seine Lippen zuckten leicht nach oben,beinahe hätte er angefangen zu lachen, was mich nur noch mehr schmunzeln lies. Ich schüttelte sanft meinen Kopf, wobei sich eine Haarsträhne aus dem Zopf löste. Sprachlos, von dem was Daniel mir da bot. Er schien auf jeden Fall nicht ohne zu sein. Ich räusperte mich leise, aß den letzten Bissen meines Brötchens und versteckte mich anschließend, mit einem grinsen im Gesicht, hinter meiner Tassee die mit Kakao gefüllt war.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 23.07.2018 12:49Arielle
Ich keuchte und zerkratzte seinen Rücken, während ich dann auch endlich von der Welle des Orgasmus verschüttet wurde und nach Luft schnappte, um nicht unterzugehen. So geil war es lange nicht gewesen. Wir hatten zwar zwischendurch immer mal wieder Sex gehabt, aber lange war es nicht mehr so geil befriedigend gewesen wie heute. Atemlos und immer noch zitternd von den Nachbeben des Orgasmus kuschelte ich mich an ihn und schloss nochmal die Augen, um den Duft einzusaugen und diesen Moment für immer in Erinnerung zu behalten.
Daniel
Ich musste fast losprusten vor lachen, weil sie versuchte, ihr Brot sexy zu essen. Das gelang ihr einfach gar nicht. Aber ich wollte sie noch ein bisschen mehr ärgern, weshalb ich ganz kreativ wurde und aus dem Glas mit den Gewürzgurken eine rausnahm und in das Brötchen schob. Immer wieder rein und raus. Finn beachtete ich gar nicht, nur Hedda, die so wunderbar unerfahren und schüchtern war, was Sex anging.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 23.07.2018 12:36Phil
Man konnte das Gefühl gar nicht beschreiben was sich gerade in mir aufbaute. Es war einfach ein unglaubliches Gefühl, von seiner Frau zu merken sie wollte einen, jetzt und hier. Ich grinste, gleichzeitig entwich mir ein Stöhnen, während unsere Körper sich immer näher kamen. Jedenfalls kam es mir so vor, näher kommen, als wir jetzt waren, konnte man sich schon gar nicht mehr. Unsere Körper berührten sich an jeder Stelle. Ich fühlte ihren Herzschlag, roch ihren Duft, lauschte ihrem Stöhnen. Etwas besseres gab es nicht. Meine Hände tasteten nach ihren Brüsten, die sie dann leicht kneteten. "Oh Arielle...", hauchte ich in die warme Luft die sich um uns gebildet hatte. Wie sehr ich diesen Geruch nach Sex vermisst hab. Nach kurzer Zeit kam ich dann auch schon zum Höhepunkt, ein schwall der Lust überflutete mich. Ich stieß noch ein paar, bevor ich mich dann löste und neben ihr im Bett, schwer atmend, zu ruhe kam.
Hedda
Jetzt befummelte er nicht nur sein Brötchen, nein er leckte sich auch noch über seine vollen, weichen Lippen die ich auch so gern geküsst hätte. "Ja könnte gar nicht besser sein. Und bei dir?.", erwiderte ich mit einem frechen grinsen. Kaum merklich wurde mein Atem schneller. Auch ich leckte mir über meine Lippen und biss dann langsam von meinem Brot ab, in der Hoffnung es würde irgendwie sexy aussehen. Ich hatte keine Ahnung von sowas und kam mir auch ein wenig dümmlich vor, aber egal. Ich wusste einfach nur das ich jetzt schlecht einfach aufstehen und in mein Zimmer gehen konnte. Irgendwie musste ich ja kontern.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 23.07.2018 12:07Arielle
Ich gab mich ihm vollkommen hin. Jede seiner Bewegungen machte mich feuchter und vernebelte mir mir die Sinne mehr und mehr. Ich wollte einfach nur unter ihm sein, von ihm ausgefüllt werden und ihm alle Liebe und Leidenschaft geben, die ich hatte. Ich streckte meine Arme nach ihm aus und umfasste seinen Nacken mit meinen Händen. Die Ader, die immer hervortrat, wenn wir miteinander schliefen. Das dunkle Grollen, das von Zeit zu Zeit aus seinem Mund kam. Unsere nackten Körper schwitzten, und als er das Tempo erhöhte, klatschten unsere Körper aufeinander und klebten kurzzeitig aneinander. Ich war im Himmel. Lust durchströmte meinen ganzen Körper und ein Orgasmus baute sich wie eine Welle in mir auf. Es dauerte nicht mehr lange, dann würde er über mich hereinbrechen.
Daniel
Ich lächelte leicht und leckte mir über die Lippen. Oh ja, mit Hedda konnte ich gut Spaß bekommen. "Alles in Ordnung?" fragte ich scheinheilig und betrachtete sie, wie ihre Wangen sich rot färbten und sie sich ganz offensichtlich schämte. Ich fuhr damit fort, in dem Brötchen rumzupulen und holte die Watte heraus, die ich aß. Wahrscheinlich dachte Finn einfach nur, dass ich ein Spielkind war, denn er schüttelte grinsend den Kopf.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 23.07.2018 11:52Phil
Ihre Worte machten mich an, so sehr das ich mich kaum zurück halten konnte. Ich beugte mich über sie, schob meinen restlichen Körper sanft hinterher, so dass ich nun auf Ihr liegen konnte, ohne ihr weh zu tun. Mein Mund suchte den Ihren, küsste sie. Erst langsam, dann immer fordernder, während ich mein Unterleib an ihren rieb. Atemlos vom Kuss löste ich mich und wanderte mit meinen Lippen ihren Körper entlang. Ich zog ihr den Slip aus und anschließend mir meine Unterhose. Langsam drang ich in sie ein, mit immer schneller werdenenden Bewegungen, leisem Stöhnen und dem Gefühl von voller Leidenschaft, verlor ich auch schon das erste Lusttröpfchen. "Ich liebe dich so sehr Arielle." Meine eine Hand hielt sich an der Bettkante fest. Stützte sich ab um Arielle nicht weh zu tun, bzw. zu erdrücken. Meine andere Hand wanderte über ihren Körper. Ich wollte mehr von ihrer Haut spüren. Wollte sie auskosten so lange diese Leidenschaft ihrerseits anhalten würde.
Hedda
Ich beobachtete ihn dabei wie er das restliche Zeug aus dem Kühlschrank holte und sich dann zu mir an den Tisch setzte. Meine Augen sahen etwas, womit sie nicht ganz gerechnet hatten. Dean stieß mit seinen Fingern in das Brötchen. Ich sog leise die Luft ein und bediente mich dann selber an der Schüssel mit den Brötchen, um zu Frühstücken. Mein Blick blieb gesenkt. Meine Wangen glühten und ich hatte ein leichtes grinsen auf den Lippen. Hoffentlich hatte Finni das nicht gesehen. Aber warum? Mir sollte es gar nicht peinlich sein. Ich bin in einer offenen Familie aufgewachsen. Sogar jetzt hörte man das Stöhnen unserer Eltern durch die dünnen Wände. So war es schon immer.