Wir werden unterstützt von:

PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 17.07.2018 10:07

Arielle
Ich seufzte, da ich natürlich genau wusste, was er vorhatte. Aber was blieb mir anderes übrig? Ich konnte ja schlecht alleine hoch in unsere Wohnung laufen... Also ließ ich mich von Toni nach oben bringen und rechnete mit dem schlimmsten. Phil würde mich töten. Nein, das nicht gerade, aber wahrscheinlich rausschmeißen und sich von mir scheiden lassen. Wann war ich so geworden? Früher wollte ich am liebsten komplett frei sein und jetzt war ich seit 18 Jahren und länger in dieser Wohnung eingesperrt...

Daniel
Ich lächelte und legte meine Lippen wieder auf ihre. "Wir tasten uns ganz langsam ran. In dem Tempo, wie du es ertragen kannst." Ich lächelte und betrachtete sie eindringlich. Sie war so unfassbar schön in meinen Augen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 13.07.2018 10:30

Toni
In meinem Kopf ratterte es. Sollte ich sie wirklich gehen lassen? Ich konnte mich nicht entscheiden. Ich liebte Arielle, wirklich und genau deswegen entschied ich mich dafür sie nach Hause zu fahren. "Versprich mir das es nicht das letzte mal war das wir uns gesehen haben." Ich trat aufs Gas und nahm den schnellsten Weg zu Arielle. Nach nur wenigen Minuten waren wir da. "Lass mich dich noch mit hoch bringen, alleine wirst du es nicht schaffen." Ich sah Sie eindringlich an. Was ein Spaß es wird in das Gesicht zu sehen wenn Phil mich mit Arielle in den Armen sieht.

Hedda
Erleichtert atmete ich aus und lächelte Daniel an. Wieder ruhte seine warme Hand auf meiner Wange. Vorsichtig legte ich meine Hand auf die Seine. "Ich danke dir, Daniel.", hauchte ich in die Stille hinein. Seine Worte taten mir gut. Eher gesagt verdrehten sie mir den Kopf. Er war so ein toller Kerl. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 12.07.2018 23:04

Arielle
Ich wehrte mich. Ins Krankenhaus wollte ich auf gar keinen Fall. "Zu meiner Familie... Phil macht mir einen Verband darum..." Ich sah ihn sanft an. "Bitte..." Ich flehte ihn förmlich an. Ich wollte nicht, dass die Situation noch beschissener wurde als so schon. Ich wollte nicht, dass er so viel Macht über mich hatte. Warum hatte ich auch unbedingt barfuß rausgehen müssen? Verdammt, Arielle, das Dilemma jetzt hattest du dir selbst zuzuschreiben.

Daniel
"Oh Süße, das ist doch absolut nichts schlimmes... Ich freue mich total darauf, mit dir diese ersten Male zu haben und ich finde es auch toll, dass du ehrlich bist, mir nicht vorlügst, dass du total erfahren bist..." Ich legte eine Hand an ihre Wange. "Ich schätze dein Vertrauen zu mir sehr, Hedwig. Danke. Ich werde mich bemühen, es nicht zu missbrauchen." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 12.07.2018 20:08

Phil
Arielle meldete sich einfach nicht, auch auf meine Anrufe reagierte sie nicht. Sollte ich sie suchen? Nein, vielleicht brauchte sie gerade einfach ein bisschen Zeit für sich. Unruhig ging ich dann also ins Bett, in der Hoffnung Arielle morgen neben mir zu sehen.

Hedda
Ich rieb mir über mein Gesicht und lächelte Daniel dann sanft an. "Ist schon gut... Ich, ich wollte das einfach nur geklärt haben. Nicht das du denkst es liegt an dir, ich... mag dich wirklich sehr Daniel." Wow Hedwig, du warst heute ganz schön mutig. Dafür das du sonst nichtmal ordentliche Vorträge im Unterricht halten konntest. Nach dieser Beichte fühlte ich mich auf jeden Fall sehr erleichtert. Ich hoffte er würde es für sich behalten.

Toni
Ich hätte sie liegen lassen können, einfach auf den dreckigen Boden, da wo sie für mich auch gerade hingehört, verschollen lassen. Aber das war nicht meine Art. Wenn eine Lady hilfe brauchte und ich der Held sein konnte, dann musste ich helfen. Jetzt, wo Arielles Fuß verletzt war, hatte ich sehr viel Macht. "Komm, ich helf dir." Sanft hob ich sie hoch und trug sie in mein Auto. "Krankenhaus?" fragte ich vorsichtig, mit einem Blick auf den Fuß, der nicht aufhören wollte zu bluten.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 12.07.2018 18:23

Daniel
Sofort wurde ich sanfter. Oh scheiße. Wie musste das jetzt auf sie wirken? Oh mann. „Oh fuck. Es tut mir so Leid. Es ist überhaupt kein Problem. Ich hab due Situation total falsch eingeschätzt, ich dachte du wärst schon etwas erfahrener, aber das ist ja gar kein Problem, Süße...“ Ich hoffte dass dieses Missverständnis jetzt aus der Welt war.

Arielle
Ich riss mich von ihm los. Ich verspreche dir gar nichts, Toni... Ich bin dir nichts schuldig...“ Ich schubste ihn weg und trat ein paar Schritte zurück, wobei ich in eine Scherbe trat und mein Fuß begann zu bluten... „Fuck!“ Ich seufzte und fluchte und musste mir wohl oder übel von Toni helfen lassen.

Dramaaaaaaa

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 12.07.2018 15:41

Phil
Finn verkrümelte sich in sein Zimmer. Es war schon 20 Uhr und Arielle war noch immer nicht zu Hause. Was war da bloß los? Besorgt schrieb ich ihr eine Nachricht. >Hey Liebling, ich mache mir sorgen. Alles gut bei dir?< Während ich auf die Antwort wartete  wuselte ich in der Küche rum und brachte diese auf Vordermann.

Toni
"Oh Arielle...", flüsterte ich in ihr Haar. "Ich höre dir gerne zu, so gerne. Aber ich weiß das wir uns hier nach eine Ewigkeit nicht sehen werden, also bitte, bitte bleib noch." In meiner Hose regte sich etwas. Wie so oft wenn ich Macht über etwas hatte. In diesem Café jedoch war es ziemlich ungünstig. Außerdem machte es eh jeden Moment zu. "Versprich mir das du dich meldest meine Schöne. Versprich es mir!" Um meine Aussage ernster zu gestalten griff ich noch einmal fester zu. Ich flehte sie beinahe an. Das war eigentlich ziemlich peinlich für mich.

Hedda
Noch vor wenigen Minuten hat mein Herz wie ein Weltmeister geschlagen und jetzt hatte ich ein Gefühl ein schwarzes Loch an eben ganau der Stelle zu haben. "Daniel..." Ich seufzte und nahm all' meinen Mut zusammen. All den Mut, den ich noch herausbringen konnte, von den Kräften die mir langsam schwanden. Meine Lippen wurden trocken und ich musste sie erst befeuchten bevor ich weiter sprechen konnte. "Ich habe angst, okay? Ich..." der folgende Satz war nur noch ein leises, kaum hörbares flüstern. "Ich hatte solch' eine Situation noch nie." gestand ich ihm schlussendlich. So, jetzt brauchte ich ein Erdbeben, das mich mit in die Tiefe reißen würde, bitte...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2018 15:46.

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 12.07.2018 15:29

Finn
"Danke, Paps." Ich ging zurück in mein Zimmer, wo ich das neue Assassins Creed in meine Konsole legte und eine Weile spielte, bevor mir die Augen wehtaten und ich mich ins frisch gemachte Bett legte. Oh, das tat so gut. Mama war ein Engel und sie hatte wie immer sofort verstanden, worum es ging und was mir helfen würde. Jetzt konnte ich endlich mit... der Geschichte abschließen.

Arielle
Ich mochte es nicht, wie er mich berührte, wie er Besitz von mir nahm, und doch war sein Duft betörend, wie damals, sodass ich weiche Knie bekam und es kaum schaffte, mich zu wehren. "Ich wollte nur jemanden zum Reden, jemanden, dem ich meine Gefühle offenbaren kann..."

Daniel
"Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Du bist diejenige, die mich zurückgewiesen hat. Wahrscheinlich waren schon fünf andere Jungs vor mir so weit und nur mich lehnst du ab. Das ist halt ein Schlag direkt in meine Fresse." Ich war sauer und traurig. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 12.07.2018 15:18

Phil
"Weißt du Finn, ich bin stolz auf dich." Grinsend strich ich meinem Sohn durchs Haar. Ich war Dankbar für diese wunderbaren Ideen. Aber war es normal das die Kinder mehr für einen da waren? Sollte es nicht genau umgekehrt sein? "Ich werde onkel Daniel jetzt eine SMS schreiben. Es ist sowieso an der Zeit sich mal wieder zu melden." Nickend zückte ich mein Hände und schrieb auch so gleich drauf los. >Hey Kumpel, ich brauche dich.< Ein Lied für Arielle zu schreiben, das würde sie so sehr freuen, ich sah ihr strahlen in den Augen jetzt schon. So wie es früher war.

Toni
"Vielleicht? Arielle erklär mir doch bitte was das Ganze hier soll?" Damit die Leute aus dem Café keinen Wind davon bekamen was hier vor sich ging, erhob ich mich von meinem Stuhl und tänzelte um den Tisch herum, ohne Arielles Handgelenke loszulassen. Als ich vor ihr stand zog ich sie zu mir hoch und drückte sie mit der freien Hand an mich. "Bitte Arielle, tu mir das nicht an." Ich presste meine Wange an ihre, sog ihren Duft ein. Sie roch verdammt nochmal genauso wie früher. Das konnte sie doch nicht unbeabsichtigt getan haben!

Hedda
Daniel saß einfach nur da, sagte nichts und verhielt sich komisch. Es fühlte sich an wie ein Schlag ins Gesicht. "Es tut mir leid, es ist nicht wegen dir..." Ich legte sanft meine Hände auf seinen Oberschenkel. Ich hätte meine Worte am Liebsten rückgänig gemacht und ihn machen lassen. "Bitte sei nicht sauer." Verzweifelt versuchte ich Blickkontakt aufzunehmen. Ich wollte seine Mimik deuten, doch es gelang mir nicht. War er sauer weil er unbedingt Sex wollte? War er enttäuscht? "Bitte sagt doch was..", flüsterte ich verzweifelt.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 12.07.2018 15:05

Finn
"Naja, Hedda und ich sind bald weg... Schreib Mama doch einen Song oder so..." flüsterte ich und setzte mich auf. "Ich meine, du kannst ja immer noch Gitarre spielen und Mama wird sich sicherlich über so eine Geste freuen... Ich kann meine letzten Tage auch dabei helfen, wenn du das willst..." Ich lächelte und sah in sein Gesicht. "Ruf deine Bandkollegen von Damals an... Onkel Daniel zum Beispiel..."

Arielle
Du tust mir weh, Toni... dachte ich nach seiner Frage. "Vielleicht..." Ich versuchte meine Hand aus seiner Umklammerung zu befreien. Ich hätte wissen müssen, dass er sich nicht ausnutzen ließ, ohne selbst einen Vorteil zu bekommen. Wahrscheinlich würde er mich in seine Wohnung ziehen, vergewaltigen, mir die Zunge rausschneiden und den Rest meines Lebens in einem Käfig einsperren, damit er mich jeden Tag betrachten konnte. Bei der Vorstellung wurde mir ganz unwohl, doch ich zeigte es ihm nicht.

Daniel
Das war ein Korb, der tief saß. Ich hatte nicht einmal vorgehabt, mehr zu tun als sie zu küssen. Doch nicht beim dritten Treffen als mehr als Schwester des besten Freundes... Meine Güte, sie war manchmal echt anstrengend. Als hätte sie vorher niemand so berührt oder angefasst. Sie war eins der schönsten Mädchen der ganzen Schule und hatte sicherlich schon etliche Beziehungen gehabt. Warum zierte sie sich jetzt so? Oder war ich doch eklig oder so? 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 12.07.2018 14:55

Phil
Auch ich musste mir eine Träne wegblinzeln. Wieso vering die Zeit so schnell? Plötzlich waren meine kleinen Babys beinahe Erwachsen. Ich schluckte schwer und betrachtete das Foto in Finn's Hand. Ein lächeln huschte über mein Gesicht. "Ach weißt du... Ich bin als Muiklehrer eigentlich ganz zufrieden. Und wenn ich jetzt noch selber Musik machen würde, dann hätte ich noch weniger Zeit für euch.", gab ich zu. Ganz tief in mir schrie es jedoch danach endlich wieder eine verdammte E-Gitarre in die Hand zu nehmen und richtig abzurocken. Das war ich. Ein Rocker der sich irgendwann, irgendwo selbst verloren hatte und nun als Musiklehrer arbeitete.

Toni
"Also wirst du es ihm erzählen?" Ich hob neugierig meine Augenbrauen an und legte mein Finger um ihr Handgelenk. Unbewusst versteiften sich meine Finger und drückten leicht ihr Handgelenk. Das konnte es doch nicht gewesen sein. Ein lächerliches Gespräch das gleich vorbei war ohne das sie mir sagte sie wollte mich zurück. Ihr ging es nur um diesen Phil. Ich war ihr egal. In der Not hatte sie nur niemanden Anderen der sich ihre Sorgen anhörte. Diese verdammte Egoistin.

Hedda
Ich dachte er würde etwas sagen, aber auch sein Mund bließ verschlossen. Er öffnete sich erst wieder als er Anfing jede Stelle meines Körpers zu liebkosen. Ich schloss meine Augen, lehnte mich zurück und genoss seine Berührungen. Wie aus dem Nichts vielen mir wieder Finns Worte ein, das Daniel irgendwann genauso zu mir wäre, wie Fine zu Finn. Irgendwie kamen zweifel in mir hoch. Daniel war so beliebt bei all den Anderen Mädchen auf der Schule. All den schönen, beliebten Mädchen, die weitaus größere Brüste hatten als ich. Also warum saß ich hier? Warum küssten seine Lippen mich so liebevoll? Ich drückte meine Hände sanft gegen Daniels Brust. "Daniel..." Verzweifelt sahen meine Augen in seine. "Ich glaub ich bin noch nicht so weit.", flüsterte ich. Es würde mein erstes Mal sein und das wollte ich nicht mit einem Jungen haben, den ich kaum kannte. Andererseits fühlte mein Körper sich so wohl bei Ihm. Ich war einfach total überfordert. Wären diese blöden Gedanken bloß nicht!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum