Wir werden unterstützt von:

PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 23:32

Arielle
"Das... äh... freut Mich für dich?" Ich wusste nicht so richtig, was ich mit der Information anfangen sollte. Unruhig spielte ich an meinem eigenen Ehering herum und wagte es nicht, ihm in die Augen zu sehen. "Toni, meine Familie engt mich ein. Phil sieht kaum mehr als eine Haushälterin, mit der er Sex hat, in mir, die Kinder zu großen Teilen auch als Haushälterin, Seelsorgerin und als Wesen ohne eigene Gefühle, Probleme und Bedürfnisse." Ich seufzte und hob den Blick wieder zu ihm, war mir nicht bewusst, wie unterwürfig und verloren ich dabei aussah.

Daniel
"Wird sie nicht, ich möchte nur erst mit ihm reden, wenn er sich etwas gefangen hat." Ich strich über ihre Wange. "Willst du mit deinem Bruder ein ganzes Jahr reisen, oder willst du das nicht? Das ist doch die einzig relevante Frage hier im Moment. Traust du dir das zu?" Ich sah sie ernst an und versuchte ihre Mimik zu lesen, doch das war schwerer als gedacht. "Ich will nicht, dass du irgendwas tust, nur weil es von dir erwartet wird, und nicht weil du es wirklich willst..."

Finn
"Danke Papa..." Ich nahm eine Gabel und merkte wieder wie sehr ich Mamas Essen liebte. Es war nie langweilig. Sie kochte Rezepte von überall aus der Welt, was wahrscheinlich ihre Art war, nochmal frei zu sein... "Denkst du Mama verlässt uns irgendwann?" Diese Frage stellte ich mir nicht erst seit heute, sondern seit mindestens zwei Jahren. Ich glaube, sie bekam zu wenig Anerkennung von uns, zu wenig Wertschätzung und das obwohl wir sie mindestens zehn Stunden am Tag auf Trab hielten. Aber vielleicht war sie auch einfach müde und gefangen in ihrem Alltagstrott und sehnte sich nach Freiheit unter Palmen... Ich änderte meine Pläne für den Abend. "Papa, können wir heute Abend statt spielen irgendwie... Fotos von euch angucken, so von früher? Ich wüsste gerne, was Mama für uns aufgegeben hat, und du auch..." Ich hatte mich bisher nie getraut nach Fotos vor Hedda und mir zu fragen. Irgendwie erschien es mir nicht wichtig zu wissen wer meine Eltern vorher gewesen waren, doch jetzt, kurz vor einem neuen Lebensabschnitt, wollte ich auf einmal viel mehr über die beiden wissen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 11.07.2018 21:01

Dieses Dramaaaa... aber genau DAS liebe ich an unserem RS. Immer wieder was neues, immer wieder action! 

Toni
"Nun, du hast einiges verpasst, würde ich sagen." Auf meinen Gesicht breitete sich ein fettes grinsen aus. "Ich bin wieder zu haben!", verkündete ich mit einem schwachen lachen. Schon immer wusste ich zu Heiraten war schwachsinn, wenn es nicht Arielle war. Mein Liebling, meine Schönheit. Unbewusst suchten meine Augen nach meinen Händen und blickten auf die Stelle, an der mein Ring gesteckt hatte.

Hedda
"Ihr solltet euch nicht ignorieren, ich möchte nicht das wegen sowas dummen eure Freundschaft kaputt geht." Erklärte ich Daniel. Er war ein toller Junge, aber auch Jungs sollten manchmal nicht so egoistisch sein und warten, warten, warten. Als seine Finger mein Haar berührten bekam ich am ganzen Körper Gänsehaut. Vielleicht lag es auch an dem offenen Fenster... Ja, daran wird es bestimmt liegen. Meine Augen waren von seinem Gesicht gefesselt. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Irgendwie freu ich mich drauf neue Kulturen kennenzulernen, neue Städte zu sehen..." Seufzend ließ ich meinen Kopf hängen. "Ich warte einfach noch ein wenig ab.", entschied ich dann.

Phil
Dieser liebevolle Blick meines Sohnes, MEINES SOHNES!... brach mir das Herz in einer Art und Weise die ich noch nicht kannte. Es tat weh zu wissen was meine Kinder ehrlich über mich dachten. Ich war wenig zu Hause, zu wenig um Alles mitzubekommen. Ich hatte die ersten Schritte meiner kleinen Zwillinge verpasst, das erste Wort... So viele Dinge die ich nie wieder rückgänig machen kann. "Klar, das hört sich gut an." Ich versuchte mir nichts weiter anmerken zu lassen. Die Kinder sollten keinen Streit zwischen mir und Arielle mitkriegen, wobei das jetzt gerade sehr auffällig war, da wir sonst immer gemeinsam aßen. "Rike ist bei Oma und Opa, also sind wir alleine." Meine Schultern zuckten kurz und ich erhob mich dann vom Esstisch. Ich machte das Essen schnell nocheinmal warm, da es mittlerweile schon abgekühlt war. "Hier Finn. Sicherlich schmeckt es dir. Alles was deine Mama kocht ist köstlich." Ich lächelte sanft und stellte unsere Teller auf den Tisch. "Guten Appetit."

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 11.07.2018 17:41

Oh Gott, ich liebe dieses RS grade so.

Arielle
Ich ließ  ihn gewähren, auch wenn der Kuss auf meine Hand mir unangenehm war. "Bist du derzeit gar nicht verheiratet?" fragte ich mit einem Blick auf seine beiden Ringfinger, an denen damals, als wir uns das letzte Mal getroffen hatte, schon der dritte Ring gesteckt hatte. Ich wollte nicht über meine Probleme und Gefühle reden, sondern einfach nur... Was wollte ich überhaupt hier?

Daniel
"Hey, du musst weder dich, noch ihn vor mir rechtfertigen..." Ich strich ihr sanft durchs Haar, während Odin draußen im Flur rumschrie. Sollte meine Schwester sich um ihn kümmern, war ja ihr Kind. Ich hatte ein wichtiges Gespräch zu führen. "Hedwig, wenn du glaubst, dass die Reise scheiße wird, dann lass es, dann flieg nicht..." Ich hoffte, dass ich sie nicht falsch verstanden hatte.

Finn
"Nein, sowas sollte kein Sohn zu seinem Vater sagen..." Ich seufzte und sah ihn liebevoll an. "Wollen wir nach dem Essen zusammen was zocken? Ich hab das neue Assassins Creed, wenn du Lust hast..." Ich hatte mitbekommen, dass Mama abgehauen war und das bereitete mir Bauchschmerzen. Sie ging nie irgendwohin ohne Papa, oder einen von uns... Ich wollte nicht wissen, worüber sie gestritten hatten, weshalb ich das Thema außen vor ließ. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 11.07.2018 15:34

Toni
Die schöne Arielle kam direkt zu mir. Sie musste mich genauso vermisst haben wie ich sie. Unglaublich wie jung sie sich gehalten hatte. Ich erhob mich von meinem Stuhl, ging um den Tisch herum, nahm ihre zarte Hand und gab dieser einen sanften Kuss. "Bitte setz dich." Ich deutete auf den Stuhl, den ich zurecht rückte, damit sie sich setzen konnte. Lächelnd wanderte ich wieder auf meinen Platz und musterte sie noch einmal genau. Ihre Augen hatten den Glanz verloren, irgendetwas stimmte nicht. "Was ist los?"

Hedda
"Ich hab alles versucht, wirklich! Aber da ließ sich nichts machen. Er hat sich in sein Zimmer verkrochen, eine Woche nicht geduscht und hofft darauf das sein schmerz von allein vergeht." Ich setzte mich dankend mit auf sein Bett. Sein Zimmer war groß und schön eingerichtet. "Aber das ist nicht so wichtig.. Ich wollte dir noch sagen das es ihm leid tut was er da geäußert hat. Er sagte mir noch am selben Tag das es nicht so gemeint war..." verlegen kratzte ich mich am Kopf und versuchte ihn etwas aufmunternd anzulächeln.

Phil
Ich hörte Arielles leisen Schritte durch die Wohnung gehen. Im Schlafzimmer zog sie sich um. Von der Küche aus konnte ich durch die Spiegelung im Ofen sehen das sie ein Kleid trug. Solch ein Kleid was sie früher, wo wir uns kennengelernt hatten, getragen hat. Es versetzte mir ein stich ins Herz. Was war all die Jahre nur passiert? Warum merkte ich nichts? War ich wirklich so blind? Die Haustür ging zu... Wahrscheinlich war Arielle nun verschwunden. Seufzend legte ich meinen Kopf in den Nacken. Am Liebsten hätte ich geschrien. Mein kleiner Gefühlsausbruch wurde von Finn unterbrochen, der sich bei mir entschuldigen wollte. "Ist schon gut Finn. Irgendwie hast du ja recht." Stellte ich flüsternd fest. Ich war schon immer sehr emotional, durfte meine Schwäche jedoch nicht vor meinen Kindern zeigen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 11.07.2018 15:22

Arielle
So schnell ich konnte, lief ich ins Bad, tauschte die Jeans und das T-Shirt gegen eins der schönen Kleider aus Indien von früher, die ganz hinten im Schrank waren, und lief barfuß, wie damals, zu dem Café. Ich hoffte nur, dass Phil nichts gemerkt hatte. Aber er bekam ja nie irgendwas mit, das mit Gefühlen zu tun hatte. Schon von weitem spürte ich Tonis Aura um mich herum und mein Herz machte einen kleinen Hüpfer. "Hey..." begrüßte ich ihn und hoffte, dass ich nicht zu gewollt jung aussah.

Daniel
"Das ist mein Neffe Odin. Frag mich nicht, wer ein jüdisches Kind Odin nennt." Ich setzte ihn ab und ging mit Hedwig zusammen in mein Zimmer. "Hast du Finn ein wenig zusammenflicken können?" fragte ich und setzte mich aufs Bett, wo ich Platz machte, damit Hedda sich dazu setzen konnte.

Finn
Als ich aus der Dusche stieg, fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Ich rasierte mich mit Papas Rasierer und erkannte mich auch im Spiegel wieder, auch wenn ich müde und aufgedunsen aussah. Mit einem frischen Schlafanzug traf ich Papa an, bei dem ich mich herzlichst entschuldigte. "Es tut mir Leid, ich wollte dich nicht so bloßstellen, das war nicht fair..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 11.07.2018 15:14

Toni
Ich saß gerade in einem Café und las eine Zeitschrift. Auf dem Tisch summte mein Handy. Verwundert hob ich es an und las die SMS. Arielle? So plötzlich? Mein gemüt erhellte sich. Von Arielle hatte ich lange nichts gehört, aber sie würde immer meine nummer 1 bleiben. >Arielle, meine Liebste! Natürlich. Zufällig sitze ich gerade in einem.< Ich schrieb ihr dazu noch die Adresse und hoffte sie in nur wenigen Minuten bei mir zu haben.

Hedda
Daniel trug ein kleines Kind auf den Armen. Wie niedlich! Grinsend trat ich ein und zog meine Schuhe aus. "Es könnte besser sein.", gab ich offen zu und untermalte das Ganze noch mit einem seufzen. "Hallo kleiner Mann.", begrüßte ich den Jungen auf Daniel's Armen. Ich mochte Kinder, sehr, aber manchmal sah ich meine Mama an und war froh das ich noch so jung war. Vielleicht wollte ich später auch keine eigenen, ich war mir da noch gar nicht so sicher. "Und wie geht es dir?", wagte ich es vorsichtig nachzufragen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 11.07.2018 15:06

Daniel
Ich drückte oben auf den Summer und wartete, bis sie hochkam. Ich hatte meinen kleinen Neffen auf dem Arm und begrüßte Hedwig mit einem Lächeln. "Hallöchen." Der Kleine klatschte in die Hände und ich nahm mit einer Hand Hedda die Jacke ab, hängte sie an der Garderobe auf. "Alles in Ordnung bei euch zuhause?" fragte ich, da ich nicht unbedingt direkt das Thema ansprechen wollte.

Arielle
Antworte doch endlich, du Mistkerl... Ich seufzte, wusch mir kurz das Gesicht und stürmte an Phil in der Küche vorbei und zu Finns Zimmer. "So, junger Mann. Du stehst jetzt auf, gehst dich waschen und isst dann was vernünftiges!" Ich zerrte ihn aus seinem Bett und schob ihn aus der Tür. In einem Anfall von Ordnungswut brachte ich Finns Zimmer wieder in einen normalen Zustand und vernichtete jede Erinnerung an dieses schreckliche Mädchen. Naja, ich packte alles in eine Kiste, die ich auf den Dachboden brachte. Ich bezog sein Bett neu.

Finn
"Ey Mann, was soll das?" Ich grummelte, doch da ich mich selbst total eklig fühlte, trat ich tatsächlich den Weg ins Bad an und setzte mich in die Dusche, ließ das Wasser auf mich herab perlen. Das war bitter nötig. Mit dem Dreck und dem Gestank verschwand dann Gott sei Dank auch dieses Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. Es war genau das richtige gewesen, mit ihr Schluss zu machen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 11.07.2018 14:57

Phil
Die Worte meines Sohnes trafen mich hart. So etwas vom eigenen Kind zu hören war nicht schön. Fassungslos blieb ich stehen. Mein Rücken schmerzte von dem Aufprall. Ich blinzelte mehrmals, hoffte aus dem schlimmen Traum aufzuwachen, doch es passierte nichts. Ich stand immernoch in der Tür von Finn, der mich wütend betrachtete. Ich versuchte einfach, schweren herzens, die Worte meines Sohnes zu ignorieren und ging auf den ersten Satz ein, versuchte irgendwie alles zum Guten zu wenden. "Josefine also..." Mein Blick wanderte auf den Boden. Ich kannte nichts von Liebeskummer? Wenn unsere Kinder doch nur die Geschichte von Arielle und mir kennen würden. Noch immer lief es nicht perfekt, Finn hatte recht. "Ich weiß sehr gut wie du dich gerade fühlen magst. Du sollst nur wissen das ich immer für euch da bin.", mit diesen Worten verließ ich das Zimmer. Ich hoffte Arielle in der Küche anzutreffen, doch dort war sie nicht. Schweigend setzte ich mich an den Küchentisch, legte meine Arme ab und ließ meinen Kopf darauf sinken.

Hedda
Endlich war ich da. Ich wusste nicht ob er allein zu Hause war, ob jemand schlief, oder sonst was. Deshalb schrieb ich ihm eine SMS. >Bin da, machst du auf?< Schon jetzt, wo ich wusste Ihn nach einer ganzen Woche wieder zu sehen, schlug mir mein Herz bis zum Hals. Ich hatte schon angst jeder könnte es hören, so doll hämmerte es gegen meine Brust. Ob er enttäuscht war? Enttäuscht das ich ihn nicht verteidigt hatte vor meinem Bruder?

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 11.07.2018 14:46

Arielle
Ich verschwand im Badezimmer, wo ich das erste Mal seit Jahren hemmungslos weinte. Es war wieder so weit. Ich holte mein Handy heraus und schrieb der einzigen Person, die ich noch aus meinem früheren Leben kannte... Toni... >>Hey, hast du vielleicht Lust, mal einen Kaffee zu trinken oder sowas? LG Arielle<< Ich hoffte, dass  die Nummer noch aktuell war, dass er sich zurückmelden würde. 

Finn
"Du weißt aber nicht den Namen des Problems, obwohl ich drei Jahre mit ihr zusammenwar, verdammt!" Ich stieß ihn weg, sodass er gegen die Tür donnerte. "Du verstehst doch gar nicht, was es bedeutet, Liebeskummer zu haben, genauso wenig wie du verstehst, dass Mama sich eigesperrt fühlt! Für sich ist ja alles perfekt! Du kannst ja jeden Abend nach Hause kommen und das Essen ist fertig, deine Kinder sind da und sagen dir, wie toll du bist und deine Frau liegt abends im Bett bereit dafür, sich von dir vögeln zu lassen, wie eine Sexpuppe!" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 11.07.2018 14:40

Phil
"Finn hör zu. Ich weiß ich erzähle es euch oft, aber ich kann es einfach nicht lassen. Ich hab euch alle sehr lieb, nur fehlt mir manchmal die Zeit für euch. Und das tut mir schrecklich leid." Nervige Menschen, Pah! Wie schafften es manche Eltern nur ihre Kinder in der Pubertät zu ertragen? "Aber jetzt habe ich Zeit, für euch. Für dich.", versuchte ich es ein letztes mal.

Hedda
Erfeut über die schnelle Antwort von Daniel grinste ich über beide Backen. "Mama, ich esse jetzt schon und gehe dann jemanden Besuchen." Ich hoffte sie würde mir nicht böse sein. Alle gemeinsam Essen war eine der Sachen, die meine Mama normaler weise immer versuchte durchzusetzen, jedoch funktionierte es ja gerade eh nicht. Ich nahm mir schnell einen Teller und machte mich dann auf den Weg zu Daniel. >Gerne, bin Unterwegs.< schrieb ich ihm während ich mich in die nächste Straßenbahn setzte um zu Ihm zu kommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum