PRS - Musikliebe FSK 18
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 91 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 08.11.2016 19:38Arielle
Ich sah ihn sanft an und gab ihm einen Kuss. "Du Schlawiner." meinte ich grinsend und trank mein Wasser dann weiter. "Erzählt mal, wie waren eure letzten Wochen, ich hab euch ja dank des Elefanten kaum zu Gesicht bekommen." "Nur, wenn du uns sagst, welchen Namen das Baby bekommen wird." Sie zwinkerten sich zu, hatten das wahrscheinlich schon lange abgemacht. Ich grinste ebenfalls. "Hedda oder Finn. Ha, so einfach mache ich es euch nicht!"
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 08.11.2016 19:33Phil.
Ich legte meine Hand auf Arielles Bein als Sie sich wieder zu mir setzte. Ganz langsam nährte ich mich mit meinem Mund ihren Ohr und hauchte dann: "Es tut mir leid, ich weiß dass es unhöflich war." Grinsend streichelte ich über ihr Bein und nahm mir dann selber etwas zu trinken. Ich wusste dass Sie es nicht mochte, aber ich fand es einfach super wie Sie mir dann zeigte dass ich etwas falsch gemacht hätte.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 08.11.2016 16:54Arielle
"Aber natürlich setze ich euch gerne noch eine heiße Kanne auf." meinte ich mit einem tadelnden Blick in Richtung Phil. Die beiden waren zwar mit Wasser zufrieden, doch es gehörte sich nicht, abgestandene Getränke anzubieten. Deshalb holte ich stumm vier Gläser und eine Flasche Wasser, die ich auf drei der Gläser verteilte und nur Phil nichts gab. Das war meine Art, ihm zu zeigen, dass er etwas falsch gemacht hatte.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 08.11.2016 13:55Phil.
Arielle freute sich mit ihnen. Ich holte etwas zu trinken aus der Kücher und vier Gläser, damit wir nicht verdursten mussten. "Wasser oder Tee steht zur auswahl. Der Tee ist leider schon kalt." Ich zuckte mit meinen Schultern und grinste. Wir hatten weder Süßgetränke noch alkoholische Getränke im Haus, irgendwie hatte sich alles mit einem mal schlagartig geändert. Aber ich war auch froh darüber. Ich mochte es wie ich war, wenn ich Arielle bei mir hatte. Ich mochte dieses neue Ich.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 08.11.2016 13:23Arielle
Ich strahlte die beiden an. "Oh, das freut mich jetzt aber." meinte ich lächelnd und schaute in seine und ihre Augen. Die beiden waren glücklich, das war das wichtigste. "Wir wollen noch ein bisschen warten, eine weiße Hochzeit wird es eh nicht mehr und dann ist es eigentlich auch egal. Ich glaube wir machen erstmal unser Studium zuende." Das Konzept Ehe überzeugte mich nicht wirklich, weil es nur steuerliche Vorteile hatte zur Zeit, doch damit hatten wir als Studenten ja erstmal nichts zu tun.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 08.11.2016 13:20Phil.
Miriam und Ben setzten sich gemeinsam auf die Couch und strahlten vor sich her. Als Arielle dann endlich nach fragte, platzte es aus Miriam heraus: "Ben hat mir einen Antrag gemacht!" Stolz erhob Sie ihre Hand und hielt Arielle ihren Finger vor die Nase. Na toll. Wahrscheinlich wollte Arielle auch das ich Sie heiratete, aber damit wollte ich eigentlich noch Warten. Grinsend sah ich zu Ben. "Alles gute euch zwei." Er nickte stolz und klopfte mir gegen die Schulter. "Bei euch wird es auch langsam zeit." Murmelte er mir ins Ohr und lächelte. Ich nickte nur.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 07.11.2016 21:04Arielle
Ich begrüßte Miriam mit der innigsten Umarmung, die mir möglich war, dann umarmte ich Ben kurz und setzte mich auf meinen Lieblingssessel, setzte mich im Schneidersitz hin und sah die beiden gespannt an. "Das ist aber schön, dass ihr vorbeikommt, aber hat es irgendeinen bestimmten Grund?" fragte ich, da ich neugierig war. Miriam hatte erst kürzlich erzählt, dass sie Ben bei einem Juwelier gesehen hatte und jetzt machte sie sich tatsächlich Gedanken darüber, ob er ihr einen Heiratsantrag machte. Ich wusste nicht, ob es schon so weit war, aber die beiden schienen glücklich zu sein.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 07.11.2016 20:48Phil.
Ich stopfte mir den Rest der Pizza in den Mund und wischte meine Hände an der Serviette ab. "Klar, baby." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lief zur Tür. Zu meiner Überraschung stand Miriam mit Ben vor der Tür. "Hey ihr Beiden, kommt rein." Ich öffnete die Tür weiter und trat bei Seite, damit Sie mit ihrem Rollstuhl rein kommen konnten. "Kommt doch ins Wohnzimmer." Arielle trat zu uns und begrüßte die Beiden. Wir kamen seit dem Baby irgendwie sehr oft Besuch. Wie sollte es nur werden wenn der kleine Knirps nun da war? Dann würden wir wahrscheinlich fast Täglich von ihren Eltern und von unseren Freunden besuch bekommen.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 07.11.2016 20:27Arielle
Als es klingelte, wusste ich dass es entweder Miriam mit Ben, oder Daniel war. "Schatz, kannst du dir Tür öffnen? Ich komme so schlecht hoch." meinte ich entschuldigend und wartete, dass er die Tür öffnete, bzw. wartete ich eher unfreiwillig, weil ich alleine wirklich nicht mehr gut aus dem Bett rauskam. Nach einigen Versuchen schaffte ich es dann aber und begrüßte unseren Besuch.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 07.11.2016 20:22Phil.
"Na gut, einmal nicht zum Kurz erschienen, wird mir ja wohl nicht gleich schlecht angerechnet werden." Lächelnd erwiederte ich ihren Kuss und griff dann zur Pizza. Es duftete köstlich. Früher, wo ich Arielle noch nicht kannte, war das meine Hauptmahlzeit gewesen. Jedoch war ich jetzt ganz froh darüber dass wir so oft es nur ging frisch Kochten. "Danke, liebes." Ich deutete auf die Pizza die ich in meiner Hand hielt und lächelte ihr mit vollem Mund zu. Sie sah selbst Schwanger noch unglaublich gut aus. Es kam mir so vor als wäre ich in einem verdammten Liebesfilm. Mein Leben war total schlecht und nun hatte ich die perfekte Frau gefunden mit der sich alles schlagartig änderte.