Wir werden unterstützt von:

PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 06.11.2016 20:38

Arielle
Ich setzte mich mit der Pizza zu ihm und küsste ihn sanft. "Du hast so süß geschlafen und wirktest so friedlich, da wollte ich dich nur ungern wecken." Ich lächelte und aß ein Stück der fettigen Pizza, trank einen Schluck Wasser und kuschelte mich wieder unter die warme Decke. Irgendwie kam der Sommer noch nicht so richtig. Trotz Juni hatten wir die Heizung noch an und ich fror ziemlich. Mama und Papa waren nur drei Bahnstationen entfernt in eine große Wohnung gezogen und besuchten uns regelmäßig.  

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 06.11.2016 20:30

Phil.
Dass mit den 20, bekam ich schon gar nicht mehr mit. Irgendwann weckte mich der geruch von Pizza. Gähnend streckte ich mich und wollte nach Arielle, die gerade noch meinen Kopf gestreichelt hat, greifen aber Sie war nicht da. Müde setzte ich mich auf und sah mich um. Mein Blick fiel auf die Uhr. Ich hätte schon längst bei meinem Kurs sein müssen! "Arielle?" Sie war in der Küche, wahrsscheinlich um ein Messer für die Pizza zu holen. "Liebling, es ist ja total süß dass du uns PIzza bestellst, aber warum hast du mich nicht geweckt? Ich hätte zum Kurs gemusst?" Ich rieb mir über meine Augen um den Schlafsand zu beseitigen und Sie besser sehen zu können. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 06.11.2016 18:39

Arielle
"Nein, ich glaube es sind 20. huiuiuu." Ich strich ihm weiter übers Haar und schmiegte mich an ihn, weckte ihn dann nicht als es so weit war, denn er war süß wenn er schlief und ich wollte ihn nicht wecken. Mein kleiner Engel, seit er nichts mehr trank, war er viel ausgeglichener und er war so lieb zu mir und allen, die mir wichtig waren. Das machte mich ziemlich glücklich. Ich schmiegte mich eng an ihn und kramte dann mein Handy raus um Pizza für uns zu bestellen. Seit Phil und Dab studierten, lief es mit der Band schon viel besser. Sie hatten häufiger mal Auftritte und es kam auch ein bisschen Geld rein, das uns half, das Zimmer einzurichten und uns trotzdem noch ein bisschen was zu gönnen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 06.11.2016 16:18

Phil.
Ich drehte mich auf die andere Seite, damit ich Arielle ansehen konnte. "Vier? Drei Babys in deinem Bauch also. Ogott." Ich lachte leise vor mich her und schloss meine Augen während des Kusses. Ich war totmüde und hatte das Gefühl dass ich nicht mal mehr in der Lage war zu Küssen. "Ja, werde ich machen. Weck mich bitte wenn ich zum Kurs muss, ich will nur kurz..." Und schon war ich eingeschlafen. Das Ganze machte mich einfach unbeschreiblich Müde.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 06.11.2016 13:41

ARIelle
Ich strich über seinen Kopf, seine dunklen Haare und summte sanft eine Melodie für ihn, damit er runterkam und ein bisschen dösen konnte, bis er zum Kurs musste. Das Projekte "Mutter-Finden" hatten wir erstmal auf Eis gelegt. Das Kind war erstmal wichtiger. Ich hatte sogar schon eine Hebamme gefunden, da ich das Kind auf ganz natürlichem Wege zuhause bekommen wollte. "Kannst du uns was zu essen mitbringen, wenn du vom Kurs kommst? Ich hab das Gefühl ich muss zur Zeit für vier essen." Ich grinste und küsste ihn sanft auf die Lippen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 06.11.2016 12:13

Phil.
Mir kam es von Woche zu Woche immer anstrengender vor Vater zu werden. Man hate viele Pflichten und nebenbei noch die Uni, dass machte mir echt zu schaffen. Mit tiefen Augenringen kam ich nach der Uni nach Hause und setzte mich auf die Couch zu Arielle. Sie hielt sich ihren Elefanten und ich sah Sie mit einem leichten lächeln an. "Es kommt mir so vor, als würdest du unseren kleinen Elefant schon bald bekommen, aber es ist noch so viel Zeit." Ich drehte mich auf die Seite und legte meinen Kopf vorsichtig auf ihren Bauch. Zufrieden schloss ich meine Augen und gähnte leise. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 04.11.2016 17:35

Arielle
Natürlich ging es uns beiden gut und das wusste er auch. In den nächsten Wochen wuchs dann mein Bauch immer weiter, sodass ich mehr und mehr Hilfe im Alltag brauchte. Ich war zwar erst im sechsten Monat, aber ich sah aus, als stünde ich kurz vor der Niederkunft. Phil hatte ich in einen Volkshochschulkurs für werdende Väter geschickt, doch die Rückenschmerzen, die mich plagten, konnten fast nur noch mit Schmerzmitteln bekämpft werden und die schadeten dem Baby, oder dem Elefanten, wie ich es mittlerweile liebevoll getauft hatte. Die Uni hatte für Phil und Dan angefangen und sie waren ziemlich oft zusammen am Lernen. Ich behielt meine Schmerzen vor Phil immer  für mich, weil er so schon überlastet wirkte, da wollte ich ihn nicht auch noch mit meinen Wehwehchen nerven.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 04.11.2016 12:50

Phil.
Ich bestellte mir Frühlingsrollen und Glasnudeln in Thai-Suppe. Meine Lieblingsspeise hier in diesem Restaurant. Eigentlich hatte ich hier auch noch nie etwas anderes probiert, aber dass war ja egal.  "Wie geht es euch Liebling?" Ich deutete mit meinen Augen auf ihren Bauch und lächelte leicht. Noch immer war es ein unbeschreibliches Gefühl für mich Vater zu werden. Ich wusste weder wie man ein Baby fütterte, noch wie man die Windeln wechselte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 02.11.2016 21:29

Arielle
Ich lächelte und sah ihm dabei zu, wie er eine Sprite bestellte. Ich bestellte mir eine knusprige Ente und eine Pekingsuppe, alles nicht so scharf, damit es dem Kind nicht schadete. Es war schon eine ziemliche Umstellung, man müsste auf echt viel achten, was man sonst auch mal vermachlässigen konnte. Aber ich war glücklich. Ich hatte mir vorgenommen noch vor 30 Kinder zu bekommen, dass jetzt eines mit 21 kam war nicht geplant gewesen, aber ich würde es auch lieben und mich um es kümmern.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 02.11.2016 19:34

Phil.
Ich schmeckte Arielles Lippen noch eine weile auf meinen. Sie schmeckte so gut. Im Restaurant war es warm, fast schon zu warm. Bevor wir uns setzten nahm ich meine und ihre Jacke und legte Sie auf den Kleiderstapel. Hier drinnen kümmerten sich die Mitarbeiter um die Jacken. Mein Geldbeutel hatte ich immer in meiner hinteren Hosentasche, von daher konnte mir nichts entwendet werden. Ich bestellte mir Arielle zu liebe einfach nur eine Sprite. Alkoholische getränke mied ich in letzter Zeit allgemein eher, da ich dadurch nur aggresiv wurde. Dass wollte ich Arielle nicht antun. Ich umschlang ihre Hände und sah hinaus zu den Menschen. Es war wie immer viel los. Einige rannten hektisch die Straßen entlang, andere liefen entspannt durch die Gegend und schauten sich die Läden an. So unterschliedlich Menschen auch waren, hier in Berlin sah man davon am Meisten. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum