Wir werden unterstützt von:

PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 02.11.2016 14:23

Arielle
"Hm... Es ist Frühling, also warum gehen wir nicht in den Park oder gehen mal schön essen? Ich hab mein Stipendiumsgeld bekommen, wir können feiern." meinte ich lächelnd und strich über sein Gesicht, deckte mich zu, da mir doch ein wenig kalt wurd und strahlte. Die Namensfindung war sehr schnell erledigt gewesen, das freute mich total. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 02.11.2016 14:17

Phil.
"Hedda find ich auch sehr schön. Dann haben wir ja welche gefunden." Ich platzierte meinen Kopf auf ihre Schulter und schloss zufrieden meine Augen. "Hast du eine Idee was wir heute noch machen könnten?" Der Tag war zwar fast vorbei, aber man könnte ja irgendwas unternehmen. Leider fiel ein Bier trinken, oder sonst was, aus. Aber in Berlin gab es ja genug andere Dinge die man Unternehmen konnte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 02.11.2016 14:11

Arielle
"Finn gefällt mir." murmelte ich und überlegte einen Namen, falls es ein Mädchen wurde. "Mir gefällt der Name Hedda sehr gut, ist ein nordischer Name, aber das ist Finn ja auch, deshalb, das würde gut passen oder nicht?" Ich lächelte und legte meine Hand auf seine, während er meinen Bauch streichelte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 02.11.2016 14:05

Phil.
Ich schloss lächelnd meine Augen. Im Kopf ging ich Namen durch die einigermaßen schön sein konten, bzw. die Arielle gefallen konnten. "Finn?" Ich öffnete meine Augen, streichelte ihren Bauch und grinste Sie an. Diesen Namen fand ich toll. Kurz und knapp, aber irgendwie schön.  Ich hatte vorher nie darüber nachgedacht wie meine Kinder später heißen sollten, ich hatte ja nicht einmal daran geglaubt dass ich überhaupt jemals ein Kind bekommen werde. Aber jetzt, jetzt war es so weit...

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 02.11.2016 13:52

Arielle
Ich sah lächelnd in seine Augen und überlegte. "Ich weiß nicht, außergewöhnliche Namen führen ja recht oft dazu, dass man gehänselt wird... Ich würde eher normale Namen nehmen, also nicht so außergewöhnlich wie ide Namen von meinen Eltern." Ich lächelte und schaute in seine Augen. Ich wusste irgendwie nur so wenig über ihn, das machte mir Angst. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 02.11.2016 13:41

Phil.
Ich schüttelte meinen kopf und überlegte eine weile. Namen für ein Kind? Jetzt schon? Langsam drehte ich mich auf die Seite und legte meine Hand auf ihren Bauch. "Möchtest du denn einen eher außergewöhnlichen oder normalen Namen?" Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen. Ich wünschte mir dass ich der Vater war. Wäre es Tony, würden wir unser ganzes Leben mit ihm zu tun haben und genau dass wäre das schlimmste was mir passieren könnte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 02.11.2016 13:26

Arielle
Nachdem wir beide einigermaßen sauber waren, aber trotzdem noch intensiv nach Sex rochen, legte ich mich neben ihn und strich in Kreisen über meinen Bauch. "Du?" fragte ich, als ich meinen Kopf wieder ihm zugewandt hatte und ihn somit ansehen konnte. "Hast du schon Namensvorstellungen? Ich will nicht wissen, was es wird, das will ich erst wissen, wenn das Kind da ist, aber ich will wissen, wie unser kleiner Schatz heißen wird... Also brauchen wir zwei Namen, einmal für einen Jungen und einmal für ein Mädchen." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 02.11.2016 13:21

Phil.
Dieser Sex verlief verdammt Feucht. Nachdem ich ihr ausversehen ins Auge gespritzt hatte beugte ich mich lachend vor und streichte durch ihr Haar. "Es tut mir leid liebling." Ich musste so lachen, dass ich mir meinen Bauch halten musste, da er so weh tat. Ich streckte mich nach den Taschentüchern die auf unsern Nachttisch lagen, hob Arielles Kopf an und wischte die Sauerei selber weg. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 02.11.2016 13:09

Arielle
Als ich kurz vorm Höhepunkt war, schrie ich kurz auf und kam dann ungewohnt feucht auf seine Lenden. "Oh fuck, sorry." Fluchte ich und begann damit, die Schweinerei bestehend aus Urin, Lust und Schweiß aufzuleckenwobei er mir versehentlich direkt ins Auge spritzte. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, aber entschied mich dann fürs Lachen. Mit ihm war alles lockerer, nicht so streng wie mit Tony... Tony hätte schon drei mal meinen Kopf ins Klo getunkt und auf mich drauf gepinkelt...

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 02.11.2016 13:04

Phil.
Ich fragte mich warum Sie sich mir beim Sex unterwerfen wollte. Allgemein fragte ich mich, wie man auf so etwas kam? Hat man einfach diesen Drang dazu? Ich schüttelte kaum merkbar meinen Kopf, weil ich nicht weiter darüber nachdenken wollte. Ich sollte mich ihr lieber voll und ganz hingeben. Meine eine Hand griff in unser Laken und krallte sich dort fest, meine Andere massierte ihre Brust. Von ihren Berührungen bekam ich Gänsehaut.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum