Wir werden unterstützt von:

PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 27.10.2016 16:22

4 Monate später

Arielle
Langsam wurde ich öfter darauf angesprochen, ob ich ein Kind erwartete und immer noch antwortete ich voller Freude mit Ja. Phil und ich hatten die Wohnung schon ein wenig kinderfreundlicher gestaltet. Mama und Papa hatten mir viel geholfen, viele Tipps gegeben, wie ich die morgendliche Übelkeit im ersten Trimester bewältigte und worauf ich achten musste beim Essen und beim Alltag. Die Uni war sehr kulant. Ich bekam viele Sachen nach Hause geschickt und meine Kommilitonen waren toll, sie brachten mir alles mögliche mit und mit der Band war es sowieso gar kein Problem. Besonders stolz war ich aber auf Phil. Er hatte zusammen mit Daniel mit einem Musikstudium angefangen und bekam dafür sogar ein Stipendium. Mein Leben war so gut wie perfekt. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 27.10.2016 15:50

Ich spul gleich mal ein paar Monate, wenns okay ist :) fahre aber erst eben nach Hause

Alles klar!

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 27.10.2016 15:44

Ich spul gleich mal ein paar Monate, wenns okay ist :) fahre aber erst eben nach Hause

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 27.10.2016 15:36

Phil.
Wir spielten wieder dieses Spiel und hatten jede menge Spaß. Arielle gestand mir erneut ihre Liebe, was mich dazu brachte wie der glücklichste Mann auf dieser Welt zu strahlen. "Ich liebe dich auch mein Schatz."  Lächelnd griff ich nach ihrer Hand und verschränkte meine Finger mit ihren. Sie war so wundervoll. Noch immer begriff ich nicht warum Sie sich in solch einen Typen wie mich verlieben konnte. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 27.10.2016 15:08

Arielle
In der Zwischenzeit versicherte ich Papa, dass unser Kind zumindest von meiner Seite aus eine liberal Jüdische Erziehung bekommen sollte. Aber das war ein Thema, das ich Schritt für Schritt mit Phil besprechen sollte. Als er zurückkam, spielten wir Durak und flüchten leise, weil ja auch Shabat war und Gott uns möglicherweise hören konnte. "Ich liebe dich." Flüsterte ich und schaute in seine Augen. "Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und die Sekunde, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre werden die schönsten in meinem ganzen Leben sein. Du bist die Liebe meines Lebens."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 27.10.2016 15:00

Phil.
Das mit der Jüdischen Erziehung musste ich mir noch einmal überleben. Ich hatte ja gar keine Ahnung davon! Wer weiß was meinem Kind dort angetan werden würde. "Im Winter ist es am Besten nach einer neuen Wohnung zu Suchen." Ich wandte mich zu Arielle. Ob Sie unser Kind so Erziehen würde? Bestimmt. "Entschuldigt mich kurz." Lächelnd erhob ich mich und verschwand auf Toilette. Ich erledigte mein Geschäft, wusch mir die Hände und betrachtete mich im Spiegel. Ich sollte Vater werden. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 27.10.2016 14:39

Shlomi
"Ich meinte mehr, in welchem Zeitraum es einfacher ist eine Wohnung zu finden. Ja eher nicht zu Senesteranfang. Wobei unsere Ansprüche doch etwas höher sind als die von Studenten. Und natürlich, ab wann ihr uns auf jeden Fall in der Nähe braucht. Ich meine, bei der Geburt haben viele Frauen gern ihre Eltern dabei, zumindest direkt danach. Wir mischen uns auch nicht in die Erziehung ein. Auch wenn ich natürlich eine Jüdische Erziehung gerne sehen würde, aber macht einfach wie ihr meint." Ich lächelte besonders Arielle an. /sie wusste, dass ich wollte, dass ein Junge beschnitten wurde und ein Mädchen zumindest eine Bat Mitzwah bekam. Und ich wollte, dass sie regelmäßig in die Synagoge und zum Thora-Unterricht gingen. Sie wusste das alles und ich wäre ihr dankbar, wenn sie es tat, aber ich wäre ihr nicht böse, wenn sie es nicht tat. "Es tut mir Leid, wenn ich euch jetzt schon auf die Nerven gehe."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 27.10.2016 14:28

Phil.
Ich hörte den Beiden aufmerksam zu. "Es gibt viele schöne Häuser in Berlin Wilmersdorf, aber Berlin Tiergarten ist auch sehr schön. Ich würde euch empfehlen euch selbst ein Bild davon zu machen." Lächelnd nahm ich einen Schluck von meinem Wasser, welches ich mir vor einer weile geholt hatte. "Dass mit dem Einziehen müsstet ihr dann mit eurem Vermieter besprechen, dass kann ich euch leider nicht sagen." 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 27.10.2016 14:10

Shlomi
"Dann werden wir nach Berlin ziehen." Ich wusste, dass es Akis Traum war, weshalb ich auch kein großes Aufhebens darum machte. "Wir werden auch sicher eine geeignete Wohnung finden, genug Geld haben wir ja. Ich werde dann meine Versetzung beantragen und dann kommen wir zu euch. Sonst arbeite ich eben wieder als Fotograf oder irgendeinen einfachen Job. "Papa?" Meinte meine kleine dann zu mir und ich wandte meinen Blick auf die Aso perfekte Schönheit meiner Tochter. "Was gibt's, Prinzessin?" "Mir ist egal, ob ihr bei uns in der Nähe wohnt, ihr braucht ja keine Stunde fahren, um euer Enkelkind zu sehen. Nehmt euch ruhig was hier in der Nähe." Ich nickte und sah Phil an. "Du kannst uns doch bestimmt helfen. Wo wohnt es sich am besten, wann können wir am besten nach einer Wohnung suchen und wann sollen wir hier einziehen?" Fragte ich und sah ihn lieb an. Er gehörte zu meiner Tochter, also gehörte er zur Familie. Ganz gleich, ob ich Tony mehr mochte. Er hatte meine Prinzessin verletzt und das würde ich ihm nie verzeihen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 27.10.2016 13:52

Phil.
"Ich finde es ist eine gute Idee! Gerade wenn euer Enkelkind auf der Welt ist. Ihr könnt es oft sehen." Ich legte meine Hand auf Arielles und drückte Sie leicht. Ich empfand es auch nicht gerade als gut wenn man mit seinen Eltern auf dauer zusammen hocken würde, aber für das Enkelkind wäre es perfekt. Auch für mich und Arielle hätte es was Porsitives. Wir könnten auch mal ohne unser kleines etwas Unternehmen und wären nicht so gebunden. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum