Wir werden unterstützt von:

PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 06.09.2015 17:07

Arielle
Ich genoss seine Berührungen und kuschelte mich fest annihn. "Ich werde versuchen, die ganze Zeit zu versuchen, diesen schrecklichen Abend zu vergessen. Gott, wie ich das hasste. "Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, Phil, ich will dich nie wieder verlieren und hoffe, dass es nie wieder so weit kommt."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 05.09.2015 17:00

Phil.
Ich lächelte zufrieden und zog Sie an mich. "Geht es jetzt wieder?" Ich gab ihr vorsichtig einen Kuss auf ihre Haare und sah zu ihr runter. "Ich liebe dich auch, liebling." Es war mir egal dass Miriam uns hören konnte, Sie wusste ja was passiert war - und anscheinend waren Sie was das Thema - Sex - anging beide total offen. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 05.09.2015 16:02

Arielle
"Sehr gut, wieso auch nicht. Das war der beste Sex, den ich jemals hatte." Ich schmunzelte und war wiedermal froh, dass ich an ihn geraten war und nicht an irgendwen anders, den ich niemals lieben könnte." Ich lächelte und küsste ihn liebevoll auf seine vollen Lipoen. "Ich liebe dich."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 05.09.2015 15:32

Phil.
Nach dem wir dann eine gefühlte Stunde miteinander Sex hatten und ich dann nun wirklich nicht mehr konnte löste ich mich von ihrem nackten Körper und sah Sie lächelnd an. "Wie geht es dir, Babe?" Ich fuhr mir durch meine verschwitzten Haare und drehte mich dann auf dei Seite, so dass ich Sie besser sehen konnte. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 05.09.2015 15:26

Arielle
"Dann zieh mich aus, Kleiner." Raunte ich und grub meine Fingernägel in seinen Rücken, stöhnte leise in sein Ohr und wartete darauf, dass er mich auszog, damit wir endlich Liebe machen konnten. Zu zweit. Einfach so. Dafür liebte ich ihn. Ich schmiegte mich an ihn und als er fertig war mich auszuziehen, ließ ich ihn in mich eindringen. Geil.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 05.09.2015 15:22

Phil.
Aufeinmal kam Sie richtig in fahrt. So, als wäre gar nicht passiert. Ich konnte nicht anders als geil zu werden. Als Sie sich auf mich legte, ich Sie auf meinem Penis spürte, da war die Welt vorbei. Mir entfuhr ein leises stöhnen und ich drückte Sie näher an mich. Wollte Sie nicht auf mir, sondern in mir spüren. "Oh Baby, ich liebe dich so sehr!" 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 05.09.2015 15:17

Arielle
Sofort überkam es mich wieder, dieses Gefühl von Nähe, das ich immer bei ihm hatte. "Oh Baby, ich kann nicht ohne dich zu lieben dieses Lied hören." Ich zog ihn langsam aus, legte mich dann auf ihn, ignorierte den Schmerz und rieb mich erstmal an ihm, sodass ich seinen Penis genau unter meiner Perle spürte. Es tat so gut. Und doch, es war ein Unterscied zu vorhin. Es hätte nichts damit zu tun. Dieser Gedanke hielt mich bei der Stange. Und es war gut so.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 05.09.2015 15:10

Phil.
"Ja, hoffentlich." Ein leises Seufzen entfuhr mir während ich zu der Anlage ging, die Miriam gehörte. Die CD von Arctic Monkeys war schon drin, weshalb ich einfach nur Lied nummer fünf abspielte, Wanne be Yours. Dieses Lied war unsers, wir liebten uns immer bei diesem Song. Diesmal würde es aber anscheinend nicht klappen. Ich legte mich wieder zu ihr. Nahm ihre Hand in meine. Vorsichtig spielte ich mit meiner anderen Hand an ihren Haaren herum. Drehte ihre Strähnen zwischen meinen Fingern hin und her.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 05.09.2015 14:42

Arielle
"Es wird klappen, Philipp." Meinte ich und berührte jetzt schon seinen ganzen Arm, doch noch immer waren unsere Körper mehr denn je voneinander getrennt. "Machst du Wanna Be Yours dran?" Fragte ich und deutete auf Miriams Anlage, wo die CD immer drin war. Meine Haut brannte und prickelte, aber gleichzeitig war mir auch ganz warm und wohlig zumute, während er mich berührte. I h war hin und hergerissen ob es mir jetzt wehtat oder doch viel mehr Balsam für meine geschundene Seele war.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 05.09.2015 14:37

Phil.
"Aber was ist wenn es nicht klappt? Wenn ich dir weh tue, wenn ich dich nur Ansehe?" Ich lag neben ihr, berührte nur ihre Hand, mehr nicht. Es viel mir total schwer Sie nicht zu Küssen, Sie nicht mehr berühren zu wollen. Aber ich musste ihr helfen. Ich musste es schaffen. "Ich liebe dich Arielle. Ich werde Versuchen dir zu Helfen, aber was ist wenn es nicht klappt und du abstand brauchst?"  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum