PRS - Musikliebe FSK 18
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 91 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 26.08.2015 14:36Arielle
"Du spielst erstmal den Song." Meinte ich und sah zu ihm. Dann gab ich ihm Miris Gitarre und schaute ihn liebevoll an. "Baby, ich liebe dich so sehr." Flüsterte ich und schaute ihn an, schmiegte mich an ihn und hörte ihm beim Spielen zu. Es klang gut. Hier und da ein paar unpassende Akkorde, aber im Großen und Ganzen echt gut.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 26.08.2015 14:20Phil.
"Was Spielen wir denn jetzt?" Ich hob grinsend meine Augenbrauen und sah auf den Tisch mit den ganzen spielen und Getränken, den Arielle gerade gedeckt hat. Ich war noch nie bei Miriam gewesen, Sie hatte eine echt verdammt große Wohnung. Barrierefrei, nur für Sie angefertig. Die mussten vielleich Kohle haben. Meinen Song hatte ich >Wrap Your Arms Around Me.< genannt, passte einfach. https://www.youtube.com/watch?v=FlNwQvGJ_3c
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 26.08.2015 14:11Arielle
"Oh, das klingt ja super, mein Schatz." Meinte ich und küsste ihn zurück. "Oh mein süßes Baby, ich liebe dich so sehr und dass du dir Sorgen machst, dass ich den Auftritt vergesse, das finde ich nicht nett, aber durchaus Verständlich." Ich seufzte und ging mit Miri rein und holte ein paar Spiele und Getränke auf den Tisch. Die ganze Wohnung war barrierefrei. Extra für sie angefertigt. Ihre Eltern könnten es sich aber auch leisten.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 26.08.2015 13:59Phil.
Was war nur los mit mir? Natürlich hatte Arielle unseren Auftritt nicht vergessen, ich machte mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten. "Das ist gut, babe. Ich liebe dich auch." Im Aufzug zog ich Sie kurz an mich und drückte ihr einen längeren, sanften Kuss auf den Mund. Ich sollte nicht so schnell überragieren. "Ich hab vorhin versucht einen Song zu schreiben, die Hälfte ist schon fertig." Gab ich Stolz von mir.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 26.08.2015 13:43Arielle
Ich seufzte und sah ihn an. "Wenn wir Sonntag alles aufgeräumt und wieder in den Proberaum geschafft haben, fahre ich." Meinte ich zu ihm und griff unauffällig nach seiner Hand. "Babe, ich hab unseren Auftritt nicht vergessen." Ich sah ihn liebevoll an und küsste ihn auf die Wange, schob Miri dann in den Aufzug und drückte die richtige Taste. "Ich liebe dich, Phil, und dieser Auftritt ist uns beiden unheimlich wichtig. Deshalb habe ich gesagt Sonntag."
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 26.08.2015 13:22Phil.
Köln? Warum Redete Sie dann gerade Englisch mit ihren Eltern? Dachte Sie etwa ich wäre so dumm und würde kein Englisch verstehen? Ich erwähnte gar nicht das Samstag der Auftritt sei, Sie sollte selber drauf kommen. Bis jetzt ist es ihr aber anscheinend noch nicht aufgefallen. "Ja, ich komm mit." Sagte ich dann und lief einfach neben den Beiden hinterher. Was für eine scheiße.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 26.08.2015 12:59Arielle
"Vier oder fünf Tage. Sonst lohnt es sich nicht bis nach Köln zu fahren. Am nächsten Wochenende bin ich wieder da. Versprochen." Meinte ich und küsste ihn liebevoll, doch zuckte zurück, da diese Berührung gerade einen Brechreiz in mir auslöste. Ich schob Miriam vor mir her und entschuldigte mich die ganze Zeit bei ihr, weil es ja meine Schuld war, dann sah ich zu Phil. "Willst du noch mit zu Miri kommen? Wir wollen vielleicht noch was spielen und Ben kommt auch gleich vorbei."
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 26.08.2015 10:40Phil.
Mir war gar nicht Bewusst das Arielle's Eltern irgendwo im Ausland lebten. Das mussten Sie ja, sonst würden Sie doch kein Englisch untereinander Sprechen, oder? "Wie lange hast du vor da zu bleiben?" Sie konnte doch jetzt nicht einfach gehen. Samstag könnte sich mein Traum erfüllen und Sie wollte ihn einfach zerplatzen lassen. Gut, Sie hatte gerade ein scheiß Erlebnis hinter sich, aber Sie konnte mich doch nicht einfach hier zurück lassen? Wer weiß ob Sie überhaupt wieder kommen würde. War ich ihr nicht genug?
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 26.08.2015 00:41Arielle
"Mum, Dad. I'll come home in a few days if that's okay with you... I miss you so much and tonight I've been raped but my boyfriend Phil saved me... But Mum, I need time to catch up with this event and... Yes, mum I know you can't help me but I'm begging you. Let me come home and spare some time on my own with my dog or s'mething." Sie widersprach mir nicht mehr und so legte ich auf und suchte direkt mal nach Zugverbindungen. "Phil, ich fahre am Sonntag nach Hause zu meinen Eltern. Nur damit du Bescheid weißt."
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 25.08.2015 10:08Phil.
Wie konnte Sie so gelassen bleiben? Wäre ich gerade Vergewaltigt worden hätte ich nach Mitleid gesucht, mich in eine Ecke verkrochen und wäre da nie wieder raus gekommen, aus Angst das es wieder passiert. Ich befreite Arielle aus meinen Armen, ließ Sie gehen, ließ Sie aber nicht aus den Augen. Miriam war noch immer total am heulen, weshalb ich Sie kurz in den Armen nahm. "Ist gut, Sie ist wieder da. Sie verarbeitet das. Sie ist stark, das weißt du Miriam." versuchte ich sie irgendwie zu trösten. Dann wandte ich meinen Blick aber wieder schnell zu Arielle. Ich hatte einfach Angst das gleich der nächste Vollidiot vorbei kommt.