Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 20.09.2018 10:45

Haha Rike voll die Situationstöterin 

Finn
"Ich weiß... Er hat es mir erzählt." Damit war alles gesagt. Ich hatte Daniel direkt danach blockiert und aus meinem Leben verbannt. So jemanden brauchte unsere Familie nicht. Mama hatte schon Tony, das musste an Mistkerlen reichen. Ich zog Hedda fest an mich und drückte sie sanft. "Du wirst noch viele Typen kennenlernen, manche Arschlöcher, manche nette. Sieh zu, dass du einen der netten Sorte halten kannst." flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Der neue Haarschnitt steht dir übrigens geradezu perfekt!"

Arielle
Ich seufzte unterdrückt, doch löste unsere Verbindung widerwillig Rike zuliebe. Sie musste das nicht mit ansehen. Ich schlurfte ins Schlafzimmer und begann, meinen Rucksack auszupacken, steckte den Vibrator in die Nachttischschublade und holte die Mitbringsel für Hedda, Rike und Phil heraus. Hedda hatte ich ein wunderschönes gebatiktes Kleid in Indien gekauft, Rike in Russland eine Matroschka und Phil... Phil hatte ich aus Ägypten ein Lederarmband mitgebracht und bei meinen Eltern lagerte sie sieben Monaten ein Geschenk für Phil, das ich aus den USA losgeschickt hatte. Es war eine Original Fender Gitarre, die Bruce Springsteen bei einer seiner ersten Touren mit auf der Bühne gehabt hatte. Sie war wunderschön gewesen und ich hatte sie für 500$ bei einer Charity-Auktion für ihn erstanden. Ich freute mich schon so sehr darauf, sie ihm zu überreichen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 20.09.2018 10:32

Hedda
Natürlich musste meine kleine, tolle Schwester mir die gute Laune nehmen und mich an diesen Idioten erinnern. Seufzend und Augen rollend drehte ich mich auf sie Seite und beobachtete meinen Bruder dabei wie er versuchte Rike abzuwimmeln. Erfolgreich gelang es ihm. "Danke..." hauchte ich in die Stille mit einem Lächeln im Gesicht. "Und damit du eins weißt!" Ich hob meinen Zeigefinger in die Luft und setzte mich im Bett auf. "Ich habe ihn nicht 'vergrauelt'" Das Wort 'Ich' betonte ich besonders und bei 'vergrauelt' hob ich mit beiden Händen meine Zeige und Mittelfinger in die Luft um Anführungszeichen darzustellen. Seufzend ließ ich mich wieder mit dem Rücken aufs Bett zurück fallen.

Phil
"Mein Liebling" hauchte ich unter den Kuss, während meine Hände sich über ihren Körper tasteten. Die eine Hand ruhte noch auf ihrem Po, tätschelte diesen ein wenig. Meine andere Hand wanderte ihren Rücken hinauf, hielt inne an ihrem Nacken und ihrem Haar. "Iiiiiiih.", ertönte es laut kichernd hinter uns. Rike. Ich lehnte meine Stirn an die von Arielle, biss mir auf meine Unterlippe und warf ihr einen verzweifelten, beinahe entschuldigenden Blick zu. "Rike, kleines!" Langsam löste ich mich von Arielle und kniete mich vor ihr nieder. Meine Arme breiteten sich aus um Rike in die Arme zu schließen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 20.09.2018 10:21

Finn
"Und du mir erst, Schwesterherz." Rike kam ins Zimmer und legte sich neben Hedda. "Die da hat Daniel vergrault. Jetzt will er nichtmal mehr mit mir was machen." Oh nein, nicht das schon wieder. "Solltest du nicht schon längst im Bett sein, Nervzwerg?" Sie stemmte die Hände in die Hüften und sah dabei genauso aus wie ihre ältere Schwester. Wie konnte ich ihr böse sein, wenn sie so süß war? "Hör zu, Rike, darüber können wir morgen sprechen, ja? Ich muss ein bisschen was mit Hedda besprechen... Wir kommen aber gleich nochmal raus." Mit diesen Worten schob ich sie aus meinem Zimmer und schloss die Tür von innen ab, sodass sie uns nicht nochmal stören konnte. "´

Arielle
Ich stöhnte auf, als er mich an sich zog, wie etwas, das er besaß. Und das tat er. Er besaß mich. Meinen Körper und meine Seele. "Oh Phil." raunte ich, bevor ich mich zu ihm hochstreckte und ihn so leidenschaftlich küsste wie seit gut 20 Jahren nicht mehr. Oh, ich liebte diesen Mann so heiß und innig. Auch jetzt, wo wir beide älter wurden, oder vielleicht besonders deshalb. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 20.09.2018 10:11

Fine
Ich liebte Finn für seine spontanen Ideen, nein... Nicht nur dafür - für Alles. Meine Eltern schlossen mich freudestrahlend in die Arme. Meine Mutter lies mich schon kaum los, so sehr hatte sie mich vermisst. Vom Weg bis hin zum Flur, hielt sie mich bei der Hand und redete ohne Punkt und Komma. Natürlich berichtete ich meinen Eltern alles - bis auf die Verlobung.

Hedda
Mein Bruder war endlich wieder da und das machte mich unglaublich glücklich. Es war - als hätte dieses eine Jahr eine Hälfte von mir gefehlt. Ich folgte meinem Bruder in sein Zimmer - welches ich täglich mit geputzt hatte, da Papa einfach zu... Naja, nennen wir es beschäftigt, gewesen war. "Ach Finni, wie sehr hast du mir gefehlt!", seufzte ich während ich mich auf sein Bett fallen ließ und ihn strahlend ansah. Er war so groß geworden. Ja, er war wirklich einige zentimeter in die Höhe geschossen. 

Phil
Da stand sie. Wie gewohnt in der Küche - so böse es auch klingen mag - kochte Tee und sah so elegant dabei aus. Meine Augen wanderten über ihren Körper. Von Kopf bis Fuß. Ich stellte sie mir nackt vor, wie es jetzt wohl wäre wenn ich sie hier einfach in der Küche vernaschen würde. Aber all' unsere Kinder waren da. Ich blinzelte und ging einige Schritte auf meinen Engel zu. Sie wusste genau was ich wollte. Und das schöne war - sie wollte auch. Das hörte ich an ihrer Stimme und das Funkeln in ihren Augen verriet einiges. Ich legte meine Hände auf ihren Po, drückte meinen Schritt an ihren. Doch bevor sich meine Lippen auf die Ihren legten, blickte ich eine weile in ihre wunderbaren Augen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 20.09.2018 10:01

Finn
Widerwillig trennte ich mich von ihr und nahm ihr den Ring ab. "Du hattest doch einen Ring bei, vielleicht hast du den einfach verloren." Ich küsste sie liebevoll auf die Stirn und steckte ihn in eine Seitentasche des Rucksacks. "Ich liebe dich auch, Fine." flüsterte ich und ging wieder zum Auto, wo ich mich neben Hedwig setzte und den Kopf an ihre Schulter lehnte. Als wir ankamen, war ich gerade kurz eingenickt, doch natürlich musste ich jetzt erstmal alles auspacken und in die Wäsche bringen, bevor ich schlafen ging oder mich zu Hedda kuschelte. Viel verändert hatte sich auf den ersten Blick schonmal nicht. Ich brachte meinen Rucksack in mein Zimmer, wo regelmäßig Staub gewischt und gesaugt worden war und begann auszupacken. EIn ganzes Jahr in einem Rucksack...

Arielle
Zuhause angekommen lief ich erstmal zur Toilette und zahlte meiner Blasenentzündung Tribut, dann ging ich in die Küche und brühte mir einen Tee auf. Phil betrachtete ich mit einem Grinsen, das viel versprach. "Na komm her, mein Schatz." raunte ich und machte ein paar Schritte auf ihn zu. Ich wollte ihn lieber jetzt als später vernaschen. Aber er hatte bestimmt wieder Komplexe wegen der Kinder. Also riss ich mir nicht wie geplant alle Kleider vom Leib. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 20.09.2018 09:42

Fine
Finn half mir beim Tragen meiner Sachen, was ich wirklich lieb von ihm fand. Ich grinste ihn an, bevor ich die Klingel drückte. "Das wir Verlobt sind wissen sie noch nicht. Ich möchte es ihnen mit dir zusammen erzählen. Lass uns das mal bei einem Abendessen machen, oderso." flüsterte ich ihm leise ins Ohr. Dabei streifte ich mir meinen Ring langsam vom Finger und steckte ihn in die Hosentasche. Mein Herz raste so schnell als ich sah das sich dort ein heller Hautstreifen befand. "Verdammt." lachend schüttelte ich meinen Kopf und zog den Ring einfach wieder über. "Ich sage einfach das ist... ein Geburtstagsgeschenk gewesen." Schulter zuckend wandte ich mich noch einmal dem Auto zu um den Anderen zu winken. "Ich liebe dich Finn, bis Samstag!" Ein leidenschaftlicher Kuss trennte uns dann. Er ging zum Auto und ich drückte die Klingel, da sich mein Schlüssel irgendwo in der Tiefe meiner Tasche befand. 

Phil
Arielle schenkte mir nicht einen Blick während der Fahrt. Lag es daran das ich dünner geworden war? Oder meine Augenringe? Ich parkte das Auto auf unserem Parkplatz und stieg aus. Ihren Rucksack nahm selbstverständlich ich. Arielle würde sich ein wenig wundern. Viel hatte sich nicht verändert aber ich hatte uns ein neues Bett gekauft, was schonender für unsere Rücken war und sich einfach besser anfühlte. Außerdem hatten Hedda und Rike einen Kuchen gebacken. Karotten-Frischkäse! Ausgefallen aber er roch wirklich gut. Ich hatte mir Finn's Idee zu Herzen genommen und einen Song für Arielle geschrieben, den ich auf CD aufgenommen hatte und ihr erst nachher zeigen würde. Geschmückt war auch ein wenig.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 19.09.2018 09:55

Finn
Als wir vor Fines Haus parkten, stiegt ich mit aus, um ihr mit dem Rucksack zu helfen. Erst mit zur Tür wollte ich aber nicht. Das würde nur dazu führen, dass ihre Eltern uns reinbaten und ich wollte einfach nur nach Hause und mit Hedda den abend verbringen, sie über Daniel ausfragen und ihr natürlich viel von der Reise erzählen. Sie war so unfassbar lieb und hatte eine richtige Wandlung durchgemacht während ich weggewesen war.

Arielle
Ich schaute starr geradeaus, winzig aus dem Grund, dass ich schon feucht wurde, wenn ich Phil nur ansah. Und außerdem musste ich schon wieder zur Toilette. Ich hoffte dass Finn gleich wieder Einstieg und wir endlich nach Hause konnten. Ich war gespannt, ob sich etwas verändert hatte. Vielleicht hatte er ein paar Möbel umgestellt oder so.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 19.09.2018 09:28

Fine
Ich nickte, etwas enttäuscht aber doch verständnisvoll. Ich wollte meine Familie ja auch wieder sehen, dennoch würde mir die tägliche Nähe und Wärme seinerseits sehr fehlen. Die andere Seite des Bettes würde leer sein und naja, das wäre ungewohnt. Meine Hand ruhte auf seinem Oberschenkel, während meine Finger sanft über den Stoff seiner Hose streichelten. Mein Herz wurde ganz schwer als ich den Ring an meinem Finger sah. Noch immer konnte ich mein Glück nicht fassen. Er war so ein toller Mann, bald wäre er mein Mann. Glücklich drückte ich ihm, einfach so, noch einen Kuss auf seine weiche Wange. 

Phil
Der Verkehr ging nur stockend voran, weshalb ich genüsslich, an jeder roten Ampel, meinen Kaffee - den ich mir vorhin geholt hatte - austrinken konnte. Ab und zu wanderten meine Augen zu Arielle rüber. Sie war so wunderschön. Ich wünschte mir wir könnten die Zeit beschleunigen, damit ich ihr zeigen konnte wie sehr ich sie vermisst hatte. Seufzend stellte ich meinen Kaffee wieder in die Ablage und drückte aufs Gas. "Fine, wir dürften gleich da sein. Nummer 5, richtig?" Ich sah in den Rückspiegel und lächelte sanft. Fine bestätigte mir meine Aussage mit einem Nicken und ich bog in die Straße ein.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 18.09.2018 14:36

<<Finn
Ich strahlte und küsste sie liebevoll zurück. "Hm... Wie wäre es mit Samstag? Ich muss ja jetzt erstmal ein bisschen was erledigen und vielleicht zu Oma und Opa fahren und einfach erstmal wieder ankommen." Ich lächelte und setzte mich hinten mit ihr rein. "Ich will dich nicht loswerden, nicht dass du das denkst, aber ich brauche ein paar Tage für mich und meine Familie, ja?"

Arielle
Ich fuhr ihm durchs Haar und lehnte mich dann zurück. Bei dem Verkehr im Moment würden wir sicherlich anderthalb Stunden unterwegs sein, bevor wir zuhause ankamen, zumal wir ja noch Fine absetzen mussten. Ich war glücklich, wieder zuhause bei meinem Liebsten zu sein und das würde ich ihm heute Nacht zeigen. Blasenentzündung hin oder her. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 18.09.2018 14:31

Fine
Hedda schenkte mir eine Umarmung und flüsterte mir sogar ein leises 'Es tut mir leid', zu. Lächelnd nickte ich ihr zu. Wenn Finn ihr verzeihen kann, dann kann ich das auch. Nachdem ich Finn dabei beobachtet hatte wie strahlend er Rike begrüßte schnappte ich mir wieder seine Hand und zog ihn an mich um ihm einen Kuss zu schenken. "Wann sehen wir uns wieder?" hauchte ich nach dem Kuss. Nebenbei liefen wir gemeinsam zum Auto. 

Phil
Grinsend nickte ich. "Das hoffe ich auch mein Engel." Meine Augen sahen ihr Hinterher. Wie sie sich bewegte, so elegant, so unfassbar sexy. Seufzend rieb ich mir meine Augen und folgte meinen Kindern zum Auto. Ich setzte mich ans Steuer, da ich mir sicher war das Arielle vom Flug k.o war und nicht fahren wollte. Als sie wieder kam setzte sie sich auf den Beifahrersitz. Hedda hat Rike auf dem Schoß genommen, weil wir kein größeres Auto hatten, aber das würde schon gut gehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum