Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 53 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
killerqueen.
Gelöschter Benutzer
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von killerqueen. am 12.06.2019 15:23"ich finde es total okay, dass du meine nachricht ignorierst, obwohl ich mich auf deine speed-date-suche melde. eine kurze nachricht um mir mitzuteilen, dass du schon jemanden gefunden hast oder dir kein rollenspiel mit mir vorstellen kannst, wird doch total überbewertet 🙃"
von fatladythinks am 10.06.2019 13:48''Wow du bist zwar erst 15 aber ich fange trotzdem ein Erotik Rollenspiel mit dir an ''
von kafkaesque am 06.06.2019 00:24Niemals würde ich mir meine eigenen, zuvor verfassten Texte immer und immer wieder durchlesen!
von VHeather am 29.05.2019 10:23Ach so, ich wusste nicht, dass ich erst mal um die 40+ Seiten lesen darf, damit ich einen Gedanken verfassen darf^^ Some people here are strange.
Eiskalt
Gelöschter Benutzer
von Eiskalt am 29.05.2019 10:03Hast Du Dir überhaupt mal die vorherigen Beiträge durchgelesen? oO
von VHeather am 17.04.2019 09:29Honeybunny
Gelöschter Benutzer
von Honeybunny am 17.04.2019 04:36"Ich sollte wirklich keine Rollenspiele mehr annehmen, weil ich schon viel zu viele habe. Ich sage zu der unheimlich tollen Idee, die mir gerade geschickt worden ist, besser Nein."
von snow. am 17.04.2019 00:36"Ich muss morgen früh raus und es ist schon zwei Uhr. Ich geh besser schlafen und antworte wann anders auf den Post"
let's make it a good one
von Kontra am 16.04.2019 23:45" Na klar ist es in Ordnung wenn du meine Ideen erst annimmst und im Rollenspiel hinklatscht wie ein wabbligen Toast, da lacht mein Herz. "
''Wir Menschen werden vom Herzen angetrieben und unser Herz ist manchmal unendlich stark''
von Adani am 16.04.2019 18:32Hey, Sweetheart! c:
Bitte, geh nicht immer davon aus, dass der Boy in jedem Rs ein B A D B O Y am Anfang sein muss. Er könnte auch ein Softy sein, der später ein Arsch wird~
So, please! Don't mess up the trick.
Hey, young world! They say I explain hardly to quick!
[Der letzte Teil musste somehow sein ._.]
P.S. Ich würde sowas meinen Roleplayer aufjedenfall sagen v.v

Antworten