Prs || Army love :)
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 89 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 20.10.2016 08:18Emilia;
Bei seiner Frage dah ich zu ihm und nickte leicht. "Ja, du hast eine tolle Entscheidung getroffen, Baby. Ich freue mich schon, mit dir am Strand zu brutzeln." Das wäre das erste Mal mit Liam am Strand und darauf freute ich mich wirklich am meisten. Seine Arbeit hatte uns vorher einen Urlaub kaum ermöglicht, aber ich war froh, dass er inzwischen aufgehört hatte. Jetzt musste ich nicht mehr so um ihn bangen.
"Na und? Dein Kleiderschrank zu Hause hat noch genügend Platz für neue Klamotten und die haben hier bestimmt richtig tolle Sachen. Und ja... Wahrscheinlich auch deshalb. Aber hauptsächlich für dich!" Ich musste ein wenig grinsen, doch wurde dann wieder ernster. "Mhh, dann lass uns jetzt ein schönes Café essen. Ich will Croissants." So nahm ich mir also alle meine Sachen, die ich brauchte, ergriff Liams Hand und ging dann mit ihm erst aus dem Zimmer raus und dann aus dem ganzen Hotel. "Kennst du dich hier aus oder brauchst du eine Karte?", fragte ich dann und schaute mich ein wenig um. Wir waren auf jeden Fall in der Nähe des Eiffelturms, denn man konnte ihn aus dem Fenster sehen. Aber wo sich der jetzt befand? Keine Ahnung. Obwohl wir nicht wussten, wo was war, liefen wir einfach durch die Gegend. War auch so schon romantisch genug, fand ich.
"Geld hast du schon gewechselt?", fragte ich dann und sah letztendlich zu ihm. Mit dem Dollar würden wir hier nicht allzu weit kommen.
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 19.10.2016 23:58Liam
Sie küsste sanft meinen Rücken, ich schloss meine Augen um es noch mehr zu genießen. "Kein Problem. Ist nur ungewohnt, weil ich dich gar nicht so kenne", sagte ich ebenfalls grinsend und legte meine Arme auch um sie. Wir duschten uns und bei ihren Worten schüttelte ich grinsend den Kopf. "Vergiss es", antwortete ich ihr und küsste sie auf die Wange. Sie ging gerne shoppen, ja, aber ich war froh, dass sie so jemand war, der nicht unnötig Geld ausgab für Sachen die sie nie wieder anziehen würden. Generell gab sie nicht viel Geld aus, wäre es anders hätte ich nie ein gemeinsames Konto mit ihr gewollt. "War es okay, dass wir eine Woche noch in Spanien verbringen? Du hast mir nur immer etwas von Europa und genauer von Paris und Venedig erzählt. Aber ich wollte mit dir unbedingt noch an den Strand, ich meine das ist unser erster gemeinsamer Urlaub. Und Spanien fand ich wirklich perfekt dafür. Du wirst das Hotel lieben, da bin ich mir ganz sicher", erzählte ich ihr lächelnd und zog mich ebenfalls an, ehe ich auf sie wartete, da sie sich schminkte.
"Wieso? Ich habe alles was ich brauche", antwortete ich ihr. "Hey, ich kann auch nichts dafür, dass ich so groß bin"; schmollte ich. "Du willst eh nur, dass ich mir neue Sachen kaufe, damit du diese wieder anziehen kannst. Und ich galube wir müssen draußen essen", meinte ich, sah auf mein Handy und nickte. "Definitiv draußen. Es ist kurz vor zwölf Uhr."
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 18.10.2016 23:25Emilia;
Schnell kam Liam zu mir unter die Dusche und ich inspizierte seinen Rücken ein wenig, ehe ich ihm sanfte Küsse auf diesen drückte. "Tut mir leid. Kommt nicht mehr vor. Zumindest nicht so heftig", grinste ich ihn schief an, legte meine Arme dann um ihn und genoss seine Nähe in vollen Zügen. Mit ihm zu duschen war ohnehin immer das beste, es gab nichts besseres als warmes Wasser und die Liebe seines Lebens gemeinsam.
Ich sah dabei zu, wie er sich die Haare wusch, tat es ihm dann gleich, wobei ich ein wenig länger brauchte als er. Auf seine Frage hin nickte ich dann. "Pariser Mode muss ich mir mal angucken... Und mit unserer Hochzeit haben wir auch genug Geld gesammelt, das ich verbraten kann", sagte ich grinsend und wusch mir dann auch noch den Körper. Als wir fertig waren, stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab, zog mir schon mal die Wäsche an und widmete mich dann meinen Haaren und anschließend meiner Schminke. "Ich glaube, ich werde richtig viel Geld aus geben diese drei Wochen. Okay, in Spanien vielleicht nicht so, aber in Paris und in Venedig, das wird so toll!" Ich freute mich wie ein kleines Kind, aber das war Liam ja schon gewöhnt.
"Wollen wir dir eigentlich auch mal ein paar schöne neue Sachen kaufen? Wenn wir überhaupt so großes Zeugs finden." Besonders Hosen in seiner Länge zu finden war schwer, aber man konnte sein Glück ja auch mal auf einem anderen Kontinenten ausprobieren. Ich ging zum Koffer, suchte mir schöne Klamotten aus, die ich anzog und sah dann zu Liam. "Ich bin fertig. Ich schätze, wir frühstücken draußen? Oder hat das Buffet noch auf? Verdammt, wie viel Uhr haben wir eigentlich?!"
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 18.10.2016 16:17Liam
"Nein, du siehst nicht schrecklich aus. Du siehst wie ein kleiner, süßer Panda aus", sagte ich schmunzelnd, aber das war einfach die Wahrheit. "Ich mag es eigentlich ja auch, aber ich glaube so schlimm war es noch nie, weil es jetzt schon brennt. Ich glaube ich will meinen Rücken gar nicht sehen", antwortete ich ihr, aber schüttelte bei ihrer Frage den Kopf. "Nein, ich halte es aus. Wollte es nur mal bemerken", meinte ich. Sie stand dann aber auf und ich seufzte leise, aber beobachtete sie dabei, wie sie nackt zum Koffer lief. Jedoch verschwand sie im Bad und ich lag alleine im Bett, aber wenige Sekunden später hörte ich sie rufen, stand deswegen auf und lief zu ihr ins Bad. Sie stand mit dem Rücken zu mir, aber ich war mir sicher, dass sie mich hörte. Ich stieg zu ihr unter die Dusche und drehte sie sanft zu mir um. "Ich bin müde", murmelte ich seufzend und griff nach dem Shampoo mit dem ich mein Haar wusch. "Was wollen wir heute machen? Du willst bestimmt durch die ganze Stadt laufen und shoppen, lieg ich richtig?", fragte ich sie und wusch direkt meinen Körper, ehe ich unter der Dusche wartete bis auch sie fertig war. Danach stiegen wir aus der Dusche und ich wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte und putzte mir nebenbei schon mal die Zähne. Anschließend trocknete ich mich ganz ab, zog mich an und trocknete meine Haare ebenfalls noch schnell mit einem Handtuch. "Wie weit bist du?"
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 17.10.2016 22:24Emilia;
Eine sanfte Stimme weckte mich und so runzelte ich ein wenig die Stirn, ehe ich die Augen aufschlug und in Liams Gesicht sah. "Guten Morgen", murmelte ich leise und erwiderte seinen Kuss, drehte mich dann müde auf den Rücken und streckte mich ein wenig. Dann sah ich wieder zu ihm und musste lachen. "Jaja, meine Nähe kriegst du schon, du Baby", meinte ich dann, ließ die AUgen zufallen und kuschelte mich an ihn. Dann strich er mir auch schon die Maskara ab.
"Ich sehe bestimmt schrecklich aus", murmelte ich leise und setzte mich dann auf. Dann redete er weiter, ich musste ein wenig schmunzeln und zuckte mit den Schultern. "Du hast es drauf angelegt, ich dachte, du magst es. Tut mir leid. Sollen wir heute eien Apotheke suchen und dir eine Salbe kaufen oder hältst du es aus?", fragte ich ihn und fuhr ein wenig über seine Brust. Allerdings fühlte ich mich nicht mehr allzu wohl, da ich nun seit Tagen nicht geduscht hatte und endlich mal wieder duschen wollte. "Ich gehe duschen, kommst du mit?", fragte ich ihn, erhob mich vom Bett und ging nackt zum Koffer, um mir frische Unterwäsche und schöne Klamotten rauszusuchen. Auf ihn brauchte ich nicht mehr warten, immerhin wusste er, wo das Bad war und konnte dazukommen. Also stellte ich mich unter die Dusche, drehte das Wasser auf und konnte endlich mal ein wenig entspannen, denn das warme Wasser war wirklich beruhigend.
"Diese Dusche ist gigantisch groß! Du Riese passt bestimmt auch noch hier rein", rief ich ihmd ann zu, damit er seinen süßen Hintern bewegte und zu mir in die Dusche kam.
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 17.10.2016 20:21Liam
Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah mich erstmal verwirrt um, denn erst nach ein paar Momenten wusste ich wieder wo ich war. Sofort blickte ich zu Emilia, die aber noch schlief. Das war wirklich ungewöhnlich, denn normalerweise war sie zuerst wach und nicht ich. Ich ließ sie noch eine Weile schlafen, doch irgendwann wurde mir langweilig und so beschloss ich sie sanft zu wecken. "Wach auf", murmelte ich leise und strich sanft über ihre Wange. Als sie ihre Augen aufmachte, lächelte ich sie an und drückte meine Lippen sanft auf ihre. "Tut mir leid, dass ich dich wecke, aber ich brauche deine Nähe wenn du wach bist", schmunzelte ich und sah in ihre Augen, ehe ich mit dem Finger etwas ihre Schminkte wegstrich, denn diese war unter ihrem Auge verlaufen udn sie sah wie ein kleiner, süßer Panda aus. "Wie hast du geschlafen?", fragte ich sie und legte mich wieder richtig hin. "Und was hast du mit meinem Rücken gemacht? Der tut bei jeder Bewegung weh und brennt. Ich glaube ich will gar nicht sehen wie schlimm das ist", grinste ich. Sie krallte sich gerne in meinen Rücken und dagegen hatte ich auch nichts, aber ich glaube so schlimm wie jetzt war es noch nie gewesen. Zumindest hatte ich es noch nie so wirklich gespürt.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 17.10.2016 00:51Emilia;
Liam hatte sich glücklicherweise auf das Spielchen eingelassen und so lag nur wenige Minuten später er unter mir, sodass ich ihn ein wenig quälen konnte. Allerdins ließ ich es nicht allzu heftig angehen, denn nach diesen zwei Runden sollte noch lange nicht Schluss sein. Nach keine Ahnung wie vielen Stunden hatten wir es dann auch geschafft, total ausgelaugt nebeneinander zu liegen und musste grinsen bei seinen Worten. "Keine Sorge, ich hab selber keine Kraft mehr", sagte ich atemlos, grinste ihn schief an und betrachtete ihn eine Weile. Inzwischen hatte er auch wieder Kratzer auf dem Rücken, denn irgendwann hatten wir die Handschellen wieder weggelassen und "normalen" Sex gehabt. Ich war mindestens genauso befleckt wie er, aber das machte mir ganz genau gar nichts aus. Er knipste das Licht aus, ich kuschelte mich schnell unter die warme Decke und rückte an ihn heran. "Schlaf du auch gut, Süßer. Und wenn was ist, weck mich auf", murmelte ich leise, ließ dann die Augen zufallen und es dauerte nicht lange, bis ich einschlief. Und das, trotz der langen Zeit, die ich sowohl im Flieger und noch vor dem ganzen Sex geschlafen hatte. Aber es lag wahrscheinlich am Jetlag und vor allem auch an den vielen Runden, das wir immer noch so erschöpft waren. Da war es auch nicht schlimm, wenn wir den ersten Morgen das Frühstück verpennen würden, immerhin konnten wir uns was aufs Zimmer bestellen und später noch die Stadt der Liebe besichtigen.
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 17.10.2016 00:45Liam
Wir schafften es tatsächlich, dass wir gleichzeitig den Höhepunkt erreichten und das machte mich glücklich. "Ich liebe dich noch viel mehr", hauchte ich ebenfalls, erwiderte ihren Kuss und war bei ihrem Vorschlag sofort einverstanden. Jedoch wollte sie tauschen, sodass ich die Handschellen um hatte. Seufzend ergab ich mich und machte sie los, ehe ich mich auf den Rücken legte. "Was tut man nicht alles für seine Frau", schmunzelte ich. Sie fesselte mich an das Bett und quälte mich ein wenig, natürlich im positiven Sinn.
Ein paar Stunden später und nach vielen weiteren Runden, lagen wir erschöpft nebeneinander und versuchten wieder zu Atem zu kommen. "Ich liebe dich, aber eine weitere Runde schaffe ich nicht. Du hast mich fertig gemacht", murmelte ich und kuschelte mich enger an sie. Zum Glück ging es ihr genauso und so beschlossen wir noch ein wenig zu schlafen. "Schlaf gut", hauchte ich und drückte einen Kuss auf ihre Stirn. Anschließend machte ich das kleine Licht aus, vorher hatte ich aber nochmal ihren Körper betrachtet, auf dem die ein oder anderen Knutschflecke zu sehen waren. Diesesmal aber wirklich nur an Stellen die nur wir beide sehen konnten. So hatte sie Knutschflecke an ihrer Hüfte, Bauch und Dekolleté. Selbst hatte ich auch welche abbekommen, aber das störte mich nicht. Mit einem lächeln im Gesicht schlief ich ein und schlief wirklich gut, was nach der Anstrengung von eben aber auch kein Wunder war.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 17.10.2016 00:38Emilia;
Ich war viel zu vertieft in seine Bewegungen, als dass ich ihm auf das, was er sagte, eine Antwort geben konnte. In Gedanken lautete sie natürlich, dass ich gerne mal mit ihm gucken wollte, um vielleicht mal was Neues für uns zu finden, aber ich war gerade so Gedankenlos, dass ich gar nicht antworten konnte oder wollte.
Als er mich nicht sofort küsste, seufzte ich frustriert, doch kurz darauf drückten sich seine Lippen auf meine, ich erwiderte seinen Kuss und stöhnte immer wieder auf, weil es einfach so unheimlich gut tat. Zum gluck war ich in der Lage, meine Beine zu bewegen, und so klammerte ich sie um seine Hüften und drückte meinen Unterkörper hoch, sodass er noch tiefer in mich eindringen konnte. Ich spürte, wie ich dem Höhepunkt immer näher kam und versuchte, ihn noch ein wenig hinauszuzögern, doch dann konnte ich es nicht mehr verhindern. Zu meiner Verwunderung hatte Liam im selben Moment wie ich seinen Höhepunkt erreicht und ich spürte, wie er sich in mir ergoss. Ich atmete tief auf, sah grinsend zu ihm und biss mir leicht auf die Unterlippe. "Ich liebe dich", hauchte ich, küsste ihn, sofern es mir möglich war und grinste ihn schief an. "Noch ne Runde?", fragte ich dann schmunzelnd und wackelte ein wenig mit den Handschellen. "Aber diesmal, lass uns tauschen."
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 17.10.2016 00:28Liam
Sie lachte, was schon mal ein gutes Zeichen war. "Ich hab sie gekauft. Ich habe auch noch viel mehr Sachen gesehen und habe mir überlegt, ob ich diese kaufen soll, aber ich habe mich dagegen entschieden. Das wäre zwar auch toll geworden, aber ich wollte nicht, dass du schreiend wegrennst. Deswegen sollten wir beide mal gucken was uns gefällt und was nicht", erzählte ich ihr schmunzelnd. Wir waren wirklich offen wenn es um das Thema Sex ging und keiner von uns war neuem abgeneigt, weshalb das auch kein Problem werden sollte.
Sie stöhnte etwas lauter auf als sonst, aber dagegen hatte ich nichts, sogar im Gegenteil. Ich mochte es wenn sie wirklich mal zeigte, dass es ihr gefiel. "Werde ich machen", versprach ich ihr und bewegte mich weiter in ihr. Sie reckte ihren Kopf etwas und wollte, dass ich sie küsste, aber in dem Fall wollte ich sie doch ein wneig ärgern und küsste sie nur auf den Mundwinkel und erst später auf den Mund. Mit der Zeit bewegte ich mich auch schneller und war irgendwann selbst vor dem Höhepunkt, aber ich versuchte mich zusammenzureißen, da ich zumindest in der Hochzeitsnacht mit ihr gleichzeitig kommen wollte. Das kam eben leider nicht oft vor und heute sollte generell besonders werden.
-Albert Einstein-