Prs || Army love :)
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 89 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 25.07.2016 19:38Emilia;
Ich grinste etwas, als er mir das Kompliment machte, sagte jedoch nichts dazu. Dann redete er auch schon weiter und ich verdrehte die Augenbrauen. "Komm schon, sei nicht so", murmelte ich bloß, sah ihn dann kurz an, aber spürte dann seine Lippen auf meinen. Es war, als wäre das alles Neu, dabei war das alles eigentlich eine vertraute Sache, immerhin waren wir nun schon Jahre zusammen.
Ich spürte, wie er eindrang und musste etwas lauter stöhnen, als sonst. Es tat irgendwie sogar ein wenig weh, was wahrscheinlich daran lag, dass ich so lange nicht mehr mit ihm geschlafen hatte. Ich musste mich erstmal an seine volle Länge gewöhnen, aber er war meinem Körper ja nicht fremd, weshalb dies recht schnell geschah.
"Ich liebe dich", hauchte ich ihm in sein Ohr und fing an, an seinem Ohrläppchen zu knabbern, während er sich bewegte. Ich hatte das Ganze doch mehr vermisst, als ich eigentlich dachte, weshalb ich es umso mehr genoss. Und er zog mich so sehr in seinen Bann und ich war so gefesselt von seinen Bewegungen und Berührungen, dass ich mich, ganz unterbewusst, leicht in seinen Rücken krallte.
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 24.07.2016 23:31Liam
Als ich zusammenzuckte, nahm sie ihre Hände sofort von meinem Körper, aber ich schüttelte den Kopf und deutete ihr so, dass sie weitermachen konnte. Ich konnte selbst nicht sagen was das gerade war, da Hüfte ja eigentlich auch noch okay war. Sie legte ihre Hände dann auch wieder hin und zog meine Badehose weiter nach unten, sodass ich sie mir am Schluss komplett auszog und sie auch irgendwo auf den Boden warf. Die Klamotten würden wir nachher noch oder auch erst morgen aufsammeln.
Recht schnell spürte ich ihre Beine um meine Hüften und bemerkte wie sie sich an mich drückte, wobei sie auch zufrieden stöhnte. Ich liebte es einfach! "Du bist echt sexy wenn du stöhnst", sagte ich schmunzelnd und küsste sie auf die Stirn. Wenigstens zeigte sie jetzt auch, dass sie es vermisst hatte. "Damit du weißt wie ich mich fühle, sollten wir jetzt eigentlich aufhören, aber das schaffe ich selbst nicht", murmelte ich nachdenklich und grinste dann. "Ich will dich auch, Emilia", hauchte ich ebenfalls und sah in ihre Augen. Wenn sie ihre Hände in meinen Haaren hatte, war das völlig okay, denn da mochte ich es immer noch und hatte dort auch keine Probleme damit. Ich küsste sie nochmal und dabei drang ich sanft in sie ein.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 24.07.2016 23:23Emilia;
Als er zusammenzuckte, hob ich meine Hände sofort ab von seinem Körper, da ich nicht wollte, dass er eine Panikattacke oder ähnliches bekam. Nicht jetzt und definitiv auch nicht wann anders. Aber er lockerte sich wieder, weshalb ich mir erlaubte, seine Badehose noch weiter runterzuziehen, so weit, dass ich sie mit den Füßen weiter nach unten zu seinen Knöcheln befördern konnte und er sie nur noch wegtreten musste.
Bei Liam dauerte es nie lange, bis er mich ganz ausgezogen hatte, und so auch diesmal nicht. Schnell war der nasse Bikini irgendwo im Schlafzimmer gelandet und ich konnte nur hoffen, dass Snow sich unten an seinen Näpfen befand, denn er sollte eigentlich nicht wirklich viel von all dem mitbekommen. Oder einen nassen Bikini auf den Kopf.
Ich lächelte ihn glücklich an, als er mir das Kompliment machte, spürte dann auch schon wieder seine Lippen auf meinen. Ich stöhnte zufrieden und klammerte meine Beine um seine Hüften, drückte mich an ihn, um ihm zu zeigen, was für ein Verlangen ich nach ihm hatte. Jetzt, wo es hart auf hart kam, merkte man den "Entzug" doch etwas stärker.
"Ich will dich, Liam", hauchte ich an seine Lippen, meine Hände krallten sich ganz sachte in sein Haar und ich konnte bloß hoffen, jetzt nichts Falsches zu machen.
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 24.07.2016 15:57Liam
Sie grummelte leise und ich murmelte nur ein "Das trocknet wieder", unter dem Kuss, da ich diesen keinesfalls unterbrechen wollte, denn dafür war er einfach viel zu gut. Sie konnte so verdammt gut küssen und dieses Gefühl wollte ich nie wieder missen müssen. Das müsste ich hoffentlich auch nicht, schließlich waren wir verlobt und wir liebten uns. Wir wollten für immer zusammen sein, also müsste ich ihre Küsse auch nicht missen müssen.
Kurz darauf spürte ich ihre Hand an meiner Hüfte und zuckte kurz zusammen, da ich damit nicht gerechnet hatte. Glücklicherweise kam ich mit der Berührung aber noch recht gut klar, sodass ich es zuließ. Sie zog meine Badehose ein Stück nach unten und auch ich widmete mich ihrem Bikini. Zuerst zog ich ihr Oberteil aus und warf es einfach ziellos neben das Bett. "Du bist so wunderschön", hauchte ich und küsste wieder ihren Hals, wobei ich mich weiter nach unten küsste bis zu ihrem Bikinihöschen. Dieses zog ich ihr ebenfalls aus und beugte mich dann wieder über sie und drückte meine Lippen auf ihre.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 24.07.2016 15:49Emilia;
Ich vergaß das Gespräch von gerade, einfach, weil ich gerade viel zu sehr auf Liam und seine Küsse konzentriert war. Klar, das Küssen hatten wir nicht ausgelassen, aber so intensive und leidenschaftliche Küsse die gab es nur selten. Einfach, weil sie einen dazu trieben, Lust zu haben, und bisher war es immer so, dass Liam sich nicht bereit fühlte oder fürchtete, dass es nicht klappen und er Panik bekommen würde.
Diesmal schien es aber nicht so zu sein, Liam war überzeugt, dass wir es heute schaffen würden und irgendwie hoffte ich auch darauf, denn auch, wenn mir dieses halbe Jahr nicht soo viel ausgemacht hatte, ich war dennoch froh, wenn es wieder dazu kommen würde. Nachdem wir uns eine Weile im Whirlpool küssten, hob er mich aus der Wanne und schaltete ihn aus. Dann trug er mich hoch und legte mich, so nass wie ich war, auf das Bett. Ich grummelte leise, weil es bei der Matratze längern dauern würde, bis sie trocknete, aber es war eben nur Wasser.
Sofort legten sich seine Lippen wieder auf meine und ich genoss es einfach nur. Ich wusste ganz genau, dass ich weder seinen Rücken, noch seinen Bauch allzu intensiv anfassen durfte, aber es war schwer. Dennoch zwang ich mich, meine Hände nur an seine Hüften zu legen um seine Badeshorts runterzuziehen, nur ein kleines Stückchen, weil ich nicht wusste, ob das, was ich machte, gut war.
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 24.07.2016 15:27Liam
"Wirklich? Ich hätte sogar mit mehr gerechnet", sagte ich grinsend. Ich liebte es einfach wie locker wir miteinander umgingen und dass wir immer Späße machen konnte, auch solche wie jetzt gerade. Das war einfach total wichtig und wäre einer von uns total eifersüchtig, würde das nicht mehr gehen. "Ich weiß ja auch, dass es nicht das wichtigste ist, aber trotzdem fehlt mir es. Unsere Beziehung läuft wirklich gut, aber trotzdem brauche ich Sex einfach. Ich kann das bei dir wirklich nicht nachvollziehen", gab ich zu und strich sanft über ihren Bauch, der verdammt dünn war, genau so wie der Rest ihres Körpers was mir gar nicht gefiel. Nicht vom Aussehen her, sondern weil ich mir Sorgen um ihre Gesundheit machte. Mir wäre es lieber wenn sie einige Kilos mehr auf den Rippen hätte, aber das wusste sie wahrscheinlich.
Sie sah mich verwundert an und entfernte sich von mir, weshalb ich schon dachte, dass ich irgendetwas falsches gesagt hätte. "Tut mir leid. Ich wollte nicht so aufdringlich sein", murmelte ich und sah sie entschuldigend an. Jedoch drehte sie sich dann und kam mir wieder näher, ehe sie sagte, dass wir es gerne versuchen können. Sofort lächelte ich und erwiderte den Kuss, doch sie löste sich nochmal kurz. "Werde ich machen", murmelte ich und erwiderte auch ihren nächsten Kuss, der jetzt leidenschaftlicher war als der davor. So verweilten wir noch, doch dann stiegen wir aus dem Pool, ich machte ihn aus und hob sie dann hoch. Durfte ich mit meiner Schulter zwar eigentlich immer noch nicht, aber das interessierte mich gerade nicht. Stattdessen trug ich sie nach oben ins Schlafzimmer und legte sie sanft auf dem Bett ab, dabei war es mir auch egal, dass wir beide nass waren. Das war nicht das erste mal und außerdem würde es eh wieder trocknen. Es war schließlich nur Wasser und kein Dreck. Ich beugte mich dann über sie und fing wieder an sie zu küssen.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 24.07.2016 14:45Emilia;
Ich war froh, dass auch er mit all mienen Wünschen einverstanden war, denn ich hatte wirklich keine Lust, dass wir uns deswegen noch stritten oder sowas alles. Man sagte ja immer, Gegensätze würden sich anziehen, aber manchmal war es doch nicht so unpraktisch, wenn man dieselben Interessen, Werte oder Vorstellungen teilte. Denn so konnte man sich schneller einigen und einem Konflikt viel öfter aus dem Weg gehen, einfach, weil man dieselbe Einstellung hatte (ganz abgesehen vom Thema stur sein).
Ich musste etwas lachen, als er mich fragte, ob ich hinter seinem Rücken noch jemanden hatte, schüttelte dann aber schnell den Kopf. "Ich habe natürlich jede Woche einen Neuen, was denkst du denn?", scherzte ich also zurück, wurde dann aber wieder ernster. "Keine Ahnung. Ich rede mir einfach ein, dass es nicht das Wichtigste ist und dass unsere Beziehung - wie man vielleicht sieht - auch ohne Sex ganz schön glücklich und gut verläuft", erklärte ich ihm dann, doch ich bezweifelte, dass er das nachvollziehen konnte. Dann fragte er mich, ob wir es versuchen können, und ich sah ihn ein wenig verwundert an. Langsam entfernte ich mich von ihm, glitt sozusagen durch das Wasser, drehte mich um und kam ihm dann wieder etwas näher. "Wir können es gerne versuchen, Liam", sagte ich leise und legte meine Hände an seine Wangen, um ihn zu küssen. "Du musst mir nur sagen, was ich tun soll und was nicht. Ich werde versuchen, aufzupassen, ja?" Und wenn es nicht klappen würde, dann war es auch egal. Jetzt erstmal legte ich meine Lippen aber etwas leidenschaftlicher auf seine und ließ die Augen zufallen.
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 24.07.2016 13:25Liam
Sie wollte hier in DC heiraten und damit war ich auf jeden Fall einverstanden. Wo sollten wir auch sonst heiraten? Auch damit, dass sie in einer Kirche heiraten und in einem kleinen Garten weiterfeiern wollte, war ich einverstanden. Und auch damit, dass nur unsere engsten Freunde und Familie kommen sollten. Ich selbst wollte auch keine große Hochzeit. Wieso denn auch? Familie und engste Freunde. Mehr wollte ich nicht. "Ja, ich bin mit allem einverstanden. Jake wird übringens mein Trauzeuge wenn das für dich auch okay ist", meinte ich. Jake und ich kannten uns schon ewig und wir waren beste Freunde. Bei ihm war ich mir auch wirklich sicher, dass das nicht so endete wie mit Mike. Bei ihrem Vorschlag, dass ich mal schauen und telefonieren konnte, nickte ich. Schließlich hatte ich wirklich nichts zu tun und somit schon. "Klar, kann ich machen."
"Wie hälst du das aus ohne Sex? Bei dir komme ich mir immer so Sexsüchtig vor. Ich meine wir hatten fast ein halbes Jahr keine Sex mehr und du nimmst das so gelassen. Wie machst du das?! Hast du jemanden in der Zeit in der ich weg bin mit dem du schläfst oder was? Anderst kann ich mir wirklich nicht vorstellen wie du das machst", murmelte ich und meinte das natürlich wieder nicht so ernst. Sie würde mich nie betrügen, da konnte ich mir ganz sicher sein. Außerdem vertraute ich ihr komplett. "Ach ja? Und danke, du bist aber auch verdammt heiß", grinste ich ebenfalls und küsste sie auf die Wange. Dann wurde ich aber wieder etwas ernster. "Können wir es versuchen? Wenn du mich kurz an meinem Rücken oder Brust anfasst, hab ich ja kein Problem. Dann fasst du mich eben woanders hin. Aber du krallst dich ja auch manchmal in das Bettlacken...Ich vermisse dich und deinen Körper echt verdammt. Vor allem jetzt, wo ich dich so im Bikini sehe", murmelte ich.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 22.07.2016 12:10Emilia;
Ich sagte einfach nichts mehr dazu, dass es ihm leidtat, denn es würde nichts an der Sache ändern. Ich musste einfach akzeptieren, dass es so war, so wie er auch einige andere Sachen akzeptieren musste. Ich zuckte einfach leicht mit den Schultern, hoffte darauf, dass zumindest der Psychologe ihm helfen konnte und musste eben abwarten, so, wie man immer abwarten musste. Wir hatten eh nur eine Fifty-Fifty-Chance - entweder es klappte, oder eben nicht.
Als wir im Whirlpool saßen, fragte er mich, wo ich heiraten wollte und ich musste eine Weile ernsthaft nachdenken, weil ich mir darüber noch gar nicht Gedanken gemacht hatte. "Hier in DC, auf jeden Fall", sagte ich, auch, wenn meine Eltern in New York sesshaft waren. "Ich will in einer Kirche heiraten und dann in einem kleinen Garten weiterfeiern. Unsere Hochzeit soll nicht allzu groß sein, nur die engsten Freunde", redete ich dann weiter und lehnte meinen Kopf weiterhin auf seinen Arm. "Wenn du die Tage nichts zu tun hast, kannst du dich ja mal umschauen und rum telefonieren, ob du was findest." Ich sah ihn kurz an, schloss dann die Augen und genoss seine Lippen. Ein wenig musste ich lachen, as er den Knutschfleck machte, doch ich wurde wieder still. Erst, als er wieder redete, sah ich ihn an.
"Keine Ahnung, ich denke, es ist normal. Aber wenn du weißt, dass es nicht klappt, dann sollten wir noch warten." Klar, wir hatten schon lange keinen Sex mehr gehabt, aber das fand ich nicht schlimm. Es war immerhin nicht das Wichtigste einer Beziehung und so hielt ich es auch aus. "Wenn du aber bereit bist, dann komm auf mich zu", grinste ich schief, "Einer heißen Schnitt wie dir könnte ich niemals Nein sagen."
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 21.07.2016 23:37Liam
Auch sie sagte mir, dass ich mich nicht entschuldigen brauchte, aber ich war da nicht ihrer Meinung. "Trotzdem tut es mir leid. Wie würdest du dich an meiner Stelle fühlen, hmm? Ich weiß, dass du es magst mich zu berühren und ich ja eigentlich auch, aber im Moment geht es nicht. Ich hoffe, dass sich das schnell wieder gibt. Beim Psychologe bin ich ja jetzt schon", murmelte ich und sah sie an.
Sie legte dann ihre Arme auf meine Oberarme und lehnte ihren Kopf auf meinen Arm. So genoss ich es mit ihr und konnte mir im Moment auch nichts besseres vorstellen. "Ja, nächstes Jahr. Wo willst du eigentlich heiraten?", fragte ich, denn darüber hatten wir noch gar nicht gesprochen. Bis jetzt nur über die Jahreszeit.
Ich bemerkte wie sie es genoss als ich ihren Hals küsste und hatte deshalb auch nicht mehr vor es so schnell zu lassen. Einen leichten Knutschfleck machte ich ihr auch, aber diesesmal wirklich nur leicht. "Ist es falsch, dass ich an Sex denke wenn ich im Moment nicht gerne berührt werden will?", fragte ich sie, da mir das gerade selbst irgendwie falsch vorkam. Schließlich war Sex gedacht, dass man sich gegenseitig anfassen konnte. Aber ich war im Einsatz und seit dem ich wieder hier war, war auch wieder Zeit vergangen. Wir hatten jetzt seit einem halben Jahr kein Sex mehr gehabt. Okay, vielleicht ein bisschen weniger, aber trotzdem war es heftig.
-Albert Einstein-