Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6614

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.05.2016 00:14

Emilia;
Ich hatte keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war, bis Liam wieder nach unten ins Wohnzimmer kam, da ich mit einer nicht gerade tollen, aber doch irgendwie interessanten Serie angefangen hatte und von dieser gefesselt war. Als er kam, riss es mich aus meinem Bann und ich sah zu ihm auf, ehe ich lächelte. "Na, hast du geschlafen?", fragte ich fast schon erleichtert, da er ein wenig müde und vor allem auch verschlafen aussah. Ich lehnte mich an ihn, als er seinen Arm um mich legte und seufzte zufrieden, wollte schon die Augen zumachen, als es auch schon klingelte. Komisch, ich hatte niemanden eingeladen, aber vielleicht war es auch nur die Post. Liam ging zur Tür und ich stellte den Fernseher stumm, um zu hören, um wen es sich handelte. Die Stimmen von seinen Eltern erkannte ich recht schnell wieder, weshalb ich leise seufzte. Kein guter Zeitpunkt, Liam hatte sich noch lange nicht wieder abgeregt...
Ich erhob mich vom Sofa und ging in Richtung Flur, sah dabei zu, wie Liam der Umarmung mit seiner Mutter entging und unterdrückte ein weiteres Seufzen. Irgendwie war es eine Ehre, dass er nur mich ran ließ, aber irgendwie war es auch traurig. Ich ging zu ihnen und begrüßte sie, ehe wir ins Wohnzimmer gingen und ein wenig Smalltalk führten. Liam kam mit den Getränken und ich schaute kurz darauf zu, wie die drei sich unterhielten. Liam war alles andere als glücklich mit seiner Situation, weshalb ich auf meiner Unterlippe kaute. "Daniel bringt Tessa bald vorbei", wechselte ich also schnell das Thema und setzte ein Lächeln auf. "Wir freuen uns schon drauf, ein wenig Ablenkung und so. Ihr beide könntet ja auch mal wieder wegfahren, wie lange hattet ihr schon keinen Urlaub?" Ich wollte seine Eltern nicht loswerdne, aber ich konnte mir vorstellen, dass LIam die nächste Zeit eher weniger mit seiner Familie zu tun haben wollte. 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.05.2016 14:05

Liam
Die ganze Zeit lag ich nur im Bett, dachte nach und streichelte Snow. Irgendwann war ich sogar kurz eingeschlafen, denn als ich aufwachte war Snow nicht mehr bei mir. Wahrscheinlich wurde ihm zu langweilig, da er nicht gestreichelt wurde. Ich stand dann auf und ging nach unten. Im Wohnzimmer war Emilia, weshalb ich leicht lächelte. "Hey", sagte ich dann und ging zu ihr, ehe ich mich neben sie setzte und meinen Arm um sie legte. Ich küsste sie auf die Wange und schaute dann mit Fernseher. War zwar nicht meine Lieblingsserie, aber trotzdem konnte man es ansehen. Aber ich würde eh nichts dagegen sagen. Schließlich schaute sie gerade, weil ich oben war, also sollte sie das auch zu Ende gucken.
Auf einmal klingelte es aber und ich schaute verwirrt zu Emilia. "Erwartest du jemanden?", fragte ich, doch sie schüttelte den Kopf. Ich ging zur Tür und öffnete diese. Davor waren meine Mum und mein Dad, weshalb ich innerlich seufzte. Nichts gegen sie, aber ich wollte gerade einfach keinen Besuch. Meine Mum wollte mich umarmen, aber ich ging einen Schritt nach hinten. Das konnte ich einfach nicht und das sollte sie verstehen. Emilia war die einzige die mich gerade anfassen durfte und auch bei ihr hatte ich an manchen Stellen Probleme. Wie sollten mich dann andere umarmen? Klar, es war meine Mutter, aber trotzdem konnte ich es nicht. Sie war zwar nicht begeistert, aber akzeptierte es dann. "Kommt rein", sagte ich und machte die Tür hinter ihnen zu. Mir fiel auf, dass sie das Haus noch gar nicht gesehen hatten, deswegen zeigte ich ihnen den Weg ins Wohnzimmer wo auch Emilia war. Anschließend ging ich schnell in die Küche und machte uns allen etwas zu trinken. "Wir haben von deinem Bruder erfahren, dass du wieder hier bist. Wie geht es dir?", fragte meine Mum als ich wieder im Wohnzimmer war. "Gut", log ich und zwang mich zu einem lächeln.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6614

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 26.05.2016 00:31

Emilia;
Da ich jetzt noch nicht an Tessa und ihren Aufenthalt hier denken wollte, und was das alles für Auswirkungen auf meine Laune haben würde, nickte ich bloß und konzentrierte mich aufs Essen, während Liam seinen Teller wegstellte und sich dann wieder zu mir setzte. Neugierig wartete ich darauf, dass er mir erklärte, was ihm bezüglich des Tattoos im Sinn schwebte und meine Mundwinkel zuckte ein wenig vor Enttäuschen, als er erwähnte, was für ein Tattoo er wollte. Nun gut, wahrscheinlich war es zu viel verlangt, dass sein Tattoo etwas mit mir zu tun hatte und den Grund, den er hatte, den konnte ich auch verstehen. Wäre er nicht verlobt, dann wäre er heute sicherlich noch verpflichtet und würde irgendwann bestimmt auch wieder zurück in den Krieg gehen. "Dann mach das", sagte ich ihm und lächelte schwach. Die Idee mit der Nummer fand ich eigentlich recht gut, selbst wenn ich der Meinung war, dass die Narben, die er mit sich trug, schon genug Erinnerung waren. "Aber ich würde dir empfehlen, eine Stelle zu finden, an der das Tattoo nicht sichbar sein wird." Früher oder später müsste er sich einen neuen Job suchen und ein Tattoo war immer ein kleiner Nachteil.
Er sagte mir, dass er nach oben ging und so nickte ich. Binnen weniger Sekunden war er auch schon verschwunden, zusammen mit Snow, sodass ich mich daran machte, die Küche auf Vordermann zu bringen. Da er mich nicht gefragt hatte, ob ich mitkommen wollte, ging ich davon aus, dass er alleine sein wollte. Deshalb machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer, ließ mich auf die Couch fallen und schaltete den Fernseher zur Ablenkung ein. 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 25.05.2016 12:51

Liam
Wie es mir ging war Phasenabhängig. So hatte zumindest ich das Gefühl. Manchmal war ich fast normal und fröhlich, wie jetzt gerade, doch manchmal wollte ich dann einfach meine Ruhe haben und in mein Bett. Einfach ich alleine mit meinen Gedanken. Aber ich hoffte, dass das nicht so oft vorkam, denn ich wollte nicht, dass Emilia mich so sehen musste. "Ja, ich freue mich auch schon drauf", stimmte ich ihr zu und räumte schon mal meinen Teller weg, da mich dieser gerade störte. Dann setzte ich mich aber wieder zu Emilia, da sie noch nicht fertig war mit Essen. Glücklicherweise hatte sie auch nichts dagegen wenn ich mir ein Tattoo stechen würde. "Genau weiß ich es nicht, aber ich wollte irgendein Andenken an die Army. Ich höre auf, weil ich das will, aber trotzdem bedeutet mir die ganze Zeit dort was. Es ist nicht das kämpfen selbst, aber die ganzen Leute dort. Sie sind immer für dich da und man hat mit denen echt viel Spaß. Und es ist echt ein scheiß Gedanke zu wissen, dass viele da nicht lebend rauskommen werden. Man kann wirklich sagen, dass das meine zweite Familie ist oder jetzt war. Vor allem meine Truppe. Deswegen habe ich mir vielleicht auch überlegt die Nummer von unserer Einheit und Truppe stechen zulassen. Was anderes fällt mir nicht ein, aber wenn du Ideen hast, kannst du mir diese gerne sagen", meinte ich. Als sie fertig war mir essen, räumten wir den Tisch ab. "Ich bin ein wenig oben und lege mich nochmal hin", murmelte ich dann, da ich gerade einfach wollte. Also ging ich nach oben und snow folgte mir, ehe er sich zu mir ins Bett legte und ich ihn deswegen streichelte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6614

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 25.05.2016 08:39

Emilia;
Er kam recht schnell wieder in die Küche und setzte sich, bedankte sich für seinen Kaffee und ich nickte kurz. Natürlich wusste ich, dass er morgens ohne diesen nicht auskam, aber ebenso sehr war ich mir unsicher, ob er überhaupt Appetit darauf hatte. Erstaunlicherweise nahm er sich diesmal jedoch eine Toastschreibe und das sogar freiwillig, die er tapfer verdrückte. Ich hatte das Gefühl, als würde sich langsam alles bessern, aber vielleicht täuschte mich das alles auch. Es war doch noch viel zu früh, um eine Besserung in Sicht zu haben.
Er erklärte mir, warum sein Bruder und seine Schwägerin Tessa bei uns lassen wollte und ich nickte kurz. Ständig fiel mir ein, dass wir solche Probleme wahrscheinlich nicht haben werden würden und das zog meine Laune gewaltig runter. Aber ich ließ es mir nicht anmerken, lächelte ihn an und sah einfach dabei zu, wie er aß und wie er erzählte. "Okay, gut. Ich freu mich", sagte ich dann und nickte erneut. Nicht nur, weil wir dann ein wenig Kinder in unserem Umfeld hatten, sondern auch, weil wir seinem Bruder somit helfen konnten.
Wie aus dem Nichts änderte er das Thema und ich sah ihn etwas überrascht an. Er wollte ein Tattoo? Spontan fiel mir darauf nur ein, dass er seine neue Narbe damit überdecken wollte, aber das war nur eine Vermutung. "Na ja, mir würde es nichts ausmachen. Wenn du willst, dann lass dir eins stechen. Woran hast du denn so gedacht?", fragte ich also neugierig und legte den Kopf schief, während ich mir eine zweite und somit auch letzte Scheibe schmierte. 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 24.05.2016 23:03

Liam
Wie schon gedacht war Emilia damit einverstanden und so lächelte ich sie kurz an, ehe ich meinem Bruder Bescheid gab, dass das gehen würde. Wir redeten dann noch kurz und legten dann auf, da er noch ein paar Sachen erledigen musste. Anschließend ging ich in die Küche und setzte mich an den schon gedeckten Tisch. "Danke, Baby", meinte ich, als ich den Kaffee sah. Sie kannte mich einfach zu gut. "In drei Tagen. Sie haben spontan eine kleine Reise gefunden, die sie gerne machen würden. Außerdem brauchen sie mal wieder Zeit für sich, da Dan meinte, dass das wirklich zu kurz kommt im Moment. Sie lieben Tessa, aber in letzter Zeit war es doch anstrengend, da sie öfters krank war und sie nicht zu anderen Leuten deswegen konnte, weil sie an ihren Eltern hing. Jetzt ist aber alles wieder gut und sie freut sich schon darauf, dass sie zu uns kann. Und ja, Sachen bringen sie alle mit", erzählte ich ihr und nahm mir den Toast aus dem Toaster als dieser fertig war. Ich schmierte dann meinen Toast und fing an zu essen. Es schmeckte zwar gut, aber ich zwang mich mehr diesen zu essen. Ich aß auch nur einen was wirklich untypisch für mich war, aber wenigstens aß ich etwas, wenn auch nicht viel. Stattdessen machte ich mir noch einen zweiten Kaffee, als mein erster leer war. "Was würdest du eigentlich davon halten wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde?", fragte ich sie. Klar, sie konnte das zwar nicht bestimmen, aber nach ihrer Meinung wollte ich trotzdem fragen. Schließlich sah sie meinen Körper öfters an als ich. Welches Motiv ich haben wollte, wusste ich auch schon. Zwar nicht genau, aber ich hatte Ideen und würde das dann mit dem Tätowierer besprechen wie man das am Besten machte. Dieser hätte ja dann auch Erfahrungen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2016 00:04.

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6614

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 24.05.2016 22:35

Emilia;
Liam telefonierte im Wohnzimmer mit seinem Bruder, während ich in der Küche stand. Da wir noch nichts gefrühstückt hatten, beschloss ich einfach, den Tisch zu decken. Wir beide aßen in letzter Zeit ohnehin nicht viel, weshalb ich einfach Toast in den Toaster warf, jedoch wartete, bis ich den Knopf drückte. Den Tisch deckte ich solange auch, aber dann war Liam auch schon in der Küche, mit dem Telefon in der Hand. Neugierig sah ich zu ihm auf, wartete darauf, dass er irgendwas sagte und dann kam auch schon die Frage. Zugegeben, sie machte mich etwas stutzig und ich wusste nicht, ob ich das verkraften würde, aber andererseits hieß das, dass Liams Eltern darunter leiden mussten. Und das wollte ich nicht, weshalb ich lächelnd nickte. "Klar kann Tessa zu uns", sagte ich also und nickte erneut, allerdings eher um mich selbst davon zu überzeugen, dass ich das schaffen würde. Ich War mir sicher, dass Liams Wunsch nach Kindern so nur noch größer werden würde...
Ich wartete darauf dass Liam das Gespräch beendete und zu mir in die Küche kam. Seinen Kaffee hatte ich ihm schon gemacht, er stand dampfend auf seinem Platz und ich lächelte schwach, während ich mir mein Toast schmierte und darauf wartete, dass er sich setzte. "Wann kommen sie vorbei und bringen die Kleine? Ein Bett und Kinderwagen oder sowas sollten sie auch bringen", sagre ich dann und hoffte, dass Liam das seinem Bruder auch gesagt hatte, denn wir hatten nichts davon und würden es so bald sicherlich auch nicht besitzen...

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2016 22:52.

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 23.05.2016 21:35

Liam
Snow war wirklich gut erzogen und dafür liebte ich Emilia noch mehr. Schließlich war sie in den letzten Monaten alleine mit unserem Hund und musste sich um die Erziehung kümmern. Aber das hatte sie wirklich gut hinbekommen. Snow war einfach nur perfekt. Irgendwann wurde Snow aber müde und kam zu uns zurück, weshalb ich ihn streichelte und er kurz freudig bellte. Anschließend gingen wir dann wieder, wobei ich ihm die Leine aber nicht mehr umlegte. Diese war im Moment einfach nur unnötig. Schon allein deshalb weil er gerade eh brav neben uns her trottete. Emilia putze ihm zuhause die Pfoten ab und ich ging schon mal ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Jedoch kam Emilia dann schon mit dem Telefon und meinte, dass mein Bruder angerufen hatte, weshalb ich seufzte. Ich mochte meinen Bruder, aber eigentlich wollte ich gerade mit keinem außer Emilia reden. Trotzdem rief ich ihn dann an und er hob ab. "Hey, wie geht es dir?", war seine erste Frage, weshalb ich die Augen verdrehte. "Mir geht es gut", antwortete ich und glücklicherweise kam das auch glaubhaft rüber. Wir redeten eine Weile, doch irgendwann meinte er, dass er mich um einen Gefallen bitten musste. "Meine Frau und ich würden gerne mal in den Urlaub gehen. Einfach mal wieder zu zweit, da das einfach doch zu kurz kommt. Deswegen wollte ich dich fragen, ob unsere Tochter (Hatte die einen Namen?:o) solange zu euch kommen kann", meinte er. "Ja, ich denke schon. Ich frage zwar auch nochmal Emilia, aber ich denke nicht, dass das ein Problem wäre. Warte, kurz. Ich gehe sie schnell fragen", meinte ich und ging in die Küche. "Er fragt, ob meine Nichte vielleicht eine Woche zu uns kann. Hättest du was dagegen?", fragte ich und sah Emilia an.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6614

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 23.05.2016 21:14

Emilia;
"Ja, so ziemlich", antworte ich auf seine Frage und schenkte ihm ein Lächeln. Sicherlich genoss er es, nach einer sehr langen Zeit mal wieder mit unserem Hund an der Leine spazieren zu gehen, immerhin war er derjenige, der in erster Linie den Hund haben wollte und sich über seine Ankunft damals wie ein kleines Kind gefreut hatte.
Auf unserem Spaziergang konzentrierten wir beide uns auf Snow, während ich seine große Hand in meiner hielt. Das Gefühl hatte ich vermisst, aber er lenkte mich mit seiner nächsten Frage ab. "Ja, eigentlich schon. Man könnte meinen, ich habe doch recht gute Arbeit mit Snow geleistet, er gehorcht mir nämlich und er baut auch sonst keinen Mist." Liam machte die Leine ab und der HUnd hatte nun seine Freiheiten. Er würde uns nicht einfach weglaufen, und wenn, würden wir ihn bestimmt ganz schnell wieder finden.
Liam fand seinen Spaß darin, Videos von Snow zu machen, aber das ganze Gespiele machte unseren Hund auch schon wieder müde und so trottete er mit ausgestreckter Zunge wieder zu uns. Wir gingen also wieder zurück ins Haus und ich zog mich aus, machte Snows Pfoten sauber und schaute dann zu dem Telefon, das blinkte. Liams Bruder hatte angerufen, stellte ich fest, und so drückte ich ihm seufzend das Telefon in die Hand.
"Hier, dein Bruder... er will bestimmt vorbeikommen oder so", meinte ich, lächelte ihn an und ging dann in die Küche, um dort ein Glas Wasser zu trinken. 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 23.05.2016 00:10

Liam
Ihren skeptischen Blick sah ich zwar, aber ich ignorierte ihn wenn ich ehrlich war. Würde ich zu starke Schmerzen haben, dann würde ich sie nicht hochheben und das wusste sie auch. Also musste sie sich da gar keine Sorgen machen. Anschließend zogen wir beide uns an und gingen dann nach unten, ehe sie Snow rief und ihm die Leine umlegte. Dann gab sie mir diese in die Hand und wenn ich ehrlich war freute ich mich wirklich endlich mal wieder mit Snow Gassi zu gehen. "Spielt er immer noch mit allem wenn er draußen ist?", fragte ich sie, da ich das ja nicht wusste. Als Welpe hatte er es getan, aber als Welpe waren ja alle Hunde verspielter. Wir verließen dann das Haus und ich griff mit meiner freien Hand nach Emilias Hand. So gingen wir dann ein wenig in den Wald. Snow hatte seinen Spaß und glücklicherweise war er immer noch total neugierig und spielte mit vielem. "Hattest du ihn eigentlich schon mal ohne Leine?", war meine nächste Frage. Dennoch machte ich die Leine ab. Er hatte die ganze Zeit gehört als er die Leine umhatte und ist stehen geblieben wenn man ihn gerufen hatte. Wieso also nicht ohne Leine? Erstmal befiehl ich ihm, dass er bei uns bleiben sollte, aber dann ließ ich ihn auch ein wenig weiter weg laufen. Naütürlich noch so, dass wir ihn sahen. Wenn uns andere Leute begegnen sollten, mussten wir ihn eh wieder zurückrufen. Das war ja klar, aber er hatte so einfach noch mehr Spaß und das war auch der Grund, weshalb ich ihn wieder ein wenig mit meinem Handy filmte. Solche Erinnerungen brauchte man.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum