Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6647

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 22.05.2016 23:01

Emilia;
Ich nickte leicht, wusste jedoch nicht, was ich dazu sagen sollte, weil ich doch irgendwie das Gefühl hatte, dass es eventuell besser für ihn wäre, wenn er auch mal alleine war. Ich konnte es nicht beurteilen, ich war kein Spezialist auf diesem Gebiet und deshalb konnte ich auch nur schwer abwiegen, ob es besser war, wenn er alleine oder unter einer Gesellschaft war. Ich hatte gar keinen blassen Schimmer, aber er würde bestimmt früher oder später noch zu einem Psychologen gehen. Und wenn nicht freiwillig, dann würde ich ihn dazu zwingen, komme was wolle.
Ich wurde von ihm hochgehoben und sah etwas skeptisch zu seiner Schulter, die ja noch verletzt war. Tat ihm das nicht weh? Bei einem Blick in sein Gesicht fiel mir auf, dass er keine Miene zog, also ließ ich mich einfach locker. Er war immer noch stark, er hatte seine ganze Kraft ja nicht verloren. Zufrieden lächelte ich ihn an, genoss den Moment und hatte für einen Moment das Gefühl, als wäre alles wieder normal, aber ich wurde abgelassen und nickte dann gleich. "Ja, machen wir. Und ja, du und ich für immer..." Ich lächelte ihn an und schaute auf den Ring, den ich immer noch durchgehend trug und den ich nur bei der Arbeit abnahm. Dann fing ich an, mich fertig zu machen, was nicht lange dauerte. Liam hatte zum Glück seine Willenskraft wiedergefunden und versuchte zumindest, was zu essen. Das war der erste Weg zur Besserung.
Als wir beide fertig waren, rief ich Snow zu mir, band ihn an die Leine und drückte diese Liam in die Hand. "Hier, du darfst mal wieder", sagte ich lächelnd, zog meine Schuhe an und verließ dann mti ihm das Haus. 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 22.05.2016 21:54

Liam
"Nein, eigentlich will ich nicht alleine sein.  Du bist meine Verlobte und ich liebe dich. Nur weil ich gerade Probleme damit habe, wenn man mich berührt, heißt es nicht, dass ich alleine sein will. Vor allem nicht bei dir. Dich will ich eh immer ununterbrochen in meiner Nähe", erklärte ich ihr, damit sie ja nichts falsches dachte. Ihre Nähe tat mir gut und ich beruhigte mich dabei ein wenig. Meinen Kuss erwiderte sie dann, weshalb ich unter dem Kuss kurz lächeln musste. Ihre Arme um meinen Hals störten mich auch nicht. Ich hatte lediglich Probleme mit Rücken und Brust. Am Rest durfte sie mich anfassen. Sie löste sich jedoch nach einer Weile wieder und lehnte ihre Stirn an meine. Da das aber mit der Zeit unbequem wurde, da ich mich so runterbeugen musste, hob ich sie einfach hoch, sodass sie ihre Beine um mich schlingen konnte. Dabei belastete ich meinen kauptten Arm nicht einmal sehr. Schließlich hatte ich sie auch hochgehoben, als meine Hand gebrochen war. "Ich auch", stimmte ich ihr leise zu und atmete ihren Duft ein. "Du und ich für immer, Baby", hauchte ich und lächelte leicht. Nach einer Zeit ließ ich sie wieder runter und sah ihr in die Augen. "Machen wir uns fertig, gehen mit Snow Gassi und Frühstücken dann in aller Ruhe? Ich denke zwar nicht, dass ich viel runterbekomme, aber probieren werde ich es trotzdem", meinte ich und fing dann an etwas mit ihren Haaren zu spielen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6647

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 22.05.2016 15:15

Emilia;
"Ja, wollte ich, aber ohne dich ist es langweilig im Bett. Und wieso ich klopfe? Keine Ahnung, kann mir vorstellen, dass du demnächst lieber alleine sein willst." Damals war das nicht so, da hatte er mich manchmal sogar gefragt, ob ich mitkommen würde, aber diesmal? Ich wusste nicht einmal, ob er es jetzt okay fand, dass ich mit ihm im Bad war. Hoffentlich, denn ich wollte nicht ungewollt ihr stehen und ihn stören.
Glücklicherweise erlaubte er es mir, ihn zu verpflegen und so kümmerte ich mich vorsichtig um ihn. Ich wollte ihm keine Schmerzen zufügen, wobei diese bei einer Desinfizierung oftmals nicht vermeidbar waren. Als ich fertig war, wurde mir das Tuch abgenommen und ich schaute zu Liam auf, den ich schwach anlächelte. "Da hast du Recht", hauchte ich leise und ließ mich von ihm zu sich ziehen und mich küssen. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, aber ich wolte ihn nur allzu gerne küssen und seine Lippen auf meinen spüren. Ich hatte ihn nun schon ewig nicht mehr geküsst.
Stumm erwiderte ich den Kops und legte meine Arme ganz vorsichtig um seinen Hals, damit ich meine Lippen ein wenig fester und auch leidenschaftlicher auf seine drücken konnte. Einfach, weil ich ihm zeigen wollte, wie sehr ich ihn vermisst hatte. Nach einer Weile löste ich mich jedoch von ihm und lächelte ihn schwach an, ehe ich mit der Hand über seine Wange fuhr und meine Stirn an seine lehnte. "Ich habe das echt schrecklich vermisst", hauchte ich leise und ließ meine Augen zufallen, um den Moment einfach nur zu genießen. 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 21.05.2016 13:30

Liam
Es war gut, dass sie erst nächste Woche arbeiten musste. So konnte ich noch ein wenig Zeit mit ihr verbringen bevor sie wieder arbeiten musste. Sie war auch damit einverstanden, dass wir gleich beide mit Snow Gassi gehen würden, aber wollte noch etwas liegen bleiben, weshalb ich nickte. Das war ja kein Problem.
Jedoch kam sie schon bald ins Bad, weshalb ich sie ansah. "Seit wann klopfst du und wolltest du nicht eigentlich noch liegen bleiben?", fragte ich sie. Sie stellte sich dann vor mich und nahm mir das Tuch aus den Händen und meinte sie würde mir helfen. Allerdings wartete sie auf meine Erlaubnis und so nickte ich leicht. Sie fing dann an meine Wunden zu desinfizieren und ab und zu zuckte ich zusammen. Diesesmal nicht wegen ihrern Berührungen, sondern einfach weil das Mittel auf den Wunden brannte. Meine Hände legte ich an ihre Hüfte und zog sie so etwas näher zu mir. Als sie fertig war, nahm ich das Tuch und legte es erstmal auf die Seite. "Ich hatte immer noch keinen Kuss seit dem ich hier bin", murmelte ich und so beugte ich mich dann etwas runter zu ihr und legte meine Lippen sanft auf ihre, ehe ich sie küsste. Dabei drückte ich sie ein wenig an mich und genoss den Moment. Es war mal wieder ein Kuss nach so vielen Monaten. Das war schon immer wieder etwas besonderes. Jedesmal wenn wir uns küssten war es das, aber so war es noch viel besonderer. Schließlich war es auch ein gutes Gefühl wenn man sich nach ein paar Monaten endlich wieder küssen konnte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6647

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 21.05.2016 10:25

Emilia;
Innerlich regte ich mich über ihn auf, dass er so dachte. Es war eigentlich eher unwahrscheinlich, dass soetwas erneut passieren würde, aber es war inzwischen irgendwie sinnlos, ihn überhaupt zu irgendetwas zu animieren. Weshalb ich einfach kurz mit den Schultern zuckte unr mich auf den Rücken drehte sowie etwas streckte. Als er mich fragte, wann ich wieder arbeiten musste, dachte ich eine Weile nach. Für die Tatsache, dass Liam wieder da war, wurde ich eine Woche frei geschrieben. "Nächste Woche wieder", sagte ich ihm also und lächelte schwach, ehe ich zu Snow sah, der sich seinen Weg zu uns bahnte. Ich sah dabei zu, wie Liam sich um ihn kümmerte und schaute dann wieder in Liams Gesicht, als er redete  "Ja, klar. Können wir machen, aber lass mich erst noch ein wenig liegen bleiben." Es war das erste Mal nach Monaten, dass ich wieder vernünftig geschlafen hatte, deshalb wollte ich meine Ruhe vorerst auskosten.
Jedoch erhob Liam sich und ging ins Bad. Ich sah ihm nach und schaute anschließend an die Decke, dann beschloss ich jedoch, ihm hinterher zu gehen. Ich klopfte leise an die Tür, ehe ich sie öffnete und dabei zusah, wie er damit kämpfte, sich zu desinfizieren. Also ging ich zu ihm, nahm ihm vorsichtig das Tuch mit den Desinfektionsmittel aus der Hand und strich mir meine Haare hinter die Ohren. "Lass mich dir helfen", sagte ich leise, sah ihm in seine Augen und wartete darauf, dass er es zuließ, ehe ich langsam anfing, mich um seine Wunden zu kümmern. 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 19.05.2016 22:28

Liam
Gegen neun Uhr wurde sie wach. Das bemerkte ich aber erst als sie sich zu mir drehte. "Guten Morgen", sagte ich leisen und zwang mich zu einem kleinen lächeln. Doch sie sprach gleich an, dass ich nicht geschlafen hatte und so seufzte ich leise, aber nickte dann. "Nein, ich habe nicht geschlafen. Ich wollte dich einfach nicht mehr angreifen und von den Alpträumen habe ich auch erstmal genug", murmelte ich. Tagsüber schlief ich mittlerweile viel lieber, auch wenn ich da ebenfalls schlecht träumte. Trotzdem fand ich es besser. "Wann musst du eigentlich wieder arbeiten?", fragte ich sie, da ich das nicht wusste. Es konnte je auch sein, dass sie schon morgen wieder arbeiten musste und das würde mich wirklich so halb zerstören. Ich wollte nicht alleine bleiben. Als Snow merkte, dass wir wach waren, stand dieser auf und legte sich wieder zu uns ins Bett, weshalb ich anfing ihn zu streicheln und Snow es genoss. "Na, kleiner?", meinte ich und kraulte ihn. Schon wieder legte er sich so halb auf mich, aber das machte mir nichts aus. "Gehen wir nachher beide mit Snow Gassi?", fragte ich sie, da ich mitwollte, aber auch nicht alleine gehen wollte. In nächster Zeit musste sie damit rechnen, dass ich wirklich viel anhänglicher war als sonst. Aber wa das nicht irgendwo auch verständlich? Jedoch stand ich dann auf und ging ins Bad, wo ich mir mein Shirt auszog. Es war wirklich ungewohnt damit zu schlafen. Ich nahm dann das Desinfektionsmittel und reinigte die Wunde an der Schulter. Dies musste ich immer noch täglich machen, da die Gefahr immer noch bestand, dass die Wunde wieder aufging und sich enzündete. Und das wollte ich verhindern, denn das wäre kein tolles Gefühl und würde ziemlich schmerzhaft werden. Die Wunde brannte als ich das Desinfektionsmittel drauf tat, weshalb ich mein Gesicht ein wenig verzog.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6647

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 19.05.2016 18:39

Emilia;
Dadurch, dass ich so müde war, bekam ich gar nicht erst mit, wie Liam nicht einmal versuchte, seine Augen zu schließen und einzuschalfen. Das war nun mal eins seiner größten Probleme - wenn er der Meinung war, dass es ohnehin nichts brachte, dann versuchte er das auch gar nicht. Die Einstellung war nicht gerade optimal, aber immerhin war das sein Leben und wenn er meinte, es würde ihm weiterhelfen, so konnte ich daran nichts ändern.
Dass er sich einen Kaffee machte und sogar anfing, zu lesen, das bekam ich auch nicht wirklich mit. Ich hatte nun schon sehr lange keinen allzu ruhigen Schlaf mehr gehabt und schlief deshalb nun wie ein Stein. Zwar nicht ewig, da mein Schlaf mit Einbruch des Sonnenlichts immer leichter wurde, aber dennoch genoss ich jede Sekunde Schlaf, die mir jetzt endlich gegönnt wurde.
Irgendwann gegen neun Uhr morgens blinzelte ich in das helle Sonnenlicht und seufzte leise, ehe ich mich streckte und zu Liams Seite drehte. Ich hatte eigentlich erwartet, ihn noch schlafend aufzufinden, hatte gehofft, er hätte einen ruhigen Schlaf gehabt, da ich sonst weiter nichts mitbekam. Jetzt bemerkte ich die Tasse Kaffee und seine Augenringe, weshalb mir erneut ein Seufzen über die Lippen kam. "Morgen. Du hast gar nicht geschlafen, oder?", stellte ich nicht gerade begeistert fest und fuhr mir beinahe verzweifelt durch meine verwuschelten Haare. 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 19.05.2016 17:48

Liam
Zum Glück war sie damit einverstanden, wenn auch nicht begeistert. So legte ich mich dann gemütlicher ins Bett und zog sie wieder sanft zu mir. Diesesmal legte ich meinen Kopf auf ihre Brüste und genoss es, da ihre Brüste wirklich verdammt weich waren. "Hab ich schon mal erwähnt, dass ich deine Brüste total liebe?", fragte ich sie leise und legte dann auch noch einen Arm um sie. "Schlaf gut", meinte ich, aber ging nicht darauf ein, dass ich sie wecken sollte wenn was war. Sie kannte mich mittlerweile und wusste eigentlich selbst, dass ich das nie machte. Außer mir ging es wirklich ganz schlecht, aber so schlecht konnte es mir gar nicht gehen. "Ich liebe dich auch. Schlaf gut", murmelte ich. Recht schnell war sie dann auch schon eingeschlafen, doch ich wollte nicht schlafen, weshalb ich mich auch zwang meine Augen zu schließen. Die Angst war einfach zu groß. In erster Linie vor den Alpträumen und zweitens jetzt auch, dass ich sie wieder angriff. Da es mit der Zeit aber zu schwer wurde, stand ich auf und ging in die Küche. Snow wurde dadurch wach und folgte mir, weshalb ich leicht lächeln musste. In der Küche machte ich mir dann einen Kaffee und ging mit diesem wieder ins Schlafzimmer. Dort setzte ich mich ins Bett und lehnte mich an die Lehne. Anschließend griff ich nach einem Buch das hier lag und las ein wenig. Das tat ich zwar sonst nie, aber viel konnte ich nicht machen ohne dass sie davon wach wurde. Also würde ich einfach ein wenig lesen und mich so und mit Kaffee wach halten. Irgendwie würde das schon gehen. Wann ich dann schlafen würde, wusste ich nicht, aber auf keinen Fall nach diesem Schock.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6647

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 19.05.2016 17:26

Emilia;
Ich nickte leicht, da er mir sagte, dass es am Rücken besser, aber auch nicht gerade toll war. Zu Beginn dieser ganzen Sache, sollte ich mir eventuell abgewöhnen, ihn anzufassen, einfach, damit er nicht ständig dachte, jemand würde ihm etwas anhaben wollen. Ich war mir sicher, dass das auf Dauer auch nicht gerade eine positive Auswirkung auf seine Psyche haben würde, und damit sollte ich mich abfinden.
Es stellte sich als schwerer heraus, als gedacht, ihn dazu zu bringen, bei mir zu bleiben. Und die Bedingung, die er mir stellte, war auch alles andere als in Ordnung, aber ich hatte wohl keine Wahl. Entweder, ich ließ ihn alleine auf der Couch unruhig schlafen, oder aber hier im Schlafzimmer. So konnte ich zumindest darauf achten, dass er sich im Schlaf nicht aus versehen selber schlug oder kratzte oder ähnliches.
"Na gut", gab ich widerwillig von mir, selbst wenn ich nicht wusste, ob ich mich an diese Abmachung gewöhnen konnte. Ich würde bestimmt aus Reflex schon versuchen, ihn zu wecken - die ersten Tage nach einem Einsatz hatte er immer den ein oder anderen Albtraum, aber danach war's das schon. Diesmal war es sicherlich anders als sonst.
"Ich bin müde. Ich werde versuchen, zu schlafen. Wenn war ist, dann weck mich, in Ordnung?" Ich sah ihn eindringlich an, lächelte dann aber schwach. Meinen Kopf ließ ich ins Kissen sinken und meine Hand legte ich sachte an seine Wange. "Ich liebe dich", sagte ich noch, ehe ich die Augen zufallen ließ und kurz darauf auch schon in einen leichten, aber irgendwie auch erholsamen, Schalf fiel. 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 19.05.2016 17:08

Liam
Leicht lächelte ich, als sie meinte, dass sie mich auch liebte. Das war die Hauptsache, denn wenn wir uns liebten konnten wir auch alles schaffen. Wir mussten einfach nur zusammenhalten. Sie bemerkte dann aber, wie ich mich unter ihren Berührungen angespannt hatte und ich verzog deshalb schuldig das Gesicht. "Tut mir leid. Am Rücken ist es besser, aber auch nicht gut", murmelte ich und seufzte leise. Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal passieren könnte. Klar, man hörte es immer wieder, dass anderen sowas passierte, aber selbst rechnete man damit einfach nicht. Ein Psychologe war wahrscheinlich wirklich das Beste, aber auf der anderen Seite wollte ich darüber mit niemandem reden. Auch nicht mit jemand der sich damit auskannte. "Ja, das ist wirklich so", stimmte ich ihr dann noch zu.
Auf dem Bett flehte sie mich schon so halb an, dass ich bei ihr blieb und nicht auf der Couch schlief, aber ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. Ich wollte sie nicht nochmal angreifen. Wer weiß, ob es das nächste mal auch so 'harmlos' ausgeht oder ob ich sie dann wirklich ausversehen verletze. "Emilia...", murmelte ich und sah sie ein wenig gequält an. "Was ist, wenn ich dich wieder angreife, hmm? Ich will das nicht, aber ich kann nicht garantieren, dass es auch wirklich nicht passiert. Das ist da Problem", murmelte ich, aber letztendlich gab ich dann trotzdem nach. Ich verstand sie ja auch und wenn sie bei mir war, dann war ich automatisch auch ruhiger. "Wenn ich wieder einen Alptraum habe, weck mich einfach nicht, okay? Lass mich einfach weiter schlafen und ignoriere es. Bitte", sagte ich und meinte das auch so. So würde wenigstens nicht die gleiche Situation wie eben entstehen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum