Prs || Army love :)
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 89 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 09.04.2016 19:26Emilia;
Ich hatte einen ziemlich tiefen Schlaf, weshalb ich auch einfach weiterschlief, ganz egal, wie spät es war. Normalerweise wäre das keine allzu gute Idee gewesen, aber der Tag war doch ziemlich anstrengend gewesen, vor allem aber auch emotional geladen. Selbst, wenn ich nicht oft weinte, jedes Mal, wenn ich es dann doch tat, dann war ich immer unheimlich müde und konnte wie ein Baby schlafen.
Aber ich wurde aus meinem Schlaf gerissen, als Liam zu husten begann und so schnellte ich auf und sah besorgt zu ihm rüber. „Hey...", murmelte ich leise und streichelte vorsichtig über seine bebende Brust. Er sollte mir bloß nicht sagen, dass er krank werden würde, weil es mir dann ganz sicher noch schwerer fallen würde, ihn alleine zu lassen. Mir entfuhr ein leises Seufzen, dieser Mann machte mich doch ziemlich verrückt. Ich stand auf, ohne zu warten, dass er was sagte und holte ihm von unten ein Glas Wasser, das ich ihm dann auf den Nachttisch stellte. „Geht es dir gut? Was ist denn los, wieso hustest du?", fragte ich, und schaute zu Snow, ehe ich den Kleinen vorsichtig auf dem Boden absetzte. Zwar hatte ich eigentlich nicht allzu große Probleme, dass er auf unserem Bett saß, aber ich wollte nicht, dass er dort seine Geschäfte verrichtete, immerhin war er immer noch nicht stubenrein.
and my mystery fades
x
von Hope. am 07.04.2016 20:06Liam
"Ein paar Stunden zu viel", murmelte ich schmollend und sah sie an. Was sollte ich denn dann den ganzen Tag machen? Sport konnte ich ja auch nicht machen, weil meine Rippe wahrscheinlich geprellt war und die Schmerzen zu heftig waren. Naja, dann würde ich die Tage eben wieder mit zocken verbringen. Vielleicht würde auch Jake vorbei kommen und wir zocken gemeinsam. Das würden wir dann sehen. "Hmm?", machte ich, als sie mich fragte ob sie ehrlich sein sollte. "Ich bin froh, dass dich die Army angeschrieben hat. Und du wolltest echt wieder gehen? Ich bin echt froh, dass ich das ändern konnte. Ich will echt nicht mehr ohne dich leben", murmelte ich und lächelte als sie mich auf die Wange küsste. Sie kuschelte sich auch wieder an mich und so schlief ich dann auch irgendwann ein.
Ein paar Stunden später, es war ca. Mitternacht, wachte ich durch einen heftigen Hustenanfall wach. Und dabei bekam ich wirklich kaum noch Luft. Erstens durch den Husten und zweitens durch meine Rippe. Oh verdammt, waren diese Schmerzen heftig. Snow wurde dadurch wach und schleckte mir übers Gesicht, da er immer noch auf mir lag als wir geschlafen haben. Dennoch setzte ich ihn kurz von mir runter und dabei war mir egal, dass er auf dem Bett saß. Aber beim Husten störte er mich gerade, da ich mich nicht so bewegen konnte wie ich wollte. Eine Zeit später ließ der Husten nach und ich ließ mich ins Kissen sinken. Mir war auch bewusst, dass Emilia jetzt wach war, aber ich wollte mich gerade einfach nicht mehr bewegen. Wahrscheinlich wurde ich außerdem krank, aber das wollte ich nicht. Wieso musste ich Mike auch barfuß hinterher rennen?!
-Albert Einstein-
von Rogers am 07.04.2016 19:56Emilia;
Ich zuckte nur kurz mit den Schultern, da ich nicht weiter darüber diskutieren wollte, wen Snow denn jetzt mehr mochte – er war ein Hund und er würde uns leider niemals mitteilen können, wie er sich fühlte, also sollte uns das auch egal sein. Immerhin schenkte er uns beiden Aufmerksamkeit, und das war auch schon eine gute Sache.
„Tja", fing ich leise an und biss mir auf die Unterlippe, um mir einen dummen Kommentar zu verkneifen, schließlich wollte ich auch nie, dass er in den Krieg ging, und das für mehrere Monate, aber es gehörte nun mal zur Arbeit dazu. „Ich bin ja nur ein paar Stunden weg, also bin ich schneller als du denkst wieder zu Hause." Das war letztendlich das Einzige, das ich darauf erwiderte, da ich ihm echt keine Vorwürfe machen wollte.
„Soll ich mal ehrlich sein?", sagte ich, als er darüber redete, dass ich zu spät nach DC gekommen war. „Ich hatte eigentlich gar nicht geplant, herzukommen. Aber die Army hatte mich angeschrieben und der Job klang verlockend. Ich wollte, nachdem ich etwas Erfahrung gesammelt hatte, eigentlich wieder zurück nach New York." Aber dann war Liam da und ich wollte hier bleiben, selbst wenn meine Eltern anfangs nicht so begeistert waren, dass sie von mir getrennt waren. Aber man gewöhnte sich früher oder später an so gut wie alles.
„Dann schlaf", gab ich lächelnd von mir und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich mich wieder richtig hinlegte. „Der Tag war immerhin ziemlich... anstrengend und du solltest dir genau deshalb genug Schlaf holen." Ich wusste selber nicht, ob ich schlafen sollte. Aber da Liam still wurde, ließ auch ich meine Augen zufallen und so war ich dann diejenige, die blitzschnell einschlief.
and my mystery fades
x
von Hope. am 07.04.2016 12:07Liam
"Ja, aber davor hat er mit dir gespielt oder war mit dir unterwegs. Also man kann echt nicht sagen, dass er mich mehr mag", sagte ich ebenfalls schmunzelnd. Jedoch schmollte ich als sie sate, dass sie ab Montag also in drei Tagen wieder arbeitete. "Ich will nicht, dass du wieder arbeitest", murmelte ich. Ich wollte meine freie Zeit mit ihr verbringen und zwar den ganzen Tag und nicht nur am Abend. Sie zog sich noch um, ehe sie sich dann neben mich legte und ihren Kopf auf meine Brust legte. Meinen einen Arm legte ich deshalb ein wenig um sie und streichelte Snow weiter. Dieser schien es zu genießen, dass er von zwei Leuten verwöhnt wurde. "Hmm, da muss ich dir zustimmen. Du warst damals die beste Entscheidung meines Lebens. Trotzdem find ich es unfair, dass du erst so spät nach Washington gekommen bist. Ein wenig früher und ich wäre jetzt nicht mehr verplfichtet", sagte ich schmollend, aber grinste dann. Dafür konnte sie ja auch nichts und ich würde ihr deswegen niemals Vorwürfe machen. Es war meine Schuld, dass ich mich wieder verpflichtet hatte und von keinem anderen. "Irgendwie bin ich müde, auch wenn es noch nicht mal spät ist", murmelte ich und sah sie an, ehe ich über ihre gesunde Wange strich. Ich entspannte mich dann einfach und schloss ein wenig meine Augen. Würde ich einschlafen, dann würde ich das eben, aber extra versuchen würde ich es nicht.
-Albert Einstein-
von Rogers am 06.04.2016 21:53Emilia;
Ich war mir sicher, dass Liam noch einen Weg finden würde, unserem Kind das Essen nicht zu geben, sollte es ihn noch so süß anschauen. Aber ich erwiderte vorerst nichts darauf, da ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Immerhin hatte auch ich mich damit schwer getan, unserem Welpen nichts zu geben, dann würde es mir bei unserem Kind wahrscheinlich noch viel schwerer fallen.
„Na ja, er kommt immer sofort zu dir gerannt", meinte ich schmunzelnd und zuckte mit den Schultern. Eigentlich war es mir egal, wen Snow mehr liebte, Hauptsache, er war glücklich, neue Besitzer gefunden zu haben. Und Liam und ich mussten auch glücklich sein, aber das brauchte man gar nicht bezweifeln. Mal ganz abgesehen von unserer momentanen Lage waren wir wirklich glücklich.
Er rappelte sich auf und so gingen wir gemeinsam wieder ins Haus, wo ich Snows Näpfe mit Wasser und Essen füllte, während Liam ein Glas Wasser trank. „Ach ja. Ab Montag wieder, aber das ist ja schon in drei Tagen", sagte ich seufzend und zuckte unbeeindruckt mit den Schultern. Ich wollte jetzt erst recht nicht auf die Arbeit, immerhin wollte ich meine Zeit so gut wie möglich mit Liam verbringen. Bei seinem Vorschlag nickte ich dann und als Snow gegessen und getrunken hatte, nahm ich ihn auf den Arm um mit ihm und Liam nach oben ins Schlafzimmer zu gehen. Ich zog mich um, ehe ich mich ins Bett legte und Liam dabei zusah, wie er den Kleinen auf seinen Bauch zog. „Mhm, ich kann dir da nur zustimmen", sagte ich lächelnd, dann bettete ich meinen Kopf vorsichtig auf seiner Brust und kraulte Snow ebenfalls etwas. „Aber du warst damals eine bessere Entscheidung."
and my mystery fades
x
von Hope. am 06.04.2016 00:18Liam
"Ja, Essen schon. Aber auch nicht alles. Ich kann ihr oder ihr aber nicht alles geben was er oder sie will. Und genau das werde ich bei dem Blick tun. Vor allem wenn unser Kind dann noch süßer schaut als Snow", murmelte ich grinsend. Snow tobte sich wirklich aus und hatte Spaß daran das sah man ihm an. Auch wenn er erstmal nicht wusste was er mit dem Stock tun sollte als Emilia ihn warf. Aber er hatte es schnell herausgefunden und brachte ihr den Stock immer wieder her. "Wie kommst du darauf? Ich denke er liebt uns beide gleich", sagte ich lächelnd und zog sie auf meinen Schoß und da sollte sie sich jetzt auch nicht wehren wie sie es sonst tat wenn mir was weh tat. Aber meine Schenkel waren gut und an meine Rippe kam sie so nicht. Also war alles gut. Auch Emilia war ein wenig außer Atem, weshalb ich lächelte und sie auf die Wange küsste. "Ja, können wir"; sagte ich und wartete bis sie aufstand, ehe auch ich langsam aufstand und wir wieder ins Haus gingen. "Du hast meine Frage von vorhin übringens nicht beantwortet. Wann musst du wieder arbeiten?", fragte ich und holte mir ein Glas Wasser aus der Küche, da ich Durst hatte. "Legen wir uns oben hin, kuscheln und reden?", fragte ich sie und als sie einverstanden war, gingen wir nach oben und wie auch schon vorhin legte ich mich auf ihre Seite, da das für meine Rippe gerade einfach besser war. "Snow war wirklich eine gute Entscheidung", sagte ich und sah zu ihm. Er versuchte gerade wieder auf das Bett zu springen und so seufzte ich, aber hielt ihn fest bevor er wieder abrutschen konnte und setzte ihn auf mir ab. Dagegen konnte Emilia ja auch nichts haben. Schließlich war er nicht auf dem Bett...
-Albert Einstein-
von Rogers am 05.04.2016 22:52Emilia
Ich grinste zufrieden, als Liam mir sagte, dass er froh war, dass ihm mein Essen schmeckte. Was mich natürlich auch freute, denn wir würden bald heiraten und so würde er mein Essen für immer essen müssen, da war es also wichtig, dass es ihm schmeckte. Aber irgendwann gingen mir auch die Rezepte aus, also sollte ich das nächste Mal, wenn er weg war, gegen die Langeweile vielleicht einen Kochkurs belegen... Die Idee fand ich eigentlich nicht schlecht, aber das sollte dann so eine kleine Überraschung am Rande sein.
„Unser Kind wird ganz sicher nicht so gucken können, wie Snow. Vielleicht sogar ein klitzekleines Bisschen süßer... aber ihm kannst du ja dann das Essen geben, immerhin verkraftet der Magen eines Menschen sowas", sagte ich dann schmunzelnd, doch dann gingen wir auch schon in den Garten und Liam tat sich echt schwer, sich in den Sessel zu setzen, denn er schien arge Schmerzen zu haben.
Ich vergnügte mich also mit Snow, lief mit ihm durch den Garten, spielte mit Stöckchen und allem möglichen, doch irgendwann war der Kleine ausgepowert und so begab er sich zu Liam, der ihn freudig kraulte. „Er liebt dich mehr, glaube ich", sagte ich lachend und ein wenig außer Atem, ehe ich mich zu den beiden begab und dabei zusah, wie Liam sich nun um Snow kümmerte. „Sollen wir wieder rein? Es dämmert langsam und wird immer kälter."
and my mystery fades
x
von Hope. am 05.04.2016 21:09Liam
"Doch darfst du. Sogar sehr gerne. Sorry, dass ich gefragt habe", murmelte ich und küsste sie auf die Wange. Auch sie musste lachen als ich das mit der Pizza und meinem früheren Leben ansprach. Sie hatte schon damals öfters für mich gekocht, auch wenn wir noch nicht zusammengewohnt hatten. Am Schluss war es eh so, dass entweder ich bei ihr war oder sie bei mir. Selbst wenn es noch nicht offiziel waren, haben wir schon sogesagt zusammengewohnt. "Ja, bin ich auch. Und das beste daran ist auch noch, dass dein Essen verdammt lecker ist", antwortete ich ihr und lächelte sie an. "Ich weiß, aber guck dir doch mal den Blick an. Wenn unser Kind auch so süß guckt, kann ich ihm oder ihr wirklich nichts abschlagen", sagte ich und schmollte ein wenig. Jedoch veränderte dieses sich zu einem lächeln, als sie sagte dass ich mit in den Garten konnte. "Ja, mach ich. Viel anderes kann ich auch nicht tun. Aber ich will zumindest mit nach draußen", sagte ich. Sie nahm mir Snow ab und ich stand langsam auf, wobei ich aufpasste wegen meiner Rippe. Ich zog mir dann meine Jogginghose an, aber ein Oberteil ließ ich. Es war nicht wirklich kalt und ich wollte mir so viel Schmerzen wie möglich sparen. So gingen wir dann nach unten wo ich schnell in meine Schuhe schlüpfte. Dann gingen wir nach draußen und ich setzte mich auf den Gartenstuhl und sah Emilia und Snow zu und lächelte deshalb ein wenig und machte auch ein paar Bilder von Emilia mit Snow. Snow kam irgendwnan auf mich zugerannt und ich beugte mich ein wenig zu ihm und streichelte ihn.
-Albert Einstein-
von Rogers am 04.04.2016 22:40Emilia
"Sag mal, darf ich jetzt nicht einmal mehr Mitleid mit dir haben?", fragte ich fast schon ein wenig empört, als er direkt etwas auszusetzen hatte. Ich wusste nicht, was mit Liam los war, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er auf eine Herausforderung aus war, weil ganz gleich, was ich tat, er lachte mich die ganze Zeit aus.
Er sprach die Pizza an und ich musste etwas lachen, als er mir das sagte. Ich konnte mich noch allzu gut an unsere ersten Dates erinnern, besonders an das, als ich das erste Mal bei ihm in der Wohnung war, in der wir bis vor einigen Monaten ja noch miteinander gewohnt hatten. Ich hatte nicht wirklich was Essbares gefunden, als ich damals seinen Kühlschrank aufgemacht hatte. Zumindest nichts, das man nicht selber braten musste oder so, alles, was er dort hatte, waren Sachen, die er in den Ofen schieben müsste und das wär's. Aber ich konnte es ihm nicht verübeln, immerhin war und ist er noch bei der Army und dementsprechend ohnehin nicht oft zu Hause. Damals seltener als heute, aber ich war froh, dass sich das geändert hatte. "Na, dann sei doch froh, dass ich dir eigentlich ziemlich oft warmes Essen auftische", erwiderte ich schmunzelnd, ehe ich meine Pizza weiter aß.
"Ich weiß, es ist hart. Aber red' dir ein, dass ihm das nicht gut tun wird und dann gibst du ihm eigentlich so gut wie automatisch nichts", half ich Liam aus, da er doch sehr überfordert mit Snows Hundeblick zu sein schien. Ich seufzte, als er das mit dem Garten dann doch irgendwie so zu biegen versuchte, dass er mitkommen konnte. "Na gut", gab ich nach, obwohl ich es eigentlich nicht wollte, "aber du setzt dich in den Gartenstuhl und guckst zu. Diskutier nicht weiter." Mit diesen Worten erhob ich mich, nahm die Teller und brachte sie unten in die Küche, ehe ich wieder hoch ging, Liam Snow abnahm und darauf wartete, dass er aufstand und mit uns in den Garten ging.
and my mystery fades
x
von Hope. am 04.04.2016 17:52Liam
"Wieso guckst du jetzt so gequält? Ich bin derjenige der Schmerzen hat", sagte ich und musste etwas schmunzeln. Manchmal da war sie einfach zu süß. Ich fing dann auch an zu essen und es schmeckte gut. Auch wenn es eine Fertigpizza war. "Die Pizza erinnert mich an mein Leben bevor ich dich kennengelernt habe", meinte ich und lachte etwas. Früher hatte ich mich wirklich nur von Fertigessen gelebt. Erst seit dem ich mit Emilia zusammen war hatte sich das langsam gebessert. Snow fing dann an zu fiepsen und ich sah Emilia schmollend an. "Baby, ich weiß wir dürfen ihm nichts geben, aber der Blick ist echt verdammt süß und herzzerreißend. Das musst du zugeben", murmelte ich und aß dann weiter, ehe ich mich zwang den Blick von Snow abzuwenden.
Bei ihren worten seufzte ich. "Ich will aber mit. Snow ist so süß wenn er draußen rumspielt", meinte ich und seufzte wieder etwas und sah sie schmollend an. Hoffentlich würde sie mich mitlassen. Es waren schließlich auch meine Schmerzen und nicht ihre. Ich war dann fertig mit essen und stellte den Teller auf die Seite, ehe ich zu Snow sah der auf das Bett sprang. Deshalb hob ich ihn auch auf mich, da er nicht auf das Bett sollte. Er legte sich auf mich und ich streichelte und kraulte ihn.
-Albert Einstein-