Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6620

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 30.03.2016 01:01

Emilia
"Ist ja gut", sagte ich lachend, "ich habe verstanden, dass du deinen Bart nicht rasieren willst. Ich habe es akzeptiert. Dich ohne Bart zu sehen ist inzwischen auch irgendwie komisch", murmelte ich, stand dann aber auch schon auf und ging mit ihm zusammen ins Bad. Ich lachte etwas, denn er schien ziemliche Angst zu haben, dass ich ihn ruinierte. Ich hatte allerdings eine gute Hand, die brauchte ich auch für meinen Job, also sollte er sich mal keine Sorgen machen. "Nö", antwortete ich knapp, als er mich fragte, ob ich das alles schon einmal gemacht hatte. "Aber ich hab Mom das ein oder andere Mal zugesehen. So schwer ist es nicht, und so viel kann ich nun auch nicht ruinieren", sagte ich dann grinsend und zuckte mit den Schultern, ehe ich mich wieder konzentrierte. "Ja. Der war so heiß, ich hätte dich fast mit ihm betrogen", scherzte ich also mit, verdrehte die Augen und beendete mein Meisterwerk dann. Er legte seine Hände an meine Hüften und ich musste lächeln, da es mir ein wohliges Gefühl vermittelte. Ich schaute zu ihm runter, legte die Schere weg und fuhr einige Male durch seine Haare. "Versprochen. So schlimm sieht es wirklich nicht aus", sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. So war es glatt viel einfacher, ihn zu küssen. Wenn er nicht so groß war. "Willst du dich mal sehen?", fragte ich dann und ging zur Seite, damit er sich im Spiegel ansehen konnte. Na gut, ich wusste nicht, ob es ihm gefallen würde, schließlich konnte ich das nicht wirklich gut oder gekonnt, aber eigentlich hatte ich seine Haare nur gekürzt - oder es zumindest versucht. "Und?"

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 30.03.2016 00:43

Liam
Sie lachte etwas und ich sah sie deshalb verwirrt an, aber dann erklärte sie mir auch wieso. "Sorry, Baby. Aber ich bin zu faul um mir den immer zu rasieren. Außerdem sehe ich komisch ohne meinen Dreitagebart aus. Also leb einfach damit. Hoffentlich tut es beim küssen wenigstens nicht weh. Und wenn doch, dann tut es mir leid, aber ich werde ihn mir deswegen trotzdem nicht komplett abrasieren. Zumindest nicht wenn es nicht nötig ist", sagte ich schmunzelnd. "Jaja, das sagst du jetzt nur weil ich es gesagt habe und dir sonst nichts einfällt", sagte ich aus Spaß und sah in ihre Haare. Dann stand sie auf und ich schmollte, aber griff nach ihrer Hand und stand ebenfalls aus. "Oh Gott. Kann ich mich doch noch umentscheiden?", fragte ich etwas unsicher. "Hast du sowas schon mal gemacht?", fragte ich als wir dann im Bad waren. Sie brauchte auch nicht lange und dann fing sie auch schon an. "Von dem hast du dich inspirieren lassen? Von irgendeinem heißen Typen in der Stadt den ich nicht gesehen habe?", fragte ich aus Spaß und machte dann meine Augen zu, damit ich keine Haare ins Gesicht bekam. Sie schnitt dann meine Haare und ich hoffte einfach nur, dass es nicht ganz so scheiße aussah. Nichts gegen sie, aber sie hatte das noch nie gemacht. "Gerade frage ich mich wieso ich nicht doch einfach zum Frisör bin", gab ich schmunzelnd zu. Als sie fertig war legte ich meine Hände an ihre Hüfte und sah zu ihr nach oben. "Sehe ich arg scheiße aus? Und du verlässt mich nicht. Egal wie ich aussehe. Versprich es mir", sagte ich und wusste, dass ich gerade übertrieb, aber ich hatte echt Ansgst wie ich aussah.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6620

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 30.03.2016 00:35

Emilia
Ich wusste, dass er nicht über dieses Thema reden wollte und nickte so bloß, als er mir sagte, dass er dies morgen machen würde. Es war genauso wie es bei mir war, nur dass ich es bei ihm einigermaßen nachvollziehen konnte. Ich war einfach ein mensch, der nicht gerne über seine Gefühle sprach. Generell nicht. Und würde ich Liam nicht so gut kennen, so würde ich ihm ganz sicher auch gar nichts verraten, aber er war mir so wichtig und hatte mein komplettes Vertrauen erlangt, dass ich ihm auch meine Gefühle offenbarte - zwar nicht gerne, aber mehr als bei manch anderen Menschen. Bei Lydia tat ich mich zum Beispiel immer noch ziemlich schwer, und das, obwohl ich sie nun seit ich in DC war kannte.
Ich nickte kurz, wurde dann aber auch schon von ihm hochgehoben und auf die Couch gebracht, wo ich mich an ihn kuscheln konnte. Er war zwar total durchtrainiert, aber für mich immer noch mein weicher, großer Teddy. Also schmiegte ich mich an ihn, ließ die Augen zufallen und nickte dann zufrieden. "Ja, kuscheln geht immer", murmelte ich, und als ich seinen kuss und seinen Bart an meinem Hals spürte, musste ich etwas lachen. "Das kitzelt", murmelte ich dann, sah zu Snow und schaute dann wieder zu Liam. "Und danke. Du bist auch wunderschön", gab ich zurück und lächelte schief. Ich schaute mir seine Haare an und fuschte ein weig in ihnen, ehe ich mich erhob und seine Hand ergriff. "Komm", fing ich an, "du brauchst einen neuen Haarschnitt. Ich habe mich inspirieren lassen. Du wirst keine Peinlichkeit. Vertrau mir", sagte ich und wartete darauf, dass er aufstand. Als er dies tat, suchte ich eine Schere, ging mit ihm ins Bad und überlegte nochmal ganz genau, ehe ich begann, ihm seine Haare zu schneiden. Ich konnte es nicht gut, hatte es mir aber von Mom mal abgesehen. Sie war zwar keine Frisörin, aber dennoch hatte sie mir damals auch immer die Haare geschnitten - selbst, wenn das nicht immer gut aussah.

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 30.03.2016 00:22

Liam
"Bedank dich nicht deswegen. Du machst viel mehr für mich, also muss ich mich bedanken", sagte ich schmunzelnd. Sie löste sich dann jedoch ganz und ich seufzte deswegen leise. "Du machst immer alles richtig, Baby. Du kannst gar nichts falsch machen", murmelte ich und sah in ihre Augen als sie durch meine Haare strich. Das liebte ich einfach total. Sie sah dann auf die Uhr und löste sich von mir, weshalb ich kurz schmollte. Sie füllte dann die Näpfe von Snow und sah mich dann wieder an. Doch das Thema gefiel mir diesesmal gar nicht. "Ja, mach ich morgen", antwortete ich dann schnell und hoffte, dass das Thema damit erstmal vorbei war. Ich wollte und konnte darüber nicht sprechen. Da war einfach innerlich etwas was mich daran hinderte, auch wenn ich Emilia alles anvertrauen würde. Aber ich sprach mit niemandem darüber, also sollte sie es nicht persönlich nehmen. "Ja, ich wecke dich", versicherte ich ihr und zog sie dann wieder in meine Arme, aber hob sie dann hoch und trug sie ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich auf die Couch und zog sie auf meinen Schoß. "Was hälst du von kuscheln? Das wolltest du heute morgen eh noch und ich denke wir sollten Snow erstmal Zeit geben um sich hier einzugewöhnen bevor wir ihn verwöhnen", sagte ich schmunzelnd und legte meine Arme direkt wieder um sie. "Du bist wunderschön, Baby"; hauchte ich als ich sie ansah und lächelte, ehe ich mein Gesicht in ihrer Halsgrube vergrub und ihr einen Kuss auf den Hals hauchte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6620

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 30.03.2016 00:15

Emilia
Ich nickte zufrieden, da er mit dem Namen einverstanden zu sein schien. Gut, so hatte unsere kleine Schneeflocke also auch einen Namen, der zum ihr passte. Ich lächelte glücklich, da der Kleine nun auf dem Sessel lag und es sich bequem machte, während ich mich auf Liam konzentrierte. Klar, den ersten Tag, an dem er wieder in Amerika war, hatte er sich nur mir gewidmet, aber gestern war dies leider nicht der Fall. Deshalb war ich umso froher, dass er mir jetzt eine Art Liebesgeständnis machte und mich so zum Strahlen brachte. "Danke, Liam", hauchte ich leise unter seine Lippen und erwiderte seinen Kuss kurz, ehe ich mich von ihm löste, um ihn anzusehen und ihm antworten zu können. "Du weißt gar nicht, wie froh es mich macht, dass du mir sowas sagst und dass ich alles richtig mache", murmelte ich dann und streichelte durch seine Haare. Ich wollte eigentlich nicht mehr ablassen, aber wahrscheinlich wollte er Zeit mit seinem neuen Kind verbringen. Ich fand es gut, dass er zumindest ein kleines Bisschen in diese Vaterrolle schlüpfen konnte, vor allem da es wahrscheinlich noch lange dauern würde, bis er überhaupt ein Kind haben würde. Was mich wieder ein wenig in diese Gedanken fallen ließ, aber ich schüttelte sie schnell ab. Als ich so auf die Uhr sah und mich von ihm löste, um Snows Napf zu füllen, fiel mir was ein. Ich drehte mich zu Liam, füllte den anderen Napf mit Wasser und stellte beides auf den Boden. Das war dann der Platz, an dem Snow künftig essen und trinken würde. "Sag mal... wird es nicht langsam Zeit, dass du der Verwaltung Bericht über die Situation im Irak bringst?", fragte ich vorsichtig und biss mir auf die Unterlippe. Das Thema mochte ich nicht wirklich, ich sprach nicht gerne darüber, vor allem weil Liam dann derjenige wurde, der verschlossen war. "Wenn du morgen gehst... dann weck mich, ja? Ich gehe solange einkaufen und Snow kommt mit."

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 29.03.2016 21:08

Liam
Als wir draußen waren hatte sie einen Namensvorschlag und sofort lächelte ich. Es war zwar kein so außergewöhnlicher Name, aber er passte zu unserem Hund, da er wirklich wie eine Schneeflocke aussah. "Ja, der Name ist toll", sagte ich dann also. Snow also. Ich war so glücklich im Moment das konnte ich gar nicht beschreiben. Wir setzten usn dann ins Auto und sie beschäftigte sich solange mit unserem Hund. An der Ampel streichelte ich ihn auch kurz und man merkte wie glücklich er war. Nach ein paar Minuten kamen wir zuhause an und sie trug Snow nach innen. Dort ließ sie ihn runter und er schaute sich neugierig um und beschnüffelte alles, ehe er sich auf den Sessel legte den fast keiner benutzte. Dafür brauchte er aber ein paar Anläufe, da er noch so klein war und nicht so hochspringen konnte. Deshalb rutschte er immer wieder ab, aber hatte es dann doch geschafft. Er war zwar noch nicht stubenrein, aber Probleme dass er auf dem Sessel lag hatte ich nicht. Der wurde eh kaum benutzt. Wahrscheinlich würden wir noch eine Decke drunterlegen, damit nicht gleich der ganze Sessel kaputt war, aber trotzdem. Auf die Couch oder ins Bett würde er nicht kommen solange er noch nicht stubenrein war. Diese Sachen bedeuteten mir zu viel und ich denke, dass Emilia auch meiner Meinung war dabei. Wenn er stubenrein war, würde ich damit dann eh keine Probleme mehr haben. Emilia wird ihn eh mit ins Bett nehmen wenn ich bei einem Einsatz bin und wenn er das einmal darf, dann kann man es ihm eh nicht mehr abgewöhnen. Emilia drehte sich dann zu mir und schmunzelte. Meine Arme legte ich um sie und sah ihr lächelnd in die Augen. "Ich bin glücklich. Das Haus, der Hund und du. Das ist perfekt. Danke nochmal, Baby. Für alles. Dass du immer für mich da bist und du dich um dieses Haus gekümmert hast. Es ist perfekt. Die Einrichtung, das Grundstück, die Umgebung und natürlich auch das Haus selbst und mit dem Hund..Damit erfüllst du mir wirklich einen Lebenstraum. Du bist die beste Verlobte die ein Mann jemals haben kann. Ich weiß gar nicht wie ich dir dafür danken kann. Mit den Worten kann ich meine Dankbarkeit nicht mal annähernd ausdrücken. Ich liebe dich, Baby", sagte ich und legte meine Lippen sanft auf ihre.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6620

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 29.03.2016 17:53

Emilia
Da ich bisher noch keine Ahnung hatte, wie wir unseren Hund nennen konnte und eigentlich auch noch gar nicht darüber nachgedacht hatte, beschloss ich, mir darüber Gedanken zu machen, während wir im Auto saßen und zum Heim fuhren. Aber mir fielen ständig irgendwelche 0815-Namen ein, die ungefähr jeder zweite Hund besaß. Und unser sollte einen irgendwie anderen Namen haben, denn er war besonders, das wusste ich jetzt schon. Vielleicht ein bisschen bekloppt und verspielt wie seine Besitzer, aber das war gut so. Es dauerte nicht lange, da kamen wir auch schon an und Liam schien immer nervöser und zappeliger zu werden. Wie ein ernstzunehmender Soldat der US Army sah er mir momentan nicht aus, weshalb ich etwas schmunzeln muss. Aber natürlich verurteilte ich ihn deshalb nicht, es war schließlich auch eine total typische Eigenschaft von ihm, für die ich ihn liebte. Die Pflegerin kam zu uns, informierte uns und auch ich lächelte fröhlich. Nur wenige Sekunden später hatten wir unseren neuen Bewohner und ich unterschrieb die Papiere, wegen den Steuern und alles. Dann verließen wir das Tierheim, während Liam Spaß mit unserem Hund hatte. Der immer noch keinen Namen besaß. Da fiel mir was ein, als ich ihn etwas musterte. "Hey... Ich habe doch gestern gesagt, dass er aussieht wie eine Schneeflocke. Was hältst du von Snow?", fragte ich ihn und legte den Kopf schief, ehe ich den kleinen Puschel kraulte. Ich nahm ihn Liam ab und ging dann zusammen mit ihm zu Wagen. Dadurch, dass Liam immer fahren wollte, konnte ich mich die ganze Fahrt über mit unserem Hund beschäftigen, der mehr als nur zufrieden aus dem Fenster schaute und die Streicheleinheiten genoss. Es dauerte wieder nicht lange, da kamen wir auch schon zu Hause an, gingen ins Haus und ich ließ ihn dann ab. Er schaute sich neugierig um und beschnüffelte hier und da alles, fand schnell einen Platz, auf dem er es sich bequem machte: der Sessel, den eigentlich eh keiner benutzte. Außer Liams Dad, wenn er denn mal hier war. Ich seufzte leise. Unser Hund würde viel haaren, aber damit musste ich wohl leben. Schmunzelnd drehte ich mich zu Liam. "Und, wie fühlst du dich?"

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 29.03.2016 12:37

Liam
"Ich vermisse die Emilia die mich schlafen lassen hat", murmelte ich grinsend, aber meinte das nicht ernst. Lieber hatte ich es wenn sie mich weckte und wir den Tag dann gemeinsam starteten. So hatte man einfach viel mehr Zeit die man miteinander verbringen konnte. "sorry, Baby. Wir kuscheln gerne heute Abend, aber jetzt will ich meinen Hund abholen"; antwortete ich ihr ebenfalls schmollend. Jedoch aßen wir dann erstmal. "Wie sollen wir unseren kleinen eigentlich nennen?", fragte ich, da wir über das noch gar nicht geredet haben. Als wir fertig waren räumten wie noch alles weg und zogen uns dann die Schuhe an. "Ich habe dich nicht liegen lassen, sondern ich hab dich runtergetragen. Außerdem kuscheln wir nachher, also beschwer dich nicht", sagte ich grinsend. Bevor wir gehen konnten, stellte sie sich vor mich und legte ihre Hände auf meine Brust. "Hmm, ja. Das müssen wir unbedingt ändern", murmelte ich und beugte mich zusätzlich noch etwas zu ihr runter, ehe ich ihren Kuss erwiderte. Anschließend lösten wir uns und fuhren ins Tierheim. Dort begrüßte uns die gleiche Pflegerin wie gestern und sagte uns, dass der Tierarzt da war und unser Hund gesund war, weshalb ich lächelte. "Ich hole ihn schnell", sagte sie und wir warteten dann. Kurze Zeit später kam sie mit unserem Hund der sofort wieder bellte und mit dem Schwanz wedelte. Er war so süß und ich war echt glücklich, dass er jetzt uns gehörte. "Seien Sie am Anfang geduldig mit ihm. Er ist noch nicht stubenrein und kann auch noch keine Kommandos, aber das bekommen Sie schon hin. Wenn Dsie Fragen haben sollten, können Sie gerne anrufen oder vorbeikommen", sagte sie lächelnd und übergab usn den Hund, ehe wir uns wieder bedankten und das Tierheim verließen. "Baby, ich bin so glücklich gerade", sagte ich und knuddelte den kleinen durch.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6620

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 29.03.2016 09:45

Emilia
Es war immer wieder witzig anzusehen, wie er versuchte, noch weiterzuschlafen, es ihm aber jedes Mal nicht gelang, weil ich ihn weiterhin mit meinen Küssen belästigte. "Ich weiß", murmelte ich, als ee mie sagte, dass er müde war. Eigentlich hatte ich erwartet, dass er sich wieder umdrehen und schlafen würde, aber wie aus dem Nichts war er hellwach und setzte sich auf. Und kurz darauf lag ich auf seinem Schoß, zog die Decke jedoch mit, da mir sonst kalt werden würde. Ich sah zu ihm auf, kuschelte mich an ihn und hörte ihm dann zu, was er mir zu sagen hatte. "Ach so, ich verstehe", gab ich grinsend von mir und verdrehte die Augen, dann war er aber auch schon weg und ich sah ihm empört zu, wie er sich anzog. "Hey, ich dachte wir kuscheln noch", schmollte ich, aber als ich bemerkte, dass er nicht gerade bereit war, erneut ins Bett zu kommen, zog ich mich ebenfalls an und wurde anschließend von ihm mit runter in die Küche getragen. Gemeinsam deckten wir den Tisch, dann saßen wir auch schon an diesem und aßen zufrieden unser essen. "Du bist wie ein kleines Kind. Wirklich jetzt, du hast mich einfach da liegen lassen, ich wollte doch noch kuscheln", sagte ich traurig und schmollte. Da er aber so gerne den Hund abholen wollte, bemühte ich mich, schnell fertig zu essen und räumte dann auch schon wieder auf. Bevor wir das Haus verließen, stellte ich mich vor Liam und legte meine Hände auf seine Brust, damit er nicht so schnell abhauen konnte. "Ich hatte heute noch keinen Kuss", teilte ich ihm mit, stellte mich auf die Zehenspitzen und drückte meine Lippen auf seine, ehe ich mich wieder löste, mir die bequemsten Schuhe nahm und dann auch schon mit ihm zum Tierheim fuhr. Okay, wahrscheinlich war ich mindestens genauso aufgeregt wie er, aber hey, wir bekamen einen Hund!!

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 29.03.2016 00:54

Liam
Am nächsten morgen hatte ich wieder keine Chance auszuschlafen, da ich wieder von Emilia geweckt wurde. Seufzend drehte ich mich ein wenig auf die Seite, doch das brachte sie nicht dazu aufzuhören. Sie küsste mein ganzes Gesicht und strich über meine Wange. Als sie nicht lockerließ drehte ich mich doch wieder zu ihr und sah sie verschlafen an. "Ich bin müde", murmelte ich, aber dann fiel mir ein, dass wir heute wahrscheinlich unseren Hund bekommen würden und war hellwach, weshalb ich mich auch aufsetzte und sie auf meinen Schoß zog. "Du bist gestern auf der Couch eingeschlafen und ich habe dich hochgetragen. Dann wollte ich dich noch umziehen, da es in normalen Klamotten unbequem gewesen wäre, aber ich habe es nur geschafft dich auszuziehen, da du dich dann schon in die Decke gekuschelt hast. Hätte ich dich bewegt und von der Decke losgerissen wärst du sehr wahrscheinlich aufgewacht und das wollte ich nicht. Also habe ich dich oben ohne schlafen lassen", erklärte ich ihr und sah in ihre Augen. Anschließend drückte ich sie sanft von mir und stand dann auf, ehe ich mich anzog und auf sie wartete. Dann trug ich sie wieder nach unten, damit sie mit ihrem Fuß wenigstens nicht die Treppen runterlaufen musste. Unten in der Küche ließ ich sie dann wieder runter und sah mich um was wir für Essen hier hatten. Heute würde es ein einfaches Frühstück werden, aber das war auch okay. Ich brauchte eine Weile bis ich Teller und Besteck fand, da ich mich hier in der Küche noch weniger auskannte als in der alten, aber gut. Zum Glück fand ich es. Als der Tisch gedeckt war, machte ich mir noch einen Kaffee und ihr wieder ihren Tee den ich dann vor sie auf den Tisch stellte und mich zu ihr setzte. "Guten Appetit", wünschte ich ihr und begann zu essen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum