Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6619

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.03.2016 00:29

Emilia
Ich hörte mir an, was er zu sagen hatte und musste leise seufzen. Ich wollte kein Mitleid mit Mike haben, weil er ein riesiges Schwein war und mich und meinen Freund belästigt und auch verletzt hatte, aber irgendwie tat er einem schon leid. Er war nicht nur ein riesiges, sondern auch ein armes Schwein, wahrscheinlich trieb ihn der Liebeskummer und auch die Wut auf seinen besten Freund, aber das rechtfertigte seine Taten noch lange nicht. "Sag mal... du kennst Mike ja länger als ich. Ist irgendwas mit seiner Psyche nicht in Ordnung", fragte ich leise und legte den Kopf schief, ehe ich zu Liam sah und mir leicht auf die Unterlippe biss. Ich wollte nicht gemein klingen, sondern nur wissen, ob sowas vielleicht der Grund war, wieso er nach mehreren Jahren immer noch so verdammt anhänglich war und nicht akzeptieren konnte, dass er mich nicht haben konnte. Nicht einmal, wenn ich davon ausging, dass mein Liebster im Krieg gefallen war. Ich hätte mich niemals auf Mike eingelassen. Für mich war er nur immer die starke Schulter gewesen, und dass er sich um mich gekümmert hatte und ich es zugelassen hatte, hatte er anscheinend falsch gedeutet. Ich musste sofort grinsen, als er sich freute, dass ich ihm erlaubte, einen Fernseher hierhin zu stellen. "Hey, du denkst, dass das nur gut für dich ist, aber das ist für mich auch praktisch. Manchmal habe ich halt keine Lust, abends um zwölf im Wohnzimmer zu sitzen wegen einem Film, dann liege ich lieber hier. Und tu nicht so, als würde ich nie mit dir zocken. Ich bin zwar nicht gut, aber manchmal macht das echt Spaß", verteidigte ich mich und auch irgendwie die anderen Frauen, musste dann aber wieder lächeln. Ich wurde von ihm in seine Arme gezogen und seufzte sofort zufrieden. "Mir geht es auch besser. Danke für alles." Es wurde eine Weile still und ich begann, mit meinem Finger Zeichen auf seine Brust zu malen. "Ich liebe dich, Liam. Mehr als alles andere", hauchte ich leise, ließ die Augen dann zufallen und konzentrierte mich nur auf ihn. So schaffte ich es auch, endlich einzuschlafen. 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 00:20

Liam
Sie meinte auch, dass ich mich deswegen nicht entschuldigen sollte, weshalb ich sie schwach anlächelte. "Irgendwie tut es mir ja auch leid für ihn, denn wenn man es richtig betrachtet hatte er dich wirklich zuerst angesprochen, weil ich mich ewige Zeit nicht getraut habe. Dann wollte er seine Chance eben nutzen, denn er hat wirklich schon gewartet ob ich was mache. Und dann wenn er sie nutzt komm ich. Trotzdem bereue ich es nicht, weil sonst hätte ich dich vielleicht niemals so gut kennengelernt und du wärst vielleicht mit ihm zusammen. Dann würde es mir so gehen wie jetzt ihm", murmelte ich und seugzte leise. "Mein Körper ist nicht steinhart. Dein Kopf nur zu empfindlich", verteidigte ich mich grinsend. Tja, mit sowas musste sie eben leben und ich mochte meinen Körper so wie er war auch wenn er zugegeben wirklich etwas hart war. Aber naja. Sie konnte trotzdem auf mir schlafen und bettete regelmäßig ihren Kopf auf meine Brust, also konnte es ja gar nicht so unbequem und hart sein. Als sie auf die Wand deutete, folgte ich ihrem Blick und musste bei ihren Worten etwas grinsen. "Du bist die beste Verlobte die man haben kann. Wirklich. Ich meine welche Frau erlaubt das noch? Ich meine in der Wohnung hattest du diesbezüglich kein Mitspracherecht, weil es meine Wohnung war in die du eingezogen bist und der Fernseher und die Konsole schon war, aber dass du es jetzt noch von dir aus vorschlägst ist wirklich unglaublich. Haben Frauen normalerweise nichts dagegen wenn Männer zocken und das auch noch im Bett?", fragte ich sie schmunzelnd und genoss den Kuss auf die Wange den sie mir gab. "Ja, mir geht es besser. Und dir? Und keine Ahnung, aber ich kann es ja mal versuchen", meinte ich und drückte ihr einen Kuss auf den Hals, ehe ich meine Tasse auch wegstellte und mich richtig hinlegte, ehe ich sie in meine Arme zog.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6619

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.03.2016 00:08

Emilia
Schnell schüttelte ich den Kopf, als er sich dafür entschuldigte. Niemals würde ich Liam dafür beschuldigen, dass ich jetzt Mike am Hals hatte. Außerdem war es jetzt eh schon zu spät. Es war zu spät von der Sekunde an, als ich mich viel leber auf den zwei Meter großen Riesen konzentrierte, der 40 Zentimeter größer war und ungefähr doppelt so breit wie ich, und nicht auf Mike, der neben Liam aussah wie ein Weichei und ein Zwerg. Außerdem passte Liams Charme schon damals viel besser zu mir als der von Mike. Zwar fand ich beide nett, aber Liam hatte mich schnell um den Finger gewickelt, und das, ohne dass er es überhaupt versucht hatte. "Entschuldige dich bitte nicht deshalb", sagte ich ihm leise und strich ihm sanft über seine Wange, ehe ich wieder beide Hände an meine Tasse legte und zufrieden seufzend von meinem Kakao trank. Obwohl ich vor einigen Minuten und zuvor auch einen ziemlichen Schock erlitten hatte, musste ich Dank Liam jetzt schon wieder lachen. "Mach dir keine Sorgen, ein paar Marshmellows und Sahne werden schon nicht der Grund dafür sein, dass du deinen steinharten Körper verlierst", sagte ich grinsend und hörte ihm dann weiter aufmerksam zu. Es klang nciht gerade besonders, aber was hätte er auch anderes machen können. In diesem Schlafzimmer hatte es sich auch nicht geeignet, einen Fernseher aufzustellen, denn direkt gegenüber vom Bett waren die Fenster und die Balkontür, wobei man auf der kleinen Wand zwischen Tür und Fenster sicherlich noch einen Fernseher anbringen konnte. "Danke", sagte ich schmunzelnd, als er mir sagte, dass er Fotos gemacht hatte, und ich schüttelte dann den Kopf, ehe ich an die Wand deutete. "Wir müssen da noch einen Fernseher hinhängen, dann kannst du auch im Bett zocken und alles... bisher geht das nur im Wohnzimmer", erklärte ich ihm, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und trank meinen Kakao aus, ehe ich die Tasse auf den Nachttisch stellte. "Geht es dir jetzt besser? Meinst du, du kannst jetzt schlafen?"

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.03.2016 23:53

Liam
Zum Glück stimmte sie zu und redete mit mir. Das kam ja nicht allzu häufig vor wenn es um ihre Gefühle ging. Aber es war einfach wichtig und sie wusste auch, dass sie immer mit mir reden konnte udn zwar auch über alles. Ich würde immer für sie da sein und zu ihr stehen. Egal um was es ging. Sie fing dann an und ich verzog leicht das Gesicht, als sie meinte, dass es in ihrem Traum um Mike ging. Sie musste ihn sehen und wurde von ihm belästigt und jetzt konnte sie nicht mal im Schlaf abschalten. Das war wirklich verdammt scheiße und ich würde am liebsten etwas dagegen machen, aber das konnte ich nicht. "Es tut mir leid. Wäre ich nicht mit Mike befreundet gewesen wäre das nie passiert"; murmelte ich, aber wusste auch, dass ich nichts dafür konnte. Früher war er ja ein verdammt guter Freund gewesen. Bis wir dann Emilia trafen. Zumindest musste es da angefangen haben, dass er sich in sie verliebt, denn er hatte sie ja zuerst angesprochen udn dann kam ich dazwischen. Sie stand dann auf und ich sah ihr noch kurz nach. Nach einer kurzen Zeit kam sie wieder und ich lächelte sanft als ich sah, dass sie zwei Tassen dabei hatte. Ich konnte mir schon denken, dass es Kakao war und bedankte mich deshalb. Ich nahm meine Tasse entgegen und schmunzelte als ich sah dass bei mir Sahne und Marshmallows drin waren. "Dir ist bewusst, dass ich meine Muskeln und vor allem mein Sixpack behalten will, oder?", fragte ich schmunzelnd und drehte meinen Kopf zu ihr. Ich setzte mich dann auch auf und lehnte mich gegen die Wand. "Nicht viel. Ich war am Handy und habe meine Nachrichten gecheckt. In 4 Monaten kann schon einiges passieren wenn man nicht in Facebook oder so ist. Mehr eigentlich nicht. Jake war leider nicht online und wecken wollte ich ihn auch nicht. Also habe ich Bilder von uns gemacht und habe dann noch ein Spiel gespielt", antwortete ich ihr und schmunzelte bei den Bildern von denen sie bestimmt nicht begeistert war, da sie es nicht mochte wenn ich Bilder machte während sie schlief.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6619

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.03.2016 23:44

Emilia
Zwar hätte ich es besser gefunden, würde er schon schlafen und würde sich seinen hart verdienten Schlaf gönnen, aber irgendwie war ich auch erleichtert, dass ich nicht die war, die ihn weckte und dass er schon wach war. Ich seufzte leise und nickte, als er mir sagte, dass er da war und auch nicht so schnell weg sein würde. Das konnte ich nur hoffen, dadurch dass er jetzt jederzeit einsatzfähig war, konnte sie ihn genauso gut rufen, dass er gleich morgen wieder zurückfliegen musste. Man konnte eben nie wissen, aber jetzt war er ja glücklicherweise wieder einige Monate da, worüber ich echt mehr als nur glücklich war. Zwar mochte ich es nicht, über meine Albträume zu reden, aber ich hatte in den letzten Monaten eh schon viel zu viel in mich hineingestopft, weshalb es sicherlich nicht schaden würde, wenn ich jetzt mal mit meiner Vertrauensperson reden würde. "Mhh", machte ich nicht sehr begeistert, sah dann aber wieder zu ihm auf und nickte leicht. Sein Kuss brachte mich dazu, dass meine Mundwinkel kurz nach oben zuckten, dann wurde ich weider etwas ernster. "Es war mit Mike. Die letzten Monate war es immer wieder derselbe. Ich habe dich gerufen, wollte deine Hilfe, bin zu dir gelaufen, und nie wirklich einen Zentimeter weitergekommen. Und am Ende war Mike da und hat mich dazu gebracht, dass ich schweißgebadet aufwache", erklärte ich ihm also und malte nebenbei mit meinem Finger auf seiner Brust wirre Zeichen, um uns beide zu beruhigen. Dann hörte ich mir seine Worte an und nickte leicht, ehe ich mich aufsetzte und mich eine weile auf seine Brust stützte und ihn einfach nur ansah. Das Mondlicht schien auf sein Gesicht, sodass ich ihn ein wenig erkennen konnte. "Mir geht es gut", sagte ich leise und lächelte schwach. So ein Albtraum laugte einen ziemlich aus. "Ich bin gleich wieder da", hauchte ich dann, küsste ihn und stand auf. Bevor ich halbnackt durch das Haus latschte, zog ich mir noch eine Unterhose an, ehe ich in die Küche ging und uns beide Kakao machte. Ich persönlich konnte so immer schnell wieder einschlafen und mich beruhigen. Da Liam es liebte, zu essen, füllte ich seinen Kakao mit Sahne und Marshmallows, ehe ich wieder nach oben ging und ihm seinen Kakao reichte. Ich setzte mich auf meine angewinkelten Beine und schlürfte ein wenig an meinem warmen Getränk, ehe ich zu ihm aufsah. "Wenn wir nicht schlafen, dann reden wir halt. Was hast du so gemacht, als ich schlafen war?" 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.03.2016 23:28

Liam
Irgendwann drehte sie sich im Schlaf von mir und so ließ ich sie. Hauptsache sie hatte es bequem. Jedoch drehte sie sich auch noch weg von mir und ich seufzte. Also gegen das kuscheln hatte ich ja eigentlich nichts... Naja, so beschäftigte ich mich weiter mit meinem Handy und bemerkte gar nicht, dass sie einen Albtraum hatte, da sie trotzdem ruhig war und sich nicht bewegte oder auch nicht im Schlaf redete oder sogar schrie. Ich bemerkte es erst, als sie aufschreckte und schnell atmete. Sofort sah ich sie an und legte mein Handy weg. Da streckte sie auch schon ihren Arm aus und schaute anscheinend ob ich da war. "Baby, ich bin hier"; murmelte ich und bemerkte dann da auch wie verschwitzt sie war. "Komm her", murmelte ich noch und sofort kuschelte sie sich an mich und ich küsste sie auf die Stirn die beenfalls ziemlich verschwitzt war. "Willst du darüber reden?", fragte ich sanft und strich ihr ihre verschwitzten Haare aus dem Gesicht, während ich sie an mich rückte. "Ich bin bei dir, ja? Und ich lasse dich nicht mehr so schnell alleine", meinte ich und küsste sie dann auf die Nasenspitze und lächelte sie leicht an. Bei ihrer Frage zuckte ich mit den Schultern. "Konnte nicht schlafen und bin hellwach. Ich kann mich gerade wegen Mike einfach nicht abregen und kann deswegen auch nicht schlafen. Aber egal. Wie geht es dir?", fragte ich dann, da sie immer noch ziemlich durcheiander war. "Es war nur ein Traum, Schatz", meinte ich dann noch sanft und lächelte sie leicht an, ehe ich in ihre Augen sah.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6619

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.03.2016 23:18

Emilia
Was er mir noch alles sagte, das bekam ich gar nicht mit. Zwar vage, aber ich bezweifelte, dass ich das Ganze morgen früh, wenn ich wieder wach werden würde, noch wissen würde. Dementsprechend hatte er sozusagen mit der Luft gesprochen und ich hatte wie ein Baby geschlafen. Und das, obwohl ich eigentlich dachte, dass ich nach den Geschehnissen kein Auge mehr zudrücken konnte. Zwar hatte ich es geschafft, einzuschlafen, aber der ruhige Schlaf hielt nicht lange an. Die ganzen Sachen mit Mike waren mir inzwischen ziemlich zu Kopf gestiegen, besonders nachdem ich mich gerade bei Liam ausgesprochen hatte. Jetzt war er ständig überall in meinen Träumen, noch viel schlimmer als es vorher war. Und es war immer dasselbe: Liam war da, er hörte mich schreien, aber er konnte mich nicht hören und mir auch nicht helfen. Egal wie schnell ich auf ihn zulief, Mike war immer früher da und machte mir dann das Leben zur Hölle. Ich schreckte sofort auf, als ich den Traum zu realisieren begann und schaute mich mit einem hohen Puls und bebender Brust in der Dunkelheit um. Mein Körper war durchgeschwitzt und ich dachte für einen Moment, dass der Traum Realität gewesen war, aber als ich zu begreifen begann, was eigentlich passiert war, fasste ich mir stöhnend an die verschwitzte Stirn. Ich war noch viel zu müde um überhaupt zu merken, dass Liam ja wieder da war. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass seine Bettseite leer sein würde, als ich meinen Arm ausstreckte, aber er war da. Ich atmete erleichtert auf und kuschelte mich dann augenblicklich wieder an ihn. "Es hat wieder angefangen", hauchte ich leise und versuchte, mich etwas zu beruhigen. Er wusste ja, wovon ich redete. Immer wenn er weg war plagte mich irgendein Albtraum. Mal war es schlimmer als andere Male, aber es gehörte inzwischen zur Routine. Die Angst war fast jeden Abend groß, wenn er nicht bei mir war. Und diese Angst verarbeitete ich dann in meinen Träumen. Nachdem ich mein Gesicht eine Weile versteckt hatte, sah ich zu ihm auf und strich mir die gewellten Haare aus dem Gesicht. "Wieso bist du noch wach?", fragte ich ihn dann und biss mir leicht auf die Unterlippe.

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.03.2016 13:46

Liam
Sie wusste es also auch nicht wie ich da ruhig bleiben sollte. Dann waren wir ja da schon zu zweit. Ich bemerkte, dass es ihr gar nicht gefiel wenn ich etwas lauter war, aber daran ändern konnte ich jetzt auch nichts. Außerdem würde ich nie gegen sie gehen. Ich würde sie nicht anschreien und noch weniger würde ich sie schlagen. Mit Absicht zumindest nicht. Ausversehen hatte ich es ja schon getan und bei der Erinnerung musste ich kurz über ihre Wange streichen die mittlerweile glücklicherweise komplett verheilt war. Sie war also nicht bei der Polizei und ich wollte das dann morgen ändern, in dem wir beide da morgen hingingen. Ich wollte diesen Typ einfach loswerden und auch wenn ich ein Mensch war der seine Probleme selbst löste ging das bei manchen Sachen einfach nicht. Und ich wollte jetzt auch nicht jeden Tag wach bleiben nur um zu schauen ob er nochmal auftauchte und ihm einen Besuch abzustatten war auch nicht mein größter Wunsch. "Du wärst keine Last für meine Eltern gewesen. Und schon möglich, dass er auch das Haus meiner Eltern gefunden hätte. Eigentlich war er da auch schon, also weiß er definitiv wo es ist, aber du wärst nicht alleine gewesen und bei meinen Eltern hätte er nichts gemacht. Bei sowas hat sogar Jake Respekt. Vor allem vor meinem Dad. Ich weiß nicht, ob ich dir das schon mal erzählt habe, aber mein Dad war bei der Polizei und hatte da keinen niedrigen Rang. Also hätte er es sich da definitiv nicht getraut. Vor allem weil mein Dad ihn eh noch nicht mochte, weil er weiß was für scheiße er damals gemacht hat", murmelte ich. Sie schlief dann aber ein und ich beobachtete sie, da ich wirklich nicht schlafen konnte. Also blieb ich einfach so mit ihr liegen und griff irgendwann nach meinem Handy und checkte meine Nachrichten, da ich das seit Monaten nicht mehr getan hatte. Allerdings war es mitten in der Nacht und somit war auch keiner mehr online mit dem man hätte schreiben können. ALso machte ich einfach ein paar Bilder von Emilia und mir wie sie so ruhig auf mir schlief. Dann spielte ich einfach noch ein wenig am Handy und versuchte mich so abzulenken.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6619

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.03.2016 13:28

Emilia
Natürlich war er sauer und ich konnte es auch jetzt wieder verstehen, aber gut fanden tat ich das alles mit Sicherheit nicht. Dadurch, dass er sauer war, wurde auch seine Tonlage ein wenig lauter als sonst und ich kniff die Augen kurz zusammen. Zwar war er nicht sauer auf mich, aber ich mochte es trotzdem überhaupt nicht, wenn er mich anschrie oder mal lauter mit mir redete. Wobei ich normalerweise immer diejenige war, die austickte. "Weiß nicht", murmelte ich leise und resigniert, wollte ihn gar nicht mehr angucken, aber er fragte mich schon die nächste Frage, sodass ich zu ihm aufsehen musste. Ich wollte ihn nun mal ansehen, wenn ich mit ihm sprach. "Nein, war ich nicht", gab ich zu und fragte mich in dem Moment, wieso ich das eigentlich nicht getan hatte. Ich müsste doch nur kurz mit ihnen sprechen und sie würden Mike festnehmen. Liam und ich hatten sowieso schon einmal Anzeige erstattet, also würde dies ein Indiz mehr sein. Ich seufzte leise und hörte mir seine Worte weiterhin an. Er hatte ja Recht, seine Eltern hatten mich herzlich aufgenommen und sogar gefragt, ob ich nicht noch länger bleiben wollte. Dennoch wollte ich lieber in meinem eigenen Haus bleiben. "Ich schätze, ich wollte ihnen einfach keine Last sein, es war ein Fehler nicht da gewesen zu sein. Und ich weiß auch nicht, wie Mike das Haus finden konnte, ich habe niemandem was gesagt. Aber wenn er schon das Haus hier findet, dann wieso nicht auch das deiner Eltern?" Ich seufzte leise und etwas verzweifelt. Seine Familie wollte ich da definitiv nicht mit reinziehen. Ich wurde von ihm auf seinen Körper gezogen und schlang augenblicklich die Arme um ihn. "Du auch", murmelte ich leise und ließ die Augen zufallen. Obwohl ich eigentlich davon ausgegangen war, dass ich nicht schlafen konnte, schlief ich innerhalb weniger Minuten friedlich auf seiner Brust, mit seinem Herzschlag im Ohr, ein. 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.03.2016 13:08

Liam
Sie bestätigte meine Vermutung wieder und ich schnaubte und ballte meine Hände erneut zu Fäusten. Es ging einfach nicht anders! "Ich mache diesen Typ fertig wenn ich ihn das nächste mal sehe", knurrte ich und versuchte mich zu beruhigen, was aber gar nicht so leicht war. Nicht nachdem ich erfahren hatte, dass er öfters hier war. "Wie soll ich denn ruhig bleiben wenn du mir erzählst, dass mein alter bester Freund dich stalkt und dich belästigt?", fragte ich sie immer noch sauer, obwohl ich nicht auf sie sauer war und ich hoffte, dass sie das wusste und mir meine Laune gerade nicht zu übel nahm. Sie legte sich dann so halb auf mich, wahrscheinlich, damit ich nicht noch mehr austicken konnte. Sie erzählte mir dann was die letzten Monate passiert war und ich schnaubte. Meine Hände waren immer noch zu Fäusten geballt und lagen auf ihrem Rücken. "Warst du bei der Polizei?", fragte ich sie. Sie legte dann ihren Kopf auf meiner Brust ab und ab da lockerten sich meine Hände und ich fuhr sanft durch ihre Haare um sie, und auch um mich, zu beruhigen. "Bitte sag mir so etwas! Das ist wichtig. Wieso bist du nicht bei meinen Eltern geblieben? Du weißt, dass sie kein Problem damit hätten. Sie vergöttern dich ja schon so halb. Und woher weiß Mike überhaupt wo wir wohnen?", fragte ich sie und strich weiter durch ihre Haare. Sie fragte dann aber ob wir schlafen könnten und so nickte ich, ehe ich sie ganz auf mich zog. Das war wahrscheinlich für beide bequemer. "Schlaf gut", sagte ich sanft und küsste sie auf den Kopf, ehe ich über ihren Rücken und ihre Haare strich. Ich würde jetzt ganz bestimmt nicht mehr schlafen können und so beobachtete ich einfach Emilia beim Schlafen und lächelte da sogar leicht. Sie war so friedlich und entspannt wenn sie schlief.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum