Wir werden unterstützt von:

Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.03.2016 03:39

Emilia
Ich merkte natürlich, wie wütend ihn das Ganze machte, aber ich konnte es ihm nicht übel nehmen. An seiner Stelle würde ich wahrcheinlich genauso sehr austicken, aber ich war einfach froh, dass er nicht wie letztes Mal ausrastete. Diese Wände hier sollte er lieber nicht kaputt machen, und seine Hand auch nicht. Es war vorher für uns beide nicht leicht gewesen, dass nur eine Hand funktionstüchtig war. Seine Wort rissen mich aus meinen Gedanken und für einen Moment schämte ich mich sogar, dass ich so fest entschlossen widersprochen hatte, wo er doch eigentlich ganz genau wusste, um was für ein Gewässer es sich hierbei handelte. Also erwiderte ich darauf nichts, nickte nur leicht. Er kannte sich hier ohnehin besser aus, als ich. Immerhin kam ich aus New York und nicht aus DC. Flüsse und ähnliches fand ich nie wirklich spannend oder interessant. Obwohl mir die Augen zufielen und ich jeden Moment einschlafen könnte, wusste ich, dass es mir am Ende nicht gelingen würde. Er stocherte wie gewohnt weiterhin im Thema herum und brachte mich dazu, laut aufzuseufzen. "Ja, du liegst mit deiner Vermutung richtig", platzte es unkontrolliert aus mir heraus und ich biss mie augenblicklich auf die Unterlippe. Das sollte er nicht wissen, er würde komplett ausrasten. "Versprich mir bitte, dass du ruhig bleibst", flehte ich kurz darauf und drehte mich so, dass ich halb auf ihm liegen konnte. Ich brauxhte eine Weile, um eine passende Formulierung zu finden, dann legte ich nach einem tiefen Atemzug los. "Die Monate, die du nicht da warst, war Mike immer mal wieder hier. Hat einfach stumm vor der Haustür oder einem Fenster gewartet, bis ich ihn entdeckt hatte. Manchmal hatte er sogar mit mir geredet, wenn sich die Gelegenheit gerade bot. Seine Worte waren nie wirklich nett. Ich schätze, ich konnte von Glück reden, dass er nicht handgreiflich geworden ist. Oder schlimmeres sogar", gab ich leise zu und bettete meinen Kopf auf seiner starken Brust. "Ich wollte es dir nicht sagen, weil du krank vor Sorge wärst, dass ich alleine hier bin mit diesem Psychopathen. Aber ich habe Cara une Lydia gezwungen, hier zu bleiben. War auch oft bei deinen Elterh... Also war es halb so wild." Das war natürlich gelogen. Das ganze war schlimm, ziemlich sogar, und eine große Belastung. Aber ich zeigte sowas nicht gerne, und das wusste er. Obwohl ich nicht wollte, dass er es mir in den Augen ablesen konnte, schaute ich ihn dennoch an. "Könnten wir bitte schlafen?" 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

von Hope. am 27.03.2016 03:28

Liam
Sie schwieg zwar noch kurz und schlucke dann schwer, aber anschließend nickte sie und antwortete mit Ja. Sofort ballten sich meine Hände zu Fäusten und ich musste mich wieder zusammenreißen nicht gegen die Wand oder sonstiges zu schlagen. Aber ich wollte nicht schon wieder eine gebrochene Hand und riskieren die Wand kaputt zu machen wollte ich nicht. Also atmete ich tief aus und sah ihr in die Augen was mich immer beruhigte. Langsam entspannte ich meine Hände wieder und legte sie wieder auf ihr Knie, da mir das auch half nicht komplett auszuticken. "Doch, es ist ein Fluss. Müsste der Shenanandoah River sein", murmelte ich dann auf ihre Antwort. Wir standen dann auf und gingen ins Schlazimmer, wobei ich sie viel eher stützte als dass sie selbst lief, da ich nicht wollte, dass sie noch mehr Schmerzen hatte. Sie suchte mir dann eine Boxershorts raus, weshalb ich mich bedankte und diese auch anzog. Dann legten wir uns ins Bett und ich drehte mich so, dsas ich sie ansehen konnte. "Ja, machen wir, aber bitte lenk jetzt nicht vom Thema ab. Wieso weißt du, dass es Mike war und wieso lügst du mich zuerst an? War er öfters hier, weshalb du dir so sicher bist?", fragte ich leise und sah in ihre Augen, während ich meine Hand sanft auf ihre Taille legte udn mit dem Daumen sanft darüber strich. Das tat ich unter ihrem, meinem, Shirt, da ich es einfach mehr mochte wenn ich ihre Haut darunter spüren konnte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 27.03.2016 03:04

Emilia
Ich nickte, als er mir den Ratschlag ging, hatte jetzt aber keine Lust den Verbandskasten aus dem Schrank zu holen und mir einen Verband um den Fuß zu wickeln. Das würde wirklich unangenehm werden, aber ich würde davon ja mit Sicherheit nicht sterben. Liam stellte sich unter die Dusche und ich ließ mir seine gemurmelten Worte durch den Kopf gehen. Er hatte Recht, ich konnte kaum noch etwas vor ihm verbergen, da er immer erkannte, wie es mir ging, was ich dachte und vor allem auch, ob ich log oder nicht. Und das, obwohl ich schon immer eine ziemlich gute Lügnerin war.
Während er also unter der Dusche stand, saß ich auf dem Klodeckel und dachte etwas nach. Um ehrlich zu sein war es nicht gerade verwunderlich, dass Mike sich heute hatte blicken lassen. Immerhin wusste er als Soldat auch, wann die anderen aus dem Irak zurückkehrten und da wunderte es mich nicht, dass er auch Liam mal wieder zu Gesicht bekommen wollte. Zwar wusste ich nicht, wieso, aber ich wusste ebenso wenig, ob ich seine Beweggründe überhaupt wissen wollte. Die Duschkabine öffnete sich, riss mich somit aus den Gedanken und ich sah zu Liam auf, der  nach einigen Sekunden im Handtuch vor mir stand und mir deutete, mich auf den Rand der Wanne zu setzen. Trotzig wie ein kleines Kind folgte ich seinem Befehl, ließ mich vor ihm nieder und streckte ihm meinen Fuß entgegen. Liam kannte sich mit Verarztung aus, das erkannte ich daran, wie er den Verband um meinen Fuß wickelte. Aber die Gedanken konnte ich mir abschminken, denn er sprach den Schatten  an. Ich seufzte leise und wandte den Blick auf seine Hand, die auf meinem Knie ruhte. Und als er seinen Namen erwähnte, nickte ich leise und schluckte schwer. "Ja", murmelte ich bloß und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich wollte ihm keine weiteren Details nennen, das wollte ich verhindern. Ganz sicher.
"Es ist kein Fluss", antwortete ich auf seine Worte und erhob mich, um mit ihm ins Schlafzimmer zu gehen, wobei ich eher humpelte. Ich suchte ihm Klamotten raus, oder eher, nur eine Boxershort, ehe ich mich ins Bett legte und ihn müde ansah. "Es ist ein See. Wir schauen uns den Garten einfach morgen an, ja? Ich bin müde und will schlafen", versuchte ich so wieder vom Thema Mike abzulenken. 

and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 27.03.2016 01:51

Liam
Sie meinte, dass es ihr gut ginge, aber sah sich dann auf ihren Fuß, weshalb ich ihrem Blick automatisch folgte und ihren blutenden Fuß sah. Zum Glück war der Schnitt nicht groß oder tief, aber eben an einer doofen Stelle, da sie da immer auftreten würde und die Wunde somit nicht in Ruhe heilen konnte. "Ich würde ein Pflaster oder Verband drummachen. Nicht, dass da noch Dreck reinkommt und es sich entzündet", murmelte ich und das würde ich auch gleich machen. Vorher wollte ich allerdings duschen. Jedoch antwortete sie mir auf meine Frage und drehte sich dann sofort von mir weg und da wusste ich, dass etwas nicht stimmte. "Du weißt genau wer es war, ansonsten würdest du dich jetzt nicht von mir weg drehen und das Zimmer verlassen", murmelte ich und folgte ihr ins Badezimmer, wo ich mich unter die Dusche stellte und mich schnell duschte. Lange dauerte das nicht, aber ich hatte vergessen mir Klamotten mitzunehmen, weshalb es ein einfaches Handtuch kurz tun musste. Ich deutete ihr dann sich auf den Badewannenrand zu setzen und sie tat es während ich mir ihren Fuß anschaute und diesen auch kurz desinfizierte und ein Pflaster draufklebte, ehe ich sie wieder ernster ansah und einfach vor ihr auf dem Boden sitzen blieb. Zwar hatte ich nichts an und nur das Handtuch um mich herumgewickelt, aber sie saß ja auch nur in einem Oberteil von mir da und hatte unten rum nichts an. Oh Gott. Hatte der Typ von draußen sie so oder mit sogar wengier gesehen?! Schließlich hatte sie ja vorhin nichts an als wir ins Bett gegeangen waren und wer weiß wie lange der da schon stand. "Wer war es?", fragte ich sie also wieder und legte meine Hand auf ihr Knie. "Mike?", fragte ich dann noch, da mir sonst niemand mehr einfallen würde. Und wenn er es gewesen wäre würde ich ihn diesesmal wirklich fertig machen, egal was Emilia davon hielt. Irgendwann konnte ich mich auch einfach nicht mehr zurückhalten. Dies hatte ich mich bei Mike schon ziemlich lange. "Wusstest du dass da unten ein Fluss ist? Mir ist der irgendwie erst aufgefallen als ich so halb drin lag", murmelte ich. Tatsächlich hatte ich den Fluss nicht gesehen, da dann Emilia meine komplette Aufmerksamkeit hatte und nicht mehr die Aussicht. ABer morgen wenn es wieder hell war würde ich mich nochmal genauer hier umsehen.

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 27.03.2016 00:57

Emilia
Es dauerte kaum eine Sekunde, bis Liam sich aufrappelte und den Stand der Dinge begriff. Er zog sich seine Jogginghose an und sprintete dann durch das Schlafzimmer auf den Balkon hinaus und dem Mann, der mir und ihm nur allzu bekannt war, hinterher. Ich war für einen Moment sogar schockiert, dass Liam so schnell reagieren konnte, aber ich war mir sicher, dass dies auf jahrelangem Training bei der Army beruhte. Während er also verzweifelt Mike hinterher lief, ohne zu wissen, um wen es sich eigentlich handelte, sammelte ich die Scherben auf und ließ sie dann in die Mülltonne im Bad fallen, ehe ich mir seufzend einen Lappen holte und das Chaos, das ich angerichtet hatte, beseitigte.  Dabei fiel mir auf, dass eine Scherbe einen Kratzer an meinem Fuß verursacht hatte und als ich den Kratzer erst so richtig bemerkte, nahm ich auch den Schmerz wahr. Allerdings schaute ich wieder auf, als Liam das Schlafzimmer betrat und ich seufzte leise. Er war von oben bis unten mit Schlamm bedeckt, anscheinend war er ausgerutscht, aber nicht mal der Anblick konnte mich jetzt zum Lachen bringen. "Ja, mir geht es gut", erwiderte ich und schaute auf meinen blutenden Fuß, ehe ich wieder zu ihm aufsah und mir auf die Unterlippe biss. Natürlich wusste ich, wer es war. Es war immer wieder der gleiche Mann, ständig stand er mal hier, mal da, beobachtete mich und drohte mir, aber ich wusste nicht, ob es so schlau war, Liam davon zu erzählen. "Keine Ahnung, wer das war", verleugnete ich dann also und drehte mich schnell weg, ehe ich mir im Bad ein Stück Papier abriss und damit das Blut von meinem Fuß wegwischte. Mein Blick legte sich auf den dreckigen Liam, den ich durch die offene Badezimmertür im Schlafzimmer sehen konnte. "Na los...", sagte ich leise, "ab unter die Dusche und lass uns schlafen." Er würde definitiv nicht locker lassen, aber ich wollte es versuchen. Ich wollte schließlich gar nicht wissen, was er tun würde, wenn er wusste, dass der Schatten Mike war. Und würde ich ihm das erzählen, dann sicherlich auch die Geschehnisse der vergangenen Monate...

and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 26.03.2016 22:36

Liam
Ich bemerkte es als sie meinen Kopf von ihrer Brust nahm und ihn auf das Kissen lag, auch wenn sie das sanft tat. Trotzdem hatte es zur Folge, dass ich etwas unverständliches murmelte und mein Schlaf etwas leichter wurde. Doch zum Glück reichte es noch nicht, dass ich aufwachte. Dafür war ich einfach zu erschöpft und müde. Auch bemerkte ich, dass Emilia wegging und so kuschelte ich mich mehr in die warme Decke.
Ich wachte erst auf als ich Emilia schreien hörte und dann noch irgendwas zerbrach. Sofort setzte ich mich auf und war hellwach. Ich sah den Schatten an der Balkontür und sah auch wie Emilia geschockt dorthin sah, ehe sie die Scherben aufsammelte. Sofort setzte ich mich auf, zog meine Jogginghose an, stand auf, riss die Balkontüre auf und rannte demjenigen hinterher. Zufall war das nämlich ganz bestimmt nicht. Erstens war das Hausfriedensbruch und zweitens Stalking. Der Balkon hatte eine Treppe die dann direkt in den Wald führte. Doch leider war derjenige schneller und ich verlor ihn im Wald. Vorallem da ich auch keine Schuhe anhatte, sondern wirklich nur meine Jogginghose. Dazu war es verdammt kalt. Langsam ging ich dann zurück, da ich nichts sah. Doch ich trat irgendwo falsch auf und da es nass war rutschte ich aus und landete in etwas nassem. Schnell stellte ich fest, dass ich am Flussufer war und fluchte deswegen, ehe ich weiter lief und dann am Haus ankam. Jetzt dürfte ich gleich wieder duschen gehen. Ich ging wieder durch die Balkontüre und sah Emilia besorgt an. "Geht es dir gut? Weißt du wer das war? Ich hab ihn nicht erkannt und ihn auch nicht mehr erwischt", meinte ich und umarmte sie sanft, da sie wahrscheinlich auch einen Schock hatte. Mir war zwar verdammt kalt und ich wollte nur noch warm duschen, aber sie ging mir dann gerade doch vor.

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 26.03.2016 12:03

Emilia
Es dauerte nicht lange, da war Liam auch schon eingeschlafen und schlummerte glücklich auf meiner Brust vor sich hin. Ich hatte es vermisst, schrecklich sogar, dass  er auf meiner Brust lag und ich ihm durch seine Haare streichen konnte, während er schlief. Er schien es ebenfalls ziemlich zu genießen, vor allem da er ja so schnell eingeschlafen war. Aber ich konnte es verstehen. Ich wollte mir gar nicht erst vorstellen, wie es ihm wohl ging, als er da im Irak in einem Zelt schlief, wahrscheinlich in der Angst, jeden Moment angegriffen zu werden. Aber da ich nicht darüber nachdenken wollte, schüttelte ich bloß den Kopf und widmete mich seinen Haaren. Während ich so in ihnen rumfummelte und mir überlegte, wie ich sie ihm schneiden könnte, ohne ihn zu einer Peinlichkeit zu machen, bemerkte ich, dass ich Durst hatte. Zwar wollte ich nicht, dass ich ihm seine bequeme Position raubte, aber ich Schlaukopf hatte mir keine Flasche Wasser ans Bett gestellt. Ich hörte ein leises Knarzen und schaute kurz auf, ehe ich den Kopf schüttelte. Da war nichts, ganz bestimmt. Vorsichtig hob ich seinen Kopf an und bettete diesen auf dem großen, gemütlichen Kissen, ehe ich die Lampe auf dem Nachttisch ankipste und mich erhob. Bevor ich mir ein Shirt von ihm nehmen konnte, streckte ich mich etwas und ging dann zum Schrank, wo ich ein riesiges Shirt von ihm rausnahm und anzog. Dann verschwand ich in der Küche, füllte mir ein Glas mit Wasser und ging damit wieder hoch in unser Schlafzimmer. Ganz darin vertieft, das Wasser nicht aus dem Glas schwappen zu lassen, ging ich mit dem Blick auf das Wasser ins Schlafzimmer. Als ich wieder aufsah, bemerkte ich, dass jemand vor der Balkontür stand und ins Schlafzimmer hereinblickte. Da ich damit nicht rechnete, konnte ich mir nicht verkneifen, aufzuschreien und vor Schreck das Glas fallen zu lassen. Was den Beobachter - ich wusste ganz genau, wer es gewesen war - dazu veranlasste, zu fliehen, und Liam aus seinem Schlaf zu reißen. "Scheiße", murmelte ich leise und schluckte schwer. Mein Herz schlug heftig gegen meine Rippen, als ich mich hinkniete, um die Scherben aufzusammeln.

and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 26.03.2016 11:19

Liam
Als sie mir erklärte, dass es okay war und es ein wenig weh tat, sah ich sie entschuldigend an. "Tut mir echt leid. Das wollte ich nicht. Hoffentlich fühlt es sich aber gut an und du hast nicht nur Schmerzen, sonst hab ich echt Schuldgefühle weil ich da nur auf mein Empfinden geachtet habe", murmelte ich, aber zumindest hatte sie ja gleich gesagt, dass es nicht wirklich schlimm war und ich mor keine Sorgen machen musste, aber das machte ich trotzdem und das würde ich mir auch immer machen. Schließlich war sie eben sie. Die Frau die ich über alles liebte und der es am Besten immer perfekt gehen sollte. Als sie dann sagte, dass sie mich das auch schon länger fragen wollte und das heiß fände musste ich grinsen. "Und das ist auch ein Grund wieso ich dich so liebe. Andere Frauen hätten mich vielleicht schon für krank oder für einen perversen Typ gehalten der auf Bdsm steht", sagte ich schmunzelnd und ließ mich sehr gerne auf ihre Brust ziehen. Mein Gesicht vergrub ich dann darin und schmunzelte ein wenig. "So ist es echt perfekt. Schlaf gut", murmelte ich ebenfalls und schlang meinen Arm noch um ihren Bauch, ehe ich meine Augen schloss. Auf ihre Worte erwiderte ich nur ein leises und verpeiltes "Lieb dich auch", ehe ich dann wirklich einschlief und so gut wie lange nicht mehr schlief.

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 26.03.2016 01:16

Emilia
Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, wie ich aussehen würde, wäre mein ganzer Körper voll mit Knutschflecken. Oder ob ich mir das überhaupt vorstellen wollte, Liam hatte schließlich Recht, es würde wirklich komisch aussehen, wenn ich die Arme oder so frei hatte und diese übersät mit Knutschflecken waren. "Nein nein, ich bleibe lieber bei ein, zwei, vielleicht drei heißen Knutschfleck an intimen Stellen." Damit meine ich meine Brust, meinen Hals, meinen Bauch oder meine Hüfte. Ich hatte überall schon Knutschflecke gehabt, genauso wie Liam auch. Ich war halt auch nicht immer so brav und markierte, was mir gehörte.
Sofort wurde ich von ihm in die Arme gezogen und ich vergrub mein Gssicht in seiner Brust, atmete seinen Duft tief ein und seufzte zufrieden. Das alles hatte ich so furchtbar vermisst, ich wusste nicht einmal, wie ich das in Worte fassen sollte. "Finde ich auch", hauchte ich zurück und lächelte ihn an, ehe ich den Kopf auf seine Frage hin schüttelte. "War okay. Es ist ungewohnt, tut ein wenig weh, aber ist halb so wild. Mach dir keine Sorgen", versicherte ich ihm dann, da ich ihn kannte und er sich Sorgen machen würde. Aber ich log ihn auch nicht an, wie ich es manchmal tat, damit er sich den Kopf nicht zu sehr zerbrach, sondern sagte ihm die Wahrheit. Seine nächsten Worte kamen ein wenig überraschen, aber keinesfalls war ich darüber unerfreut. "Das wollte ich dich auch schon etwas länger fragen", gab ich schmunzelnd zu, "also nein, ich habe nichts dagegen einzuwenden. Fände ich sogar ziemlich heiß. Irgendwann machen wir das auch." Liam und ich hatten ein aktives und vor allem spaßiges Sexleben und auch viel Abwechslung, aber wir hatten noch lange nicht alles miteinander probiert. Was das anging war ich jedoch nicht allzu verklemmt. Und er auch nicht. Ich lachte etwas, als er das mit der Dusche ansprach, erwiderte jedoch nichts und ging erst auf seine nächsten Worte ein. "Nein, bin ich nicht. Du hattest einen anstrengenden Tag. Na los, komm her", sagte ich lächelnd und zog seinen Kopf auf meine Brust, ehe ich das Licht ausknipste. Inzwischen war es dunkel und ich schaute aus dem großen Fenster hinaus zur schönen Aussicht. "Schlaf gut, mein Traumprinz", hauchte ich leise, küsste seinen Kopf und streichelte seinen Kopf. "Ich liebe dich."

and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 26.03.2016 00:56

Liam
"Gut. Irgendwann wirst du dann auch vielleicht mal wirklich deinen ganzen Körper voller Knutschflecken haben. Bevorzugt dann aber wenn du ein paar Tage das Haus nicht verlässt. Ansonsten könnte es peinlich für dich werden, weil dich jeder anstarren wird", sagte ich schmunzelnd, aber so viele Knutschflecken würde ich ihr niemals aufeinmal machen, auch wenn es wirklich mal vorkam, dass sie ein paar hatte, aber dann an Stellen die niemand außer ihr und mir sehen würde.
Sie krallte sich dann in meine Hände, weshalb ich ein wenig schmunzeln musste. Und ich konnte in ihrem Gesicht auch genau erkennen, dass ihr das erstmal gar nicht gefiel, als ich aufhörte und mich aufgesetzt hatte. Doch dann gefiel es ihr doch, da sie stähnte und sich auf die Lippe biss. Jedoch war da noch ein anderer Blick. Ein schmerzhafter udn sofort tat es mir leid, dass ich das getan hatte. Sie lachte dann atemlos auf und ich sah sie ein wenig verwirrt an. "Was ist los?", fragte ich schwer atmend, ehe sie sich dann bewegte und wir beide kurz nacheinander kamen. Anschließend ließ sie sich neben mich fallen und war ebenfalls erschöpft und verschwitzt. Ich brauchte eine kurze Zeit, ehe ich mich bewegte und sie in meine Arme zog. Sex ohne danach zu kuscheln war einfach kein wirklicher Sex. "Das war fantastisch", hauchte ich in ihr Ohr. "Tat es sehr weh oder ging es?", fragte ich dann aber besorgt und sie wusste dabei ganz genau was ich meinte, da ich das wenn wir nur normal miteinander schliefen nicht fragte. Außer ich bemerkte, dass sie wund wurde. Ich legte meine Hand dann sanft an ihre Wange und strich mit dem Daumen darüber. "Hättest du was dagegen wenn ich dich irgendwann wirklich mal ans Bett fessel? Irgendwie ist das auch verdammt heiß wenn du so, nennen wir es mal hilflos, unter mir liegst und ich die komplette Kontrolle habe. Außerdem habe ich mal gehört, dass du es dann anscheinend alles intensiver wahrnimmst", murmelte ich und sah sie fragend an, ehe es dann eine Weile still zwischen usn war und wir den Moment einfach genossen udn wieder zu Atem kommen mussten. "Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir immer nach dem Duschen miteinander Sex haben und nicht danach? Das ist irgendwie unlogisch", sagte ich und lachte leise, ehe ich sie auf die Wange küsste. "Baby, ich bin müde. Bist du sauer wenn ich schlafe?", fragte ich murmelnd, da es schon scheiße war, wenn man direkt nach dem Sex einschlief. Aber die Reise udn der ganze Einsatz und natürlich jetzt auch der Sex waren verdammt anstrengend und ich hatte unser Bett und ihre Nähe echt vermisst. Und diese zwei Sachen brauchte ich um gut zu schlafen und diese hatte ich seit einer Ewigkeit wieder.

-Albert Einstein-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum