Wir werden unterstützt von:

Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.02.2016 18:37

Emilia
Ich nickte sofort, als er mich fragte, ob alles okay war, sagte jedoch nichts weiter, da ich genoss, wie er sich in mir bewegte und auch alles andere genoss. Seine Berührungen, seine Küsse, seinen Atem und auch seinen schwitzen Körper, der mich jedoch nicht allzu sehr berührte, schließlich würde ich unter seinem Gewicht unterdrückt werden. Ich spürte, wie ich dem Höhepunkt näher kam, wie Liam ihn erreichte und wie das bei mir alles durchdrehen ließ, sodass sich mein Unterleib zusammenzog, ich das Becken reflexartig anhob und mich dann erschöpft wieder ins Bett sinken ließ. Das Bett, das übrigens komplett durchnässt war mit unseren Schweiß und den Wasserperlen die von der Dusche noch auf uns geklebt hatten. Besonders aber waren meine Haare Schuld, dass ziemlich viel nass war. 
Ich streckte mich ein wenig, als er ausdrang, das Kondom wegschmiss und sich dann wieder an mich schmiegte. Ich legte meine Arme um seinen Hals und streichelte etwas über seinen Kopf. "Muss ich dir Recht geben", sagte ich lächelnd und ließ die Augen zufallen. Da meine Haare ja von heute Morgen noch gewaschen waren, hatte ich keine Lust mehr, nochmal unter die Dusche zu steigen, wie es bei Liam aussah, wusste ich jedoch nicht. Ich wollte ihn gerade fragen, als sein Handy klingelte. Etwas verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen, schließlich klingelte sein Handy heute erstaunlich oft. Da ich damit beschäftigt war, mit seinen Haaren zu spielen, konzentrierte ich mich auch nicht auf das, was am Telefon besprochen wurde. Als er dann wieder zu mir sah, erwiderte ich seinen Blick und lächelte ihn an. "Kein Problem. Heute ist aber ziemlich viel wichtig", sagte ich grinsend, hob die Augenbrauen gespielt prüfend an und musste dann lachen. 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

von Hope. am 08.02.2016 17:59

Liam
"Du musst dich nicht entschuldigen. Ist schon okay. Hab mich nur gewundert", murmelte ich. Schließlich hatte ich es nicht mitbekommen, dass sie die Pille nicht mehr genommen hatte. Aber entschuldigen musste sie sich deswegen wirklich nicht. Wieso sollte sie das auch? Es war alles okay.
"Alles okay?", fragte ich sie und war jetzt schon etwas atemlos. Ich bewegte mich dann weiter in ihr und ließ mich zu ihr ziehen, ehe ich ihren Kuss erwiderte. Jedoch ließ sie nach einer Zeit von mir ab und legte ihren Kopf in den Nacken und krallte sich in die Bettdecke. "Ich liebe dich", murmelte ich und stieß nochmal zu. Kurz darauf kam ich schon zum Höhepunkt, aber stieß noch ein paar mal zu bis auch sie kam. Atemlos ließ ich mich dann erstmal auf sie sinken und blieb noch kurz in ihr, ehe ich dann aus ihr glitt. Dann legte ich mich neben sie und machte mir das Kondom ab, ehe ich es gleich in den Mülleimer schmiss. Anschließend kuschelte ich mich an sie und sah sie lächelnd an. "Das war wie immer perfekt", murmelte ich und zog sie auf mich, da das bequemer war. Ich legte dann die Decke über uns und seufzte als mein Handy klingelte. Trotzdem ging ich dran, da es Jake war. Dabei löste ich mich allerdings nicht von ihr. "Hmm?", fragte ich am Telefon. Jake hatte dann noch ein paar Fragen wie ich es haben wollte und die beantwortete ich ihm. Jedoch antwortete ich so, dass Emilia nicht mitbekam um was es ging. "Ist sie bei dir, weil du so antwortest?", fragte er und ich musste ein wenig schmunzeln. "Ja, ist sie", antwortete ich und strich über Emilias Rücken. Jake und ich legten dann auf und ich widmete mich wieder ganz Emilia. "Sorry, Baby. War aber wichtig", murmelte ich und sah in ihre Augen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 08.02.2016 17:45

Emilia
Eigentlich hatte er ja Recht, ich nahm die Pille und demnach brauchten wir keine Kondome. Aber die letzte Zeit hatte ich sie abgesetzt weil wir ja eh in New York waren und ich sie da nicht unbedingt brauchte. Ich würde nächsten Monat definitiv wieder anfangen, weil ich wusste, dass er es lieber hatte, wenn wir ohne Kondom miteinander schliefen. Zwar war es wirklich intensiver, aber so gewaltig fand ich den Unterschied auch nicht. "Tut mir leid Baby, habe sie schon länger nicht genommen", murmelte ich also leise, sah ihm dabei zu, wie er sich das Kondom überstülpte und als er sich dann wieder über mich beugte, schaute ich ihm in seine Augen. Meiner Meinung nach gab es nichts intensiveres als das hier, weshalb ich es voll und ganz genoss. Auch, wie er mich ärgerte, selbst, wenn mich das doch ziemlich zappelig machte und ich es kaum erwarten konnte, ihn wieder zu spüren. Schließlich war das letzte Mal bei meinen Eltern in New York gewesen und inzwischen waren mehrere Tage vergangen, an denen wir keinen Spaß miteinander haben.
Als er endlich eindrang, musste ich etwas lauter Stöhnen als er. Nicht, weil es wehtat, sondern eher im Gegenteil. Liam war riesig, ganz anders als ich, und somit hatte das auch ein wenig Auswirkungen auf unser Sexualleben. An seine Größe würde ich mich nie im Leben komplett gewöhnen können, aber ich fand es immer gut, wenn ich mit ihm schlief. Als ich mich einigermaßen beruhigt hatte, zog ich seinen Kopf zu mir runter und legte meine Lippen auf seine, wollte ihn jedoch nicht zu extrem auf mich ziehen, da er sich sonst nicht richtig abstützen konnte, besonders nicht mit seinem Arm. Irgendwann jedoch war ich so komplett im Genuss seiner Bewegungen, dass ich von ihm abließ, den Kopf in den Nacken legte und die Hände in die Bettdecke krallte, während ich mein Unterleib gegen seins drückte. Ich konnte einfach nicht genug von ihm kriegen. 

and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 08.02.2016 12:41

Liam
"Was?", fragte ich dann, als sie grinste nur weil ich keuchte. War sie das mittlerweile nicht gewohnt, dass ihre Berührungen bei mir so etwas auslösten? Ich meine das kam ja wirklich nicht selten vor. "Sorry", murmelte ich aber als ich merkte, dass die Wand zu kalt war. Das hatte ich gerade nicht bedacht. Aber gut, sie wurde gleich warm. Als sie sich in meine Haare krallte musste ich ein wenig schmunzeln und wollte sie gerade weiter küssen als sie das Wasser ausmachte und sich von mir löste, ehe sie mich aus der Dusche zog. Ich bekam kurz eine Gänsehaut, da es verdammt kalt war, aber ich konnte mit meinem Gips wirklich nicht in der Dusche mit ihr schlafen. Schade eigentlich. Ich mochte es in der Dusche wieso auch immer. Aber gut, das Bett tat es auch. War genauso toll.
Wir gingen also ins Schlafzimmer und legten uns aufs Bett, wobei ich mich über sie legte, aber mich abstützte, damit sie nicht mein Gewicht spürte. Sie holte dann ein Kondom, weshalb ich sie etwas verwirrt ansah. Nahm sie nicht die Pille? Sie hielt es hoch und bei ihrer Frage nickte ich. "Natürlich will ich", murmelte ich und küsste sie auf die Stirn. "Seit wann Kondome? Ich dachte du nimmst die Pille?", fragte ich und riss das Kondom mit meinen Zähnen auf, wobei ich aber aufpasste. Schließlich wollte ich jetzt noch nicht Vater werden. Das wollte ich erst irgendwann wenn ich nicht mehr verpflichtet war. Ich rollte mir das Kondom also über meinen Penis und sah sie an. Ohne Kondom war es wirklich besser. Man spürte einfach alles intensiver und mit fühlte es sich komisch an. Vor allem wenn man ewig ohne Kondom miteinander geschlafen hatte. Aber gut, daran ändern konnte ich jetzt auch nichts. Ich positionierte mich unten und sah ihr nochmal in die Augen, ehe ich sie nochmal küsste. Anschließend ärgerte ich sie wieder ein wenig bevor ich in sie eindrang, in dem ich ein paar mal nur so tat. Aber gut, dann drang ich wirklich in sie ein und musste leise stöhnen. Ja, ich hatte es wirklich vermisst und es waren erst ein paar Tage ohne Sex. Ich verharrte kurz, damit sie sich auch daran gewöhnte und fing dann an mich zu bewegen. Erst langsam, aber dann steigerte ich das Tempo.

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 08.02.2016 10:07

Emilia
Ich grinste sofort ein wenig, als ich ihn keuchen hörte. Er war zwar der große Soldat der Special Forces - ich meinte sogar er war tatsächlich der größte momentan - aber ich fand es immer wieder toll wie er unter meinen Berührungen dahin schmolz und ich ihn dann voll ihn Griff hatte. Außerdem bemerkte ich, dass er mit seinem Gips ziemlich Probleme hatte und dass er mich deshalb an die kalte Wand drückte. Ich keuchte kurz, da es echt ein wenig unangenehm war, dann gewöhnte meine Haut sich dran und ich konnte unbeschwert weitermachen, ihn mit der Hand zu verwöhnen. Irgendwann aber ließ er mich wieder ab und ich stabilisierte mein Gewicht auf meinen Beinen und kurz darauf spürte ich seine Lippen an meiner heißen Haut. Augenblicklich ließ ich die Augen zufallen und krallte meine Hände etwas in seine nassen Haare. Er küsste sich weiter runter und ich ließ ihm den Spaß, musste zwischen durch immer wieder ein wenig Luft ausstoßen aber genoss jede Berührung und alles, was er mit mir machte. So wie immer. Jedoch war der Spaß viel zu schnell vorbei und ich erwiderte den Kuss sofort, genauso leidenschaftlich, wild und fordernd wie er. Dabei drehte ich den Wasserhahn zu und öffnete die Kabine. Die kalte Luft prallte auf unsere Körper, aber mir war so heiß, dass es mir nicht allzu viel ausmachte.  Ich wusste, dass er mit einem Gips keinen Sex in der Dusche hatten konnte, das war auch ohne Gips manchmal schwieriger als es aussah. Also zog ich ihn aus der Kabine raus und ins Bett, mir war auch egal ob wir nass eearen oder nicht, das war immerhin nur Wasser und nicht Dreck oder so und würde im Laufe des Tages noch trocknen.
Da ich schon etwas länger die Pille abgesetzt hatte, griff ich in die Schublade und zog ein Kondom raus, welches ich hochhielt. "Willst du?", fragte ich ihn dann und sah ihn neugierig an. Mir war es wirklich egal. 

and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 08.02.2016 02:21

Liam
Sie schmollte, weshalb ich etwas schmunzelte und sie ansah. Aber ja, die Größe war wirklich nur eine Nebensache, wobei ich ihre Größe sogar mochte. Sie war einfach so süß. Außerdem mochte ich eh keine Frauen die groß waren. Das war komisch. Aber eine Frau war eh verdammt selten größer als ich. Schließlich war ich 2 Meter groß. Aber naja. "Zehn Zentimeter sind viel. Und ja, zwei Meter. Wirklich. Sei doch froh so einen großen Freund zu haben der dich vor allem beschützt", schmunzelte ich und küsste sie auf die Wange. "Ich liebe dich auch und ich dich auch, Baby", murmelte ich. Sie drückte sich an mich und ich genoss es. Sie ließ ihre Hand nach unten wandern und verwöhnte mich ein wenig, weshalb ich keuchen musste. Da es mit meiner Hand aber wirklich scheiße war, da ich sie nicht richtig halten konnte, drückte ich sie einfach leicht mit meinem Körper gegen die Wand. So konnte ich sie einfach besser halten. Ohne den Gips würde es auch anders gehen, aber naja. Kurze Zeit später ließ ich sie wieder runter, damit ich sie auch verwöhnen konnte. Ich küsste mich von ihrem Hals nach unten und wie immer verweilte ich kurz an ihren Brüsten, aber küsste mich dann weiter nach unten. Dort massierte ich sie dann erstmal, aber verwöhnte sie dann auch mit dem Mund. Das machte ich eine Weile, aber küsste mich dann wieder nach oben. "Ich habe das so vermisst", murmelte ich an ihre Lippen und küsste sie. Jedoch war der Kuss nicht gerade sanft, sondern eher wild, leidenschaftlich und fordernd.

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 08.02.2016 02:13

Emilia
Ich schmollte etwas, als er mir sagte, dass ich noch wachsen sollte und seufzte dann leise. Für meine Größe konnte ich nichts und das wusste er. Eigentlich war ich zufrieden, aber wenn man mich neben Liam sah, dann fand ich mich doch ein wenig zu klein. Was nicht gleich hieß, dass ich ihn deshalb nicht wollte, denn ich liebte ihn über alles. Die Größe war da ehrlich nur eine Nebensache. "Sei einfach leise. Werd du doch mal kleiner. Nur ein Bisschen, nicht viel. Zehn Zentimenter. Dann bist du immer noch 1,90 und riesig wie sonst was. Aber zwei Meter, wirklich Baby?" Er wusste ja, dass ich Spaß machte und deshalb brauchte ich im das auch nicht sagen.
Mit Leichtigkeit wurde ich auf seinen Schoß gehoben und meine Beine schlangen sich automatisch um seine breiten Hüften. Es war ein Wunder, dass ich das überhaupt schaffte, aber glücklich war ich darüber alle Male. Ich legte meine Hand von seiner Wange auf seinen Oberarm der nun ziemlich angespannt war, da er mich ja anhob. Immerhin konnte er nur eine Hand benutzen und das war ziemlich unpraktisch. "Ich liebe dich. Und ich will dich", gab ich von mir, schlang meine Arme um seinen Hals und drückte meinen Körper enger an seinen. Wir beide hatten schon länger keinen Sex mehr und ich wollte ja gestern Abend schon was, weshalb ich mich jetzt darauf einlassen würde. Aber natürlich würde ich ihn nicht dazu zwingen, sondrn ihn freiwillig entscheiden lassen und eigentlich mochte ich es auch lieber, wenn er den ersten Schritt machte. Trotzdem ließ ich meine Hand über seine Brust hin zu seinem Schritt wandern und versuchte ihn so gut wie möglich zu verwöhnen. 

and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 07.02.2016 23:23

Liam
"Ist nicht schlimm", versicherte ich ihr schmunzelnd, als sie sich entschuldigte. Schließlich hatte sie mir ja jetzt geholfen. Und wegen so etwas harmlosem würde ich auch niemals sauer sein. So etwas vergaß man eben schnell und das war ja auch nicht schlimm wie ich schon erwähnt hatte. Sie betrachtete mich, okay eher meinen Körper, auch weshalb ich schmunzelte. "Gefällt dir der Ausblick?", fragte ich sie und musste immer noch etwas schmunzeln. Auch ihr gefiel das kalte Wasser nicht was man daran merkte, dass sie zusammenzuckte und meinte, dass sie mich umbringen würde. "Tut mir leid. Das war nicht mit Absicht. Ich wusste nicht, dass das Wasser kalt ist", meinte ich und küsste sie auf den Kopf. "Und es wäre echt scheiße wenn du mich jetzt umbringen würdest. Wie verbringe ich dann mein Leben mit dir, hmm? Außerdem würdest du das eh nicht hinbekommen", sagte ich und musste wegen dem letzten grinsen. Sie kam dann näher zu mir und legte ihre Hände an meine Wangen, weshalb ich meine Arme um sie legte und sie etwas an mich drückte. Anschließend zog sie mich zu sich runter und ich musste etwas lachen. "Baby, wachs mal noch mehr", sagte ich kurz bevor sich unsere Lippen trafen. Dann aber küsste ich sie sanft und drückte sie dabei noch mehr an mich. Nein, auf nur Duschen hatte ich wirklich keine Lust, aber das war eigentlich selbstverständlich wenn sie dabei war. Irgendwie lief es so immer ab wenn wir zusammen duschten, aber ich hatte nichts dagegen. Mir gefiel es. Ich ließ den Kuss intensiver werden und fuhr mit der einen Hand über ihren Körper. Anschließend legte ich meine Hände aber an ihren Po und hob sie so hoch. So musste ich mich wenigstens nicht mehr so runterbeugen und es war viel bequemer für uns beide.

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 07.02.2016 23:10

Emilia
Als er ins Bad kam und mir seinen Gips präsentierte, war ich froh, noch nicht das Wasser angedreht zu haben. "Oh Baby, tut mir leid!", sagte ich und verzog das Gesicht etwas. Eigentlich musste ich lachen, schließlich grinste er auch und schien nicht sauer zu sein, also ließ ich mich auch einfach aus der Dusche ziehen, selbst wenn es in dieser sehr warm war und ich jetzt nackt mitten im Bad stand. Glücklicherweise war ich nur einige Minuten später nicht die einzige, die nackig war, sodass ich ihn auch ein wenig betrachten konnte, immerhin spürte ich seinen Blick auf meinem Körper, und das ziemlich intensiv. Ich war davon keinesfalls genervt oder ähnliches, sondern ganz im Gegenteil, es gefiel mir ziemlich und somit verlor ich darüber auch kein Wort, würde ich auch nie. Es sei denn, ich hatte schlechte Laune, dann passierte es manchmal, dass mir die in oder andere Sache nicht passte.
Ich half ihm dabei, die Tüte um seinen Arm zu stülpen und sie am Ende fest zu machen, damit der Gips nicht nass wurde,und als das getan war gingen wir zusammen in die Duschkabine, er voraus. Hinter mir zog ich die Tür zu, wartete darauf, dass er das Wasser anmachte und zuckte sofort zusammen, als ich das kalte Wasser auf meiner Haut spürte. "Ich bringe dich um", sagte ich grinsend und sah ihn ein wenig an, ehe ich mich ihm annäherte und meine Hände an seine Wangen legte.  Ich musste ihn ein ganzes Stück zu mir runterziehen, damit ich meine Lippen überhaupt auf seine legen konnte, schließlich hatten wir fast einen halben Meter Größenunterschied. Neben ihm kam ich vor wie ein kleines Kind, aber seine Größe war einfach so attraktiv.
Irgendwann, nach gefühlten zehn Jahren, hatten seine Lippen endlich meine berührt und ich fing an, ihn zu küssen. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir beide irgendwie gar nicht wirklich Lust auf Duschen hatte. 

and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 07.02.2016 22:44

Liam
Ich lächelte zufrieden als sie sagte, dass sie mit unter die Dusche kommen würde. "Tja. Das ist mir egal. Zweimal duschen schadet auch nicht. Außerdem macht es mit mir doch viel mehr Spaß als alleine", sagte ich schmunzelnd und versuchte ihre Hände vom Gesicht zu bekommen, damit ich sie weiter küssen konnte. "Normalerweise genießt du das und lachst nicht", stellte ich fest und musste schmunzeln. Sie lachen zu hören, war trotzdem immer noch das beste Geräusch was es gab für mich. So wusste ich einfach, dass sie glücklich war und im Moment war sie das meinetwegen. Jedoch wollte sie nicht wirklich kuscheln, weshalb ich kurz seufzte, dann aber aufstand und sie sanft hochzog. "Dann befummel ich dich eben unter der Dusche", murmelte ich grinsend und folgte ihr ins Bad. Dort zog sie sich aus und stieg unter die Dusche. "Baby? Du hast gesagt, dass du mir mit meiner Hand hilfst. Das was du gerade tust ist echt keine Hilfe", sagte ich grinsend und hielt ihr meine gesunde Hand hin, damit sie wieder rauskam. Nass war sie ja eh noch nicht, da das Wasser noch nicht an war. Ich zog mich dann auch schon aus, damit sie auch etwas hatte was sie anschauen konnte. Schließlich erwischte ich mich wieder dabei wie ich ihren Körper anschaute. Das würde ich aber auch immer machen, egal wie lange wir schon zusammen waren. Daran sollte sie sich einfach gewöhnen. Ich suchte mir dann jedoch eine Tüte die ich mir über meinen Gips machte und befestigte diesen, damit kein Wasser dran kommen würde. Anschließend stiegen wir beide unter die Dusche und ich machte das Wasser an, wobei ich aber erstmal zusammenzuckte, da das Wasser noch kalt war und erst nach ein paar Sekunden warm wurde. "Fuck", murmelte ich und entspannte mich wieder als das Wasser warm war.

-Albert Einstein-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum