Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 315 | 316 | 317 | 318 | 319 ... 1579 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Amalthea
Gelöschter Benutzer
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Amalthea am 10.04.2018 22:06Wieso nicht? Da sterben so viele tolle Charaktere! ._. Und Sasuschwein ist nie verreckt... sad life.
von Luthulhu am 11.04.2018 06:43Diese Signatur ... ich kriege Diabetes!

raiu
Gelöschter Benutzer
von raiu am 11.04.2018 11:34Wenn man dich etwas öfters "beobachtet", dann sieht man es dir deutlich an, wie sehr du RS liebst und deine Ausdrucksweise ist schon beeindruckend :)!
@Amalthea: Ah jetzt ich checks XD Yaaa... Das ist so ein großer Minusp unkt (und gleichzeitig auch ein Plus) in Naruto. Selbst Madara starb ._. (Hoffe ich habe dich damit jetzt nicht gespoilert :0 XD) OBWOHL ER LEBEN HÄTTE KÖNNEN!
von Luthulhu am 11.04.2018 21:47Dir sieht man dafür an, dass du Animes sehr zu lieben scheinst ;)
Beeindruckend hat es auch noch keiner genannt! Danke sehr!

unicorn
Gelöschter Benutzer
von unicorn am 11.04.2018 22:04Da hat jemand ein neues Profilbild ^-^
von msmacray am 11.04.2018 23:40Auch, wenn ich The Originals nicht gesehen habe, muss ich deiner Signatur irgendwie zustimmen. Und auch: Einhorn.
let it come from you
then it will be new
TheBeauty
Gelöschter Benutzer
von TheBeauty am 12.04.2018 02:04Ich glaube, das ist der längste Username, den ich hier bisher gelesen habe. Aber: er erinnert mich sehr an eine Stelle aus Macbeth.
Look like the innocent flower, but be the serpent under it. Darüber konnten wir uns damals im Englischunterricht ewig unterhalten.
Amalthea
Gelöschter Benutzer
von Amalthea am 12.04.2018 06:31Ich habe die Realverfilmung von Die Schöne und das Biest unheimlich toll gefunden *-*
milliondoll...
Gelöschter Benutzer
von milliondollarbabe am 12.04.2018 09:18eine sehr cute person
von neawy09 am 12.04.2018 14:38Mir gefällt dein Nickname :) Erinnert mich an einen Schmetterling, dieser durch dieNacht fliegt xD

Antworten