Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 821 | 822 | 823 | 824 | 825 ... 1574 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Death
Gelöschter Benutzer
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Death am 31.05.2019 00:22Da ich in einem hübschen kleinen Kaff wohne, bin ich gleich mit ein provozierendsten Punkeroutfit hingegangen. Ich glaube der Opa neben mir hatte Angst um seinen geliebten Patriotismus. ich hab ihn so nett angegrinst, als er sich neben mich gestellt hat. Evtl. hat er sich in dem Moment nochmal überlegt, ob er nicht warten soll, bis eine andere Wahlkabine frei ist, die nicht gerade neben dem Punker der Stadt steht. Und auf dem Weg zum Wahllokal hat so ein Ehepaar einfach die Straßenseite gewechselt. Unhöfliche Menschen.
von Artemis am 31.05.2019 00:14Ganz ruhig brauner : DDD
Aber ja den alten Omas ist vor Schreck das Gebiss raus gefallen ^^
Zumal ich sowieso wieder stilecht mit meiner Uniform (mit Namensschild!) und meinen Katzenohrenkopfhörer wählen gegangen bin

Death
Gelöschter Benutzer
von Death am 31.05.2019 00:01jonna
Gelöschter Benutzer
von Artemis am 30.05.2019 23:56OMG
Das stand wirklich hinter seinem Namen auf dem Stimmzettel! Ich habe mich so kaputt gelacht : D

Death
Gelöschter Benutzer
von Death am 30.05.2019 23:54Evtl. sollte ich den Berufswunsch zum Psychologen an den Nagel hängen und auch Demotivationstrainer werden. Kann ich sicherlich gut. xD
von Artemis am 30.05.2019 23:40Erinnert mich ein wenig an Nico Semsrott ^^

Death
Gelöschter Benutzer
von Death am 30.05.2019 23:30Optimismus ist auch nur die Verdrängung der Realität (it's deep)
von Amalthea am 30.05.2019 23:18Klingt irgendwie ein bisschen pessimistisch °^°