Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.04.2020 21:44

Holly
Ich kahm wieder aus dem Bad und sah zu Liko. Das Buch... "Man sollte meinen, ich fände diese ganze geschichte Schockierend, aber eigendlich.... den Halblingen geht es auf dieser Insel besser als auf dem Festland." meinte ich mit besorgtem Blick. Es schien mir, als sei eine unendliche last auf meinen Schultern, vielleicht sogar eine, die ich kompett alleine tragen musste. "Du verheimlichst mir etwas." meinte ich und sa ihn ernst an.

Shun
"Und du machst dir sorgen um deine Sicherheit? Ich könnte mitommen" meinte ich und blickte erst in den Jungel und dann sah ich sie an. "Auf dich aufpassen und so..." ich blickte zu ihr runter.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 18.04.2020 21:34

liko 
Ich setzte mich auf das kleine sofa das an einem lächerlich kleinen runden tisch stand und legte das buch drauf. ich starrte es an in der hoffnug es würde mri doch endlich sagen was ich machen soll. ich fuhr mir durch die haare. die restliche nacht hab ich wohl zeit darüber nachzudenken 

plumeria 
" ich habe ein paar leute die ich besuchen will aber ... ich habe ein paar dinge erfahren die ich überprüfen will " ich zuckte etwas zusammen als das haus um uns wieder verschwand und wir vor einem reisegn altem stein tor standen das in einen finsteren jungel führte. " ha ja genau da hin ..." 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 17.04.2020 00:35

Holly
Ich würde wohl in dem Kleid schlafen müssen, aber ich würde es schon überleben. Mein Blick flog über Shuns ganze Parfum flaschen. Er war wirklich etwas zu besessen von dem Zeug. Ich wusch mir das Gesicht.

Shun
"Das dachte ich mir schon fast. Es wird anders sein ohne dich" meinte ich. Vorallem, weil Liko dann bestimmt noch mehr nerft. "Aber es wird dir bestimmt gut tuen auch mal weg zu kommen... was genau hast du aber vor?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 17.04.2020 00:30

liko 
ich sah ihr nach " puh endlich werd ich diese sachen los!" ich schmiss  alles überflüssige über den stuhl bis ich nurnoch eine hose anhatte. " hab ich eigentlich auser diesen klamotten mitgenommen?" ich sah mich im zimmer um " shun hat vil was .." 

plumeria 
" ach .. stimmt du weist es noch ganicht ... " ich ging langsam durch den raum. " ich hatte forgehabt bald wegzugehen ... aber es sind ein paar sachen dazwischen gekommen ha " ich sah aus dem fenster auf das meer. " ich bin sicher das du das verstehst " aber liko wird mir das ohr foll heulen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 17.04.2020 00:23

Holly
Die ganze Situation war mir etwas unangenehm. "Ich bin kurz im Bad" meinte ich und verschwand schnell um die Badezimmertür hinte rmir zu zu machen. Ich seufzte leise und sah in den Spiegel. Ich sah müde aus.

Shun
"Alles vergangenheit...." meinte ich grüblerisch. Es war ganz komisch, es schien mir, als wäre es das erste mal seid Ewigkeiten, dass ich an die Zukunft dachte. Ich war mir nie sicher gewesen, wie lange ich hier auf der Insel bleiben würde, aber nun kahm ich ins Nachdenken. "Wirst du in Vellins bleiben? Du scheinst in letzter zeit oft rastlos zu sein" meinte ich als ich wieder zu ihr blickte.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 17.04.2020 00:14

liko 
" j-ja stimmt " ich sah zur wand. " wenn ich nicht sicher wuste das einer der beiden schläft ... würde ich wohl diese wand einschlagen " ich reib mir die haare " naja zimidest gehts in dadinn solange gut ich schmiss meinen mantel über einen stuhl 

plumeria 
" ich ahb keine anug .. ich muss zugeben bis vorkuzen hat mich sowas nie interesiert ... aber holly muss es wohl von ihr gehabt haben oder so ... " ich sah mich um. sie fehlte hier 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 16.04.2020 23:59

Holly
"Meintest du nicht du hast ihn zuletzt mit Plumeria gesehen?..." Ich blickte auf die Wand inrichtung unseres Zimmers. "A-also"

Shun
Ich sah das Bild eine weile an.  "Es wundert mich nicht. Sie kahm also vom Festland." ich lächelte. "Es ist hart für Leute die anders sind auf dieser Welt" murmelte ich und dachte dabei auch an Gigi. "Sie hatte hir trotzdem warscheinlich ein besseres Leben als sie es auf dem Festland je gehabt hätte." ich sah zu Plumeria. "Wie ist sie auf die Insel gekommen?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 16.04.2020 23:39

liko 
ich sah etwas enteuscht in den leeren raum " huh? ist er im bad?" ich ging rein und klopfte an die badezimmer tür. " shun? " doch nichts " glaubst ihm is was passiert??" 

plumeria
ich lächelte " au sie war eine Starke unabhännge frau " ich lachte " naja nicht ganz ich fuhr über das sofa " sie war ziemlich vergesslich und hat andauert wirklich schlechte witze gemacht. Sie war super unforsichtig und hat sich fast genauso oft weh getahen wie holly! ich hab ihrgentwan anfangen müssen selber pflaster zu basteln " ich seufze " nun Sie war hier nicht sonderlich beliebt weshalb meine eltern sie hier hergeschickt haben bevor sie gestorben sind .. du kannst dir sicher denken warum " ich zeugte auf ein bild das an der wand hing. Auf ihr war eine frau mit langen silberen haaren und dunkler haut die gerade einen baum fällte wären ein jung mit brauen haaren holz trug" von ihr hab ich die augen wohl abekommen .. mein vater sieht ihr überhaut nicht änlich " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 16.04.2020 23:31

Holly
"Als ob ich mit dir wetten würde" ich öffnete einfach die Tür und fand den Raum leer vor. "Er ist garnicht da" meinte ich überrascht.

Shun
"Ja, dass hört sich nach Holly an" ich blickte durch die Fenster über das Meer. "Wie war deine Großmutter so? Es scheint sie war nicht sonderlich leicht wütend zu machen."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 16.04.2020 23:24

liko 
" unsicher ich glaube ja fast nicht " ich sah sie an und ginste " dein wetteinsatz?"  ich lockerte meinen kragen 

plumeria
" au ja ständig aber nicht von meine oma " ich konnte ganicht glauben das ich alles so noch einmal sehen konnte. " sie hat sich immer mit liko und den anderen jungs gepügelt " ich lachte " man wie ich es gehasst hatte "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum