Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.04.2020 22:06

Holly
Ich viel ihm um den Hals. Ich hatte mir solche Sorgen gemacht, erstrecht nach der Aussage von Odett. Fest drückte ich ihn an mich und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. Er war noch ganz. Zumindest noch.

Shun
"Viele von ihnen leben nichtmehr, aber wer weiß, eines Tages wirst du vielleicht eine von ihnen Treffen..." seufzte ich, als mir eine kleine blaue Blume auffiel, die alleine in dem Beet stand. "Toter Prinz..." meinte ich in Gedanken versunken.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.04.2020 22:01

liko 
ich brauchte nicht lange bis ich holly endeckte die auf mich zu gelaufen kahm. " ha holly gut das ich dich treffe " ich ging auf sie zu " also elua hat mich so ein buch holen.. ah ne den kennst du ja noch nicht also ich hab plumeria und shun getroffen wie sie grade verfolgt wurden " ich sah das buch in meiner hand an und überlegte wie es dazu überhaut gekommen war

plumeria 
" was für eine verschwendung! " ich zufte ein blatt ab und zereipte es zwischen meinen fingern " man lehrnt am besten in der praxis! ... so habe ich das meiste über heilmittel gelernt ... es gibt ja nicht wirklich vile bücher bei uns .. " ich war erstaunt das ich soga das gefühl hatte etwas zuriechen. dieser traum war in der tat sehr über zeugend " ich würde gerne mal mit den schwestern hier reden " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 03.04.2020 21:51

Shun
"Nunja, dass war nicht ich sondern die Klosterschwestern und manche der Studenten...." meinte ich etwas abwesend. "... in meiner Jugend habe ich mich mehr für die alten Schriften Interessiert" ich sah wie der Traumfresser in eines der Beete sprang und mit einer Blüte spielte. "Ich war hier erstaulich selten." lachte ich und beobachtete sie.

Holly
Ich war gerade aus einem Gang in den anliegenden eingebogen, als ich Liko aus der Ferne sah. Es war als machte mein Herze einen Satz, es schien ihm gut zugehen. Flott ging ich auf ihn zu. Schreien konnte ich ja schlecht.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.04.2020 21:44

liko 
er führte mich durch den gang bis er an einer wand inne hilt kurz an ihr klofte und die sich dann zuseite schob " alles klar ich sag dir dann morgen bescheid!" ich tappte aus der wand und fand mich in einem abgelegen gang wieder " jetzt .. nurnoch zurück finden " 

plumeria 
ich stand mit offenen mund dann und lief in den garten. Selbst in meinem echten garten viel es mir schwer soviele arten anzuzüchten. " die habt ihr alle selber angebaut?? " ich ging hastig die reihen ab um die verschiedenen arten zu begutachten. viel davon hatte ich noch nie gesehen. ich würde sie alle so gerne mal austesten 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 03.04.2020 21:34

Shun
Ich strich an einer der Wände entlang, als wir so durch den Gang schländerten. "Ja, ich vermisse es..." Ich öffnete eine Schmale weiße Tür und wir traten in einen kleinen Wintergarten, zum bersten gefüllt mit bunten Blumen und unterschiedlichsten Kräutern. "Ich dachte, dass würde dich wohl am meisten interessieren."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.04.2020 21:11

liko 
"keine sorge wenn die davon hören wollen sie sicher auch helfen " ich stand auf. es war nun bestimmt nach mitternacht als ich mich durch die staubigen gänger nach einen ausweg suchte " also wei komme ich hie rnoch mal wieder raus?" 

elua 
ich suefzte viel sin machte es nicht noch länger zu diskutieren " hier lang " 

plumeria 
ich ging nach ihm in das kloster und konnte nur staunen. Die verzierungen an den wänden und an der decke sahen aus als könnten künster jahre dann gearbeitet haben. is war auch einladen hell durch die fielen fenster. ich sah zu shun " ich glaube bis jetzt gefällt mir alles sehr gut " ich tapte ihn schnell nach wärend ich mcih weiter umsah und kaum weg sehen konte

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 03.04.2020 01:23

Shun
Ich nickte leicht. "Aber das Kloster gib es nichtmehr. Zumindest ist es nichtmehr das was es mal war. Die Rebellion hat es als Basis übernommen." Ich Öffnete die Große stabiele Holztür. Das Gebäude war zwar groß, aber es schien übersichtlich. Der große steinerne Hauptsaal, der an die einzelnen Räumlichkeiten anschloss und durch jede Tür fand man andere Interesannte Räumlichkeiten. Die Bücherrei mit Schriften bis zur Decke gestapelt, Der rechte Flügel mit den Schlafzimmern. Die Gärtnerei, ja das würde ich ihr Zeigen. "Komm" meinte ich, als ich eine Tür in einen Gang öffnete. "Ich denke das wird dir gefallen." meinte ich lächelnd.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.04.2020 01:17

liko 
" ich glaube ich solte die anderen mal dazu befragen ... wir haben ja sicher noch zeit .. er wird ja nicht sofort aus dem leben treten nicht war " 

elua 
" was? noch merh leute?? bitte nicht dieser bengel und du nerven schon genug!" 

plumeria 
ich ließ seine hand los und ging auf das kloster zu. " so ist das leben wenn man nur mit einer jahreszeit auf wägst " ich sah wie meine fuße spuren hinterließen und stand vor der treppe zur koster tür. Es sah so anderst aus als die alles was ich kannte. " hier kommst du also her hm? " fanzieniert sah ich es an. oft muss er hier lang gegangen sein ... was sie hier wohl alles wissen ... magie .. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 03.04.2020 01:07

Shun
Wir wanderten durch den Kiefernwald bis wir an eine Steintreppe kahmen. Die steile Treppe fürte hinauf bis zu einem großen Kloster. "Hier bin ich aufgewachsen. Habe gelernt... mich versteckt." meinte ich und säufzte. "Aber eigendlich habe ich nur gute Erinnerung an diese Zeit." ich musste über ihre faszinazion über den Schnee lächeln. "Da sind wir also ganz gegenteilig. Du kanntest bis vor kurzem keinen Schnee und ich keine Somemrwarmen Temperaturen."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.04.2020 01:00

plumeria 
ich sah nach oben. bis vor kurzen hatte ich noch nie wirklich schnee gesehen. " verstehe ich hingegen wäre schon bei einem klaten windstoß krank " ich nahm etwas schnee. er sah so schön weiß und flauschig aus. ich puste ihn weg und sah mich in den schnee verseten wald um. 

elua 
ich hatte shcon fast aufegebn. " wie oft noch? es ist mir völlig egal ob er dir leit tut! alles was du tuhen solst ist es kaput zu machen soablalt du es aufbekommst !"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum