:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 27.02.2020 19:12Shun
Ich hielt Morgen den Mund zu. und nurnoch ein leises 'Mpf' enddrang seinen Lippen. Vorsichtig lauschte ich.
von Ninping am 27.02.2020 19:07liko
!ach komm sie ist doch kein kleines kind " versuchte ich mich rus zureden " warte " ich blieb stehen " sie wolte im keller suchen .. ist das nich vil schon dieser keller? dann solten wir auf sie teffen"
plumeria
"ich glaub nicht das... " fing ich an als ich plötlich stimmen hören könnte " hey leise " ich sah mich nach den dumpfen stimmen um
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 27.02.2020 19:01Shun
"Warum zur Hölle, hast du sie alleine losgehen lassen?" knurrte ich als wir so Plumeria hinterher trotteten. "Das ganze schloss ist versäucht von neugierigen... Leuten" murmelte ich als ich zu Morgen lunste.
Morgen
"Was hat das mit mir zu tun?!" grummelte ich.
von Ninping am 27.02.2020 18:57liko
" ich hab sie nicht verloren" ich schaukelte etwas mit meinen oberkörper hin und her " sie meinte sie sucht die waren von Odett .. alleine "
plumeria
natoll jetzt rennt sie hier aleine rum ! ich ging etwas schneller
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 20.02.2020 23:38Shun
Ich fasste kurz und knackig zusammen, warum wir aus dem Saal gegangen waren, dann sah ich ihn verdutzt an. "Warte, wo ist eigendlich Holly? Hast du sie verloren?"
Morgen
"Nunja, dass hatte ich ihn auch gefragt" meinte ich und sah zu Liko.
von Ninping am 20.02.2020 23:32plumeria
ich musterte den jungen man und seufzte. " er ist jetzt wohl schon hier " meinte ich als ich an ihnen vorbei ging. Weiter hier rumzustehen machte mich nur Nervös. ohne eine anug ob es der richtige weg sei lief ich los in die richtung in der ich den Saal vermutete aus dem wir gekommen waren.
liko
schultern zucken schloss ich die tür hinter mir und schob die komode davor. " er hat mir geholfen euch zufinden." war alles was ich dazusagen konnte den ich hatte keine anug was genau eigentlich ab ging. " da wir dabei sind.. kann ich jetzt vil wissen warum ihr hier seit und nicht mehr im Saal??"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 20.02.2020 23:25Shun
"Wir sind wohl unter dem Anwesen." meinte ich und war äußerst überrascht, als Morgen hinter Liko durch die Tür stolperte. "Was sucht er hier?" meinte ich und sah generft zu Liko. "Er wird nur plappern" meinte ich und blickte dann streng zu Morgen.
Morgen
"Manchmal ist es besser weniger zu sagen, dass sollten sie wissen." meinte ich uns sah ebenso streng zurrück.
von Ninping am 20.02.2020 23:22plumeria
" für so einen fluch würde isch doch keine die mühe machen " lachte ich doch bevor ich weiter stöbern konnte kahm liko schon durch die tür und schmiss was die komode um. " leise " zischte ich zu ihm
liko
etwas einlich berührt nickte ich. " hey .. um .. was ist das hier?" flüsterte ich und sah mich um. Zeitverschwendug ha
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 20.02.2020 23:16Shun
"Du solltest die Sachen eher da lassen wo sie sind." meinte ich und sah ihr über die Schulter. "Wer weiß, was das alles für kram ist. Am ende ist etwas Verflucht, und deine Zehennägel fangen an sich zu kräuseln wenn du es anfasst." scherzte ich, aber doch war meine sorge wohl berechtigt. Wir konnten nicht wissen, was hier auf uns wartete.
Morgen
"Ich glaube sie verstehen nicht ganz. Manche Sachen sind komplizierter als reine Langeweile. Glauben sie mir, es wäre Zeitverschwendung ihnen das jetzt zu erklären." murmelte ich und versuchte mich an die Dunkelheit zu gewöhnen.
von Ninping am 20.02.2020 23:10plumeria
" wie du meinst " ich drehte mich zu der komode und machte eine schublade auf. ich drehte meinen kopf weg und versuchte den staub der mir entegen kahm weg zu wedeln. Es war voll mit haushaltlich krimskrams. nähzeug, eine haarbüste ... und ein doch etwas teuere ausehendes armband
Liko
" sag morgen ... " ich tapste weiter durch die dunkelheit. " ist dir wirklich so langweilig das du mich hier her verfolgen must?" ich sah endlich ein lich und ging etwas schneller