Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  330  |  331  |  332  |  333  |  334  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.03.2017 19:37

Shun
Ich drückte die angelehnte Tür mit meinem Fuß auf. "Du kannst ja mitkommen, wenn du dir Sorgen machst" sagte ich sarkastisch. Ich hatte es satt so bemuttert zu werden.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.03.2017 19:31

liko
Ich juckte mich am kopf. "achwas " ich sah sie an. " dem gehts doch gut " es war eigentlich mehr eine frage. Ich wolte nicht noch länger warten und sofort da hingehen. Aber ohne shun zugehn hatte ich definitiv nicht vor

Plumeria
"nun gut ist ein streckbarer begriff" ich verschrängte die arme. " ich bin als artz dagen " liko schin entteuscht. Was wollen sie den auch plötzlich dort? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 27.03.2017 19:23

Shun
Ich höhrte was Plumeria sagte. Kein wunder, dass das ihre Meinung war, ich wäre auch fast zusammengeklappt. Jetzt musste ich mich wieder um mich selbst Ärgern. Wieder blies ich einen Rauchring.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.03.2017 19:15

Liko
ich überlegte "nun in die nägste stadt " ich sah sie an. "wird nur einen tag dauern bis wir dort sind " ich lachte "shun kommt auch mit"

Plumeria
ich sah ihn verwirt an und dann anch drausne wo shun sahs, "ich glaub nicht das der heut noch bis nach abura leuft " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 27.03.2017 19:11

Shun
Ich hauchte Rauchringe. Ich höhrte Likos Stimme im Inn. Er würde bestimmt bald los wollen. Ich seufzte.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.03.2017 19:05

liko
ich juckte mich  am kopf. "nun ich nehme sie jetzt soweiso mit aber mhhh der Zirkus solte doch balt fahren nicht? ihr zimmer habe ich aufjedenfall schon gemacht " ich ging gans hinunter und setze den sack auf den Tisch

Plumeria
ich sah ihn verwirt an " was meinst du? wo gest du hin?" ich sah den sack an. Vorallem mit gigi? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 27.03.2017 18:59

Shun
Ich zündete vorsihtig den Tabbak an. Ich bekahm schon dabei Gänsehaut, obwohl es nich besonders großes Feuer war. Langsam begannen die Leute aus ihren Häusern zu kommen. Es war recht interessant das Kleinstadtleben zu beobachten.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.03.2017 18:55

Liko
ich kahm gerade die Treppe herunter und sah plumeria "au hey soführ schon hier?" ich sah sie an. sie sah müde aus. dan schaute ich mich um. Von gigi keine spur. "nun was gibts?"

Plumeria
ich sah ihn an. "gut das du da bist nun wie lange planst du gigi bei mir zulassen?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 27.03.2017 18:43

Shun
Wie Amüsant. Sie machte sich aber warscheinlich berechtigt Sorgen. Aber eigendlich... wiso bin ich hier? "Gut" sagte ich, stand auf und ging aus dem Inn. Ich setzt emich wieder auf die Bankt davor, um die ersten Sonnenstrahlen zu tanken und zu rauchen.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.03.2017 18:37

Plumeria
"du hast das recht darauf zu machen was du wilst" ich drehte dann meinen kopf zu ihm und sah ihn an " aber ich rate dir Liko nicht auszunutzen " ich sah nicht sonderlich erfreut aus. " also nimm das besser ernst was auch immer ihr hier macht " ich drehte mich dan weg und atmete durch. " das ist auch schon alles " ich ging zur teppe 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  330  |  331  |  332  |  333  |  334  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum