:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 347 | 348 | 349 | 350 | 351 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 07.03.2017 19:26Gigi
"Äh.... beides?" sagte ich unschlüssig. Ich sah zu Plumeria. "Du siehst müde aus..."
von Ninping am 07.03.2017 19:23Plumeria
ich sah ihn an. " ja das warst du " ich wischte mir über die augen. und sah aus dem fenster. die Sonne war gerade zurhelfte über dem horizon und beleuchtetet die straßen. alles war ruig. viele schliefen jetzt. au ja schlaf
Liko
ich brauchte etwas bis das feuer anging. wir hatten immernoch keinen Strom. Allerdings mochte ich diesen Hert. ich frage mich ob shun auch etwas will. aber wer weiß wan er aufwacht. " gigi wilst du sahne oder Sirup?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 07.03.2017 19:17Gigi
Ich musste lächeln. Er war wirklich etwas albern. Nervös zog ich an einer meiner Haarstränen.
von Ninping am 07.03.2017 19:10Plumeria
Ich sah sie an. Ich nickte " ja wenn ich kein artz wehre würde ich es auch nicht tuhen " ich gähnte.
Liko
Ich sah zu plumeria. "nun als wir kinder waren ahst du aber ziemlich viel geredet wenn wir alleine waren " ich dachte nach " au ne warte das war ich.... "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 07.03.2017 19:04Gigi
"Das ist nur ungewohnt" brabbelte ich. Das entsprach auch der Wahrheit. "I-ich rede eigendlich... nicht viel."
von Ninping am 07.03.2017 19:02Liko
" ha dan hast du ein glück dan fängst du mit den Besten der ganzen Insel an " ich grinste soltz und fing den teig zu machen. ich schlug die eier auf und dachte nach. Ich muss dirngent einkaufen gehen.
Plumeria
ich stütze wieder meinen kopf an und sah gigi an. "es ist besser wenn du dich entspanst "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 07.03.2017 18:51Gigi
"I-ich hab nochnie Pfannkuchen gegessen." sagte ich scheu. Ich zog meinen Rock gerade. So eigenartig...
von Ninping am 07.03.2017 18:46Liko
Ich winkte ab " au kein problem ich dachte an Pfankuchen " ich sah gigi an. "natürlich sind wir nett? was den sonst " ich drehte mich umd und suchte nach den zutaten. " ach sind pfankuchen ok? "
Plumeria
Ich gähnte und sah ihm zu. Dann sah ich zu gigi " er macht auch was anderes wenn du keien Pfankuchen magst ich hätte lieber Crep wenn wir schon mal dabei sind " ich rief es zu Liko hinter der mir nur einen Daumen nach oben gab und weiter suchte.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 07.03.2017 18:42Gigi
"Huh..." Ich sah auf meinen Schoß. "Ihr seit so nett" murmelte ich etwas iritiert. Ich war es nicht gewöhnt so mit Menschen zu reden. Im gunde redete ich nie so mit ihnen.
von Ninping am 07.03.2017 18:40liko
ich sah sie an. mhhh " sag hast du hunger?" ich lächelte sie an. " es ist sowieso balt Frühstücks zeit " ich machte einen Kleinen hops über einen stuhl der am boden lag und machte mich in die Küche " plumeria du bleibst am besten auch gleich da " ich grinste sie an und bindette mir dabei mein anderes band um den kopf. " ich bin ziemlich gut was das angeht wiest du "
Plumeria
ich sah liko zu. Er hatte also gemerkt wie sie sich fühlte. " gut aber du weist ich esse kein Fleisch " ich setzte mich neber Gigi an den Tisch.