Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  379  |  380  |  381  |  382  |  383  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 18:29

Shun
"...wohl bekannt dafür nicht viel Geld zu haben." sagte ich, ohne ihn wirklich anzusehen. Mein blick flog eher zu dem Getränk. "Was ist das?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 20.01.2017 18:25

Liko
"ha das ist gut " sagte ich lachend. Es dauerte nicht lange da kahm schon unser Heiß erwartetes Akohlisches getränk. Sie stellte es an unseren Tisch. " die gehen aber dies mal gans sicher nicht aufs haus " meinte sie sturr und ging shcon davon bevor ich etwas sagen konnte. ich liachte etwas verlegen " ja schon klar .." 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 20.01.2017 18:21

Shun
Ich nickte leicht und aß weiter. Und ob...

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 20.01.2017 18:17

liko
es dauerte noch etwas biss die nudnel aus meinem Mund verschuwunden waren " na alkohol natürlich " ich lachte bei fällig. " ach trinkst du überhaut sowas? " ich legte meinem kopf schief. nun die frage solte nun hoffentlich nicht zu weit gehen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 20.01.2017 18:13

Shun
"Hmpf" ich zog Essstäbchen aus meinem Kimono. "Was willst du?" fragte  ich und begann zu essen. Die Nudeln waren nicht schlecht, aber nichts besonderes.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 20.01.2017 18:04

Liko
Ich sah das essen an und dann ihn. Er mochte wohl wirklich scharfes Essen. " tja dann sag ich guten appetiet " ich nahm eine garbel und fing an zu essen. ich stopte " Tripfgen " sagte ich micht vollen mund und sah eine Kellnerrin an. Sie blickte mich nur mit einem fragendent blick an. ich machte eine Zwei mit meinen fingern und schlugte runter. Sie nickte nur und wannte sich wieder an die anderen kunden 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 18.01.2017 18:19

Shun
"Aha" murmelte ich. Das war mir ein zu tief greifendes Thema. Ich war leicht überrascht, wie schnell die Kellnerin das Essen brachte. Sie Stellte die Teller samt Besteck vor uns hin. "Guten Apetit." sagte sie und ging zum nächsten Tisch. Die Teller vor uns waren mit Gebratenen Nudeln und scharfer Sauce bestückt.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 16.01.2017 21:09

muss off ^^
-
Liko
" au ja ich mag es hier drin " sagte ich mit einer recht entspannten stimme. die lachenden leute das gereusch von Geschier das auf tellern kratz, Die vollbestzend Tische. ich sah mich um. es war für mich einfach mein zuhause. ich spürte wie sich ein grinsen auf meinem geischt breitmachte als ich mich umsah

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 16.01.2017 21:06

Shun
"Ich versuche die Atmosphere einzufangen" sagte ich und stütze mich dann auf meine Hand, um ihm ins Gesicht zu sehen.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 16.01.2017 21:00

liko
ich versuchte seinem blick zu folgen und sah ihn dann an " üm hast du ihrgentwas?" ich kratze mich am kopf. ich wuste noch nicht egnau wie ich mit ihm umgehen solte  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  379  |  380  |  381  |  382  |  383  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum