:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 380 | 381 | 382 | 383 | 384 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 16.01.2017 20:55Shun
"Wiederwillig, aber ja." ich blickte mich in dem düsteren Raum um.
von Ninping am 16.01.2017 20:50Liko
" au super ich hab nömlich hunger " ich setzet mich gegen über fon ihm wieder hin und war recht zufrieden. "hat sie dein geld angenommen?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 16.01.2017 20:41Shun
"mhm" machte ich zustimmend. "Ich hab für sich auch bestellt" fügte ich hinzu.
von Ninping am 16.01.2017 20:29liko
er wolte geade den mund auf machen aber ich unterbrach ihn " also lasst es einfach ok?" sagte ich recht freundlich. " ach da wir dabei sind kennt ir jemanden der gut putzen kann?" es dauerte nicht lange und en reguleres gespräch fing an. lachend fingen sie wieder an zu trinken und ich machte mich wieder zurück zu shun " und was gefunden?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 16.01.2017 20:25Shun
Ich Bestellte, sowohl für mich als auch für Liko, und legte der Kellnerin eine der Goldmünzen auf den Tisch. Sie sah erst verwirrt aus, dann legte ich eine zweite Münze hinzu und sie trottete zufrieden hinvort. Bestechung hilft gegen jedliche Leiden.
von Ninping am 16.01.2017 20:18Liko
" aber was redest du denn da er ist doch gans normal " ich versuchte es abzulachen aber sie blieben so ernst. ich reusperte mich und sah sie an " nun wenn ihr das so seht er wird mein freund und deswegn ist alles ok " meinte ich entschlossen " keine sorge ich übernehme die verantwortung " sie sahen mich relativ unzufrieden an und überlegte angesträngt
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 16.01.2017 20:15Shun
Ich konnte einige Wortfetzen ihres Gespräches mithören. Dass mir die Missgunst der Bürger sicher war, war mir vom Ersten Augenblick indem ich die Stadt betreten hatte klar. Ob sie sich wohl an meinen Anblick gewöhnen würden? Ich blätterte weiter in der Karte, um endlich etwas Ansprächendes zu finden.
von Ninping am 16.01.2017 20:04liko
ich lehnte mich an ihren tisch und sah sie an. und dachte nur sie wolten das übiche grede ablassen bis einer von ihnen etwas ernter wurde. "wieso ist dieser festländer bei dir liko?" ich sah sie verwirt an " au er ist mi- er hilft mir mit dem inn " sagte ich und spürte wie mein hertz raste, fast verplappert! ich wuste wie sehr sie neues hassten. sie waren keine Bösen leute auf keinen fall sie hielten sich aber einfach zu alt um noch etwas zu ändern. " hör zu liko ... diese leute sind nichts für uns für das einfache volk du soltes dich von ihm vernhalten "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 16.01.2017 19:53Shun
Ich Nickte zustimmend und blätterte durch die Karte. Besonders begeistert war ich nicht vom Angebot.
von Ninping am 16.01.2017 19:45liko
ich gerade dabei ihn ein paar weitere sachen über das essen hier zu erzählen als mich einer zu ihm rief. "hm?" ich blickte auf und sah in die richtung eines Tisches an dehm ein paar ältere braungebrante Männer sasen und sich zu mir winkten. Sie waren ale fischer die mir so maches beigebracht hatte des halb kannte ich sie relativ gut " au hey ! " sah sie fröhlich an und blickte dann zu shun. " ich geh kurtz hallo sagen aber hier schua mal was dir gefallen könnte " ich warf ihm die karte vor und ging zum anderen tisch der in unserem blickwinkel war