Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  394  |  395  |  396  |  397  |  398  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 22:10

Shun
Ich sah ihn entsetzt an. " Kein Badehaus?!" das war das erstemal das ich so laut wurde. "Wirklich?! Im See?! Ich bin Doch kein Monster oder so!"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2017 22:08

Liko
" waaaas ach komm " ich sah ihn trauig an " und was ist denn ein Badehaus?" ich legte den kopf schief " also wenn du baden wilst gest du entweder in einen See oder bei dir zuhause " ich juckte mich am kopf.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.01.2017 22:03

Shun
"Ich habe dir Gesagt, dass ich dir nur helfe wenn ich Lust habe." sagte ich ernst. "Dazu hab ich keine Lust." ich stand auf. "Wo habt ihr in  dieser Stadt das Badehaus?" fragte ich und streckte mich.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2017 21:40

Liko
"nun " ich faste mir ans kin " als erstes solten wir diese Bude auf Auf forderman bringen und dann solten wir uns Auf die suche nach weiteren mitglidern machen... allerdings so das es niemand mitbekommt .... wie wir das machen darauf bin ich noch nicht gekommen "  ich kippte etwas mit dem Stuhl 

-
oki 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.01.2017 21:34

Shun
"Ich denke sie gehört eher dir." ich kratzte mich am Kopf. "Apropos... wie willst du nun vorgehen? Irgendwelche Pläne?"

-
Bin kurz off aber gleich wieder da ! ^^

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2017 21:30

Liko
Als das Bild nun hing etwas schief dank der mangelden Beteiligung shuns, lies ich mich zufrieden auf einen Stuhl fallen. " damit ist das jetzt Offizel unser Inn " sagte ich freuig und sah zu Ihm. Es war ein recht schlichtes Bild von den zwei bärgen die alles aus der vernebeobachten allerdings lag ihm vorder rund des bildes ein baumstumpf der mit schon mit moss und pilzen überzogen war und am ende des stammes hing eine Kleine Tasche. " nun der erste schritt für unsere Gilde ist getan "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.01.2017 21:23

Shun
"Hmpf" erwiederte ich nur und legte meinen Kopf gegen das Gelender. Wiso hatte ich nur zugestimmt...

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2017 21:21

Liko
" hey sag mir mal ob das grade ist " murmelte ich als ich das bild über den kleinen holtz Ofen hielt." schon oder? " ich hatte einen Rostigen nagel in einer Hand und drückte ihn einfach in die Morsche wand. " aber was meinst du damit? " ich war gerade sehr in diese aufhängarbeiten vertieft

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.01.2017 21:18

Shun
"Was machst du da?" fragte ich von der Treppe aus. Liko wuselte ständig hin und her. Ich wischte mit einer Hand über eine der Stufen um den Staub zu entfernen um mich darauf zu setzen. "Bist du immer so...?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2017 21:13

Liko
Ich huschte durch eine Tür die in eine Kleine Besenkammer führte. ich schnappte mir einen Alten besen und staubte damit die Küche relatif unsorgsam ab. Als ich damit fertig war weil der besen zerbrochen war fing ich an summend mein zeug auszupacken. Es warhren allenmöglichen kahm. als erstes aber klemmte ich mir ein bild unter dehn Arm es war Alt aber noch gut entackt " das natürlich zuerst!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  394  |  395  |  396  |  397  |  398  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum