Ask, Answer, Ask
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 102 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ask, Answer, Ask
von LadyMacbeth am 15.06.2025 13:28Welches ist momentan dein Lieblingsbuch?
I just wanna find a God and I hope she loves me too.
Janelle Monáe
von Cayril am 15.06.2025 13:11Ich bevorzuge immer lange Antworten - solange sie meinem Charakter noch Raum zum Reagieren lassen ;}
von Schneeflocke am 15.06.2025 13:06Ich bevorzuge die 1. Person, weil ich aus dieser Perspektive mich viel besser in die Person, die ich schreibe versetzen kann. Dann kann ich fühlen, was sie fühlt, denken, was sie denken.
Bevorzugst du lange oder kurze Antworten auf RS und warum?
von ShadowVillain am 15.06.2025 11:41Betrachte ich mit gemischten Gefühlen, scheint auch jeder was anderes darunter zu verstehen. Also so ganz einfach ist es nicht, daher würde ich sagen - kommt immer drauf an!
In welcher Form schriebst du gerne (1. Oder 3. Person) und warum?
von Leuchtmaennchen am 14.06.2025 21:15Re: Ask, Answer, Ask
von ShadowVillain am 14.06.2025 20:28Klassischer Bösewicht aus einem Trickfilm
Was denkst du Über die aktuelle politische Situation der Welt?
von Tauron am 17.09.2020 13:43Hab' den Film nur ausschnittweise gesehen. Das Thema; Krimineller stiehlt das geistige Eigentum von Leuten, um es zu verhökern, ist mir etwas zu „amerikanisch."
Wie bewertest du die Interaktion der Figur des Gargamel in Bezug auf die Schlümpfe?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von VHeather am 17.09.2020 02:59
von CheshireCat_86 am 16.09.2020 21:50Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Tauron am 15.09.2020 13:56Innereien
Was hältst du von Meditation?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)