🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 126 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 31.07.2021 21:02Ich melde mich mal kurz aus meinem 'Urlaub' bei Freunden xD
Also zum einen @Isla ich glaube das hat bislang darauf basiert, das ich mich dorffreundlich verhalten habe und entsprechende Vermutungen angestellt habe. Einen schriftlichen Beweis hat hier aber glaube ich bisher niemand über mich gebracht. Das ist ja aber derzeit im Grund bei allen die wir für sicher halten der Fall, mit Außnahme von dir selbst, weil du ja bekanntermaßen gefressen werden solltest.
Auf meiner Liste, ich habe leider gerade nicht ausreichend Zeit diese so ausführlich zu machen wie bisher oder sie rauszusuchen, aber ich meine mich zu erinnern, dass darauf nach wie vor Dodo, Lsx und Lilienweiss stehen. Wobei ich mir bei Dodo mittlerweile immer unsicherer werde, und sie zur Zeit, einem Bauchgefühl folgend, eher dorffreundlich sehe.... Der verdacht liegt dann also weiterhin eher bei Lsx & Lilienweiss, einfach weil ich es so merkwürdig finde, wie sie darauf pocht, dass es ein Fehler wäre sie zu lynchen (ich kenne den genauen Wortlaut gerade nicht mehr) - das war ja bei passionsfruit recht ähnlich...
Das einzige was gerade noch eher gegen Dodo spräche wäre, dass wir ja auch erst gegen passionsfruit waren, sie dann aber lange nicht gelyncht wurde, bis wir darauf gekommen sind - das könnte hier auch so sein, oder eben nicht...
Bei Lsx habe ich nichts zu ergänzen, das kann in meiner vorherigen Auflistung nachgelesen werden, wenn da Bedarf besteht.
Machine Gun Kelly - 9 lives
von Lilienweiss am 31.07.2021 19:45@ Ally: Es ist nur ein Bauchgefühl. Das habe ich auch schon länger. Ich habe keinen Stichfesten Beweis dafür. Aber bei passionfruit & Ayuna war es ebenfalls so.
von Dodo27 am 31.07.2021 19:39Oh sry das sollte eigentlich 'ist' stehen meine Autokorrektur spinnt im Moment
von Isla am 31.07.2021 18:54Huch was ist mit mir o.o oder war das n schreibfehler xD
von Dodo27 am 31.07.2021 18:51Ich muss sagen ich finde hier einige verdächtig, aber so viele Wölfe gibt es ja nicht mehr.
Hat vielleicht noch jemand etwas, was ihm/ihr aufgefallen Isabels vielleicht für oder gegen jemanden spricht?
von eunoia am 31.07.2021 15:47Vielleicht sollten wir uns hüten, weil sie über uns hütet? (::
Sicher kann es ein Spiel von den Wölfen sein, aber in der jetzigen Position weiß ich nicht, ob es noch sinnvoll wäre, Wolf gegen Wolf zu spielen, um sich weniger verdächtig zu machen.
Meine Verdächtigungen sind daher eher Ally und jetzt auch Lsx.
Lsx2206
Gelöschter Benutzer
von Lsx2206 am 31.07.2021 14:22Das war...eine verrückte Nacht, würde ich behaupten. Aus einer Lynchung und einem Fressen wurden jetzt vier Spieler weniger. :o
Momentan finde ich allerdings auch @Lilienweiss doch etwas verdächtig. Ich kann nicht genau sagen warum, aber es hat mich letzte Runde und davor auch etwas irritiert, dass sie es so sehr betont hat, dass wir sie nicht lynchen sollen, wir uns hüten sollen. Aber ich bin soooo unsicher :c
von Ally am 31.07.2021 14:14Dodo: Dankeschön! :)
eunoia: Bisher kann ich mich nicht gross verteidigen, außer zu sagen, dass ich kein Wolf bin. Deswegen hätte ich gerne ihre Argumente gehört, um mich dafür dann rechtfertigen zu können.
Ich muss jetzt aber gestehen, dass ich Lilienweiss und eunoia auch etwas verdächtig finde.
Ist natürlich alles bloss wieder Bauchgefühl und das ist in diesem Spiel ja bekanntlich nicht so gut, aber auf meiner Liste stehen aktuell immer noch Dodo und Lsx. Bei den Anderen bin ich mir total unsicher, hab aber bei manchen noch ein ungutes Gefühl.
von eunoia am 31.07.2021 11:17also ich halte Lilienweiss gerade noch für gut bzw. sehr wichtig, wundere mich aber gleichzeitig auch, warum jemand wie sie oder isla noch nicht gefressen wurden.
find auch gerade allys reaktion auf lilienweiss' verdacht suspekt. also sie versucht ja nicht mal irgendwas abzustreiten?
von Sprenkel am 31.07.2021 06:55Oh...unser Liebespaar. Interessanter Mix. Das Wolfsjunge war wohl noch nicht verwandelt worden. Was ich mir jetzt grad überlegt habe ... rein theoretisch wäre es möglich, dass Rainbow Jules als Vorbild ausgesucht hatte. Denn das Wolfsjunge musste ja gleichzeitig mit dem Amor jemanden wählen und konnte noch nicht wissen, in wen sie verliebt sein würde. Aber egal, ist ja eigentlich unwichtig. Bin nur interessiert daran, zu erfahren, wer das Vorbild war. Aber das muss ja eh warten, bis das Spiel vorbei ist.
Also von euch haben ja schon einige ihre momentanen Verdächtigungen abgegeben. Es bleiben noch 3 Wölfe. Auf meiner Verdächtigt-Liste sind momentan Lsx2206 und Libellchen. Aber ich bin mir da ehrlich gesagt mega unsicher.