Wir werden unterstützt von:

🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Isla

25, Weiblich

10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 18:29

Isla ... ganz ehrlich, ich kann das nicht nachvollziehen. Du bist zwar eine sichere Dorfrolle, doch bei Rserin und eunoia habe ich ein absolut dorffreundliches Gefühl. Wieso findest du die beiden verdächtig?
Meine Gründe für Rserin habe ich genannt... 

Bei euonia schleicht sich mir dieses Gefühl gerade nur ein, weil sie rserin "verteidigt" hat. 

Antworten

Sprenkel

26, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Eventmanager

von Sprenkel am 01.08.2021 18:25

Isla ... ganz ehrlich, ich kann das nicht nachvollziehen. Du bist zwar eine sichere Dorfrolle, doch bei Rserin und eunoia habe ich ein absolut dorffreundliches Gefühl. Wieso findest du die beiden verdächtig?

Antworten

Isla

25, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Isla am 01.08.2021 18:13

Und bisher haben noch immer Leute meine ideen bekräftigt, besonders wenn es einen dorfi Betraf... Heute nicht. Hmmmm wie seltsam 

Antworten

Isla

25, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Isla am 01.08.2021 18:12

Du hast auch echt auf alles eine Erklärung oder?

Ich möchte nur mal noch in den raum werfen: wenn ich diese Nacht sterbe solltet ihr mal überlegen warun^^ vielleicht trete ich mit meinen Anschuldigungen ja tatsächlich wem auf die Pfötchen 

Antworten

Isla

25, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Isla am 01.08.2021 18:09

Paartherapie Rserin und Isla das wärs doch. Was war ihr Problem? 
RSERIN HAT SICH NIE RASIERT DAS WAR EINFACH ZU VIEL FELL!

Antworten

Melia

25, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

von Melia am 01.08.2021 18:05

Ja der Besuch hat leider abgesagt, so war ich dann doch 'nur' bei meinem Freund xD

Würde das allerdings eher als erklären als als verteidigen bezeichnen, wir sind hier ja alle recht sachlich unterwegs.

Meine Stimme ist ebenfalls abgegeben, mehr als das, was ich schon gesagt habe kann ich nicht mehr Beitragen. Bleibt also abzuwarten wie es ausgeht.

Die Therapie nehme ich auch gern xD 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Isla

25, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Isla am 01.08.2021 17:58

Ja, die paranoia ist hart da und mit jedem Post von euch habe ich neue Theorien....

Und meine paranoia sowie mein Bauchgefühl sagen mir dass ich ner guten Fährte folge! Kommt es nur mir so vor oder nimmt euonia rserin grad bisschen in Schutz? In die ecke getriebene hunde beißen, heißt es doch immer oder so. Dafür dass rserin meinte sie hat eigentlich nicht viel Zeit dieses Wochenende wehrt sie sich doch sehr vehement gegen meine aussagen (nein ich meckere damit nicht an der Aktivität, die finde ich ja schön xD) und ja jetzt könnte man sagen natürlich wehrt man sich gegen seinen Tod. Aber dann sage ich wieder, bisher haben sich die schuldigen meist so enorm gewährt! 

Ich stimme definitiv für rserin und wenn es das letzte ist was ich tue!

Ich brauch nach meinem Tod bitte ne Therapie... 

Antworten

Isla

25, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Isla am 01.08.2021 17:45

Naja es scheint ja auch zwei hexen zu geben, würde da nicht ausschließen, dass es evtl. noch weitere Rollen in einer doppelten Besetzung gibt. Wie meint ihr dass, dass man nicht zeitgleich von zwei Accounts schreiben kann? Man kann doch in zwei verschiedenen Browsern gleichzeitg eingeloggt sein und dann nur zwischen den Browsern wechseln um im entsprechenden Account zu sein? Vllt gab es deswegen ja die Verwirrungen mit den Posts von den Werwolfaccouts? Oder missverstehe ich da was?

Das habe ich versucht als ich einen blind date acc hatte, ging bei mir nicht 

Antworten

eunoia

27, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 01.08.2021 17:14

ich glaube nicht, dass rollen doppelt besetzt wurden, sonst wäre das erwähnt worden. das wäre sonst nicht fair für keine seiten, weder dorfis noch wölfe. 
gehe also einfach davon, dass die hexe den trank auch nach ihrem tod verwenden kann, was zwar auch dumm bist, aber was anderes fällt mir gerade nicht ein. x) 

Isla, und ich dachte ICH wäre paranoid. verständlich, dass man in der jetzigen phase alles und jeden für einen wolf hält und die verdrehtesten theorien hat. aber ich kann dir garantieren, dass ich nicht so ausgeklügelt handeln könnte. xD 

bei Lilienweiss gehe ich auch von einer freundlichen Rolle aus. Ich wundere mich eben einfach, warum sie andeutet, der Leibwächter bzw. wichtig zu sein, aber es auch keinen gibt, der irgendwie andeutet, dass sie lügt und er es ist. finds wirklich blöd, dass es das outing nicht gibt. ob fake oder nicht. 

Antworten

Melia

25, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

von Melia am 01.08.2021 16:53

Naja es scheint ja auch zwei hexen zu geben, würde da nicht ausschließen, dass es evtl. noch weitere Rollen in einer doppelten Besetzung gibt. 

Wie meint ihr dass, dass man nicht zeitgleich von zwei Accounts schreiben kann? Man kann doch in zwei verschiedenen Browsern gleichzeitg eingeloggt sein und dann nur zwischen den Browsern wechseln um im entsprechenden Account zu sein? Vllt gab es deswegen ja die Verwirrungen mit den Posts von den Werwolfaccouts? Oder missverstehe ich da was?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum