🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von orphic am 06.06.2024 10:54@euonia darf man deine Fotos sehen?
von Sprenkel am 06.06.2024 10:18Ab sofort ist dieser Diskussionsthread hier für alle User auf RSH geöffnet. Ihr dürft euch gerne über das Spiel austauschen.
Den Schlusspost und die Auswertung findet ihr hier *klick*.

von Sprenkel am 05.06.2024 21:15Bis am 06.06.2024 um 21:00 Uhr darf hier nicht mehr geschrieben werden.

von Darkdestination am 05.06.2024 20:58
Quelle: https://www.iwastesomuchtime.com/10-wolf-memes-to-have-you-howling
von Alaska am 05.06.2024 20:48Also .. wie letzte Tagesrunde schon .. es war mir eine Freude und ein Spaß mit euch allen!
IF THERE'S A GOD I'M GOING TO MAKE HIM CRY
von Darkdestination am 05.06.2024 20:32Alle auf alaska? Alles klar
von Alaska am 05.06.2024 20:26
IF THERE'S A GOD I'M GOING TO MAKE HIM CRY
von Ally am 05.06.2024 20:20okay, bin grade ein wenig stolz, dass meine theorie aufgeht bis auf orphic... you used me and my trust
aber trotzdem, damit haben wir jetzt fast alle unsere wölfchen zusammen, oder?
- Alien
- Alaska
- orphic
- Steffi
- random
- einer ist noch unter euch und den werde ich finden (*looking closer at Lea, Hanaoka, Eli und Mrs Sykes*)
dark, da du der liebe fakir zu sein scheinst, hoffe ich, dass du ein paar gute fotos von uns machst :) dich behalte ich doch gerne noch etwas da, weil du momentan noch nicht so gefährlich bist ;)
guys, wenn wir das liebespaar voten, dann haben die wölfe gewonnen... es steht dann 5:5 und die wölfe dürfen noch fressen, das macht also null sinn!! wir müssen die wölfe voten und dann irgendwann das liebespaar, also alle doch auf alien plss
von Darkdestination am 05.06.2024 20:12
von random.xme am 05.06.2024 20:11PS: Nur mal so nebenbei macht mein Vegetatives das nicht mehr lange mit. Endlich mal keine Dorffeindliche Rolle, dann die Verantwortung einer Sonderrolle, dann beschworen werden, dann der Verrat...es ist eine einzige Katastrophe XD
Dinge über die etwas geschrieben steht, existieren. Sie sind nicht immer wahr, aber sie existieren