Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 31.10.2025 09:29

Also als aller erstes 
RIP Johanna, unser Weg war zwar kurz, aber du warst wie immer eine Ikone!! 😭

Und als zweites: nach meinem wild guess habe ich mich bei dem Lynchergebnis schon ein bisschen wie ein psychic gefühlt, aber nochmal will ich das Glück nicht herausfordern und versuche mich wieder etwas zurückzuhalten - ich war so angespannt in der Nacht vor den Lynchergebnissen, das ich Probleme beim Einschlafen hatte 😂

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten

LittleWoman

-, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von LittleWoman am 31.10.2025 09:31

Mega! Einer der Karriero ist draufgegangen? Richtig gut, dass es aber auch Johana getroffen hat, ist so fucking schade. Die Rolle hätte uns (die die anderen) noch enorm helfen können. Ich muss dennoch gestehen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass einer der Karriero stirbt. Ein Opfer…das war leider zu erwarten? Zwei? Mindblowing

77714B0B-931A-43B4-A81C-D2A711107FB6.jpeg

Antworten

dusty

25, Männlich

1. Freshman

von dusty am 31.10.2025 09:45

Nicht unsere Bäckerin :( RIP
Ich werde heute nicht allzu viel bei der Diskussion teilnehmen können, aber möchte wenigstens meine Gedanken in den Raum werfen
Ich bin gerade auch maximal verwirrt... Bin auch der Meinung, dass Peeta jetzt noch nicht zufällig jemanden vergiftet hätte und kann mir deswegen auch nicht erklären, von wo der Karriero-Tod kommt (trotzdem aber sehr dankbar für einen Karriero weniger so früh im Spiel)
Das mit den Verliebten ist meiner Meinung nach gerade auch die einzige(?) Möglichkeit, oder übersehe ich etwas?
Falls es aber so sein sollte, hätten wir schonmal die Drittparteien aus dem Spiel, also bräuchte man sich wegen denen wenigstens keime Gedanken mehr machen.

Fesy wurde von einem Karriero gewählt, was einerseits für ein Tribut spricht, gleichzeitig aber auch eine Falle sein könnte. Da ich aber davon ausgehe, dass der Tod selbst für den Karriero ziemlich plötzlich kam, denke ich nicht dass da so viel Taktik in dem ersten Vote dabei war. Aber trotzdem schwierig einzuschätzen... Mein Bauchgefühl sagt jedoch, dass Fesy ein Tribut ist.

Am verdächtigsten kam mir irgendwie DieserWombat vor, der dann auch mit auf den DarkDestination Zug mit aufgesprungen ist, nachdem er andere wiederholt beschuldigt hat.
Da DieserWombat auch einige Votes bekommen hat, würde ich gerne mal die Einschätzung von denen hören, die gevoted haben - und natürlich auch gerne von DieserWombat selbst, möchte nicht voreilig urteilen :)

@Alaska: Nimm mir meinen Vote gegen dich bitte nicht zu persönlich, war mir bei DarkDestination irgendwie unsicher und war nicht der Meinung, dass es sich um ein Karriero gehandelt hat... Gleichzeitig hatte ich zu wenige Anhaltspunkte irgendjemanden zu wählen und weil ich wusste, dass du nicht gelyncht wirst, ging mein Vote an dich, um kein Blut an den Händen zu haben :,)

So viel zu meiner ersten Einschätzung, jetzt erstmal wieder an die Arbeit...

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 31.10.2025 09:56

Holy shit, zwei Beiträge später verwerfe ich mein Vorhaben wieder HAHA

Bei dem Karriero-Tod habe ich auch an die Verliebten gedacht. Oder unser Peeta hat dickere Brötchen in der Hose als wir ihm anrechnen. 😏

Was mir mit Blick auf die Votes aufgefallen ist, ist, dass eunoia für Fesy gestimmt hat. Ich kenne aus dem letzten Spiel die Strategie unter Wölfen, einander zu wählen, um unauffällig auszusehen, sollte ein anderer Wolf gelyncht werden ("Aber warum sollte ich einem aus meinen Reihen ein Vote geben, wenn ich ein Wolf sein sollte?")

Und bez. DisarWombat erscheint es mir zumindest erstmal nach einem engagierten Tribut in seinem ersten Spiel, der nach Anhaltspunkten sucht und versucht, Strategie zu fahren. Ich kann mich da aber natürlich irren, dann wäre das "durcheinander beschuldigen" auch Kalkül. Wobei ich das ja letztlich auch gemacht habe, weil man sich in der ersten Nacht ja an irgendetwas orientieren muss, was mir als bessere Wahl als "random voten" erscheint (weil davon in letzten Spielen nur die Wölfe profitiert haben). 👀

@dusty , dir sei verziehen 🌝

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2025 10:00.

Intoxicantly

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Intoxicantly am 31.10.2025 10:14

Okay, ziemlich scheiße, dass unsere Bäckerin gehen musste, wir hätten ihre Hilfe auf jeden fall noch benötigt... Gleichzeitig mega gut, dass ein Karriero ebenfalls erwischt wurde. Aber ich bin auch maximal überfordert, wie ist das passiert? Hat unsere Hexe bereits zugriffen?

Am verdächtigsten kam mir irgendwie DieserWombat vor, der dann auch mit auf den DarkDestination Zug mit aufgesprungen ist, nachdem er andere wiederholt beschuldigt hat.Da DieserWombat auch einige Votes bekommen hat, würde ich gerne mal die Einschätzung von denen hören, die gevoted haben - und natürlich auch gerne von DieserWombat selbst, möchte nicht voreilig urteilen :)

Ich habe gegen DisarWombat gevoted, weil er gegen so viele Personen geshooted hat: Anti, Daphy, Darkdestination, mich, die Frage in den Raum geworfen hat, wieso nicht auch ChesireCat. Jemand, der in alle Richtungen shooted - könnte versuchen von sich selbst ablenken zu wollen, aber das ist nur meine Denkweise gewesen.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

von Ally am 31.10.2025 10:15

okay wilde sache! bin mir unsicher, ob wirklich die verliebten gestorben sind, da das doch sonst immer in der geschichte irgendwie beschrieben wurde, oder? vielleicht sind auch peeta und rue oder so ein paar und haben sich ausgetauscht? oder peeta war einfach krass ;)

nun zu den verdächtigen: hat jemand gesehen, dass werwolf3 gestern in den „der erste gedanke zur person über dir“-thread gepostet hat? natürlich schnell wieder gelöscht, ABER:

die einzigen personen im spiel, die da seeeehr regelmäßig posten sind tintenfeuer, alaska und littlewoman! da tintenfeuer raus ist, bleiben also noch zwei übrig und ich bin ehrlich, ich denke alaska würde nach so vielen spielen diesen fehler nicht mehr machen? also bleibt für mich littlewoman SEEEEHR verdächtig! checkt ihr?

alaska kann natürlich immer noch ein karriero sein, aber bezüglich des accounts glaube ich eher an littlewoman… auf die gefahr hin, dass ich heute nacht dahin raffe, wenn ich recht habe :(

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Werwolf4

94, Männlich

1. Freshman

von Werwolf4 am 31.10.2025 10:22

................

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2025 10:25.

DisarWombat

19, Männlich

7. Columnist

von DisarWombat am 31.10.2025 10:32

Erstmal RIP Johanna, eine wichtige Rolle für uns die nun verloren ist. Wenigstens haben wir aber mit dem Tod eines Karriero etwas zu feiern was relativ gut ist.

Am verdächtigsten kam mir irgendwie DieserWombat vor, der dann auch mit auf den DarkDestination Zug mit aufgesprungen ist, nachdem er andere wiederholt beschuldigt hat. Da DieserWombat auch einige Votes bekommen hat, würde ich gerne mal die Einschätzung von denen hören, die gevoted haben - und natürlich auch gerne von DieserWombat selbst, möchte nicht voreilig urteilen :)

Wenn man  schweigt obwohl man online ist, ist man verdächtig. Versucht man sich als neuer Spieler einzubringen, ist man verdächtig. Was zur Hölle soll ich denn tun um das eben nicht zu sein  

Ich habe gegen DisarWombat gevoted, weil er gegen so viele Personen geshooted hat: Anti, Daphy, Darkdestination, mich, die Frage in den Raum geworfen hat, wieso nicht auch ChesireCat. Jemand, der in alle Richtungen shooted - könnte versuchen von sich selbst ablenken zu wollen, aber das ist nur meine Denkweise gewesen.

Anti, Daphy und du haben sich halt am Anfang für mich sehr auffällig verhalten. Gegeneinander schiessen und es dann als Scherz ab zu tun, musst du zugeben, ist sehr auffällig. Bei Darkdestination habe ich auf die EInschätzung einzelner erfahrenen Spieler vertraut, als Neuling ist das doch nicht so abwägig, oder sollte ich gegen die Erfahrung der anderen gehen? Betreffend Cheshire, da hatte Alaska eingeworfen das sich Darkdestination nicht an der Strategiefidnung beteiligt, und da war meine Frage einfach nur: "Wenn wir Darkdestination (dafür) auf der Abschussliste haben, warum nicht auch CheshireCat?". Das war eine simple Verständnissfrage meinerseits die nicht Cheshire ins Visier nehmen sollte, sondern zu erfahren wie Alaska darauf kommt.

nun zu den verdächtigen: hat jemand gesehen, dass werwolf3 gestern in den „der erste gedanke zur person über dir“-thread gepostet hat? natürlich schnell wieder gelöscht, ABER: die einzigen personen im spiel, die da seeeehr regelmäßig posten sind tintenfeuer, alaska und littlewoman! da tintenfeuer raus ist, bleiben also noch zwei übrig und ich bin ehrlich, ich denke alaska würde nach so vielen spielen diesen fehler nicht mehr machen? also bleibt für mich littlewoman SEEEEHR verdächtig! checkt ihr?

Oh, wenn das stimmt und da warte ich auf die Meinung anderer, dann würde ich dem erstmal vorsichtig zustimmen. Damit wären, sofern das stimmt, Alaska und littlewoman erstmal verdächtig.

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

von Ally am 31.10.2025 10:45

und hier postet nun werwolf4 ausversehen rein? oder um sich über meine vermutung lustig zu machen?
seltsam, vorallem da die wölfe ja aktuell gar nicht an der reihe sind…

ist es auffällig, dass wombat danach einen post gemacht hat? vielleicht zuerst mit dem falschen account und dann hinterher mit dem richtigen? wilde sache dieses mal!

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Hades

26, Weiblich

7. Columnist

von Hades am 31.10.2025 10:46

RIP Johanna :C I will never forget you

~

Dass ein Karriero draufgegangen ist, kann doch eigentlich nur Peeta's Werk sein, oder irre ich mich? Also entweder Hut ab an Peeta oder Romulus hat einen Karriero getötet (was extrem abwegig ist)

Ansonsten auf jeden Fall auffällig mit Werwolf3 im "Der erste Gedanke zum User über dir...", aber schließe mich da DisarWombat an, dass ich da vorsichtig zustimme, aber ich auf die Meinung anderer warte.

Werwolf4 hat hier in den Thread ja anscheinend auch irgendwas geschrieben, aber ebenfalls schon gelöscht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum